Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:25
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
15

ID:190

Saftige Steaks

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward premium.png

7 Tage


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Ich möchte meinen Freunden John, Maria und Waupee eine kleine Freude bereiten. Immerhin sind sie auch gleichzeitig meine besten Kunden und dafür will ich mich bei ihnen mit einem wirklich leckeren Essen bedanken. Du bist natürlich auch eingeladen! Aber bevor der Schmaus beginnen kann, brauche ich ein paar Zutaten. Es soll saftige Steaks geben. Die kannst du am besten gleich besorgen. Hinweis: Du erhältst als Questbelohnung den Premiumbonus Automatisierung, wodurch Du bis zu acht Arbeitsaufträge tätigen kannst, die nacheinander abgearbeitet werden. Du kannst den Premiumbonus jederzeit verlängern.
Ende
Was hast du denn so lange getrieben? Ich brauche noch ein paar andere Zutaten und die Zeit wird langsam knapp. Du musst es wie ich machen und dir deine Zeit besser einteilen. Als Barkeeper könnte ich ohne ein gewisses Maß an Organisation gar nicht alle Bestellungen überblicken. Also benutze nicht nur deine Muskeln, sondern auch deinen Kopf! Es wird dir nun bestimmt leichter fallen, mehrere Arbeiten im Voraus zu planen.
ID:191

Beilagen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Saftige Steaks
3
3
3
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

25

Start
Die Steaks sehen wirklich fantastisch aus. Dazu werde ich Brot, Bohnen und Mais reichen. Frisches Wasser benötige ich auch noch für die Zubereitung. Ich habe dir eine Liste gemacht. Ich hoffe, du hast nicht vergessen, dass du jetzt bis zu acht Arbeitsaufträge im Voraus tätigen kannst. Das macht die ganze Sache für dich sehr viel einfacher. Bis später.
Ende
Vielen Dank. Ich weiß nicht, wie ich das alles ohne dich hätte schaffen sollen. Ich bin jetzt für eine Weile in der Küche beschäftigt.