Goldrausch

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:124
Verfügbar
23.01. (10:00) - 29.01. (23:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2152

Sutters Mühle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 23.01. um 10:00 Uhr bis zum 29.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
23.01. - 29.01.
Erledige: Eine glänzende Entdeckung

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

10

Start
Ich habe einen Job für dich. Kennst du James Marshall? Er betreibt Sutters Sägewerk, ein großer Laden, nicht weit von hier. Er hat mir gesagt, dass er noch Hilfe braucht, und du scheinst mir dafür die richtige Person zu sein. Hinweis: Diese Aufgabe ist ein Event zur Feier des Beginns des großen Goldrausches vom 24. Januar 1848. Du kannst diese Aufgabe bis zum 29. Januar annehmen.
Ende
Ich habe die Gerüchte vom Sägewerk gehört - ist es wahr, dass du ein glänzendes Material gefunden hast? Gold?
ID:2153

Eine glänzende Entdeckung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
James Marshall Nimm an: Sutters Mühle

Worldmap 500.jpg
Gehe zu James Marshall
1
Bewässerungsanlage bauen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Hi, Maria hat dich geschickt? Das ist nett, ich hatte sie gebeten, mir einen guten Arbeiter für das Sägewerk zu besorgen. Der Laden läuft gut, ich brauche ein neues Bewässerungssystem für das Sägewerk, das alte ist zu klein und alt. Ich werde einen guten Preis bezahlen.
Ende
Was ist das? Du hast ein seltsames glänzendes Material bei der Arbeit im Fluss gefunden? Ich habe so eine Ahnung, was das sein könnte... lass mich mal sehen. Du hast Gold gefunden! Feinste Qualität, mindestens 23 Karat. Das muss unser kleines Geheimnis bleiben!
ID:2154

Der Rausch beginnt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
James Marshall Erledige: Eine glänzende Entdeckung

Worldmap 500.jpg
Gehe zu James Marshall
Du musst die Quest Der Rausch beginnt (Goldrausch) in 24 Stunden beenden.
24h
25

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Oh nein, irgendwie hat die Presse von unserer kleinen Entdeckung Wind bekommen. Die Zeitungen sind voll davon, bald werden hier tausende Leute ankommen, die nach Gold suchen. Schnell, wir müssen so viele Zeitungen wie möglich aus dem Umlauf ziehen, oder wir werden hier von Leuten überrannt.
Ende
Du hast viele Zeitungen aus dem Verkehr gezogen. Dennoch kommen immer noch hunderte Goldsucher in die Gegend. Sie suchen jeden Zentimeter der Prärie ab.
ID:2155

Durchsuche das Land

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
James Marshall Erledige: Der Rausch beginnt

Worldmap 500.jpg
Gehe zu James Marshall
Du musst die Quest Durchsuche das Land (Goldrausch) in 24 Stunden beenden.
24h
10
Claim abstecken
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60

Start
Diese Goldsucher sind überall. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass 300000 Menschen hier angekommen sind. Die Presse nennt sie Forty-Niners.Sie werden all unser schönes, glänzendes Gold aufsammeln. Schnell jetzt, hol einige Schaufeln für uns und meine Arbeiter und durchsuche den Claim - es muss ein bisschen Gold übrig sein.
Ende
Du hast kein Gold gefunden? Die Goldsucher haben bereits jedes bisschen aufgesammelt.
ID:2156

Durchsuche das Wasser

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
James Marshall Erledige: Durchsuche das Land

Worldmap 500.jpg
Gehe zu James Marshall
Du musst die Quest Durchsuche das Wasser (Goldrausch) in 24 Stunden beenden.
24h
1
Fluss begradigen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80

Start
Alle Goldnuggets wurden schon vom Boden aufgelesen. Aber es muss noch etwas in den Flussbetten übrig sein. Es gibt eine Technik namens "Panning" - besorg dir eine Pfanne und suche in den nahen Flussbetten, bevor die Forty-Niners sie geleert haben. Hinweis: Eine Pfanne ist ein Werkzeug für den Beruf des Schmieds. Schau dir den Markt einer Stadt an, falls du kein Schmied bist - dort kannst du eine erwerben.
Ende
Schon wieder kein Gold... Oh nein, ich bin ruiniert. Es tut mir Leid, aber ich kann dich nicht für deine Dienste bezahlen.
ID:2157

Armer James

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
James Marshall Erledige: Durchsuche das Wasser

Worldmap 500.jpg
Gehe zu James Marshall
Du musst die Quest Armer James (Goldrausch) in 24 Stunden beenden.
24h
Holz zersägen
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25

Start
Alle Arbeiter meines Sägewerks haben mich verlassen um nach Gold zu suchen. Sie sind nun alle reich und ich habe keinen roten Heller. Das ist eine Katastrophe. Ich werde das Sägewerk schließen müssen, wenn niemand die vielen Stapel Holz, die zurückgelassen wurden, zersägt. Morgen werden die Gerichtsvollzieher kommen und mir das Sägewerk wegnehmen.
Ende
Du hast das Holz, das die Arbeiter zurückgelassen haben, zersägt? Vielen Dank. Hier, nimm die Anleihen, die ich für den Verkauf des Nuggets, das du gefunden hast, bekommen habe. Wenigstens hat mir der Staat Kalifornien im Jahr 1872 eine zweijährige Rente in Anerkennung meiner Rolle in einem wichtigen Zeitalter in Aussicht gestellt.