Geschenke und Hinweise

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:289
Verfügbar
20.12. (12:00) - 11.01. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
30
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngGeschenkejagd Dezember 2023
ID:4332

Die Idee deiner Freunde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.
Beim Arbeiten verbrachte Zeit
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

16 / lvl

Start
Jedes Jahr machen wir unseren Freunden kleine Geschenke und als Maria und ich uns darüber unterhielten, kam uns eine Idee. Warum machen wir nicht eine Art Geschenkejagd? Auch John und Henry gefiel unserer Idee. Jeder von uns hat etwas für dich vorbereitet, und du musst deine Geschenke finden. Versuch dein Glück!
Ende
Viel Glück!
ID:4333

Waupees Hinweis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Die Idee deiner Freunde
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

15 / lvl

Start
Ich habe meine Hinweise in kleinen Kisten in der Prärie versteckt. Wenn du alle drei findest, wirst du wissen, wo mein Geschenk ist. Beeil dich!
Ende
Auf den Hinweisen steht "Oach-Olive".
ID:4334

Marias Hinweis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Die Idee deiner Freunde
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

15 / lvl

Start
Ich bin dem Beispiel von Waupee gefolgt, und auch meine Hinweise sind überall in der Prärie versteckt. Finde sie, um zu erfahren, wo sich dein Geschenk befindet. Und denk daran: Du musst alle drei finden.
Ende
In den Hinweisen steht "Tänzer".
ID:4335

Johns Hinweis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die Idee deiner Freunde
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

15 / lvl

Start
Hah! Hast du gedacht, ich gebe dir einen Hinweis? Heute nicht. Meine Hinweise sind auch versteckt. Du kennst die Abmachung. Finde alle drei und du weißt, wohin du als nächstes gehen musst.
Ende
Auf den Hinweisen steht "Pirat".
ID:4336

Henrys Hinweis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die Idee deiner Freunde
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

15 / lvl

Start
Wie du wahrscheinlich schon gedacht hast, sind meine Hinweise nicht hier. Ich hatte keine Zeit, mich selbst um sie zu kümmern, aber ich habe John gefragt. Meine Hinweise hat er ebenso versteckt wie die seinen. Wenn du alle drei gefunden hast, wirst du wissen, wohin du gehen musst.
Ende
Auf den Hinweisen steht "Bäcker".
ID:4337

Ein Geschenk von Waupee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Oach-Olive Erledige: Waupees Hinweis
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Oach-Olive
1
0
1
Pferde stehlen
1 Stunde 30 Minuten
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

23 / lvl

Start
Schön, dich zu sehen, {PLAYER_NAME}. Waupee hat hier etwas für dich hinterlassen. Denke daran, dass es nichts umsonst gibt. Mein Pferd wurde vor ein paar Wochen von einer Diebin gestohlen, und jetzt muss ich alle Wege zu Fuß machen. Das nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Ich weiß, wo alle gestohlenen Pferde sind. Könntest du bitte mein Pferd zurückbringen? Es ist das dunkelste und hat einen langen Schweif.
Ende
Vielen Dank dafür! Das ist das Geschenk von Waupee.
ID:4338

Ein Geschenk von John

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Pirat Erledige: Johns Hinweis
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Pirat
20
1
5
20
4
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

19 / lvl

Start
Hallo, Reisender! Suchst du ein Geschenk von John? Ich habe hier etwas; mein Papagei hat dieses Paket von John mitgebracht.Autsch! Sieht so aus, als wollte sie dir das Paket nicht geben.Papagei: Erst bezahlen! *Krächzen!* Bring mir gutes Futter, und du bekommst dein Paket!Nun... Ich glaube, du wirst etwas finden müssen. Sie mag Getreide, Tomaten, Kürbisse, Körner und sie trinkt nur frisches gefiltertes Wasser.
Ende
Papagei: Das Essen ist köstlich. Du kannst dein Geschenk mitnehmen.
ID:4339

Ein Geschenk von Maria

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Tänzer Erledige: Marias Hinweis
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Tänzer
2
4
0
1
Gerben
4 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

21 / lvl

Start
Du musst Marias Freund sein! Schön, dich kennenzulernen! Ich bin ein Tänzer und ich habe ein Geschenk für dich. Ich hoffe, du wirst eine bessere Zeit habenals ich in den letzten Tagen. Was passiert ist? Erst sind meine Lederschuhe kaputtgegangen, und dann habe ich meine Halskette verloren. Beides brauche ich aber für meinen nächsten Auftritt.
Ende
Das hätte ich nie erwartet! Du bist ein erstaunlicher Mensch. Ich danke dir so sehr.
ID:4340

Ein Geschenk von Henry

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Bäcker Erledige: Henrys Hinweis
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Bäcker
20
2
3
Getreide mahlen
50x
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

20 / lvl

Start
Komm her! Gut, dass du schon da bist. Ich brauche jetzt einen neuen Mitarbeiter. Du bist nicht mein neuer Mitarbeiter? Oh nein! Wo ist er? Wirklich nicht? Aber du kannst mir helfen? Das ist ja unglaublich! Die Leute haben viel mehr Backwaren bestellt als vor einem Jahr, und ich schaffe es nicht, sie alle rechtzeitig fertigzustellen.
Ende
Du bist ein großartiger Bäcker. Henry hat dieses Geschenk für dich hinterlassen.
ID:4341

Die Geschenke für deine Freunde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein Geschenk von Waupee

Erledige: Ein Geschenk von John
Erledige: Ein Geschenk von Maria
Erledige: Ein Geschenk von Henry

Diese Quest kann nur vom 20.12. um 12:00 Uhr bis zum 11.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.
0
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

16 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

125

Start
{PLAYER_NAME}: Ich habe dieses Jahr auch etwas Spezielles für euch alle vorbereitet. Bitte nehmt diese kleinen Geschenke; ich hoffe, sie gefallen euch. Und halten wir uns an unsere Regel: Nimm nicht dein eigenes Geschenk mit, sondern tausche mit anderen! Maria, das Kleid ist für dich; Henry, du solltest die Tasche des Feldkochs bekommen; Waupee, bitte nimm die Büffelfell-Haut für dein neuestes Projekt, und schließlich John, der ein neues Set Handschellen braucht.
Ende
Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit, {PLAYER_NAME}!