Geistergruppe

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:128
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
30
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2200

Der Architekt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

45


0
1
Start
Schön dich zu sehen! Ein alter Freund von mir ist als Architekt tätig. Jetzt hat er sich den Wiederaufbau, der alten Geisterstadt in der westlichen Wüste vorgenommen. Schau mich nicht so an! Ich habe einen guten Grund, dich um Hilfe zu bitten: In letzter Zeit scheint es ein Problem mit einigen ... ehem, Geistern zu geben. Ich habe versucht, meinen Freund davon abzubringen, aber er ist fest entschlossen, zu bleiben; er will das Rätsel lösen.. Du wirst ihm doch dabei helfen, oder? Ich kann die Stadt nicht verlassen und ich fürchte um seinen Verstand, falls diese Wesen wirklich erscheinen. Es ist eine ziemlich lange Reise. Am besten besorgst du dir eine Fahrkarte für den Zug.
Ende
Danke für deine Hilfe! Ich bin nicht abergläubisch, aber nimm das mit. Nur für den Fall, dass.... ...
ID:2201

Besuch der Geister

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Der Architekt
1

Gehe zu Geisterstadt

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60

Start
Hebe die Fahrkarte gut auf, damit du sie nicht verlierst. Der Zug sollte jede Minute hier sein. Steige rechtzeitig aus, oder du wirst dich auf eine langen Reise durch die Wüste einstellen müssen. Pass auf dein Pferd auf, Pferde mögen keine Geister. Beeil dich oder der Zug fährt ohne dich ab! Und grüß den alten Narren von mir!
Ende
Ah, du bist also endlich angekommen. Gut zu hören. Pass auf und lass dich nicht von den Geistern erschrecken!
ID:2202

Eine angsteinflößende Begegnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Besuch der Geister

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Gehe zu Geisterstadt
Auf Erkundung gehen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

97

Start
Dunkin:W-was? Oh! Du musst der Freund sein, von dem John mir geschrieben hat. Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt etwas tun kannst. Es sind die Arbeiter die mir Sorgen machen. Abergläubisches Pack! Wenn du schon da bist, warum siehst du dich nicht um, vielleicht siehst du etwas etwas... Seltsames. Ich habe mit Vermessungen zu tun. Komm zu meinem Zelt, wenn du dich umgesehen hast.
Ende
Dunkin:Du bist weiß wie ein Bettlaken! Du hast es also gesehen. Setz dich, ich werde dir alles erzählen.
ID:2203

Wild und schön

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Eine angsteinflößende Begegnung

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Gehe zu Geisterstadt
Pferde fangen
2x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

40

Start
Dunkin:Vor einigen Wochen sind meine Männer und ich hierher gekommen, um die Stadt wieder aufzubauen. Zuerst ging alles gut, aber als wir mit dem Hotel anfingen, sind diese seltsamen Wesen erschienen. Weiß wie Nebel mit Augen und Mündern schwarz wie Schatten. Wie der Teufel selbst! Die Arbeiter streiken seitdem, und jetzt bist du aufgetaucht. Ich möchte dieses Projekt nicht aufgeben. Es gibt, nur wenige Meilen von hier, einen Handwerker, der mehr darüber weiß, als er zugibt. Fang ihm ein schönes Pferd, und er wird reden.
Ende
Dunkin: Ja, was für eine Schönheit! Sie ist gut für unseren Zweck geeignet.
ID:2204

Handelsinformationen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Wild und schön

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Gehe zu Geisterstadt
Handeln
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

25

Start
Dunkin:Du findest den Handwerker etwa eine Meile östlich von hier. Wenn da jemand durchblickt, dann er.
Ende
Dunkin:Ich wusste es! Diese Bastarde! Einen Witz wie diesen zu machen... ich werde es ihnen zeigen, mit mir können sie das nicht machen!
ID:2205

Ehrlich gesagt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Handelsinformationen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Gehe zu Geisterstadt
Särge zimmern
2x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

43

Start
Dunkin:Okay, okay, ich werde den Marshall holen. Du gehst und freundest dich mit der Bande an. Aber töte sie nicht, bevor ich die Chance dazu bekomme! Du wirst sie auf dem Friedhof finden. Ich hoffe, du bist ein guter Schreiner oder der arme Mann, der deinen Sarg bekommt, wird keinen Frieden in diesem Leben finden!
Ende
Dunkin:Der Marshall ist auf dem Weg. Ich mag nicht so aussehen, aber Gnade mir, wenn ich einen Unschuldigen bestrafe. Nun, da wir Beweise haben, dass die Jungs unsere 'Geister' sind, können wir ihr Spiel mitspielen. Ich habe bereits einen Plan!
ID:2206

Geduld

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Ehrlich gesagt

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Gehe zu Geisterstadt
Diese Quest kann nur von 20:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20:00 - 23:59

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

58


1
Start
Dunkin:Na, na. Nur Geduld, mein Freund. Wir werden bei Einbruch der Dunkelheit zuschlagen.
Ende
Dunkin:Bereit? Ich fresse einen Besen, wenn wir nicht mindestens einen gewaltigen Schrei von ihnen zu hören bekommen! Aber hallo! Hier, nimm das. Ich werde es dir später erklären. Gehen wir!
ID:2207

Alles Gute kommt ...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Geduld

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Gehe zu Geisterstadt

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

145

Start
Dunkin:Siehst du das? Einer von ihnen verlässt das Camp. Das ist unsere Chance! Du folgst dem einen, wir werden die anderen übernehmen. Denk daran, sei schnell und laut! Ich möchte, dass sie vor Angst wahnsinnig werden! Hinweis: Leg den Totenkopf an, um ihnen einen ordentlichen Schrecken einzujagen.
Ende
Dunkin:Ha ha ha! Hast du ihre Gesichter gesehen? Ha ha! Sie sind so schnell gerannt, als wäre der Teufel hinter ihnen her! Nochmals vielen Dank, mein Freund. Ich hatte den Spaß meines Lebens. Bevor du gehst: Wenn du den alten John siehst, sage ihm, ich bin dankbar, und ich werde bald nach New York gehen. Wenn ich etwas aus dieser Geschichte gelernt habe, dann das, nur nicht mit diesen Geistern einlassen.