Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:186
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Soccer sale 15.png
ID:2978

Banditen jagen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Product Eqp.png
Soccer sale 9.png
Product Eqp.png
Soccer sale 9.png
Auf Erkundung gehen
30 Minuten
Duelle gegen Banditen gewonnen
15

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Hallo, {PLAYER_NAME}! Wie geht es dir? Danke für die Einladung, aber ich habe gerade leider keine Zeit für Kindergeburtstag. Oh, versuche nicht, mich mit Whiskey zu locken, mein Freund. Ich würde ja wirklich gerne mitmachen, aber diese reuelosen Diebe... die machen sich schon in meinen Gedanken breit. In letzter Zeit gab es hier wirklich viele Diebstähle. Du weißt schon, ich muss diese Bande fangen. Sonst denkt jeder, dass ich ein schlechter Sheriff sei. Ich vermute, dass bis zu 15 Banditen für die Einbrüche verantwortlich sind. Aber gleichzeitig entdecke ich hier in unserer Stadt in letzter Zeit sehr viele neue Gesichter. Ich habe keine Ahnung, was all diese Leute hier machen. Vielleicht ein neuer Goldrausch? Du bemerkst, dass der Sheriff stark schwitzt. Er wischt sich den Schweiß mit der Hand von der Stirn. Er sieht wirklich übel aus, so hast du ihn noch nie zuvor gesehen. Du entscheidest dich ihm dabei zu helfen, die Diebe zu fangen. Wie in der guten alten Zeit. Das ist sehr nett von dir, {PLAYER_NAME}. Du bist wirklich ein guter Freund. Warte, ich habe eine Idee. Der Sheriff wischt sich mit einem Taschentuch über das Gesicht. >Lass uns aufteilen. Du bist ein begnadeter Schütze, das weißt du. Du kommst gut alleine zurecht, im Gegensatz zu meinen Hilfssheriffs. Bitte geh nach Westen oder zu der verlassenen Stadt. Sieh nach, ob sich die Banditen dort verstecken. Ich werde derweil mit meinem Team gen Osten losziehen. Was versteckst du da eigentlich hinter deinem Rücken? Ist es etwas... rundes? Ende Hmm... ich sehe, dass du etwas mitgebracht hast, das wie ein Ball aussieht. Immerhin handelt es sich offensichtlich nicht um einen Dieb. Du kannst ihn zu Henry bringen, der war früher einmal ein gar nicht so schlechter Fußballspieler. Das waren Zeiten, mein Freund... als wir noch jung waren. So, genug geredet, die Pflicht ruft! Ich muss diese Banditen fangen, mit deiner Hilfe oder ohne. Das ist kein Spiel! Wie bitte? Du hast sie bereits hergebracht? Okay... ich dachte mir bereits, dass sie sich im Westen aufhielten. Dann hat mich mein Riecher doch nicht getäuscht. Richtig, ich hab den Riecher, aber du hast die Augen. Komm mit mir, die stecken wir jetzt ins Gefängnis.
ID:2979

Henrys Erinnerungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Banditen jagen
Product Eqp.png
Soccer sale 9.png
Product Inv.png
Soccer sale 28.png
1
Product Inv.png
Item 51077.png
1
Product Inv.png
Item 51076.png
1
Product Inv.png
Item 51078.png
1
Soccer sale 29.png
1


Item .png
1
Start Sieh einfach mal, wer gekommen ist! Ich hab dich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Brauchst du etwas von mir? Nein? Was hast du da hinter deinem Rücken? Los, zeig es mir. Ha, ein Fußball! Ich hatte früher einmal einen solchen Ball, der von den berühmtesten Spielern unserer Wild-West-Liga unterschrieben worden ist. Woher hast du den? Hmm... . Du hast ihn in einem Himbeerstrauch gefunden? Hä? Was in aller Welt machst du in einem Himbeerstrauch? Vielleicht will ich das aber auch gar nicht wissen. Henry wirkt gedankenverloren. Wenn Henry in Erinnerungen schwelgt und sich an die guten alten Zeiten erinnert, sieht er ziemlich ernst aus und es ist besser, ihn nicht zu stören. Nach einer Weile macht sich Henry auf den Weg ins Lager des Saloons und kommt mit einem großen, alten Schlüssel zurück, mit dem er auf den Schrank hinter der Theke zusteuert. Er öffnet den Schrank und zieht eine Schatulle heraus, die er sogleich öffnet und aus der er ein Stück Papier fischt. Er dreht sich nun wieder zu dir um und zeigt dir ein Bild. /em> Schau, das bin ich. Und hier, das war unser Torwart. Es ist ein faszinierendes Spiel. In welchem Jahr war das nur? Hmm... . Es ist schon so lange her, seit das erste Fußballteam gegründet worden ist. Nach den 1850er Jahren ließen viele neuere Fußballvereine den Ball rollen, kann man sagen, aber der Sheffielder Fußballverein ist als ältester der Welt bekannt. He, wusstest du, dass dieser Verein seine eigenen Regeln hatte? Ich kann dir gleich mehr dazu erzählen, aber ich benötige ein Stück Papier und einen Stift. Ende Da sind wir! Jetzt lernst du alles über Fußball. Es gibt 22 Spieler auf dem Feld, elf pro Mannschaft. Nur der Torwart darf den Ball mit der Hand berühren, die anderen dürfen den Ball nur mit den Füßen treten. Wenn der Ball die Linie überquert... . Henry erklärt alle Regeln des Spiels von Anfang an. Er wirkt dabei sehr leidenschaftlich.
ID:2980

Der Stift

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Henrys Erinnerungen
Product Inv.png
Soccer sale 9.png
1
Product Inv.png
Planks.png
1
Product Inv.png
Coal.png
1
Product Inv.png
Sharp bowie.png
1
Soccer sale 28.png
1
Start Endlich ist Henry mit seinem Geschwafel fertig. Du bist längst schläfrig geworden, wolltest deinen Freund jedoch nicht unterbrechen, besonders, da ihm das Thema so viel zu bedeuten scheint. Gerade als du den Saloon verlassen möchtest, um nach einem Stift zu suchen, macht Waupee durch Winken und Rufen auf sich aufmerksam. Hallo! Worüber hast du denn solange mit Henry geredet? Fußball? Hat er dir erzählt, dass der Sheffield FC der erste echte Verein war? Das stimmt aber nicht! Natürlich nicht! Jemand hat mir erzählt, dass es da einen Dichter gab... oder Lehrer... oder was auch immer, es spielt keine Rolle. Sein Name war David Wedderbum. Er hat schon in den 1630er Jahren über ein fußballähnliches Spiel geschrieben, bei dem Spieler Bälle mit ihren Füßen umhergepasst und versucht haben, den Ball hinter einen Torwart zu bringen. Wenn du mich fragst, weiß niemand so genau, welcher Verein der erste war. Wusstest du, dass Henrys Ur-ur-ur-Großvater aus Sheffield kam? Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht wie viele "ur" vor "Großvater" stehen müssen, haha! Wie auch immer, du brauchst also einen Stift? ´Du kannst dir leicht selbst einen herstellen, es ist gar nicht so schwierig. Du brauchst nur etwas Holz, ein Messer und Kohle. Ja, natürlich zeige ich dir dann, wie du daraus einen Stift herstellen kannst. Ende Ziemlich einfach, oder?
ID:2981

Der Kapitän

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Henrys Erinnerungen
Product Eqp.png
Soccer sale 9.png
Product Inv.png
Berrys.png
10
Product Inv.png
Shearings.png
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Item 51079.png
1
Start Hallo Schatz, ich habe deine Unterhaltung mit Henry mitbekommen. Das Spiel klingt ziemlich interessant. Weißt du was, du könntest ein Kapitän sein! Ich kann dir dafür ein besonderes Armband nähen... mit einem großen "C". Dann weiß jeder, dass du der Kapitän der Mannschaft bist. Was meinst du? Ich werde dein größter Fan sein und deinen Namen rufen. Kannst du mir etwas Rotes besorgen? Ich habe weißen Stoff, aber das Armband muss rot sein, findest du nicht auch? Oh, und ich werde etwas Wolle brauchen. Ende Gefällt sie dir? Ich finde, sie steht deinem Arm wunderbar. Geh zu Henry und bitte ihn, den Schiedsrichter zu spielen.
ID:2982

Ein Schiedsrichter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Der Kapitän
Product Inv.png
Soccer sale 9.png
1
Product Inv.png
Shirt black.png
1
Product Inv.png
Shorts black.png
1
Product Inv.png
Neckband black.png
1
Product Inv.png
Band black.png
1
Product Inv.png
Soccer sale 25.png
1
Soccer sale 14.png
1
Start Du bist zurück! Möchtest du etwas zu trinken? Ein Glas Whiskey, kein Problem, kommt sofort! Hier bitte. Erzähl mal, was bringt dich hier her? Du möchtest ein Fußballspiel bestreiten? Und ich soll der Schiedsrichter sein? Warum ich? Ah, ja, ich kenne die Regeln natürlich. Aber reicht das? Ich glaube nicht. Der Schiedsrichter ist die wichtigste Person auf dem Feld. Oh, aber dann werde ich die Blicke aller Frauen auf mich ziehen! Ich brauche schwarze Klamotten, kannst du mir welche besorgen? Ende Das sieht schick aus. Wirklich, mir gefällt es. Aber nun erklär mir mal bitte, warum du mir Mokassins mitgebracht hast? Ja, sie sind schwarz, aber... . Aha, für ein Fußballspiel benötigt man also besondere Schuhe, wie diese. Nein, ich kann dir meine Schuhe leider nicht geben. Aber ich habe etwas anderes für dich. Das ist mein altes Hemd. Magst du es? Es gehört jetzt dir. Nimm es.
ID:2983

Die schwarzen Schuhe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Ein Schiedsrichter
Product Inv.png
Buffalo.png
3
Product Inv.png
Tatter blue.png
1
Product Inv.png
Shorts blue.png
1
Product Inv.png
Neckband blue.png
1
Product Inv.png
Band blue.png
1
Soccer sale 25.png
1
Start Hallo, mein Freund. Was brauchst du? Wie... langsamer, bitte. Du benötigst bequeme schwarze Schuhe, richtig? Dann solltest du vielleicht Mokassins ausprobieren. Ich kann dir welche machen. Beschaff mir das beste Leder, dass du im Wilden Westen finden kannst! Noch eine Frage: Darf ich mitspielen? Ich meine, in deiner Mannschaft? Ich könnte derjenige sein, der den Ball fangen muss... der... richtig, der Torwart. Ende Die schwarzen Mokassins sind bereit. Ich hoffe, sie gefallen dir. Was ist das? Oh, wirklich? Für mich? Das bedeutet, dass ich in deiner Mannschaft mitspiele, oder? Ich bin begeistert und freue mich sehr darauf, mit dir zu spielen!
ID:2984

Die Telegramme

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ein Schiedsrichter
Telegraphenmasten aufstellen
3 Stunden
Auf Erkundung gehen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Gentlemendinner.png
1
Start Wo warst du? Wenn dieses Spiel stattfinden soll, sollten wir ein paar Gäste einladen, Plakate aufhängen und nach einem Gegner suchen. Vielleicht sollten wir Telegramme an andere Städte schicken und diese zu dem Spiel einladen. Was meinst du? Ja, das ist eine gute Idee, weil sie von mir ist, stimmt's? Hehe. Fang schon mal an, ich bereite in der Zwischenzeit die Plakate vor. Worauf wartest du noch? Ich verstehe, dass du hungrig bist, aber das Abendessen kann noch warten. Ende Sag das nochmal! Die Telegraphenleitungen sind schon wieder kaputt? Habe ich das also richtig verstanden, dass du somit gar keine Telegramme versenden konntest? Wie, du hast sie schon repariert? Du bist einfach ein toller Bursche.
ID:2985

Die Veranstaltung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die Telegramme
Plakate anbringen
3 Stunden
Zeitung verkaufen
3 Stunden
Auf Erkundung gehen
4 Stunden
Entfernung zurückgelegt
5000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start {PLAYER_NAME}, komm hier her! Beeil dich, wir müssen die ganze Veranstaltung noch vorbereiten! Ich habe gerade einige Antworten auf unsere Telegramme erhalten. Die Bewohner fünf anderer Städte werden zu uns kommen und mitmachen. Mannschaften aus Newport, Jacksonville, Crystal Town, Burnham City und aus Big Bourbon. Das ist so aufregend! Ich habe einen Plan. Wenn sie ankommen, werden wir auslosen, wer gegen wen spielt. Jede Mannschaft kann 20 kostenlose Eintrittskarten an seine Fans verschenken, den Rest verkaufe ich. Ich habe darüber gerade mit Maria gesprochen und sie wird mir mit den Vorbereitungen helfen. Du kannst die Teams zusammenstellen und dich vorbereiten. Nur noch eine Sache - kannst du dich um die Werbung kümmern? Du weißt schon, ein paar Zeitungen und Plakate im Osten und Westen. Ende Hier sind deine 200 Dollar. Wenn ich mit dem Verkauf der Eintrittskarten noch mehr Geld verdiene, bekommst du auch noch mehr. Ist das für dich in Ordnung? Perfekt.
ID:2986

Der Auslosungstag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die Veranstaltung
Product Inv.png
Grund.png
50
Product Inv.png
Ham.png
10
Product Inv.png
Trout.png
30
Item soccer sale 26.png
1


Soccer sale 27.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start Der Tag der Auslosung ist gekommen. Viele Ehrengäste und Zuschauer haben sich dafür extra auf den Weg in die Stadt gemacht. Sheriff John behält sie im Auge, um sicherzustellen, dass alles friedlich abläuft und hat soeben erst einen Taschendieb verhaftet. Die Stadt ist dank dem Sheriff nun ziemlich sicher. Vertreter der sechs teilnehmenden Städte betreten den Saloon, der nun überfüllt wirkt. Teilweise stehen die Fans sogar vor dem Saloon und blicken und durch die Fenster hinein, um das Ergebnis der Auslosung zu erfahren. Dort sind so viele Fans, das fast kein Tageslicht mehr in den Saloon scheint. Henry steht auf einem Stuhl, mit einer Schüssel in seinen Händen. In ihr befinden sich sechs gefaltete Zettel. Er steckt seine Hand in die Schüssel und fischt den ersten heraus. Dann liest er den Namen der Mannschaft, der darauf steht, laut vor: Jacksonville wird gegen... was haben wir hier... Big Bourbon spielen! Uuuund Burnham City wird antreten gegen... Crystal Town. Und zum Schluss, die letzte Begegnung ist... Newport gegen... unsere Stadt! Und jetzt möchte euch alle zu einer tollen Feier einladen und wünsche viel Vergnügen! Henry kommt zu dir und flüstert dir ins Ohr:Ich habe wirklich nicht erwartet, dass so viele Leute auftauchen würden. Was mache ich jetzt? Hier, nimm diese 100 Dollar. Kannst du mir etwas Fisch besorgen? Ende Vielen Dank, du bist unglaublich. Oh, du hast mir auch Schinken mitgebracht. Das ist einfach super. Ich habe etwas ganz Besonderes für dich. Mach die Schachtel auf. Ja, das sind meine allerersten Fußballschuhe. Ich bin mir sicher, dass du sie brauchen wirst. Das Newport-Team ist wirklich sehr stark. Bis morgen.
ID:2987

Das erste Spiel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Der Auslosungstag
Product Eqp.png
Item soccer sale 26.png
Product Eqp.png
Soccer sale 14.png
Product Eqp.png
Soccer sale 27.png
Product Eqp.png
Item 51079.png
Product Eqp.png
Neckband blue.png
Product Eqp.png
Band blue.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Der Spieltag ist gekommen. Heute wirst du der Mannschaft aus Newport gegenübertreten. Ob es dir gelingt, ein Tor für dein Team zu erzielen? Wirst du zum Held des Spiels? Bist du ein guter Kapitän? Es bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Du ziehst deine blauen Klamotten an und betrittst das Feld gemeinsam mit deinem Team. Du merkst schnell, dass Henry wirklich hart gearbeitet hat, um diese Veranstaltung großartig zu machen. Du blickst auf die Schuhe von Henry und sein altes Trikot. Du darfst ihn nicht enttäuschen. Du musst dein Bestes geben, er vertraut dir und glaubt an deine Fähigkeiten. Dasselbe gilt für Maria. Sie hat dir die Kapitänsbinde gegeben. Das hat doch etwas zu bedeuten, oder? Henry sieht als Schiedsrichter so gut aus, vielleicht sogar noch besser als John. Wie sieht es aus? Bist du in Ordnung? Viel Glück, mein Freund. Henry legt den Ball in der Mitte des Feldes ab. Dann bläst er in seine Pfeife und das Spiel beginnt. Du hast den Ball und passt ihn zu einem Teamkollegen. Dieser rennt wie der Wind und zielt auf das Tor... aber der Torwart bekommt eine Hand an den Ball und kann den Schuss um den Pfosten lenken. Henry entscheidet auf Eckball. Da ist die Chance, ein Held zu sein! Bill, irgendein Spieler aus deinem Team, tritt den Eckball. Der Ball fliegt hoch in den Strafraum, du rennst auf ihn zu und springst... . "Ich darf zwar keine Hände verwenden, aber Henry hat nichts über den Kopf gesagt", denkst du dir. Du triffst den Ball mit der Stirn und... Tooooor! Das Publikum reißt die Arme in die Luft und applaudiert. Aber dann taucht plötzlich Henry auf und sagt entschuldigend: Tut mir Leid, mein Freund, aber das kann ich nicht durchgehen lassen. Das war ein Foul, keine Frage. Wirklich? Du wusstest nicht, dass du deinen Gegner nicht mit beiden Armen wegstoßen darfst um an den Ball zu kommen?Hmm ja, ich habe dir das zwar nicht gesagt... aber ich dachte, das sei offensichtlich! Fußball ist zwar kein Sport nur für Weicheier, aber es gibt dennoch einige Dinge, die man nicht tun darf. Wie Haareziehen, oder das Ausknocken anderer Spieler. Oder das Erschießen von Spielern. Wie auch immer, den Treffer kann ich leider nicht zählen lassen. Du kämpfst, du schwitzt, du gibst alles. Und du passt auf, nicht noch einmal einen gegnerischen Spieler zu schubsen. Es dauert 45 Minuten, dann geht es torlos in die Halbzeit. Ende Du Pause ist eine gute Gelegenheit, um neue Kräfte zu schöpfen, die Mannschaft zu motivieren und eine neue Strategie zu diskutieren. Noch einmal viel Glück, mein Freund. Tut mir Leid wegen dem Tor, aber ich habe meine Prinzipien.
ID:2988

Was ist passiert?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Das erste Spiel Erledige: Ich bin zu wütend! oder Erledige: Schluck deine Wut
Soccer sale 16.png
1
Start Nach der Pause betreten alle wieder das Spielfeld. Jede Mannschaft möchte gewinnen und eine glänzende Medaille dafür erhalten. Der Gegner ist wirklich stark. Die zweite Hälfte der Partie hat gerade begonnen. Nach weiteren 15 Minuten des Hin- und Her und viel Laufarbeit, schnappt sich Bill den Ball in der Mitte des Feldes. Gerade als er ihn zu dir passen möchte, versucht ein Spieler aus der Newport-Mannschaft ihn zu stoppen, steigt mit voller Kraft auf seinen Fuß und zerschmettert das Bein. Bill fällt zu Boden und beginnt zu schreien. Ein Arzt, der am Spielfeldrand stand, rennt auf das Feld um ihm zu helfen. Du erfährst, dass Bills Bein gebrochen ist und wirst sehr wütend, als du siehst, dass die Spieler von Newport lachen. Was für Rüpel! Du rennst zu ihnen herüber und schlägst einem von ihnen ins Gesicht. Henry eilt herbei und versucht dich zu beruhigen. Was machst du da? Dieses Spiel muss fair ausgetragen werden! Als Strafe muss ich dir nun eine gelbe Karte zeigen, {PLAYER_NAME}! Ja, weil du die Spielregeln gebrochen hast! Der andere Spieler erhält auch eine. Falls du eine zweite gelbe Karte bekommst, heißt das, dass du das Spielfeld verlassen musst und nicht weiterspielen darfst. Nun, haben wir jemanden, der Bill ersetzen könnte? John? Na ja, warum nicht... . Sag ihm, er soll sich umziehen. Ihr habt fünf Minuten. Du frägst Sheriff John Fitzburn, ob er deinem Team beitreten möchte. Henry bläst in die Pfeife, deine Mannschaft bekommt einen Freistoß und das Spiel geht weiter. Dann plötzlich, aus dem Nichts heraus, hast du den Ball und siehst eine Lücke. Sind die anderen Spieler etwa müde? Du rennst in den Strafraum und möchtest auf das Tor schießen. Doch gerade in diesem Moment stößt dich jemand und du fällst mit dem Gesicht voraus auf den Boden. Du stehst auf, siehst du um und bemerkst, dass das derselbe Kerl war, der auch Bills Bein gebrochen hat. Nun lacht er dich auch noch aus! Genug ist genug. Du kannst dich kaum noch beherrschen. Aber was passiert, wenn du eine zweite gelbe Karte erhältst? Dann muss dein Team ohne dich weiterspielen... . Aber können sie dich durch einen anderen Spieler ersetzen? Warum hast du nur nicht zugehört, als Henry die Regeln erklärt hat. Was machst du nun? Ende Es ist deine Entscheidung. Wird dieser Kerl dafür bezahlen, was er getan hat, oder reißt du dich zusammen? Es ist ganz dir überlassen... .
ID:2989

Ich bin zu wütend!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Barkeeper Henry Walker
Nimm an: Was ist passiert?

Unerledigt: Schluck deine Wut

Scott
Verliere gegen
Soccer sale 17.png
1
Start Was machst du da? Hör sofort auf oder möchtest du etwa verlieren? Ist es das, was du willst? Henry redet mit dir, aber du hörst ihm nicht zu. Du hast genug... du wirst diesem Kerl eine Lektion erteilen! Du möchtest Rache nehmen und nichts wird dich daran hindern. Ende Jetzt sag mir mal, war es das wert? Diese rote Karte bedeutet, dass du das Feld verlassen musst. Und du musst die Kapitänsbinde jemand anderen aus deinem Team übergeben. Ich bin enttäuscht. Du solltest bei Maria vorbeischauen.
ID:2991

An der Seitenlinie

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Maria Roalstad
Erledige: Ich bin zu wütend!
Product Inv.png
Leather coat grey.png
1
Product Inv.png
Grilled turkey.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Du warst ziemlich aggressiv... . Diese Seite kannte ich gar nicht von dir. Lässt du dich immer so leicht aus der Ruhe bringen? Ich muss jedoch zugeben, dass der Schlag in sein Gesicht schon beeindruckend war. Es ist eine Schande, dass du die Kapitänsbinde abgeben musstest. Du weißt schon, der Kapitän ist der Anführer seiner Mannschaft und kämpft immer an vorderster Front für seine Mannschaft. Ich schätze, das hast du zu wörtlich gewonnen... . Wie auch immer, es ist schön, dass du nun hier bei mir ist. Kannst du mir etwas zu Essen besorgen... und meine Jacke vorbeibringen? Mir wird kalt. Ende Sei nicht mehr traurig. Unsere Mannschaft kann immer noch gewinnen, das Spiel läuft noch. Hier in der Menschenmenge macht es auch Spaß. So kannst du deine Mannschaft anfeuern.
ID:2990

Schluck deine Wut

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Barkeeper Henry Walker
Nimm an: Was ist passiert?

Unerledigt: Ich bin zu wütend!

Product Inv.png
Fieldbottle.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Was machst du da? Hör sofort auf oder möchtest du etwa verlieren? Ist es das, was du willst? Henry redet mit dir, aber du hörst ihm nicht zu. Du hast genug... du wirst diesem Kerl eine Lektion erteilen! Oh... du könntest dich doch am ehesten rächen, indem du das Spiel gewinnst! Du beruhigst dich und gehst zurück zu deiner Mannschaft. An der Seitenlinie füllst du eine Feldflasche mit Wasser und bringst sie dem Spieler des anderen Teams, sodass auch er trinken und sich beruhigen kann. Das ist eine sehr nette Geste, dein Wasser zu teilen. Ende Du findest, dass das ein klares Foul war, aber Henry gibt nicht mal Elfmeter. Du beginnst zu glauben, dass er dich nicht mehr mag. Wie auch immer, du beißt die Zähne zusammen und kämpfst weiter. Nach ein paar Minuten fällt derselbe, den du inzwischen so sehr hasst, zu Boden und hält sich sein Bein. Ha, er sieht verletzt aus! Das geschieht ihm recht. Es ist allerdings nichts ernstes, nur ein Krampf. Du bittest Henry, einen Arzt zu rufen und vergewisserst dich selbst, dass alles in Ordnung ist. Der Arzt erscheint, untersucht vorsichtig das Bein und stellt dann fest, dass er nicht weiterspielen kann. Er muss also das Feld verlassen. Du hilfst ihm aufzustehen, er schlingt seinen Arm um deine Schulter und du führst ihn auf diese Weise zu einem Unterstand, wo er sich hinsetzen und entspannen kann. Henry kommt auf dich zu und sagt: {PLAYER_NAME}, das war sehr fair. Du hast gezeigt, dass du ein großer Sportsmann bist. Das nenne ich Fairplay und Respekt gegenüber dem Gegner. Gut gemacht.
ID:2992

Das entscheidende Tor

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Barkeeper Henry Walker
Erledige: Schluck deine Wut
Product Inv.png
Whiskey.png
12
Soccer sale 17.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Das Spiel geht langsam dem Ende zu. Keine Seite hat bisher getroffen. Einige Minuten vor dem Schlusspfiff entscheidest du dich, ein Tor für deine Mannschaft zu schießen. Du rennst so schnell wie du kannst auf den Strafraum des Gegners zu und triffst den Ball perfekt, doch er wird von einem gegnerischen Spieler geblockt und springt von dort an deine Hand. Handspiel! Zu schade, dass das verboten ist. Natürlich pfeift Henry sofort. Er gibt der gegnerischen Mannschaft einen Freistoß. Ein selbstbewusst aussehender Spieler des Newport-Teams tritt den Ball, der hoch über das Feld direkt in den Strafraum fliegt. Irgendwie landet er auf dem Hinterkopf einer deiner Mitspieler und von dort springt er in einer surreal anmutenden Flugkurve direkt in die obere linke Ecke des Tors. Was für ein merkwürdiges Tor war das denn bitte!? Du musst zugeben, dass es wirklich einzigartig war. Dann hörst du Henrys Stimme: Das ist Spiel ist vorbei! Ladies und Gentlemen, dieses Mal hat Newport gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Psst, {PLAYER_NAME}, komm hierher. Möchtest du eine rote Karte für deine Sammlung haben? Vielleicht bist du eines Tages ja selbst einmal ein Schiedsrichter, wer weiß... . Bring mir einen guten Whiskey, ich muss die Preise verteilen. Ende Gute Arbeit. Deine Mannschaft hat vielleicht nicht gewonnen, aber man kann auch nicht immer gewinnen, stimmt's? Die anderen Mannschaften sind auch ziemlich gut. Es gibt nun mal auch Dinge im Leben, die wichtiger sind als zu gewinnen. Verstehst du, was ich meine? Sieh mal dort drüben, Maria tanzt... wie glücklich sie dabei ist. Das ist, was ich... was macht sie jetzt?
ID:2993

Cheerleading

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: An der Seitenlinie
oder
Erledige: Das entscheidende Tor
Zäune reparieren
3 Stunden
Handeln
5 Stunden
Weide mähen
2 Stunden
Soccer sale 13.png
1
Start Du siehst wie Maria von ihrem Stuhl springt, mit etwas Farbigem... was ist das? Du weißt es nicht, es sieht nach Bällen aus, aber es sind definitiv keine Bälle. Maria rennt auf das Spielfeld. Du läufst ihr hinterher, um zu sehen, was vor sich geht und bemerkst, dass sie Sportklamotten trägt. Einen kurzen Rock, eine bequeme, weiße Bluse und zwei Pompons. Der Pompon in ihrer linken Hand ist blau und weiß, während der in der anderen Hand rot und weiß zu sein scheint. Wofür braucht sie dir nur? Dann fängt sie an zu tanzen und zu winken... . Einige andere Mädchen tun es ihr gleich. Während des Tanzes skandieren sie laut "Newport-Team! Das beste Team!" und "Unser Team ist ein faires Team!". Jedes der Mädchen gratuliert allen Spielern und jubelt auch dir zu. Am Ende kommt dir Maria entgegen. Hat dir unsere kleine Cheerleading-Show gefallen? Das ist eine Show für die Spieler, um ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen. Wir unterstützen sie alle. Warum ich rote und blaue Pompons habe? Weil unsere Mannschaftsfarbe Blau ist und Rot die von dem Newport-Team. So einfach ist das. DIe Farbe unseres Teams ist Blau... wie dein Hemd. Ich konnte ja nicht ahnen, wer das Spiel gewinnen würde und wem wir dann zujubeln müssten, deshalb habe ich mich für beide Farben entschieden. Ich mag und unterstütze alle Mannschaften, ist das nicht toll? Weißt du was? Du kannst gerne einen der Pompons haben. Welchen möchtest du haben? Rot oder blau? Du musst dich nicht sofort entscheiden. Denn jetzt müssen wir erstmal Henry dabei helfen, den ganzen Bereich wieder sauber zu machen. Ich glaube, das ist eine gute Aufgabe für dich. Als erstes musst du den Zaun reparieren, weil sich sonst jemand daran verletzten könnte. Dann kannst du Henry am Stand ablösen, der die Karten für das nächste Spiel verkauft. Und schließlich muss auch noch das Gras auf dem Feld gemäht werden. Währenddessen bereiten wir, ich meine Henry und mich, ein Festessen für den Abend vor. Ende Eine ausgezeichnete Wahl. Bitte, das alles gehört dir. Ich will dich mit den Pompons tanzen sehen, haha! Bis heute Abend!
ID:2994

Die Feier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Cheerleading

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

2000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Soccer sale 31.png
1
Start Ich begrüße euch alle herzlich an diesem besonderen Tag. Willkommen in meinem Saloon! Wir hatten heute viele schöne Spiele. Eines war wirklich außergewöhnlich, es lehrte uns die Regeln und zeigte allen, wie wichtig doch Fairplay ist. Ich möchte euch allen danken. Dieser Tag erinnert mich an die Zeit als ich noch jung war... ja, ich war auch mal jung. Und ich weiß, dass ich manchmal etwas zu viel rede. Lasst uns nun alle die Feier genießen und den Gewinnern gratulieren. Hier sind eure Medaillen, Spieler des Newporter Teams! Nach seiner Rede ruft Henry dich zu ihm. Das war ein großartiger Tag... nein, eine großartige Woche! Was meinst du? Was? Du möchtest immer noch eine Medaille haben? Aber das geht nicht, ich meine, du hast das Spiel nicht gewonnen, richtig? Aber warte mal einen Augenblick, ich habe trotzdem etwas Nettes für dich.Henry überreicht dir eine große Schachtel. Ende Es war ein toller Tag, abgerundet von einer schönen Feier. Ich habe viel mehr verdient als gedacht. Hier ist dein Bonus, du hast gute Arbeit geleistet. Nun muss ich dich nur noch trainieren, damit du ein guter Fußballspieler wirst, hehe.