Frischer Tomatensalat

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:31
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:9

Dringend benötigte Tomaten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


1
Start
Howdy {PLAYER_NAME}! Maria ist zu mir gekommen und hat mir mir von dieser neuen Art der Ernährung erzählt, dem "vegetarischen" Essen. Sie hat mir auch ein Rezept gegeben, das sie von ihrer Großmutter geerbt hat. Laut Rezept braucht man einige Tomaten, aber leider habe ich alle meine Tomaten für meine Drinks verbraucht. Bist du so nett und besorgst ein paar für mich?
Ende
Danke! Das werden genug sein. Warte nur etwas, bis ich meinen Salat zubereitet habe. Henry geht in die Küche und kommt wenige Minuten später zurück. So, hier ist der Salat. Ich bin sicher, Maria möchte ihn kosten.
ID:41

Marias Kostprobe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Dringend benötigte Tomaten
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100


1
Start
Hallo Schätzchen! Also hat Henry tatsächlich das Rezept ausprobiert, das ich ihm gegeben habe? Das ist wunderbar. Oh, du hast mir etwas von seinem Salat gebracht? Das ist aber nett von dir. Ich werde ihn gleich kosten.
Ende
Dieser Salat war wirklich, wirklich köstlich. Kompliment an den Chef! Du musst dir etwas behalten und auch kosten.