Feier zum 9. Geburtstag

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:168
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2778

Feiervorbereitungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
5
2
10
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, ich freue mich dich zu sehen. Wusstest du, dass wir uns heute vor neun Jahren kennengelernt haben? Wie die Zeit vergeht! Ich erinnere mich noch daran, wie du das erste Mal durch diese Tür spaziert bist, als wäre es gestern gewesen. Seit diesem Tag haben wir so viele Abenteuer miteinander erlebt! Nun, ich habe eine Idee. Wir sollten einen Kuchen backen um das zu feiern, findest du nicht? Aber dafür benötige ich einige Dinge.
Ende
Dankeschön. Du bist sehr hilfsbereit, wie immer. Nun lass mich anfangen.
ID:2779

Banditen!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Feiervorbereitungen
4
Duelle gegen Banditen gewonnen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Oh nen! Ich wurde gerade von einem schlimmen Vorfall unterrichtet. Ein junger Mann hat mir ein Telegramm gebracht. Gauner haben eine Kutsche angegriffen, die mir feine alkoholische Getränke an meinen Saloon hätte liefern sollen. Mann, damit hätte ich ein Vermögen gemacht! Ich weiß, du bist immer bereit, es mit den Bösewichten in der Gegend aufzunehmen und ich brauche unbedingt meinen Whiskey. Könntest du die Gauner stellen?
Ende
Was würde ich nur ohne dich machen? Vielen Dank.
ID:2780

Die Feier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Banditen!
1
Start
Ah, da bist du ja! Ich habe nach dir gesucht. Lass uns diese Feier ins Rollen bringen. Setz dich und sieh dir an, was ich gemacht habe.Henry holt einen großen Kuchen hervor, der unglaublich lecker aussieht. Den MUSST du einfach probieren!
Ende
Das war ein guter Tag und eine schöne kleine Feier. Ich hoffe, dass sie dir auch gefallen hat. Bis morgen!