Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:54
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
58

Cardpiece1.png
Cardpiece2.png
Cardpiece3.png
Cardpiece4.png
ID:510

Die Karte zum Glück

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Product Inv.png
Cardcomplete.png
1
Itemlist.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900

Start Was hast du denn da, {PLAYER_NAME}? Hmm, interessant... eine Karte. Mal sehen, ein bisschen probieren, ja so könnte es passen... Ich schau mal eben kurz hinten nach, ob ich was zum Vergleichen hab. Äh... ich bin gleich wieder da. Ende Oh, {PLAYER_NAME}! Nein, ich wollte nicht weglaufen... Siehst du, hier ist die Karte. Was das hier ist? Das ist eine Liste von Gegenständen, die man für eine theoretische Schatzsuche bräuchte... Ich hab sie natürlich für dich rausgesucht! Was sollte ich mit Gold anfangen? Ich bin doch glücklich hier mit meiner Bar und dem mageren Trinkgeld... Hier, nimm die Liste und such' den Schatz.
ID:511

Die Reise ins Unbekannte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Product Inv.png
Meal.png
1
Product Inv.png
Torch.png
1
Product Inv.png
Bagpack.png
1
Product Inv.png
Dynamite.png
3
Product Inv.png
Spade.png
1
Product Inv.png
Pick.png
1
Product Inv.png
Charriot.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start So, du hast also alle Dinge zusammen, die du für dein Abenteuer benötigst. Zeig mal her, ob du auch wirklich alles hast. Ende Tja, scheinst ja alle Dinge zusammen zu haben. Dein Geld würde ich auch noch in die Bank einzahlen. Es schleicht sich so manches Gesindel da draußen rum. Wer weiß, wann du das nächste Mal wieder zu einer Bank kommst. Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Suche und vergiss den alten Henry nicht, wenn du den Schatz findest...
ID:512

Der Schatz in der Höhle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Höhle Erledige: Die Reise ins Unbekannte
Product Eqp.png
Cardcomplete.png



Gehe zu Die Höhle

Product Inv.png
Torch.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

30


Ashes.png
1
Start In dieser Höhle müsste, laut der Karte, der Schatz versteckt sein. Du zündest deine Fackel an und trittst in die Dunkelheit. Ende Autsch! Wenn doch auf dem Rückweg nur nicht die blöde Fackel ausgegangen wäre... Leider hast du nichts gefunden, außer einem Haufen Asche deiner Fackel und ein paar großen Steinen, mit denen dein Kopf auf dem Rückweg im Dunkeln Bekanntschaft gemacht hat.
ID:513

Der Schatz im Geröll

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Klippe Erledige: Die Reise ins Unbekannte
Product Eqp.png
Cardcomplete.png



Gehe zu Die Klippe

Product Inv.png
Dynamite.png
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

15


Gravel.png
1
Start Dieser Geröllhaufen an der Klippe könnte die markierte Stelle auf der Karte sein. Es könnte ganz schön anstrengend werden, die ganzen Steine zur Seite zu räumen. Mit ein wenig Dynamit sollte sich die Arbeit aber verkürzen lassen. Ende Ups, das war wohl etwas zu viel Dynamit. Falls sich hier jemals ein Schatz befunden hat, dann ist er jetzt nur noch Staub.
ID:514

Der Schatz im Fluss

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Erledige: Die Reise ins Unbekannte
Product Eqp.png
Cardcomplete.png



Gehe zu Das Flußbett

Product Inv.png
Spade.png
1
Brokenshovel.png
1


Muzzleloader rusty.png
1
Start Vorsichtig watest du auf die Sandbank im Fluss. Die markierte Stelle zeigt genau hier hin. Beherzt nimmt du deinen Spaten und machst den ersten Stich. Ende Knack! Dein Spaten ist abgebrochen als du auf etwas Hartes gestoßen bist. Du lässt dich in das kalte Wasser fallen und machst mit den Händen weiter. Was könnte es nur sein? Der Schatz?! Deine Hand findet etwas Metallisches. Du ziehst den Gegenstand vorsichtig aus dem schlammigen Wasser und blickst auf einen verrosteten Vorderlader, den wohl jemand hier ins Wasser geworfen hat.
ID:515

Der Schatz auf der Lichtung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waldwiese Erledige: Die Reise ins Unbekannte

Erledige: Der Schatz in der Höhle
Erledige: Der Schatz im Geröll
Erledige: Der Schatz im Fluss

Product Eqp.png
Cardcomplete.png



Gehe zu Waldwiese

Product Inv.png
Pick.png
1
Start Du kommst auf der Lichtung an, der letzen Markierung auf deiner Schatzkarte. Du hebst deine Spitzhacke und holst zum ersten Schlag aus... Ende Doch bevor du die Spitzhacke niedersausen lässt, hörst du eine Stimme. Schnell versteckst du dich im Gebüsch. Will dir da jemand den Schatz stehlen?
ID:516

Hinterhalt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waldwiese Erledige: Der Schatz auf der Lichtung
Product Eqp.png
Cardcomplete.png



Gehe zu Waldwiese

Ein Unbekannter
Verliere gegen
Product Inv.png
Cardcomplete.png
1
Product Inv.png
Bagpack.png
1
Product Inv.png
Charriot.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1

Start Leise wartest du im Gebüsch. Es taucht ein Mann mit einem Spaten auf. Er fängt genau an der Stelle an zu graben, an der du gerade arbeiten wolltest. Nach ca. 15 Minuten stößt der Mann auf eine Holztruhe. Jetzt musst du schnell handeln. Dies ist dein Schatz und nicht der eines dahergelaufenen Trottels! Du springst auf, um dich auf den Mann zu stürzen... Ende Ein Unbekannter schlägt dir von hinten mit einem Knüppel auf den Kopf. Du hast keine Chance und verlierst das Bewusstsein. Als du wieder zu dir kommst, schmerzt dir der Kopf und du findest neben dir einen 1-Dollar-Schein. Das muss ein abgekartetes Spiel gewesen sein. Na, die können was erleben!
ID:517

Das tut doch weh

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Hinterhalt

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Verstehe {PLAYER_NAME}, dir hat also jemand in irgendeinem Wald von hinten auf den Kopf geschlagen. Und ich soll ihn jetzt suchen? Na dann versuch mich mal davon zu überzeugen... Ende Weil es mein Job ist... HAHA ich glaube wohl kaum, dass es mein Job ist, jemanden zu suchen, der vielleicht gar nicht existiert. Bring mir ein paar Beweise und ich mache was. Aber bevor du das nicht kannst, kümmere ich mich um die wirklichen Verbrechen. Wie zum Beispiel, warum meine Flasche Whiskey schon wieder leer ist...
ID:518

Die Spur

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waldwiese Erledige: Das tut doch weh

Gehe zu Waldwiese
Start Du trittst erneut auf die Lichtung und verfluchst dich selbst, weil dir so ein Anfängerfehler hat unterlaufen können. Aber du reißt dich zusammen und beginnst mit der Suche nach Spuren. Ende Nach ungefähr 15 Minuten findest du die relativ frische Reifenspur eines Ochsenkarrens. Die Mistkerle müssen deinen Schatz auf DEINEN Karren geladen und abtransportiert haben. Nun, dieses Mal ist es dann wohl an dir, sie unvorbereitet zu erwischen. Du lockerst deine Waffe und folgst den Spuren...
ID:519

Der Chinese

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Chinese Erledige: Die Spur

Gehe zu Der Chinese
Start Hallo, hast du hier zwei Männer auf einem Ochsenkarren gesehen? Ende Ja, vor gar nicht langer Zeit. Sie sind auf einem schwer beladenen Karren in Richtung Fluss gefahren. Dort entlang, in Richtung Südosten.
ID:520

Showdown am Fluss

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Fluss Erledige: Der Chinese

Gehe zu Der Fluss
Räuber
Besiege
Golddust.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Du siehst, wie zwei Männer gerade versuchen, mit ihrem sehr tiefliegenden Boot flussabwärts zu rudern. Schnell erkennst du, dass es diese beiden Männer waren, die dich angegriffen haben. Du zückst deine Waffe und stürzt dich in blinder Wut auf die beiden Räuber. Ende Du konntest einen der beiden Räuber erledigen. Doch während des Kampfes muss einer deiner Treffer ein Loch in den Rumpf des Bootes geschlagen haben. Es beginnt schnell zu sinken und reißt den zweiten Mann mit in die Tiefe. Hilflos stehst du daneben am Ufer und musst es mit ansehen... Der Mann und der Schatz sind verloren.
ID:521

Das Gold im Fluss

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Fluss Erledige: Showdown am Fluss
Product Eqp.png
Treeboat.png



Gehe zu Der Fluss

Product Inv.png
Treeboat.png
1
Product Inv.png
Golddust.png
1
Product Inv.png
Itemlist.png
1
Goldnugget.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Hastig schmeißt du deinen ausgehöhlten Baumstamm ins Wasser und setzt dich hinein. Du paddelst zu der Stelle, an der das Boot mit dem Gold untergegangen ist. Du beugst dich über Bord und fängst an, im Wasser nach dem Gold zu fischen. Ende Da kommt plötzlich eine Welle und schmeißt dich über Bord. Prustend kommst du an Land. Bei diesem Unterfangen ist dir leider der Goldstaub aus der Tasche gespült worden. Dafür konntest du aber mit der Hand noch ein Goldnugget greifen. Während dieser ganzen Aktion wurdest du ganz schön abgetrieben. Du versuchst nun, die Stelle wiederzufinden, an der sich das Gold befindet, doch auch nach stundenlangem Suchen findest du sie nicht wieder. Das Gold ist wohl für immer verloren.