Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erstkäuferbonus

Erstkäuferbonus.png

Der Erstkäuferbonus ist ein kleiner Bonus für dich als Spieler, wenn du das erste mal Nuggets in diesem Spiel kaufst. Er macht dir zweierlei Angebote wenn du darauf klickst:

  • Bei einem Kauf von 200 Nuggets erhältst du jeden Tag auf allen deinen derzeitigen Welten einen zweiten Freidreh beim Wanderzirkus und anderen Lotterien, wie sie bei Events aktiv sind. Damit der Bonus nach dem Kauf aktiv wird, muss er über den abgebildeten Anhänger zunächst abgeholt werden.
  • Bei einem Kauf von 400 oder mehr Nuggets bekommst du zusätzlich noch einmal fünf kleine Geschenke in dein Inventar, welche dir helfen sollen noch besser in dieses Spiel zu kommen. Damit der Bonus nach dem Kauf aktiv wird, muss er über den abgebildeten Anhänger zunächst abgeholt werden.


Vorsicht.png
Achtung!

Ein Nuggetkauf schaltet nur dann den Bonus frei, wenn zum Zeitpunkt des Kaufes auch der Anhänger sichtbar ist und damit gerade ein entsprechendes Event aktiv ist.
Vorsicht.png
Achtung!

Der Bonusanhänger ist nur solange sichtbar, wie auch der Wanderzirkus auf der Welt vorhanden ist. Sobald dieser verschwindet, verschwindet mit ihm auch der Anhänger!
Vorsicht.png
Achtung!

Der Bonusanhänger gilt nur auf den Welten, die bereits bestehen wenn du den Kauf abwickelst. Später hinzugefügte Welten sind vom Bonus ausgeschlossen. Dort muss der Bonus erst wieder neu gekauft werden!