Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:130
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
79
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2220

Neuigkeiten aus Big Bourbon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Gehe zu Big Bourbon

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Ah, hallo mein Freund! Dich hab ich hier ja schon lange nicht mehr gesehen. Du erzählst Henry von deinen letzten Abenteuern bis er plötzlich ungewöhnlich still wird und sich durch den Bart fährt. Henry:Weißt du, ich habe von einem ziemlich üblen Vorfall drüben in New Bourbon erfahren. Man sagt dass das Hotel überfallen wurde und die Besitzerin, Applepie Annie, schwer verletzt wurde. Wenn du auf der Suche nach einem neuen Abenteuer bist, warum reitest du nicht einmal hinüber und schaust dir die Sache an? Ende Schon aus der Ferne kannst du das große, hölzerne Schild erkennen: "Willkommen in Big Bourbon". Dir zeigt sich eine schöne Landschaft mit dem Präriegras in voller Blüte und der Bergkette im Hintergrund. Die wenigen Menschen die dir begegnen beäugen dich misstrauisch während du die Hauptstraße entlang reitest. Als du den Saloon betrittst brechen die meisten der Gäste ihre Gespräche ab und gehen. Der Barkeeper winkt dich heran.
ID:2221

Was ist los?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mister B. Erledige: Neuigkeiten aus Big Bourbon


Gehe zu Mister B.

Nimm an: Was ist los?

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90

Start Du wärst genau wie sie, wenn du wüsstest was sie erlebt haben. Gestern betraten einige Kerle das Hotel drüben auf der anderen Straßenseite, verprügelten die Besitzerin und nahmen ihr ganzes Geld. Ihr Vater kam angerannt. BAM! Mitten in die Brust geschossen. Einfach so. Der Doc sagt, er wird wahrscheinlich sterben. Miss Applepie spuckte einem von ihnen ins Gesicht, daraufhin zerschnitt er ihres. Bald danach sind sie genau so schnell verschwunden, wie sie gekommen waren. Ende Annie ist in ihrem Hotel. Der Doktor und die Angestellten kümmern sich um sie. Mehr weiß ich nicht. Wenn du mehr wissen willst, sprich mit Bill, dem Sheriff.
ID:2222

Das Zusammentreffen mit Big Bill

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Big Bill Erledige: Was ist los?


Gehe zu Big Bill

Product Inv.png
Lotus.png
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350

Start Das Hotel? Ja, das hab ich mitbekommen. Den Kerl der dafür verantwortlich ist, hab ich geschnappt. Dem habe ich eine Tracht Prügel verpasst und aus der Stadt geworfen. Der kommt nicht wieder. Seltsam. Warum hat er den Täter nicht festgenommen? Und hat der Barkeeper nicht von drei Tätern gesprochen? Aber es wäre unklug sich nur deswegen mit Big Bill anzulegen. Du entscheidest dich erst weitere Nachforschungen anzustellen bevor du ihn mit weiteren Fragen löcherst. Dein nächster Halt: das Hotel. Vielleicht solltest du Annie ein paar Blumen mitbringen... Ende Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite. Dies ist der beste Ort um mit deinen Nachforschungen zu beginnen. Und jetzt wo du sogar Blumen für die verletzte Dame dabei hast kann eigentlich nichts mehr schief gehen!
ID:2223

Wasser für Annie

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Applepie-Annie Erledige: Das Zusammentreffen mit Big Bill


Gehe zu Applepie-Annie

Brunnen bohren
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

370

Start Doc: Stehenbleiben! Hm, du hast also gehört was passiert ist... Trotzdem, Annie ist nicht in der Verfassung Besucher zu empfangen. Komm später wieder. Oder warte! Wo du schon einmal da bist kannst du mir eigentlich dabei helfen eine Medizin für sie herzustellen? Zuerst benötige ich frisches Wasser um ihre Wunden gründlich zu reinigen. Ende Doc: Danke. Jetzt müssen wir es nur noch abkochen damit keine Bakterien in die Wunde kommen. Hier, nimm diesen Lappen und gehe mir ein wenig zur Hand.
ID:2224

Mutter Natur weiß Rat

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Applepie-Annie Erledige: Wasser für Annie


Gehe zu Applepie-Annie

Wald roden
2 Stunden
Lifejuice.png
1
Start Doc: Gut, jetzt die Medizin. Gegen die Schmerzen hilft Weidenrinde. Leider habe ich keine mehr. Rede mit den Holzfällern in den Wäldern außerhalb von Big Bourbon. Die wissen wo du welche findest. Ende Doc: Ah! Sehr gut! Ich fange sofort mit der Zubereitung an. Behalte Annie im Auge, okay? Ruf mich falls irgendetwas sein sollte.
ID:2225

Totenruhe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Applepie-Annie Erledige: Mutter Natur weiß Rat


Gehe zu Applepie-Annie

Gräber ausheben
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

421

Start Doc: So. Das sollte sie beruhigen und helfen die Wunden zu heilen. Was hat das arme Ding nur getan um solch ein Schicksal zu erleiden? Die Schnitte wurden mit einer stumpfen Klinge durchgeführt. Die Wunden im Gesicht werden heilen, aber sie wird einige Narben behalten... ich habe ihr noch nicht einmal von ihrem Vater erzählt... bedauernswerter Kerl. Er ist vor ein paar Stunden verstorben. Wenn du helfen willst, dann schaufle ein Grab, damit er seine letzte Ruhe finden kann. Ende Doc: {PLAYER_NAME}! Komm her! Annie ist soeben aufgewacht. Da du mir geholfen hast erlaube ich dir mit ihr zu sprechen. Aber sieh zu, dass sie sich nicht aufregt.
ID:2226

Ein Sack voll Geld

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Applepie-Annie Erledige: Totenruhe


Gehe zu Applepie-Annie

Plakate anbringen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Es ist in Ordnung, ich weiß über meinen Vater bereits Bescheid... Was? Sie sind entkommen? Aber- aber warum? Big Bill hat also nichts unternommen. Das habe ich mir schon gedacht. Dieser dreckige Bas..autsch! Merk dir meine Worte: ich werde ein Kopfgeld aussetzen und es spielt für mich keine Rolle ob sie durch eine Kugel sterben oder am Galgen! Doc, gib ihm das Ersparte meines Vaters... Hier, bring das gleich zum Sheriff und stelle sicher, dass die Plakate aufgehangen werden. Alles klar? Ende Als du die 5000 Dollar in deiner Hand betrachtest beschleicht dich das Gefühl, dass das nicht der richtige Weg ist um das Problem zu lösen. Du entschließt dich noch ein wenig zu bleiben und Informationen zu sammeln... und Annie vor dem Abschaum zu beschützen der, durch das hohe Kopfgeld angelockt, bald in die Stadt strömen wird.
ID:2227

Holzfäller bei der Arbeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Big Bourbon Erledige: Ein Sack voll Geld


Gehe zu Big Bourbon

Holz flößen
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

360


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250

Start Du musst ohnehin ein wenig Zeit totschlagen. Da kannst du ihnen auch gleich zur Hand gehen. Die Holzfäller beauftragen dich damit, die Stämme den Fluss hinunter zu flößen. Ende Nach ein paar Tagen kommt eine Kutsche an. Ein gefährlich aussehender Mann tritt heraus, seine Aura sprüht nur so von Selbstvertrauen und Finsternis. Die Bewohner der Stadt flüchten verängstigt von den Straßen. Der Blutbaron hat Big Bourbon betreten.
ID:2228

Ankunft der Finsternis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Irish Bob Erledige: Holzfäller bei der Arbeit


Gehe zu Irish Bob

Product Inv.png
Sharp razor.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Hinter dem Baron verlässt ein zweiter Mann die Kutsche. Ein Haufen ungekämmter Haare bedeckt seinen Kopf, ein wüster Bart umgibt seinen Mund. Die Einwohner hasten aus dem Weg als sich der Blutbaron, auch als Irish Bob bekannt, und sein Kumpane zum Barbier begeben. Du bekommst gerade noch mit wie dieser hinter einer Häuserecke verschwindet. Die perfekte Gelegenheit um herauszufinden was Irish Bob hier will. Du weißt zwar wie man eine einigermaßen saubere Rasur hinbekommt, aber hierfür wirst du eine scharfe Klinge benötigen. Ende Ausgestattet mit einer scharfen Klinge schleichst du dich von hinten in den Laden. Du setzt deinen Hut ab und stellst dich Irish Bob als der Barbier von Big Bourbon vor.
ID:2229

Das Märchen vom Barbier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Irish Bob Erledige: Ankunft der Finsternis


Gehe zu Irish Bob

Product Inv.png
Watch.png
1
Product Inv.png
Whiskey.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120

Start Howdy! Während ich hier wertvolle Zeit und Geld verschwende würde ich gerne wissen, wo ich Miss Applepie Annie finden kann?Du spekulierst darüber, ob er die drei Verdächtigen schon zur Strecke gebracht hat. Eure Blicke treffen sich. Hastig suchen deine Finger nach einer Taschenuhr, aber sie ist mit Sicherheit nicht in deiner Tasche. Und das Aftershave ist auch alle! Du entschuldigst dich kurz um beides zu besorgen und dir die nötige Zeit zu verschaffen deine nächsten Schritte zu planen. Ende Ein Liedchen pfeifend - um deine Nervosität zu überspielen - kommst du zu Irish Bob zurück und vollendest die Rasur. Als der Alkohol auf die frisch rasierte Haut trifft zuckt Irish Bob nicht einmal.Irish Bob: Nun gut, Barbier. Wenn du dich so sträubst mir eine Antwort zu geben dann werde ich schon einen anderen Weg finden um zu Miss Annie zu gelangen.Die Rasierklinge verweilt ruhig an Irish Bobs Kehle.
ID:2230

Die Vorstellung genießen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Irish Bob Erledige: Das Märchen vom Barbier


Gehe zu Irish Bob

Product Inv.png
Cigar.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120


Popcorn.png
1
Start Mister Clemens, stellen sie sicher, dass der Herr in meinem Buch erwähnt wird.Ohne weitere Worte stößt er die Klinge von sich, zahlt und verlässt den Laden.Draußen wartet der Sheriff mit ein paar seiner Deputies. Das könnte interessant werden! Wenn du jetzt nur eine Zigarre dabei hättest... Ende Du holst deine Zigarre raus, lehnst dich an die Wand und betrachtest das Schauspiel. Einer der vorbei flüchtenden Passanten stolpert und verliert einen Sack voll Mais. Du beobachtest wie einige der umherfliegenden Körner in einer von der Sonne aufgeheizten Dose landen. Knallgeräusche. Wie praktisch! Und lecker! Mal sehen was der Sheriff zu sagen hat.
ID:2231

Bob gegen Bill

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Big Bill Erledige: Die Vorstellung genießen


Gehe zu Big Bill

Gefangenentransport
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

230


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Schau mal an, wen wir hier haben... der berühmte Dreckbaron beehrt uns mit seiner Anwesenheit! Falls du nicht zum Einkaufen hier bist würde ich empfehlen, dass du sofort wieder in deine Kutsche steigst und verschwindest!Irish Bob scheint noch seine Chancen abzuwiegen... da wirft ihn Big Bill ohne Vorwarnung zu Boden und die Deputies nehmen ihn in Gewahrsam. Du traust dem Sheriff nicht über den Weg und entscheidest dich deinen Logenplatz aufzugeben und dem Gefangenentransport zu folgen. Ende Irish Bob ist sicher in einer Zelle gelandet. Seinen schäbigen Begleiter hast du allerdings aus den Augen verloren. Irgendetwas stimmt hier nicht. Du entscheidest, dich in der Stadt ein wenig um zuhören. Irgendwer muss ihn gesehen haben.
ID:2232

Wo ist der Lump?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Big Bourbon Erledige: Bob gegen Bill


Gehe zu Big Bourbon

Herrenhaus errichten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Während du die Straßen entlang schlenderst findest du den echten Barbier in der Nähe der Bank. Im Austausch gegen eine Zigarette erzählt er dir, dass er den Gesuchten vor ein paar Minuten gesehen hat, wie er zum Landgut der Familie Briggs gegangen ist. Vielleicht brauchen sie dort ja etwas Hilfe bei den Bauarbeiten? Ende Als du das Grundstück betrittst bewegt dich ein Schuss zum Anhalten. Etwas von dir entfernt spritzt Sand in die Höhe. Hat da jemand auf dich geschossen? Hinter einem umgestürzten Baum kannst du ein Gewehr ausmachen das grob in deine Richtung gerichtet ist.
ID:2233

Durch den Sand robben

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Big Bourbon Erledige: Wo ist der Lump?


Gehe zu Big Bourbon

Überfall
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Du kommst schnell näher und überwältigst den Schützen von hinten. Ende Du schlägst den Schützen mit Leichtigkeit bewusstlos, durchsuchst ihn und findest eine Brille sowie einen Brief, adressiert an Mrs. Scoefield. Du öffnest den Brief. Er beginnt mit: "Liebste Mutter, ..."Du faltest den Brief wieder zusammen. Du hast genug gesehen.
ID:2234

Wer ist der Junge?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Big Bourbon Erledige: Durch den Sand robben


Gehe zu Big Bourbon

Kaffee mahlen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Mit der Hilfe eines Farmers trägst du den Jungen ins Haus und kochst etwas Kaffee. Langsam kommt er wieder zu sich. Ende Du fragst ihn, was er in der Stadt zu suchen hat. Er wirkt eingeschüchtert, versucht aber ruhig zu bleiben.Junge: "Hören sie, Mister. Ich habe Freunde. Die werden bald hier sein und dann wird es ihnen leid tun mich angegriffen zu haben. Ich bin Scoefield Kid, und i-ich habe schon eine Menge Leute umgelegt... sie werd' ich auch umlegen!"Er ist vielleicht gerade einmal 20 und ein Angsthase. Du bezweifelst dass er jemals irgendwen getötet hat. Der Junge nimmt den Kaffee, schweigt aber weiterhin über die Gründe warum er auf dich geschossen hat.
ID:2235

Angeln entspannt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Big Bourbon Erledige: Wer ist der Junge?


Gehe zu Big Bourbon

Fischen
25x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

620


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start Du entscheidest dich den miesen Schützen zu Big Bill zu bringen. Auf dem Weg findet der Junge plötzlich seine Stimme wieder und fängt an über seine berüchtigten Taten zu prahlen. Er ist ein ziemlich mieser Lügner aber du fängst an dich an ihn zu gewöhnen. Bis auf den furchtbaren Gestank. Als ihr eine Brücke überquert schubst du ihn ins Wasser. Als er versucht hastig wieder an Land zu kommen ziehst du deine Waffe. Du gehst keinen einzigen Schritt mehr mit dem Stinktier an deiner Seite. Während der Junge sich laut fluchend anfängt zu waschen bastelst du dir eine Angel und fängst an ein wenig zu fischen. Ende Frisch und sauber klettert der Junge aus dem Fluss. Du gibst ihm ein paar neue Klamotten und rätst ihm die alten zu verbrennen, um keine Geier anzulocken. Bevor ihr die Stadt betretet, hältst du noch einmal an.Hier trennen sich eure Wege. Du entschließt dich, dem Sheriff nichts zu erzählen aber warnst den Jungen, dass er sich um seine Zukunft keine Sorgen mehr machen muss, wenn er noch einmal auf dich schießt.Du ziehst deinen Hut, lächelst und reitest davon.
ID:2236

Die Straßen säubern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Big Bourbon Erledige: Angeln entspannt


Gehe zu Big Bourbon

Duelle gegen Banditen gewonnen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

620


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start Mittlerweile quillt die Stadt von Kopfgeldjägern, Revolverhelden und anderem Abschaum nahezu über. Es ist Zeit ein wenig aufzuräumen. Ende Nachdem die Arbeit erledigt ist beansprucht der Sheriff selbstverständlich alle Lorbeeren für sich. Der Kerl fängt an dir gehörig auf die Nerven zu gehen! Lauthals lachend verschwindet er im Saloon. Du wartest ein wenig, bevor du ihm folgst.
ID:2237

Gewalt und Whiskey

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mister B. Erledige: Die Straßen säubern


Gehe zu Mister B.

Product Inv.png
Potion.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Du duckst dich gerade noch rechtzeitig, um nicht von einem Stuhl getroffen zu werden. Noch ein Kampf? In einer Ecke schlägt der Sheriff gerade einen Fremden zusammen.Big Bill: "Nehmt den Dreckskerl und werft ihn auf die Straße!"Die Gruppe verlässt den Saloon. Der Biograf grüßt flüchtig, bevor er ihnen folgt. Mister B. winkt dich zu ihm. Mister B.: Wir sollten dem armen Kerl helfen. Es gibt jemanden in der Stadt der verschiedenste Elixiere verkauft. Glaubst du das würde helfen? Ende Unsicher ob diese sogenannten Elixiere überhaupt irgendeine Wirkung haben betrittst du das Hotel wo Annie sich um den Verletzten kümmert. Sie trägt keine Verbände mehr und die noch frischen Schnittwunden zeichnen rote Linien über ihrem Gesicht. Dein Geschenk wird dankend angenommen.
ID:2238

Funny der Große

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Applepie-Annie Erledige: Gewalt und Whiskey


Gehe zu Applepie-Annie

Banditen jagen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Es stellt sich heraus, dass der Fremde Funny heißt. Ein Revolverheld der alten Schule. Er reist zusammen mit dem Jungen. Sie haben das Lager der Gesuchten in einer nahe gelegenen Schlucht gefunden, aber nun ist er nicht mehr in der Lage die Verbrecher zu stellen. Er fürchtet, dass der Junge es allein versuchen könnte und bittet dich das Schlimmste zu verhindern. Du holst deine Karte heraus und reitest los. Es ist an der Zeit ein paar Banditen zu stellen. Ende Aus der Ferne kannst du Schüsse hören. Du bringst dein Pferd in einen schnellen Galopp und ein paar Minuten später zeigt sich dir eine grausige Szenerie. Einen Banditen findest du erschossen auf dem Plumpsklo. Ein zweiter liegt etwas abseits in den letzten Atemzügen, seine Bauchwunde färbt den Sand unter ihm Rot. Du ziehst deine Waffe.
ID:2239

Death Canyon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Applepie-Annie Erledige: Funny der Große


Gehe zu Applepie-Annie

Auf Erkundung gehen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

370


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Der Scoefield Junge sitzt wimmernd auf einem Stein. Mit der Waffe im Anschlag suchst du nach dem dritten Banditen. Eine Tür schlägt lautstark zu. Du hechtest hinter einem Gebüsch in Deckung. Vorsichtig bewegst du dich zu der kleinen Hütte und durchsuchst sie. Ende Die Hütte ist leer. Nur der Wind pfeift durch die Ritzen. Du trittst wieder nach draußen, gehst zu dem Jungen und nimmst die Waffe aus seinen zitternden Händen.Junge: "I-ich habe sie getötet!"Du tätschelst ihm den Rücken.
ID:2240

Des Rätsels Lösung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Applepie-Annie Erledige: Death Canyon


Gehe zu Applepie-Annie

Leichen plündern
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

370


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Es stellt sich heraus, dass er eine junge Dame beeindrucken wollte und sich deswegen Funny angeschlossen hatte. Einem Revolverhelden, der sich eigentlich schon längst zur Ruhe gesetzt hatte. Du hievst den Jungen auf sein Pferd und sagst ihm, dass er wieder in die Stadt reiten soll.Scoefield: Aber was soll ich jetzt machen?Du sagst ihm, dass er die Belohnung einstreichen und damit zu der Lady zurückkehren soll. Mit einem Klaps schickst du sein Pferd los. Du wartest bis der Junge außer Sichtweite ist, Dann beginnst du damit die zwei Banditen zu durchsuchen. Ende Du bemerkst, dass einer von ihnen den gleichen Hut wie du trägst. Der Junge muss dich mit ihm verwechselt haben. Immerhin, ein Rätsel das du lösen konntest. Zeit die Sache zu Ende zu bringen. Du steigst auf dein Pferd und reitest zurück um Annie und Funny Bericht zu erstatten.
ID:2241

Die Pferde antreiben

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Applepie-Annie Erledige: Des Rätsels Lösung


Gehe zu Applepie-Annie

Nimm an: Die Pferde antreiben

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Noch bevor du Big Bourbon erreichst, kommt dir Annie entgegen gelaufen.Annie: Der Sheriff! Der Sheriff hat den Jungen! Ich wollte ihm gerade das Geld holen als der Sheriff plötzlich aufgetaucht ist und ihn mitgenommen hat! Ich bitte dich! Ich könnte es mir nie verzeihen wenn dem Jungen wegen mir etwas zustößt! Ende Du eilst zum Sheriff!
ID:2242

Den Toten dienen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Big Bill Erledige: Die Pferde antreiben


Gehe zu Big Bill

Särge zimmern
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

230

Start Ah, gerade noch rechtzeitig! Ich befürchte wir brauchen einen weiteren Sarg.Du schaust an ihm vorbei und siehst den leblosen Körper des Scoefield Jungen.Big Bill:Ich befürchte einer meiner Männer ist während des Verhörs etwas ruppig mit ihm umgegangen. Kümmere dich darum. Ich habe wichtigere Dinge zu erledigen.Wut steigt in dir auf, aber es gibt nichts, was du im Moment tun könntest. Das wichtigste ist jetzt, ihm einen angemessenen Sarg zu besorgen. Das ist das mindeste was du tun kannst Ende Der Sarg ist gezimmert. Immer noch wütend schaust du zu, wie die Deputies den Jungen hineinlegen und die Straße herunter transportieren.Irish Bob:Hey, du! Komm her!
ID:2243

Den Teufel bedienen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Irish Bob Erledige: Den Toten dienen


Gehe zu Irish Bob

Einbruch
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

460


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Tut mir leid mit dem Jungen. Ich denke wir wissen beide, dass das nicht die Deputies waren, sondern der Sheriff. Wie auch immer. Du bringst Funny besser weg von hier. Der Sheriff sucht schon nach ihm. Normalerweise würde ich dir selbstverständlich helfen, aber derzeit bin ich ans Bett gefesselt.Er lächelt herausfordernd. Ende Auf deinem Weg nach draußen entdeckst du den Sheriff vor dem Saloon. Als du genauer hinsiehst erkennst du den Scoefield Jungen in seinem Sarg. Der Sheriff malt gerade ein Schild auf dem steht "DAS PASSIERT MIT ..." Irish Bob spuckt abfällig auf den Boden. Er erscheint genauso aufgebracht zu sein wie du. Du schnappst dir einen Jungen der an dir vorbei laufen will und sagst ihm, dass er Funny warnen soll.
ID:2244

Das letzte Gefecht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Irish Bob Erledige: Den Teufel bedienen


Gehe zu Irish Bob

Deputy Harris
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1024

Start Du gibts Irish Bob das Signal und ihr schleicht euch am Sheriff vorbei in den Saloon. Kurz darauf treten auch Big Bill und seine Leute ein. Du ziehst deine Waffe. Ein Schuss ertönt! Einer der Deputies fällt getroffen zu Boden. Hinter ihm steht Funny, ein Gewehr im Anschlag. Big Bill schlägt nach ihm, aber Funny weicht mit Leichtigkeit aus. Als die Deputies in den Kampf eingreifen wollen kommst du und Irish Bob aus der Deckung um den Kampf auszugleichen. Ende Big Bill nutzt die Ablenkung, um sich wieder auf Funny zu stürzen. Zwei Schüsse ertönen. Nach nur ein paar Sekunden ist alles vorbei. Mit grimmiger Miene schultert Funny sein Gewehr und weist euch an, den Jungen anständig zu beerdigen. Danach ist er auch wieder verschwunden. Mister B. kommt unter dem Tresen hervor und Irish Bob wirft dir sein bösartiges Grinsen zu. Irish Bob: Das wären dann fünf Riesen.
ID:2245

Armer, einsamer Cowboy

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Irish Bob Erledige: Das letzte Gefecht


Gehe zu Irish Bob

Gräber ausheben
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

989

Start Annie, der Doktor und du betten den Scoefield Jungen zur letzten Ruhe. Du denkst gar nicht daran Irish Bob darum zu bitten, dabei zu helfen die Unordnung die ihr angerichtet habt wieder zu bereinigen. Eins steht fest: er ist ein komischer Kauz.Irish Bob:Es war mir eine Freude mit Ihnen Geschäfte zu machen.Er tippt sich zum Gruß an den Hut und verlässt den Saloon, mit dem Sonnenuntergang am Horizont und seinem Biografen an den Fersen. Ende Hey, Barbier! Warum kommst du nicht mit uns? Du wärst sicherlich nützlich. Und wer würde nicht gerne an der Seite des Blutbaron - dem berühmten Revolverhelden und Kopfgeldjäger - reiten wollen?Du lehnst das Angebot ab. Du hast vorerst genügend Gräber geschaufelt.Irish Bob: Wie du meinst.