Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:175
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
35
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2848

Urlaubspläne

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Product Inv.png
Lamb wool.png
10
Product Inv.png
Fabric.png
2
Product Inv.png
Corn.png
4
Fieldcamp.png
1
Start Hallo, {PLAYER_NAME}. Ich habe gehört, dass du in den Urlaub fährst. Nach deinem letzten Abenteuer mit den Daltonbrüdern hast du dir einen schönen, langen Urlaub wirklich verdient. Klingt gut, ich hoffe, du wirst eine schöne Zeit haben. Oh, ich habe da etwas vergessen... . Könntest du mir bitte noch etwas Wolle und einige Tücher vorbeibringen, bevor du abreist? Ich möchte etwas für dich vorbereiten... . Du weißt schon, für die Straße. Und vergiss den Mais für dein Pferd nicht! Ende So, hier ist ein kleines Geschenk für dich. Du wirst es später auf jeden Fall gebrauchen können. Habe eine sichere Reise nach Jacksonville!
ID:2849

Ein Platz zum Schlafen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Urlaubspläne

Gehe zu Jacksonville
Fenster Hotel geöffnet

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350

Start Nach dem Gespräch mit Maria brichst du sofort auf. Du genießt es, alleine Zeit mit deinem Pferd zu verbringen. Nur du, dein Pferd und die weite, offene Prärie. Du reitest nun schon seit Stunden durch die Gegend und saugst die Ruhe und den Frieden in dich auf, die dich umgeben. Dann entdeckst du in der Ferne eine Stadt und sprichst wieder zu deinem Pferd: Sollen wir dorthin gehen, alter Freund? Dort gibt es ein Hotel und auch einen schönen Stall für dich. Dort kannst du frisches Heu vertilgen und so viel Wasser trinken wie du möchtest. Und vielleicht haben sie dort auch eine Flasche Whiskey für mich. Ende Gerade als du die Stadt betrittst, bemerkst du vier Personen, die schnell herausreiten. Es sieht aus, als würden sie vor etwas fliehen. Scheinbar werden sie von mehreren schreienden Bewohnern gejagt. Ziemlich merkwürdig. Du entscheidest dich, der Sache nachzugehen.
ID:2850

Die Bank wurde ausgeraubt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Ein Platz zum Schlafen

Gehe zu Jacksonville
Product Eqp.png
Slouch hat p1.png
Product Eqp.png
Neckband red.png
Product Eqp.png
Shredded blue.png
Product Eqp.png
Plaid shirt yellow.png
Product Eqp.png
Light brown.png
Product Eqp.png
Buckle yellow.png
Product Inv.png
Fieldcamp.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Sheriff: Stopp! Wer bist du? Bist du derjenige, den die Daltons so sehr fürchten? Sie waren hier in unserer Stadt und sind mit dem gesamten Geld abgehauen, dass wir in der Bank hatten. Wir haben gar nichts mehr! Warte mal… . Könntest du mir helfen, sie zu fangen? Ich besorge dir alles, was du dafür brauchst. Deine Kleidung? Kein Problem, die kannst du in meinem Büro wechseln. Ende Darüber musst du nicht zweimal nachdenken. Natürlich bist du bereit, dem Sheriff zu helfen. Sieht ganz so aus, als ob du nie einfach nur einen normalen Urlaub verbringen könntest, wie andere Leute. Doch was wäre schon ein Urlaub ohne etwas Action? Du schlüpfst in deine berühmten Klamotten und sattelst dein Pferd, um den Banditen hinterherzureiten. Du bist zwar allein, brauchst allerdings auch keine Hilfe. Der Sheriff sollte besser auf seine Stadt aufpassen.
ID:2851

Wohin sind sie gegangen?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Die Bank wurde ausgeraubt

Gehe zu Jacksonville
Duelle gegen Banditen gewonnen
2
In Duellen bewusstlos geschlagene Banditen
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Du verlässt die Stadt, aber nach einer Weile verlierst du ihre Spuren. Es sind einfach zu viele Hufabdrücke... rechts, links, geradeaus... überall. Dein schon sehr strapaziertes Pferd möchte nach links abbiegen, aber du möchtest lieber dem rechten Weg folgen. Schließlich vertraust du deinem Pferd und ihr zieht weiter. Mein Freund, ich hoffe, du hast Recht gehabt und wir treffen jeden Moment auf die Daltons. Es ist nicht mehr viel Essen übrig und der Urlaub ist eigentlich zu kostbar, um nur im Dunkeln herumzuirren. Warte, sind das die Daltons dort drüben? Lass uns etwas näher herangehen. Du schleichst dich an sie heran, aber sie bemerken dich. Einer von ihnen zückt seine Waffe und du tust es ihm gleich. Ende Als alles vorbei ist, sprichst du zu deinem Pferd: "Mein Freund, du hast das falsch verstanden, das waren nicht die Daltons! Nun, sie begannen die Feindseligkeiten... und werden in ein paar Stunden wieder aufwachen. Wir sollten sie einfach hier lassen, wir müssen sie nicht verhaften. Immerhin haben wir ihnen gezeigt, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Lass uns umkehren und auf den Weg zum Banditenversteck machen, dass wir ja kennen.
ID:2852

Finde die Schurken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Wohin sind sie gegangen?

Gehe zu Banditenlager
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Nach einem anstrengenden, mehrstündigen Ritt erreichst du das Versteck der Banditen. Um das Feuer sitzen dir bekannte Gesichter. Alle vier der Daltons sind hier und reden laut miteinander. Gemeinsam mit deinem treuen Pferd versteckst du dich hinter den Büschen. Weil ihr nun sehr leise sein müsst, gibst du deinem Pferd zu verstehen, dass es sich nicht bewegen und auf dein Signal warten soll. Du hörst, wie sie über die Bank sprechen. Ende Einer der Brüder: Niemand bewacht die Höhle im Norden, alle haben ihre Existenz vergessen. Unsere Beute wird dort sicher sein, bis sie aufhören, uns zu jagen.
ID:2853

Der Schatz

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Finde die Schurken

Gehe zu Banditenlager
Duelle gegen Banditen gewonnen
1
Pyrit amulett.png
1
Start Du möchtest die Höhle in Augenschein nehmen. Es sieht so aus, als würden die Daltons ein Lager aufbauen und ein paar Tage in der Wildnis zubringen wollen. Du sagst zu deinem Pferd: "Mein lieber Freund, das ist wahrscheinlich das erste Mal, dass sie es uns fast zu einfach machen. Wir müssen nur zur Höhle gehen, das Geld schnappen und wieder herauskommen. Nichts könnte leichter sein." Dein Freund, das Pferd, galoppiert zum Eingang der Höhle. Doch dort erwartet euch eine unangenehme Überraschung: Der Eingang der Höhle wird von drei Schurken bewacht und die haben nicht die geringste Absicht, euch einfach passieren zu lassen. Also musst du sie ausschalten. Du ziehst deine Waffe aus dem Holster und... . Ende ... nachdem du den größten der Kerle erledigt hast, nehmen die anderen beiden ihre Beine in die Hand. Was für Feiglinge! Du betrittst die Höhle, während dein Pferd draußen Wache hält.
ID:2854

Herausfischen des Geldes

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Höhle Erledige: Der Schatz

Gehe zu Die Höhle
Product Inv.png
String.png
5
Munition transportieren
10x
Spores.png
2
Start Nach einer Weile findest du das Geld. Es war gut versteckt... . Du fragst dich, wie du es herausbekommen kannst und schließlich hast du eine Idee: Du benötigst etwas Draht, den du an den Geldsäcken befestigen kannst, um den Schatz anschließend aus der Höhle zu ziehen. Aber du musst vorsichtig sein: Nur eine falsche Bewegung und alle Reichtümer der Stadt könnten in den Abgrund fallen. Es ist fast wie beim Transportieren von Munition, du benötigst das perfekte Gleichgewicht aus Bewegung und Behutsamkeit. Ende Du hast es geschafft! Jetzt kannst du auf deinem Pferd zurück in die Stadt reiten.
ID:2855

Kampf an der Bank

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Herausfischen des Geldes

Gehe zu Jacksonville
Gespielte Abenteuer: 1/1
Strauchdiebe verjagen
4 Stunden

Betrag in eine fremde Bank eingezahlt: 1000/1000
Westerner.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward veteran.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Nachdem du angekommen bist, möchtest du das Geld der Bank zurückbringen. Aber da ist etwas, das du nicht erwartet hast. Einige Schläger versuchen tatsächlich in die Bank einzubrechen! Sie wissen offensichtlich nicht, dass sich im Moment gar nichts in der Bank befindet, das es zu stehlen wert wäre. Du musst dem Sheriff zeigen, wie er besser auf seine Stadt aufpassen kann. Außerdem erstellst du Steckbriefe, um nach den Daltons suchen zu lassen. Vielleicht gelingt es ja jemandem anderes, sie zu schnappen. Plötzlich fällt dir wieder ein, dass du ja eigentlich im Urlaub bist. Ende Du hast die Steckbriefe aufgehängt und dem Sheriff gezeigt, wie man gegen böse Buben kämpft, die Banken ausrauben möchten. Du versuchst immer noch zu herauszufinden, warum Gott und die Welt sich um eine leere Bank prügelten... . Schließlich übergibst du das Geld. Außerdem entscheidest du dich, die Daltonbrüder eigenhändig zu fangen. Du hast noch ein paar Urlaubstage übrig und die Daltonbrüder sind einfach zu gefährlich. Normale Bürger könnten durch sie verletzt werden und du möchtest nicht, dass das geschieht.
ID:2856

Ergreifung der Daltons

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Kampf an der Bank

Gehe zu Banditenlager
Product Inv.png
Rope.png
2
Duelle gegen Banditen gewonnen
5
Polishstone.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start WIe erwartet, die Daltons verstecken sich immer noch in ihrem Lager, wie brütende Vögel. Haben sie wirklich gedacht, sie könnten dir entkommen? Komm, lass sie uns jetzt schnappen. Bereit? Los! Du springst aus den Büschen und überraschst deine Gegner. Dein Pferd setzt einen von ihnen mit den Hufen außer Gefecht. Ende Es waren nur drei Treffer nötig, bis sich die Banditen ergaben. Sie waren von dem Angriff so überrascht, dass sie nicht einmal versuchten, gegenzuhalten. Du bindest sie mit einem Lasso zusammen und führst sie langsam zurück in die Stadt.
ID:2857

Ab ins Gefängnis!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Ergreifung der Daltons

Gehe zu Jacksonville
Achievements 8.png
1


Hushpuppy.png
2
Start In der Stadt hat jeder auf deine Rückkehr gewartet. Du bemerkst, dass viele Leute dich und die Daltonbrüder anstarren... . Der Sheriff ist dir zutiefst dankbar und sperrt die Daltons in ihre Gefängniszellen ein. Du lächelst bei dem Gedanken, den Schlüssel zu den Zellentüren in einen tiefen Brunnen zu werfen. Der Sheriff bietet dir eine kleine Aufmerksamkeit für deine Mühen an: Einen gut gereiften Whiskey und einige köstliche Maiskuchen für deinen Freund, das Pferd. Ende Ah, mein Freund. Genieße den Kuchen! Die Daltons machen immer nur Ärger. Lass uns diesen Ort jetzt verlassen und einen anderen aufsuchen, wo wir unseren Urlaub wirklich genießen können. Weit weg von den Daltons... .