Eine neue Tradition der Eiersuche

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:270
Verfügbar
20.03.2024 (12:00) - 11.04.2024 (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
30
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3955

Neue Osteraktivität

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Gehe zu Pirat
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

300

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, schön, dich heute hier zu sehen. Schau nach draußen, das Wetter ist fantastisch! Ostern steht vor der Tür und heute ein perfekter Tag, um Aktivitäten für die Feierlichkeiten zu planen. Einige Basics habe ich schon auf meiner Liste wie Osterfrühstück, Familienfeiern. Du kennst sie alle. Dieses Jahr wollte ich etwas Neues und Besonderes für unsere Bürger planen. Hast du eine Idee, was ich planen könnte? NEIN? Vielleicht kannst du einen unserer Freunde fragen?
Ende
Der Pirat sollte ein paar nette Ideen haben!
ID:3956

Die Geschichte eines Piraten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Pirat Erledige: Neue Osteraktivität
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Pirat
25
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

450

Start
„Ich bin ein Pirat, der um die ganze Welt gereist ist. Es gibt kein Land auf diesem Planeten, das ich noch nie besucht habe. “ Diesen Text kannst du an der Tür des Piraten lesen. Du denkst, dass er in der Lage sein muss, dir zu helfen. Benötigst du Hilfe bei der Suche nach neuen Aktivitäten für die Osterfeier? Ich kenne viele von ihnen! Etwas für Kinder, etwas für Erwachsene, etwas für Familien. Von welcher soll ich dir mehr erzählen? Eine für Kinder? Kein Problem! Kannst du mir helfen während ich mein Zubehör suche? Ich brauche viel Wolle.
Ende
Das ging schnell. Lass mich dir die besten Aktivitäten für Kinder zeigen.
ID:3957

Die beste Aktivität für Kinder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Pirat Erledige: Die Geschichte eines Piraten
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Pirat
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start
Siehst du diesen leeren Korb? Er war voller Schokoladeneier, aber als du draußen warst, habe ich die Eier irgendwo in der Nähe meines Hauses versteckt. Wenn du einen Hinweis brauchst, sieh dir den Ort an, der sich ein paar Schritte von meinem Haus entfernt in nordwestlicher Richtung befindet. Du wirst ihn leicht finden!
Ende
Hattest du Spaß beim Eier sammeln? Stellen dir vor, wie toll es für die Kinder aus deiner Stadt sein wird! Du brauchst nur Eier und Orte, um sie zu verstecken. So einfach und so viel Spaß.
ID:3958

Wie viele Eier?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die beste Aktivität für Kinder
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
20
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

450

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start
Ich habe noch nie von diesem Spiel gehört, aber es klingt interessant. Versuchen wir es in unserer Stadt. Lassen mich zählen, wir haben 10 Kinder in unserer Stadt, jedes Kind sollte 10 Eier finden können. Wir brauchen 100 Eier! Keine Chance, dass ich so viele in meiner Speisekammer habe, vielleicht sind 10-15 da. Ich muss neue Schokoladeneier machen. Kannst du mir bitte die Zutaten für die Eierfüllung bringen? Ich denke, eine Beerenfüllung ist das, was Kinder am meisten mögen.
Ende
Jetzt kann ich endlich die Schokoladeneier zubereiten. Bitte komm' morgen wieder. Ich brauche deine Hilfe, um die Eier zu verstecken.
ID:3959

Eier verstecken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Wie viele Eier?
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Gräber ausheben
25x
Damm einreißen
25x
Planwagen reparieren
25x
Auf Erkundung gehen
25x
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Du bist gerade noch rechtzeitig zurück. Ich bin gerade mit der Zubereitung der Schokoladeneier fertig geworden. Eins, zwei, drei... einhundert, alle sind da. Bitte verstecke sie hinter dem Baum in der Mulde. Denk daran, dass diese Eier von Kindern gefunden werden sollen, sie sind nicht sehr groß.
Ende
Das Spiel findet in 2 Stunden statt. Warten wir auf die Kinder und ihre Eltern.
ID:3960

Schokoladeneierjagd

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Eier verstecken
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

350

Start
Willkommen zu unserer neuen Osteraktivität! Ich habe gehört, dass der Osterhase überall in der Stadt Eier versteckt hat. Das sind keine normalen Eier, das sind Schokoladeneier. {PLAYER_NAME}, hast du die Körbe bereit? Ihr könnt sie in der Nähe des Waldes finden. Ja! Toll! Die Regeln sind einfach, ihr müsst 10 Schokoladeneier finden. Wer zuerst zurück ist, gewinnt das Spiel und eine besondere Belohnung. Alle, die mitgemacht haben, können die gefundenen Eier behalten. Das Spiel beginnt in 3, 2, 1.... Schnappt euch euren Korb und viel Glück!
Ende
Kinder schnappten sich Körbe und rannten los, um Eier zu finden. Im Saloon ist nur noch ein Mädchen übrig ... Henry beschloss, mit ihr zu reden.
ID:3961

Ein kleines Mädchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Schokoladeneierjagd
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
2
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Guten Morgen Mädchen. Was ist passiert? Nimm diesen Korb und finde ein paar Schokoladeneier. Das Mädchen, dessen Name Rose ist, weint und erzählt Henry, was passiert ist. Sie kam mit ihrem älteren Bruder in den Saloon, der immer gewinnen will. Er schnappte sich als erster einen Korb und rannte zur Eiersuche. Rose ist erst 4 Jahre alt und ihr Bruder ist 6 Jahre älter. Sie hatte keine Chance, ihm zu folgen, jetzt ist sie allein im Saloon und weiß nicht, wohin sie gehen soll. Henry bittet dich um Hilfe, er muss im Saloon bleiben. Du gibst Rose etwas zu trinken und dann geht ihr beide auf Eiersuche.
Ende
Du entscheidest dich Rose zur Eiersuche mitzunehmen. Finden muss sie die Eier jedoch selbst.
ID:3962

Ihre Fähigkeiten sind unglaublich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ein kleines Mädchen
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Zu Fuß zurückgelegte Entfernung
1500
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
{PLAYER_NAME} : Ich bin hier bei dir, aber du musst die Eier selbst finden. Ich werde dir folgen, aber wenn du ein Ei hinter einem Baum übersiehst, schweige ich. Rose : Natürlich finde ich bestimmt 10 Eier. Da ist das erste Ei. Rose rennt zum nächsten Baum und schnappt sich das erste Ei. Das Mädchen ist sehr aufmerksam und auch schnell. Du musst rennen, um ihr zu folgen.
Ende
Rose : Endlich habe ich alle 10 Eier. Wir können zurück in den Saloon gehen, vielleicht sind wir nicht die letzten.
ID:3963

Rose ist eine Gewinnerin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ihre Fähigkeiten sind unglaublich
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Gehe zu Crystal Town
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

300

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Warum bist du schon zurück? Geh nach draußen und finde Eier, du kannst immer noch mehr finden. Rose zeigt Henry ihren Korb. Wow! Du hast bereits 10 Eier gefunden. Ich denke, wir haben einen Gewinner. Nimm deine Belohnung. {PLAYER_NAME}, kannst du Rose bitte nach Hause bringen? Ihr Bruder ist noch nicht zurück. Sie lebt in Crystal Town.
Ende
Danke für deine Hilfe, mein Freund.
ID:3964

Rose, versteck dich!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Rose ist eine Gewinnerin
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Crystal Town
Goldgräber
Schieße KO
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

550

Start
Du hast Crystal Town betreten, als du gesehen hast, wie ein Bandit nach Roses Geschenk verlangt hat. Er dachte, es sei etwas Wertvolles, keine kleine Belohnung für ein Mädchen, das 10 Schokoladeneier gesammelt hat. Du hattest keine Wahl, nur ein Duell kann dir helfen. {PLAYER_NAME} : Rose, geh hinter mich. Dort bist du sicher.
Ende
{PLAYER_NAME} : Welches Haus ist deins, Rose?
ID:3965

Rose ist wieder zu Hause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Rose, versteck dich!
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Crystal Town
1
Start
Roses Mutter : Vielen Dank, dass du unsere Tochter nach Hause gebracht hast, sie sollte bei ihrem älteren Bruder sein. Ich muss mit ihm reden, wenn er wieder zu Hause ist. Komm her und nimm das kleine Geschenk. Rose hätte ohne deine Hilfe nicht nach Hause zurückkehren können.
Ende
Wir sehen uns nächstes Jahr!