Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:22
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
15
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:156

Paddy der Zähe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Joe (Joe)
Paddy
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Ich habe gesehen, wie du gegen Joe gekämpft hast. Nicht schlecht! Du solltest allerdings noch etwas über Duelle lernen. Die Grundlage: Gut Zielen und Ausweichen kannst du ja schon. Das ist unabhängig von der Waffe, die du trägst. Zum Angriff: Es ist entscheidend, ob du im Duell mit einer Schlag- oder Schusswaffe antrittst. Du musst hohe Schlagkraft haben, um mit einer Schlagwaffe viel Schaden zu machen. Um mit einer Schusswaffe schweren Schaden zu machen, musst du das Schießen üben. Zur Verteidigung: Damit Schusswaffen bei dir weniger Schaden anrichten, solltest du gute Reflexe haben. Damit Schlagwaffen bei dir weniger Schaden machen, solltest du eine hohe Zähigkeit besitzen. Für deine Gegner gilt genau das gleiche. Nun die Praxis: Versuche dich nun am zähen Paddy. Er ist der örtliche Raufbold! Ende Sehr gut, du hast die richtige Wahl getroffen. Denk dran, entscheide dich entweder für eine Schlag oder eine Schusswaffe und richte daran deine Fertigkeiten aus.
ID:157

Matthew der Bewegliche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Paddy der Zähe
Matthew
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Paddy hat seinem Bruder Matthew von eurem Kampf erzählt. Er meint, dass er dich im Duell schlagen wird. Deswegen habe ich noch ein paar Tipps für dich. Zur Stadt: Sobald du Mitglied einer Stadt bist, kannst du andere Spieler duellieren. Zur Herausforderung: Wenn du einen Spieler zum Duell herausforderst, ist es sehr wichtig, dass du deinen Gegner einschüchterst. Er soll sich von der ersten Minute an vor dir fürchten. Umso höher dein Auftreten, umso schlechtere Treffer wird er bei dir landen. Zur Verteidigung: Wenn du allerdings von einem anderen Spieler herausgefordert wirst, ist dein Auftreten nicht wichtig sondern deine Taktik. Gehst du mit kühlem Kopf und Taktik vor, wird dir der Angreifer weniger Treffer austeilen. Zur Praxis: Versuche dich nun am beweglichen Matthew, er ist der Bruder von Paddy und steht ihm in Sachen Grobheit in nichts nach. Ende Du bist ein Meister des Duells. Meine kleine Trainingseinheit ist vorbei. Vergiss meine Tipps nicht!