Drama Queens

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:82
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:1510

Kiki - Eine erfolglose Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kiki Du kannst diese Quest nur nach dem 12. Jun 13 um 00:00 Uhr annehmen.

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

8

Start
Hey du da drüben! Hast du meinen Mann vielleicht irgendwo gesehen? Groß, braune Haare? Er ist gestern einfach spurlos verschwunden. - Nein? Mist... Er sagte, er wollte nur schnell Tabak holen gehen und kam nicht wieder zurück. Was ist, wenn ihm etwas passiert ist und er nie wieder kommt? Ich meine, Geld wäre kein Problem in dem Fall, da unser Ehevertrag mir eine schöne Summe Geld zugesteht. Aber an so etwas Schreckliches will ich natürlich gar nicht denken. Du könntest nach ihm suchen? Vielen Dank! Wie gesagt, er war auf dem Weg ins Tabakfeld beim Teufelsmoor. Dort sind ja schon viele verschollen und versunken... Hoffentlich findest du dort etwas. Hinweis: Kiki scheint wirklich sehr traurig... Sehr sehr traurig. Fast zu sehr...
Ende
Du hast ihn dort nicht gefunden? Dieser Schuft, er hat mich bestimmt sitzen gelassen. Wenigstens tröstet mich das Geld aus dem Ehevertrag.
ID:1511

Kiki - Eine erfolglose Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kiki Erledige: Kiki - Eine erfolglose Suche
Plakate anbringen
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

12

Start
Du musst mir noch einen Gefallen tun. Kannst du ein paar Plakate anbringen, um weiter nach ihm zu suchen? Wenn er nach 10 Tagen nicht gefunden wurde, bekomme ich das Geld aus dem Ehevertrag... Äh, ich meine, - schnüff - das wäre wirklich zu traurig.
Ende
Es hat sich jemand auf deine Plakate gemeldet? Derjenige hat sicher nichts besonderes zu sagen. Er ist abgehauen und das ist das Ende der Geschichte.
ID:1512

Kiki - Eine erfolglose Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kiki Erledige: Kiki - Eine erfolglose Suche
$ 500
500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

10

Start
Es hat sich ein Zeuge gemeldet? Und er möchte eine dicke Stange Geld bevor er etwas verrät? Nein, von mir bekommst du dafür kein Geld, da musst du dein eigenes ausgeben! Hinweis: Irgendetwas ist wirklich komisch mit dieser Frau...
Ende
Der Zeuge hat gesagt, mein Mann war nicht auf dem Weg ins Tabakfeld sondern zur Goldmine. Was soll er denn da? Wie bitte?! Sein Geld vor mir verstecken bevor ich es ausgebe? So ein Quatsch.
ID:1513

Kiki - Eine erfolglose Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kiki Erledige: Kiki - Eine erfolglose Suche
Gold schürfen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

7

Start
Zur Goldmine willst du nun gehen? Du glaubst diesem Zeugen also. So ein Unsinn, er hat dich um dein Geld betrogen. Hinweis: Du wirst das Gefühl nicht los, dass Kiki mehr weiß als sie zugibt...
Ende
Du bist also zur Goldmine gegangen und hast dort diesen Brief gefunden. "Triff mich am Fort, in Liebe xx". Nein, das sieht nicht aus wie meine Schrift! Er ist durchgebrannt und die Geschichte ist tot und begraben...ähm beendet.
ID:1514

Kiki - Eine erfolglose Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kiki Erledige: Kiki - Eine erfolglose Suche
Fort bewachen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

13

Start
Du willst zu dem Fort, das im Brief genannt wurde. Du wirst dort niemanden finden, mit dem er sich treffen wollte. Warum ich mir da so sicher bin? Na weil die alle unter der Erde... ähm weil das Fort sehr verlassen ist. Hinweis: Hier ist etwas faul. Kiki benimmt sich seltsam. Du musst den Dingen auf den Grund gehen.
Ende
Ich habe doch gesagt: Du wirst an diesem Fort nichts finden. Ich gehe dann mal zur Bank und beantrage meinen Scheck. Oh, mein armer Mann.
ID:1515

Mimi - Belastende Beweise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mimi Erledige: Kiki - Eine erfolglose Suche
Orangen pflücken
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

18

Start
Was gibt's denn da so zu gucken?! - Warum ich Handschellen trage? Ich wurde festgenommen. Der Sheriff verhört mich schon seit Stunden und steckt mich ins Gefängnis, wenn nichts passiert. Was ich getan habe? Na, nichts! Ich bin unschuldig! Wenn ich es doch sage, ich weiß nicht warum mich der Bankangestellte eindeutig erkannt hat! Ich habe die Bank nicht ausgeraubt! Bitte, du musst mir helfen, meine Unschuld zu beweisen. Ich habe mit dem Überfall nichts zu tun! Oh nein, da vorne kommt der Sheriff auch schon wieder, um mich weiter zu verhören. Also hilfst du mir? Ja? Vielen Dank, ich hoffe du findest schnell einen Beweis. Hinweis: Der Bankangestellte hat eine kleine Orangenplantage. Sieh doch nach, ob du ihn beim Orangenpflücken triffst und rede mit ihm.
Ende
Der Banker hat es dir also nochmal eindeutig bestätigt, dass ich es war? Das kann nicht sein. Bitte, du musst mir glauben, ich habe die Bank nicht überfallen!
ID:1516

Mimi - Belastende Beweise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mimi Erledige: Mimi - Belastende Beweise
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

22

Start
Der Bankraub steht sicher schon überall in der Zeitung. Kannst du eine besorgen? Vielleicht finden wir dort Hinweise, wer die Tat wirklich begangen hat.
Ende
Was ist das? Auf der Titelseite ist ein Bild von mir! Aber das kann nicht sein! Ich war niemals dort.
ID:1517

Mimi - Belastende Beweise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mimi Erledige: Mimi - Belastende Beweise
Brunnen bohren
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

20

Start
Laut dem Zeitungsartikel wurde die Bank durch einen Brunnen ausgenommen. Die Einbrecher haben einen Tunnel direkt in den Safe gegraben. Vielleicht findest du dort einen entlastenden Hinweis. Das ist meine letzte Chance. Hinweis: Die Beweise sind wirklich belastend. Kann sie die Bank doch ausgeraubt haben?
Ende
Du hast etwas am Tatort gefunden? Ganz viele lange blonde Haare, die genau aussehen wie meine. Das sind dann wohl eindeutige Beweise. Das heißt, ich muss jetzt ins Gefängnis. Danke trotzdem...
ID:1518

Lili - Eine hartnäckige Amnesie

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Mimi - Belastende Beweise
Pferde beschlagen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

29

Start
Oh, ein neuer Besucher in der Bar! Entschuldige die seltsame Frage: Aber kennst du mich vielleicht? - Nein? Ach Mist... Es ist nur so, vor einer Woche bin ich plötzlich neben der Pferdetränke vor dem Saloon aufgewacht und konnte mich einfach an nichts mehr erinnern. Der Barkeeper war freundlicherweise so nett und lässt mich hier arbeiten, um über die Runden zu kommen, bis ich mich wieder an etwas erinnern kann. Aber mir fällt einfach nichts ein. Es ist wie ein schwarzes Loch in meinem Kopf... Du willst mich mit zu deinen Arbeiten nehmen, um herauszufinden, was ich früher für einen Beruf hatte? Das ist eine hervorragende Idee! Vielleicht klingelt dann etwas. Lass uns gleich anfangen. Hinweis: Vielleicht war Lili Rancherin. Nimm sie mit auf deine Arbeit, vielleicht klingelt etwas bei ihr.
Ende
Nein, leider hat das nichts bei mir wachgerüttelt. Ich kann mich immer noch an nichts erinnern!
ID:1519

Lili - Eine hartnäckige Amnesie

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Lili - Eine hartnäckige Amnesie
Kartoffeln ernten
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

31

Start
Ich könnte auf einer Farm gearbeitet haben bevor ich mein Gedächtnis verloren habe? Interessante Idee, vielleicht erinnere ich mich bei der Arbeit an etwas. Hinweis: War Lili vielleicht Farmerin? Irgendwie kommt dir Lili bekannt vor.
Ende
Hm nein, ich habe immer noch dieses schwarze Loch in meinem Kopf.
ID:1520

Lili - Eine hartnäckige Amnesie

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Lili - Eine hartnäckige Amnesie
Biberjagd
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

30

Start
Ein Ranger vielleicht? Dann müsste ich mich ja gut in der Wildnis auskennen und sogar einen Biber fangen können. Einen Versuch ist es wert. Hinweis: Wer ist diese Frau nur?
Ende
Das bringt doch alles nichts. Ich kann mich einfach nicht erinnern. Aber danke, dass du es versucht hast! Ich werde jetzt lieber weiter im Saloon arbeiten.
ID:1521

Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Lili - Eine hartnäckige Amnesie Erledige: Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

40

Start
Hey, hier war vorhin jemand für dich. Er sagte, er hat neue Hinweise über Kikis verschwundenen Mann. Trefft euch am alten Fort. Hinweis: Das alte Fort liegt in der Geisterstadt im Nordwesten der Karte.
Ende
Du hast ihn also gefunden. Ich hoffe, es klärt sich bald alles auf.
ID:1522

Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Zeuge am alten Fort Nimm an: Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Zeuge am alten Fort
Gehe zu Zeuge am alten Fort
$ 500
500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

38

Start
Hey, sie da. Sie sind also noch auf der Suche nach Kikis Mann. Sie waren am falschen Fort. Ich habe da etwas beobachtet, aber meine Aussage ist nicht umsonst. Hinweis: Weiß der Zeuge etwas wichtiges?
Ende
Vielen Dank! Nun werde ich dir erzählen was ich gesehen habe.
ID:1523

Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Zeuge am alten Fort Erledige: Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Zeuge am alten Fort
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

42

Start
In der Nacht als Kikis Mann verschwand sah ich eine Gestalt, die etwas sehr Großes vergraben hat. Ohne Spaten kommst du allerdings nicht sehr weit. Das war ein echt tiefes Loch. Hinweis: Einen Spaten findest du zum Beispiel beim Bau von Bewässerungsanlagen.
Ende
Dann können die Grabungen ja beginnen. Was mir noch eingefallen ist: Die Gestalt, die ich gesehen habe, war sehr zierlich.
ID:1524

Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Zeuge am alten Fort Erledige: Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Zeuge am alten Fort
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

37

Start
Achso, du musst noch wissen, wo ich die Gestalt beobachtet habe. Wenn du eine Karte hättest, könnte ich dir den Ort darauf einzeichnen. Hinweis: Einen Karte kannst du finden, wenn du auf Erkundung gehst.
Ende
Eine Karte, wunderbar! Ich markiere die Stelle, an der ich die Person gesehen hab mit einem X. Viel Glück!
ID:1525

Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Zeuge am alten Fort Erledige: Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Zeuge am alten Fort
1
Gräber ausheben
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

43

Start
Dann mal fröhliches Graben. Ich bin sehr gespannt, was du da ausgräbst.
Ende
Oha, du hast eine Leiche gefunden... Das solltest du mal Kiki zeigen.
ID:1526

Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kiki Erledige: Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

40

Start
Oh Gott!... Mein toter Ehemann! Hust.. Ich bin geschockt. Jetzt muss ich aber packen, ich werde morgen zu meiner Tante nach Mexiko reisen und dort trauern. Hinweis: Warum ist Kiki denn so schrecklich nervös?
Ende
Eine Beerdigung? Na gut, aber dann schnell... Denn ich muss wirklich los.
ID:1527

Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kiki Erledige: Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte
Särge zimmern
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

41

Start
Kann die Beerdigung nicht etwas schneller gehen?... Ich muss wirklich los und zu meiner Tante nach Mexico. Hinweis: Kiki hat es wirklich eilig, weg zu kommen. Vielleicht solltest du die Särge etwas langsamer zimmern.
Ende
Wer ist da hinten? Sie??? Die Geliebte meines Mannes! Schon lange wusste ich dass er die Scheidung wollte. Dabei wäre ich leer ausgegangen und sie hätte alles Geld bekommen. Ich habe einen Killer engagiert um beide umzubringen.
ID:1528

Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kiki Erledige: Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte
Kiki
Besiege
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Es ist raus. Ja, ich habe meinen Mann nie geliebt und nur wegen des Geldes geheiratet! Ich habe ihn umgebracht, bevor er mit seiner Geliebten abhauen konnte. Dich habe ich nur benutzt, um ans Geld zu kommen. Ihr steht mir nicht im Weg, ich verschwinde mit meinen Dollar!
Ende
Aaaaaaaah! Ich bin besiegt. Mein ganzes schönes Geld!!!
ID:1529

Mimi - Das doppelte Lottchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Kiki - Der Zeuge, ein Toter und seine Geliebte
Siedlertreck beschützen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

70

Start
Wo Mimi ist? Im Gefängnis, wo sie hingehört. Und wenn du hier schon die ganze Zeit rumlungerst dann mach dich wenigstens nützlich. Ein paar Banditen wollen Siedler nicht weit von hier überfallen. Hinweis: Du kannst nicht aufhören, an Mimi zu denken. Sitzt sie unschuldig im Gefängnis?
Ende
Einer der Banditen sah genauso aus wie Mimi? Das kannst du deiner Oma erzählen. Nagut, ich hole Mimi nochmal aus ihrer Zelle zum Verhör.
ID:1530

Mimi - Das doppelte Lottchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mimi Erledige: Mimi - Das doppelte Lottchen Erledige: Mimi - Das doppelte Lottchen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

72

Start
Ein Bandit, der genauso aussieht wie ich? Wer kann das sein? Der Sheriff glaubt uns das nie. Pass auf: Die Banditen sind vormittags nie in ihrem Banditenlager. Gehe dort am Vormittag hin, wenn keiner da ist, und suche nach Hinweisen. Hinweis: Das Banditenlager ist im Nordwesten der Karte, bei der Feuerstelle. Sei dort zwischen 8 und 12 Uhr.
Ende
Aber das ist eine Geburtsurkunde. Das heißt ich habe ich eine unbekannte Zwillingsschwester? Ich muss mich erstmal setzen. Zeige das dem Sheriff.
ID:1531

Mimi - Das doppelte Lottchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Nimm an: Mimi - Das doppelte Lottchen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Diese Quest kann nur von 08:00 bis 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
08:00 - 12:00

Gehe zu Banditenlager
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

74

Start
Suche nach Hinweisen zu dem Bandit, der aussieht wie Mimi. Zwischen 08:00 und 12:00 bist du dort ungestört.
Ende
Eine Geburtsurkunde! Das bedeutet Mimi hat eine böse Zwillingsschwester! Und die hat die Bank ausgeraubt. Zeige das sofort Mimi.
ID:1532

Mimi - Das doppelte Lottchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Mimi - Das doppelte Lottchen
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

73

Start
Du hast also rumgeschnüffelt. Was hast du am Banditenlager gefunden? Was ist das?
Ende
Mimi soll eine böse Zwillingsschwester haben? Willst du mich veräppeln?
ID:1533

Mimi - Das doppelte Lottchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Mimi - Das doppelte Lottchen
Gefängniswächter
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start
Diese seltsamen Geschichten über eine Zwillingsschwester. So ein Quatsch! Mach dich hier lieber etwas nützlich und pass auf die Gefangenen auf. Ich spreche solange noch einmal mit Mimi.
Ende
Und jetzt ist entweder Schluss mit mit diesen Geschichten oder du bringst mir diese Phantasie-Zwillingsschwester. Mimi kommt jetzt wieder hinter Gitter. Verabschiede dich von ihr.
ID:1534

Mimi - Das doppelte Lottchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mimi Erledige: Mimi - Das doppelte Lottchen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

73

Start
Du musst mich aus dem Gefängnis holen, damit wir meine Zwillingsschwester dingfest machen können. Wir planen einen Ausbruch. Organisiere ein bisschen Dynamit.
Ende
Du hast das Dynamit! Super! Der Sheriff bringt mich wieder ins Gefängnis. Warten wir eine Weile, bis er nicht mehr misstrauisch ist, dann sprengst du mich raus.
ID:1535

Lili - Ein plötzlicher Einfall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Mimi - Das doppelte Lottchen
1
Ponyexpress
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

73

Start
Gut, dass du wieder hier bist! Sieh mal was ich in meiner alten Kleidung gefunden habe: Eine Postnummer! Kannst du beim Ponyexpress nachsehen, ob ich dort etwas hinterlegt hatte? Vielleicht kann ich mich dann wieder erinnern.
Ende
Tickets für eine große Gesangsshow. Wollte ich dort hin? Aber mit wem? Ich erinnere mich einfach nicht.
ID:1536

Lili - Ein plötzlicher Einfall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Lili - Ein plötzlicher Einfall
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

71

Start
Ich habe eine letzte Hoffnung. Beim Quacksalber soll es alle möglichen Tinkturen geben. Vielleicht findest du dort ein Heilmittel für Gedächtnisverlust. Hinweis: Elixire findest du, wenn du als Quacksalber arbeitest.
Ende
Mir fällt alles wieder ein! Die Tickets! Ich bin der Star dieser Show! Ich habe morgen meinen großen Auftritt.
ID:1537

Lili - Ein plötzlicher Einfall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Lili - Ein plötzlicher Einfall
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

69

Start
Wie schaffe ich den Auftritt morgen nur? Ich muss sofort üben! Kannst du mir ein Gesangbuch verschaffen? Hinweis: Gesangbücher findest du beim Missionieren.
Ende
Ein Gesangbuch? Etwas besseres hast du nicht gefunden? Naja es erfüllt seinen Zweck.
ID:1538

Lili - Ein plötzlicher Einfall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Lili - Ein plötzlicher Einfall
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

77

Start
Meine Kleidung. Oh Gott, so schäbig kann ich heute Abend nicht auf die Bühne. Was mache ich jetzt nur? Hinweis: Suche ein paar Adlerfedern und jage Wölfe, um schöne Dinge zu finden.
Ende
Ein Armband und Federn fürs Haar. Ein toller Einfall. Danke, so werde ich einen strahlenden Auftritt haben. Wir sehen uns dann heute Abend bei der Show. Tschüss!
ID:1539

Mimi - Der Ausbruch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mimi Erledige: Lili - Ein plötzlicher Einfall
Pferde stehlen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

65

Start
Ich bin frei! Danke, dass du mich aus dem Gefängnis gesprengt hast. Schnell, ich brauche ein Pferd! Wir müssen zum Banditenlager reiten. Kannst du eines organisieren?
Ende
Jetzt können wir meine Zwillingsschwester dingfest machen und mich entlasten!
ID:1540

Mimi - Der Ausbruch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mimi Erledige: Mimi - Der Ausbruch Erledige: Mimi - Der Ausbruch

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

69

Start
Die Banditen sind in ihrem Lager. Meistens sind sie nach dem Mittag dort (zwischen 12 und 20 Uhr), müde von ihren Duellen und Raubzügen. Lass uns losreiten. Hinweis: Reite zum Banditenlager zwischen 12 und 20 Uhr. Das Lager findest du im Nordwesten.
Ende
Wir sind angekommen. Oh Gott, schau nur. Dort drüben, diese Frau, sie sieht aus wie ich.
ID:1541

Mimi - Der Ausbruch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Nimm an: Mimi - Der Ausbruch

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Diese Quest kann nur von 12:00 bis 20:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12:00 - 20:00

Gehe zu Banditenlager

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

73

Start
Ihr seid nun am Banditenlager. Findet nun die Zwillingsschwester.
Ende
Ihr habt Mimis Zwillingsschwester gefunden. Nun konfrontiert ihr sie.
ID:1542

Mimi - Der Ausbruch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Mimi - Der Ausbruch

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Gehe zu Banditenlager
Mimis Zwillingsschwester
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

77

Start
Es stellt sich heraus, dass Mimi immer Glück hatte, während ihr Zwilling auf der Schattenseite leben musste! Deswegen hat sie ihr den Bankraub angehängt. Es kommt zum handfesten Gemenge!
Ende
Mimis Zwillingsschwester bereut ihr Handeln. Mimi verzeiht ihr, dass sie ihr den Raub angehängt hat. Ihr bringt sie nun in den Saloon zum Sheriff.
ID:1543

Mimi - Der Ausbruch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mimi Erledige: Mimi - Der Ausbruch
Schatzsuche
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

78

Start
Meine Schwester sitzt im Gefängnis und ich bin frei. Doch irgendwo muss die Beute aus dem Bankraub versteckt sein! Lass sie uns suchen.
Ende
Du hast die Beute gefunden. Nun lass uns einfach schnell damit abhauen. Du bekommst auch die Hälfte.
ID:1544

Mimi - Der Ausbruch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mimi Erledige: Mimi - Der Ausbruch
Mimi
Besiege
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Du willst mich aufhalten weil das Geld der Stadt gehört? Pah, dazu musst du mich erstmal besiegen!
Ende
Du hast mich besiegt. So ein Mist! Ja, obwohl meine Schwester und ich so unterschiedlich aufgewachsen sind, sind wir uns doch sehr ähnlich. Ich kann nun meine Differenzen mit ihr im Gefängnis klären.
ID:1545

Lili - Die große Show

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Mimi - Der Ausbruch
Lilis Zweitbesetzung
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

98

Start
Gut dass du da bist! Ich weiß jetzt, wer mir diese Amnesie verpasst hat! Meine Zweitbesetzung hat meinen Platz auf der Bühne eingenommen. Diese miese Schlange hat mir den Schlag auf den Kopf verpasst um der Star der Show zu sein.
Ende
Oh nein! Im Gefecht wurde mein Duettpartner angeschossen! Du musst mir nun aushelfen die Show zu schmeißen.
ID:1546

Lili - Die große Show

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Lili - Die große Show
0

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

95

Start
Schnell, zieh dich um. Für das erste Lied musst du komplett gelb angezogen sein.
Ende
Sehr gut, dann auf gehts auf die Bühne zum romantischen Duett
ID:1547

Lili - Die große Show

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Lili - Die große Show
0

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Für das zweite Lied der Show musst du dich komplett grün anziehen. Dann ist es auch schon fast geschafft.
Ende
Super siehst du aus! Ab auf die Bühne zur Tanzshow.
ID:1548

Lili - Die große Show

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lili Erledige: Lili - Die große Show
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Für den letzten Teil der Show musst du dich komplett blau anziehen. Los doch, die Zuschauer warten auf das große Finale!
Ende
Was für eine Show! Die Leute haben alle gejubelt. Danke für deine Hilfe. Zum Dank nimm dieses Geschenk von mir an.