Die bösen Pläne der Banditen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:279
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
168
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:4217

Gerüchte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Als Barkeeper arbeiten
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

3000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Hast du von den letzten Gerüchten gehört? Maria hat mir erzählt, dass Banditen einen Angriff auf unsere Stadt planen. Die Person, die jetzt unser Hotel besucht, ist kein Reisender, sondern er überprüft unsere Gewohnheiten! An jedem Gerücht ist etwas Wahres dran. Halte deine Augen offen. Vielleicht bleibst du für ein paar Stunden im Saloon, um besser zu sehen, was passiert.
Ende
Was denkst du?
ID:4218

Die Gerüchte sind wahr

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Gerüchte
5
1
Als TWTimes-Reporter arbeiten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start
Sind die Gerüchte wahr? Wir müssen unsere Bürger informieren, ihre Sicherheit hat für mich Priorität. Kannst du eine kurze Mitteilung für jedes Haus vorbereiten und sie zusammen mit unserem Lokalreporter übergeben, der heute ebenfalls alle Häuser besuchen muss. Du hast keinen Bleistift dabei? Sicherlich findest du einen im Büro.
Ende
Ich habe eine Idee. Bitte melde dich bei mir, wenn du bereit bist. Ohne deine Hilfe kann ich meinen Plan nicht vollenden.
ID:4219

Dein Beinahe-Zwilling

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die Gerüchte sind wahr
0
Als Banditenanführer arbeiten
50x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

650

Start
Gute Arbeit, jetzt sind sich unsere Bürger des Problems bewusst. Ich habe beschlossen, den Anführer der Banditen zu fangen, er war Gast in unserem Hotel? Warum? Er scheint dir fast ähnlich zu sehen. Ihr seid nicht dieselbe Person, aber der Schal sollte die Unterschiede verbergen. Weißt du, was mein Plan ist? Nein? {PLAYER_NAME}, muss ich dir alles erklären? Du kannst ihn ersetzen und helfen, unsere Stadt zu schützen. Vielleicht können wir sie sogar festnehmen, wer weiß?
Ende
Wir müssen sie aufhalten.
ID:4220

Hilfe von den Bürgern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Dein Beinahe-Zwilling
2
10
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1650

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

540

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

5

Start
Da wir ihre Pläne kennen, können wir sie aufhalten und unsere Stadt schützen. Nur zwei von uns können allerdings keine 10 Banditen fangen, das ist unmöglich. Ich werde andere Bürgerinnen und Bürger um Hilfe bitten, einige von ihnen sollten sich freiwillig melden. Bringt bitte die Ausrüstung mit, die sie brauchen werden.
Ende
Wir sind bereit.
ID:4221

Den Plan umsetzen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Hilfe von den Bürgern
0
1
Einen Goldgräber ausrauben
30x
Als Banditenanführer arbeiten
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

600

Start
Jetzt ist der wichtigste Moment. Die Banditen dürfen nicht herausfinden, dass du nicht ihr Anführer bist, sonst bist du in großer Gefahr. Gehe zu ihrem Versteck und bringe sie in unsere Stadt. Ich werde mit unseren Bürgern auf sie warten, um sie zu fangen, sobald ihr den Angriff startet. Ich erinnere mich an ihren Plan, Goldgräber anzugreifen, darum habe ich mich auch gekümmert. Im Lager der Goldgräber wirst du nur eine Person finden - meinen Freund - der dir das ganze Gold kampflos überlassen wird. Drück mir die Daumen!
Ende
Wir sind bereit! Komm rein.
ID:4222

Überfalle die Banditen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Den Plan umsetzen
In Duellen bewusstlos geschlagene Banditen
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

750

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

5

Start
Bandit: Was ist hier los? Du bist nicht unser Anführer! Kampflos fängst du uns nicht.
Ende
Bandit: Wie konnte das passieren? Wir haben die besten Waffen im Wilden Westen.
ID:4223

Gerichtsverhandlung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Überfalle die Banditen
Als Anwalt arbeiten
1 Stunde
Als Richter arbeiten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

2000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

10

Start
Wir haben es geschafft, alle Banditen zu fangen, sie sind im Gefängnis. Vielen Dank für deine Hilfe. Das ist eine großartige Leistung. Ich glaube, wir haben es noch nie geschafft, 10 Banditen auf einmal zu fangen. Ihre Akten sind voll von Verbrechen, sie müssen vor Gericht gebracht werden. Kannst du bitte prüfen, ob die Anwälte und Richter Hilfe brauchen?
Ende
Ich denke, ihre Strafen sind fair. Ich danke dir für deine Hilfe.