Die Suche nach dem Schuldigen Teil 2

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:298
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
140
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:4434

Ein neuer Plan

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Dein Verdacht (Die Suche nach dem Schuldigen)
25
$ 50000
50000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

19 / lvl

Start
Die Lage sieht nicht gut aus, wir sind immer noch am gleichen Punkt wie vor einiger Zeit. Wir müssen eine Lösung finden und endlich vorwärts kommen. Ich habe darüber nachgedacht, was wir tun können, und mir ist eine Idee gekommen. Wie wäre es, wenn wir eine offizielle Ankündigung für unsere Bürger vorbereiten und ein Exemplar an jeden Haushalt verteilen? Ich kann nicht glauben, dass niemand die Wahrheit kennt. Oh ja, wir können auch eine Belohnung aussetzen. Du kannst im Büro Plakate kopieren, wir brauchen 25 Stück für den ersten Stapel, später können wir mehr vorbereiten. Ich habe ein Exemplar für dich dagelassen.
Ende
Der Sohn meines Freundes wird die Ankündigungen in der Stadt verteilen.
ID:4435

Bürger befragen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein neuer Plan
Als TWTimes-Reporter arbeiten
3 Stunden
Auf der Bühne arbeiten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

22 / lvl

Start
Vielleicht kommt jemand mit Informationen zu mir, für dich habe ich eine neue Aufgabe. Bitte sprich mit den Menschen auf der Straße und frage sie direkt. Vielleicht hilft das, eine Lösung zu finden.
Ende
Jetzt mussten wir warten.
ID:4436

Neuigkeiten für John

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Bürger befragen
10
10
0
2
Als Büchsenmacher arbeiten
40x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

24 / lvl

Start
Sprich bitte langsamer. Ich verstehe gar nichts ... Eines der Kinder hat dir also von etwas Großem erzählt, das ein Labor sein könnte? Das ist eine sehr wertvolle Information für uns. Weißt du, wo er wohnt? Großartig! Los geht's, vielleicht haben wir dieses Mal Glück. Ich werde dir folgen, wir wissen nichts über die verdächtige Person, sei bitte so vorsichtig wie möglich! Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen, lass uns ein paar Waffen und Munition mitnehmen.
Ende
Sieht aus, als wären wir bereit! Unser Ziel ist eine Gruppe von Siedlern.
ID:4437

Die Autorität des Sheriffs

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ein Siedlerverband Erledige: Neuigkeiten für John

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ein Siedlerverband
Eine Siedlung errichten
25x
Den Westen erkunden
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

25 / lvl

Start
{PLAYER_NAME}: Das ist das Haus, was sollen wir jetzt tun? Wir können nicht einfach hineingehen und nachsehen, was drinnen ist. Du bist der Sheriff, vielleicht kannst du deine Position nutzen, um das Gebäude zu betreten und dich kurz umzuschauen? Ich würde draußen bleiben und die Gegend überprüfen, solange unser Verdächtiger nicht abgelenkt ist. Klingt gut? Als erstes werde ich zu den Leuten gehen, die die Siedlung bauen, erstens kennen sie ihn vielleicht, zweitens wird er so nicht bemerken, dass jemand vor seinem Haus steht.
Ende
John: Ich glaube, das könnte die Person sein, nach der wir suchen. Ich bin mir noch nicht sicher, aber sein Haus sieht verdächtig aus{PLAYER_NAME}: Draußen wirkt es auch verdächtig, ich habe einige Flaschen gesehen, die in der Chemie verwendet werden. Geh zum Saloon, dich kennt er bereits. Ich bleibe hier und schaue, was er macht. Vielleicht hat er Angst bekommen und wird uns einen Hinweis geben. Ich kann mich hinter die Bäume setzen, um nicht gesehen zu werden.
ID:4438

Verdächtige Bewegung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ein Siedlerverband Erledige: Die Autorität des Sheriffs

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ein Siedlerverband
Gehe zu Klapperschlangen-Canyon

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

17 / lvl

Start
Du siehst, wie der Verdächtige mit einem großen Rucksack und einer kleinen Tasche in der Hand sein Haus verlässt; es ist dunkel und spät. Du bist dir sicher, dass er nicht spazieren geht, also beschließt du, ihm zu folgen und nachzusehen, wohin er geht. Du folgst ihm in sicherem Abstand, bis ihr den tiefsten Canyon der Gegend erreicht.
Ende
Du beobachtest, wie der Verdächtige seinen Rucksack in den Canyon wirft. Das ist ein Zeichen, du musst überprüfen, was in dem Rucksack war. Niemand wirft ohne triftigen Grund einen Rucksack in den Canyon. Jetzt ist es dunkel und spät, also beschließt du, für heute Schluss zu machen und am nächsten Tag wiederzukommen, wenn die Sonne scheint, also zwischen 6 Uhr und 17 Uhr.
ID:4439

Den Canyon hinunter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Erledige: Verdächtige Bewegung
Diese Quest kann nur von 06:00 bis 16:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06:00 - 16:59


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
5
10
20

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

23 / lvl

Start
Du schaust den Canyon hinunter und da sind zwei, nicht nur eine verdächtige Taschen, das ist sicher nicht normal. Es gibt keinen guten Weg den Berg hinunter, aber das hält dich nicht auf. Über Nacht hast du dich mit guten Schuhen und Wanderausrüstung ausgestattet. Zeit zu gehen!
Ende
Es hat lange gedauert, den Canyon hinunterzusteigen, aber jetzt bist du endlich unten angekommen.
ID:4440

Den Rucksack öffnen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Erledige: Den Canyon hinunter

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
5
10
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

23 / lvl

Start
Der Rucksack links ist derjenige, den der Verdächtige am Vortag in den Canyon geworfen hat, er wird als erstes kontrolliert. Nachdem du ihn geöffnet hast, siehst du Flaschen und Ausrüstung für ein Chemielabor. Die meisten Gegenstände sind zerbrochen, aber du hast einen gefunden, der noch heil ist. Das sind Beweise; du nimmst sie vorsichtig an dich und steckst sie geschützt durch ein Stoffstücks in deine Tasche. Der zweite Rucksack sieht fast genauso aus, auch daraus nimmst du eine Probe mit.
Ende
Kehre so schnell wie möglich zu John zurück und erzähle ihm, was passiert ist.
ID:4441

Beweise sammeln

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Den Rucksack öffnen Erledige: Der erste Beweis

Erledige: Der zweite Beweis

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

22 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

10

Start
Vielleicht hatte der Junge damals Recht und unser Verdächtiger bekam Angst, nachdem ich ihn besucht hatte. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn ergibt es. Gut, dass du Proben von den Rucksäcken genommen hast, ich kann die Fingerabdrücke darauf überprüfen und sie mit denen unseres Verdächtigen vergleichen. Ich habe mit einem Trick seine Fingerabdrücke bekommen, als ich ihn vor 2 Tagen besucht habe. Ich denke, im Krankenhaus sollten sie noch eine Wasserprobe haben, vielleicht können sie überprüfen, ob die Substanzen aus dem Rucksack und ihre Probe die gleichen sind. Das wäre der zweite große Beweis.
Ende
Gut gemacht! Jetzt sind wir sicher, wer das Gift vorbereitet hat.
ID:4442

Der erste Beweis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Beweise sammeln
50
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

24 / lvl

Start
Wir müssen Fingerabdrücke vergleichen. Ich brauche ein Pulver, um sie von den Beweisen zu nehmen. Um das Pulver herzustellen, brauchen wir Kohle und eine süße Flüssigkeit. Kannst du bitte beides beschaffen? Denk auch an etwas, das man als Pinsel benutzen kann!
Ende
Fingerabdrücke sind identisch!
ID:4443

Der zweite Beweis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Beweise sammeln
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

27 / lvl

Start
Bitte geh ins Krankenhaus, sie haben eine Wasserprobe genommen. Ich bin sicher, dass sie einige Tests durchführen und die Substanzen vergleichen können.
Ende
Die Substanzen sind die gleichen!
ID:4444

Verhafte ihn jetzt!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Beweise sammeln
0
1
3
Mit einem Pferd zurückgelegte Entfernung
40000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

25 / lvl

Start
Ich muss den Verdächtigen festnehmen, bevor er verschwindet. Ich habe das ungute Gefühl, dass er beschlossen hat, unsere Gegend zu verlassen. Jede Minute zählt, komm mit mir. Letztes Mal war er allein, aber wir können nicht sicher sein, ob das auch jetzt der Fall ist. Nimm das schnellste Pferd, das du hast.
Ende
Ich hoffe, er ist zu Hause, in einer Gruppe von Siedlern.
ID:4445

Hände hoch!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ein Siedlerverband Erledige: Verhafte ihn jetzt!

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ein Siedlerverband
Duelle gewonnen
1
Duelle gegen Banditen gewonnen
20

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

26 / lvl

Start
Stopp! Du bleibst jetzt stehen! Du bist verhaftet! Leg deine Waffe auf den Boden, du hast keine Chance.
Ende
Der Richter wartet schon im Gerichtssaal. Ich habe ihm alle Beweise ausgehändigt, während du dein Pferd geholt hast.
ID:4446

Strafe für den Giftmischer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Hände hoch!
Als Richter arbeiten
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

30 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward ap.png

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25

Start
Richter: Du hast nichts zu sagen? Nichts zu deiner Rechtfertigung? Dann ist der Fall einfach, ich werde in Kürze das Urteil verkünden.
Ende
Er wurde zu einer langen Zeit im Gefängnis verurteilt.