Die Geschichte von The West

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:146
Verfügbar
30.04.2017 (00:00) - 20.05.2017 (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2450

Bescheidene Anfänge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 30.04.2017 um 00:00 Uhr bis zum 20.05.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 20.05.
1
1
Start
Hallo, alter Freund! Entschuldige, ich habe gerade diese alten Bildern angesehen. Ha, siehst du dieses Foto? Dies wurde nur wenige Minuten nachdem ich diesen Saloon eröffnet habe gemacht. Ah, die gute, alt Zeit! Das bringt Erinnerungen zurück ... Als ich hierher kam, habe ich ein Bild von meiner Heimatstadt mitgebracht. Aber es ging verloren, vielleicht wurde es sogar gestohlen. Ich vermisse es wirklich, aber nach so vielen Jahren bezweifle ich, dass ich es jemals wieder sehen werde. Hinweis: Seit The West im Jahr 2008 gestartet ist, wurden eine Menge Feature hinzugefügt und einige wieder entfernt (Tut uns Leid!). Was für eine aufregende Reise!
Ende
Das ist mein Gemälde! Wo hast du das denn her? Nach all den Jahren? Hier, nimm das. Ich habe damals viel gepokert, aber nun brauche ich das nicht mehr. Finish hint: Seit The West im Jahr 2008 gestartet ist, wurden eine Menge Feature hinzugefügt und einige wieder entfernt (Tut uns Leid!). Was für eine aufregende Reise!
ID:2451

Noch einmal stürmt, liebe Freunde!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Bescheidene Anfänge

Diese Quest kann nur vom 30.04.2017 um 00:00 Uhr bis zum 20.05.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 20.05.
Fortkampf absolviert
1
1
Start
Hallo {PLAYER_NAME}! Setz dich und nimm dir einen Drink! Habe ich dir jemals erzählt woher ich diese Narbe habe? Das war vor einigen Jahren, als wir das Fort Mencer verteidigt haben. Wie du weißt, haben wir gewonnen, aber zu welchem Preis? Ich hatte das Glück am Leben zu bleiben! Und selbst nach all den Jahren finde ich mich immer wieder an die Front zurückversetzt, mitten in die tobende Schlacht. Also, wie wäre es alter Freund? Sollen wir es nochmal versuchen? Hinweis: Im Jahr 2009 wurden die Fortkämpfe in The West eingeführt.
Ende
Was für ein Kampf! Du hast gut gekämpft! Hier, nimm diese Flagge als Andenken an die Schlachten, die wir gemeinsam bestritten haben. Finish hint: Im Jahr 2009 wurden die Fortkämpfe in The West eingeführt.
ID:2452

Der Markt nimmt seinen Betrieb auf

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Noch einmal stürmt, liebe Freunde!

Diese Quest kann nur von 00:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
00:00 - 23:59
1
1

Auf dem weltweiten Markt gekaufte Gegenstände: 2/2
1
Start
Howdy {PLAYER_NAME}. Ich habe gerade an dich gedacht. Henry gab mir erst gestern ein paar alte Bilder. Schau her...dies ist eins von mir, als ich in der Stadt ankam. Eines der ersten Dinge die ich tat, war eine Halskette im lokalen Markt zu kaufen. Du kannst es sogar im Bild erkennen. Jedoch wurde sie über die Jahre beschädigt und ich würde sie gerne reparieren. Um dies zu tun, brauche ich Halbedelsteine und etwas Draht. Kannst du das für mich besorgen? Hinweis: Im Jahre 2010 wurde der Handel zwischen Spielern ein wichtiger Teil des Spiels, als der Marktplatz zu den Städten hinzugefügt wurde.
Ende
Vielen Dank! Ich werde meine Kette blitzschnell wiederhergestellt haben! Finish hint: Im Jahre 2010 wurde der Handel zwischen Spielern ein wichtiger Teil des Spiels, als der Marktplatz zu den Städten hinzugefügt wurde.
ID:2453

Die Zeit vor Erfindung der Hose

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Der Markt nimmt seinen Betrieb auf

Diese Quest kann nur vom 30.04.2017 um 00:00 Uhr bis zum 20.05.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 20.05.
5
1
Start
{PLAYER_NAME}! Schön, dich zu sehen! Henry hat mich darum gebeten ein Ritual meines Stammes vorzubereiten, damit er davon ein Foto für sein Album machen kann. Dafür muss ich allerdings einen Lendenschurz aus Büffelhaut herstellen. Traurigerweise hat der Schneider keine auf Lager. Kannst du mir helfen? Hinweis: 2011 wurden Hosen in das Spiel eingeführt.
Ende
Dies ist sind eine wunderschöne Haut und ein wunderschönes Fell, welche du mir da bringst. Hier, ich habe etwas ganz besonderes für dich! Finish hint: 2011 wurden Hosen in das Spiel eingeführt.
ID:2454

Der Union Pacific Shop

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Die Zeit vor Erfindung der Hose

Diese Quest kann nur vom 30.04.2017 um 00:00 Uhr bis zum 20.05.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 20.05.
1
1
Start
Oh, also hat Waupee dir von dem Bild erzählt? Das ist praktisch. Dafür brauchen wir noch eine traditionelle Indianische Ritualhalskette. Ich habe gehört, dass der Union Pacific Store diese verkauft. Bitte geh und hole eins, ich werde dir im Gegenzug 100 Bonds dafür geben. Hinweis: Im Jahre 2012 wurde der Union Pacific Shop in The West eröffnet und Bonds wurden als Währung vorgestellt.
Ende
Ah, das ist genau das, was ich brauche. Danke {PLAYER_NAME}! Hier, nimm das hier. Wie versprochen. Finish hint: Im Jahre 2012 wurde der Union Pacific Shop in The West eröffnet und Bonds wurden als Währung vorgestellt.
ID:2455

Als die Bilder laufen lernten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Der Union Pacific Shop

Diese Quest kann nur vom 30.04.2017 um 00:00 Uhr bis zum 20.05.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 20.05.
Lichtspielhaus-Videos angesehen: 5/5
1
Start
Hey {PLAYER_NAME}. Weißt du, was ich am meisten an dieser Stadt mag? Unser Kino. Ich liebe es einfach dort hinzugehen, mich hinzusetzen und einen Film anzuschauen. Obwohl ich einige der Filme sogar schon sehr oft gesehen habe! Warum kommst du nicht mit? Komm schon! Das wird ein Spaß! Hinweis: Im Jahre 2013 wurde das Stadtkino ins Spiel implementiert.
Ende
Siehst du? Habe ich es dir nicht gesagt? Es ist, als ob du dich danach erfrischt fühlst! Finish hint: Im Jahre 2013 wurde das Stadtkino ins Spiel implementiert.
ID:2456

Rückkehr nach Tombstone

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Als die Bilder laufen lernten

Diese Quest kann nur vom 30.04.2017 um 00:00 Uhr bis zum 20.05.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 20.05.
Gespielte Abenteuer: 1/1
1
Start
Ob ich wütend bin! Natürlich bin ich wütend! Diese verdammte Gang ist zurück in Tombstone und macht Ärger! Schnapp dir deine Waffe {PLAYER_NAME}, du kommst mit mir! Hinweis: Im Jahre 2014 wurden die Abenteuer in The West eingeführt.
Ende
Nun, das sollte ihnen eine Lehre sein! Komm {PLAYER_NAME}, setz dich und trink etwas mit mir. Finish hint: Im Jahre 2014 wurden die Abenteuer in The West eingeführt.
ID:2457

Mach dich bereit für eine Veredelung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Rückkehr nach Tombstone

Diese Quest kann nur vom 30.04.2017 um 00:00 Uhr bis zum 20.05.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 20.05.
Gegenstände veredelt: 1/1
0
3
Start
Oh {PLAYER_NAME}. Wie du weißt, hat Henry seine infernale Maschine vor einer Weile gekauft, um Kleidung und Ausrüstung zu verbessern. Ich wollte meine Waffen verbessern, aber ich weiß nicht wie man die Maschine benutzt. Kannst du mir zeigen wie es gemacht wird? Hinweis: Im Jahre 2015 wurde die Gegenstandsveredelung ins Spiel implementiert.
Ende
Oh! Das sieht einfach aus. Danke {PLAYER_NAME}! Hier, nimm diese alten Pfeilspitzen. Ich kann sie nicht mehr gebrauchen. Finish hint: Im Jahre 2015 wurde die Gegenstandsveredelung ins Spiel implementiert.
ID:2458

Bleib ruhig und geh feiern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Mach dich bereit für eine Veredelung

Diese Quest kann nur vom 30.04.2017 um 00:00 Uhr bis zum 20.05.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
30.04. - 20.05.
5
3
3
5
1
Start
Entschuldige bitte wenn ich in letzter Zeit ein wenig sentimental bin, aber wir kennen uns nun so viele Jahre {PLAYER_NAME}. Wir haben zusammen schon viel durchgestanden. Du, ich, Maria, Waupee und all die anderen. Das sollten wir feiern! Weißt du was? Das machen wir mit einem guten alten Kuchen! Ich bereite alles vor und du besorgst die Zutaten. Abgemacht?
Ende
Danke {PLAYER_NAME}! Ich werde sofort anfangen. Ich habe die anderen bereits informiert, sie sollten jeden Augenblick eintreffen. Setz dich, trink etwas und entspann dich. Der Kuchen wird bald fertig sein. Finish hint: Dieser Kuchen ist keine Lüge.