Die Geschichte von Nizhoni und Winston

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:274
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
155
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:4170

Indianer in Bedrängnis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Gehe zu Waupees Indianerdorf

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Hallo, mein Freund. Ich habe von einem Stamm gehört, der ein paar Probleme mit unerwünschten Eindringlingen hat. Das scheint ziemlich beunruhigend zu sein. Kannst du nachsehen, ob du etwas für sie tun kannst?
Ende
Du bist in dem Dorf angekommen. Viele der Einwohner scheinen ziemlich aufgebracht zu sein. Ein junges Mädchen kommt auf dich zu.
ID:4171

Unerwünschte Eindringlinge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Indianer in Bedrängnis

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Fallen stellen
5x
Fluss begradigen
10x
Als Fallensteller arbeiten
2x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

750

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
"Bist du der Freund von Waupee? Ich bin Nizhoni."Du schaust das junge Mädchen an. Sie ist sehr schön, hat glänzendes schwarzes Haar und glatte, hellbraune Haut. Ihre dunklen Augen funkeln vor Wut. "Weiße Männer sind in unser heiliges Land eingedrungen. Sie haben ein Lager errichtet und jagen unsere Tiere. Sie sollten nicht hier sein! Wir wollen sie nicht hier haben! Mit welchem Recht denken sie, dass sie unser friedliches Land stören? Das ist ungeheuerlich!" Sie beruhigt sich ein wenig. Nizhoni: Sie müssen sofort verschwinden. Vielleicht werden sie gehen, wenn wir ihre schrecklichen Bärenfallen und Fischkörbe zerstören. Aber versuch, nicht gesehen zu werden, sie könnten denken, dass es in diesem Land spukt.Du sagst ihr, dass du sehen wirst, was du tun kannst.
Ende
Ich danke dir sehr. Aber ich glaube, es hat nicht funktioniert. Sie sind immer noch da und ersetzen alle Fallen und Fischkörbe. Und sie haben keine Angst vor irgendwelchen Geistern!
ID:4172

Sie zum Gehen bringen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Unerwünschte Eindringlinge

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
1
Pferde stehlen
5 Stunden
Lebensmittel stehlen
20x
Diese Quest kann nur von 16:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16:00 - 23:59

Gehe zu Banditenlager

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

750

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start
Nizhoni: Wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen. Wie wäre es, wenn du dich unbemerkt in ihr Lager schleichst, ihre Vorräte zerstörst und ihre Pferde verscheuchst? Das wird sie sicher zum Aufgeben bewegen.
Ende
Du beobachtest das Lager und seine Wachen. Dann wartest du bis zum Einbruch der Nacht, bevor du das Lager betrittst. Du verunreinigst ihre Futterkisten mit übel riechender Schwefelsäure und willst die Pferde gerade freilassen, als du eine Stimme hinter dir hörst: "Hey, was glaubst du, was du da tust?" Du drehst dich um und siehst einen Mann, der ein Gewehr auf dich richtet.
ID:4173

Ein vermisster Jäger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Sie zum Gehen bringen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
1
Hasen jagen
15x
Antilopen jagen
1 Stunde
Karotten sammeln
15x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start
"Na, na, du bist ja doch kein Geist. Was machst du denn hier?" Du hebst deine Arme und schaust den Mann an. Er ist jung und scheint ziemlich unerfahren zu sein. Blondes, lockiges Haar fällt ihm bis zu den Schultern, er hat einen dicken blonden Bart und trägt abgetragene Kleidung und Schuhe. Er sieht eigentlich recht freundlich aus. Du erklärst ihm, dass sie ihr Lager an einem Ort aufgeschlagen haben, den die Eingeborenen als heiligen Boden betrachten, und dass du nur versucht hast, sie zum Verlassen zu bewegen. "Oh, das wusste ich nicht." Er lässt sein Gewehr sinken. "Übrigens, ich bin Winston. Wenn das der Fall ist, werden wir ihren Wunsch respektieren. Aber einer unserer Jäger wird seit einem Tag vermisst und wir können nicht gehen, bevor wir ihn gefunden haben. Außerdem brauchen wir wieder etwas zu essen, jetzt, wo ihr unsere Vorräte verdorben habt." Du sagst ihm, dass du sehen wirst, was du tun kannst und kehrst zu Nizhoni zurück. Nizhoni: Ok, wenn sie versprechen zu gehen, können wir sie mit etwas Fleisch und Früchten versorgen. Das ist mir egal, solange sie nur gehen! Ich werde auch mit dir nach ihrem vermissten Freund suchen.
Ende
Du und das Indianermädchen sammeln im Wald Vorräte für die Siedler, als ihr über den toten Körper des vermissten Jägers stolpert, der auf dem Boden liegt. Du siehst eine Schusswunde in seinem Rücken. Nizhoni: Die, die das getan haben, müssen noch in der Nähe sein. Sei wachsam, {PLAYER_NAME}! Dann hörst du Schüsse und siehst eine Gruppe von Gesetzlosen, die direkt auf dich zu rennen.
ID:4174

Überfall!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Ein vermisster Jäger

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Bande zerschlagen
4 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Nizhoni: Ai, sie kommen! Sei bereit! Du siehst, wie das Mädchen ihren Bogen spannt. Sie wird mit dir um dein Leben kämpfen.
Ende
Als der Kampf weitergeht, kommt eine Gruppe von Siedlern angerannt und hilft dir, die Schlägerbande zu besiegen. Winston: Wir haben das Geräusch des Kampfes gehört. Es sieht so aus, als wären wir gerade noch rechtzeitig gekommen, um dich und deine schöne Freundin zu retten. Bitte stell mir diese tapfere Dame vor. Ich habe selten einen Krieger so gut kämpfen sehen, egal ob Mann oder Frau. Winston scheint ganz vernarrt in Nizhoni zu sein. Winston: Ihr kämpft gut, Lady! Viele meiner Leute wären vor so vielen Gegnern unterlegen.Nizhoni: Ich danke euch, dass ihr uns zu Hilfe gekommen seid... Aber ihr müsst wissen, dass ihr unseren heiligen Boden betretet.Winston: Es tut mir leid, Mylady. Uns war nicht bewusst, dass es so sein würde. Ich bitte um Entschuldigung.Nizhoni: Ihr sprecht gut für eure Art. Ich werde eure Hilfe nicht vergessen ... aber ich muss darauf bestehen, dass eure Leute diesen Wald verlassen.Winston: Ich habe auf Nachricht von unserem Gefährten gewartet, und wir haben sie - er ist gefallen. Wir werden deinen Wald verlassen und nicht zurückkehren, wenn wir nicht erwünscht sind. Ihr habt mein Wort.Nizhoni: Gut - dann ist das geklärt! Danke, Außenstehender. Sie wendet sich an dich: "Sorge dafür, dass die Bleichgesichter ihr Wort halten. Hilf ihnen mit allem, was sie brauchen, bevor sie unser heiliges Laand verlassen.
ID:4175

Blumen für eine Dame

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Überfall!

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
10
Kräuter sammeln
30x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

700

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

550

Start
Winston: Ich muss dich noch um einen weiteren Gefallen bitten, {PLAYER_NAME}. Die schöne Dame, mit der ich dich gesehen habe... Nizhoni war ihr Name, nicht wahr? Ich kann einfach nicht aufhören, an sie zu denken. Ich habe in diesem Wald ein paar schöne Blumen gesehen, aber ich traue mich nicht, sie zu pflücken, weil ich befürchte, Nizhoni mit unserer Anwesenheit noch mehr zu verärgern. Vielleicht könntest du so nett sein und ein paar Blumen für mich pflücken? Ich möchte ein paar zum Andenken an sie haben.
Ende
Winston: Sie sind wirklich schön, {PLAYER_NAME}. Sie sind nichts im Vergleich zu ihrer Schönheit, aber sie werden mich zumindest daran erinnern. Winston schaut sich die Blumen in aller Ruhe an. Winston: Ich habe an eine noch bessere Verwendung für diese Blumen gedacht. Ich weiß, wie sie mir noch viel mehr ans Herz wachsen können. Ich möchte sie Nizhoni selbst schenken.Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die so schön und mutig ist wie Nizhoni, aber auch nicht so kalt. Ich weiß, dass sie will, dass ich dieses Land verlasse, aber ich glaube nicht, dass ich jemals wieder lächeln werde, wenn ich sie nicht ein letztes Mal sehen darf. Bitte, {PLAYER_NAME}, bring mich in ihr Dorf! Du bist dir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, aber als du die Aufregung des jungen Mannes und das Funkeln in seinen strahlend blauen Augen siehst, beschließt du, ihn doch zu dem Indianerdorf zu führen. Was kann es schon schaden, sich zu verabschieden? Winston: Wirst du mich wirklich dorthin führen, mein Freund? Das ist wunderbar! Komm, lass uns gehen!
ID:4176

Ein peinliches Treffen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Blumen für eine Dame

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Als Richter arbeiten
1 Stunde
Als Historiker arbeiten
1 Stunde
Friedensverhandlungen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Als du das Dorf betrittst, kommt eine ältere Frau auf dich zu. Sie könnte die Mutter von Nizhoni sein. "Der Mann scheint sich in meine Tochter verliebt zu haben. Armer Kerl. Es ist bedauerlich, dass sie kein Interesse an solcher Aufmerksamkeit hat, schon gar nicht von jemandem, der nicht zu unserem Stamm gehört. Ich weiß, dass er gute Absichten hat, aber ich denke, du hättest ihn nicht hierher bringen sollen." Dann taucht Nizhoni auf. Sie scheint ziemlich verärgert darüber zu sein, dass du den Mann in ihr Dorf gebracht hast. Nizhoni: Hey, du hast kein Recht, diesen Fremden in unser Dorf zu bringen, egal aus welchem Grund!Winston: Schöne Frau! Ich wollte mich nur dafür entschuldigen, dass mein Volk in euer Land eingedrungen ist. Aber... um ehrlich zu sein, ist das nicht der einzige Grund. Seit wir uns getroffen haben, habe ich mich danach gesehnt, dich wiederzusehen. Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken!Nizhoni: Das ist Unsinn!
Ende
Nizhoni: Fremder, du musst sofort gehen.Winston: Ich heiße Winston.Nizhoni: Winston, Jäger, Eindringling, wie auch immer du genannt wirst... Ich danke dir für deine Hilfe vorhin, aber du musst sofort gehen.Winston: Warte! Ich... Ich glaube, ich bin in dich verliebt. Ich weiß nicht, was ich tun soll... Nizhoni. Schon dein Name ist von großer Schönheit. Keine Frau hat mein Herz je so berührt wie du!Nizhoni: Du bist ein Narr! Deine Leute sind meine Feinde. Wilde nennst du uns! Ich weiß nicht, welcher Wahnsinn von dir Besitz ergriffen hat, aber du musst diesen Ort JETZT verlassen!Winston: Sag nichts mehr, schöne Frau. Du sprichst wahr, ich... werde deinem Wunsch nachkommen. Wir werden deinen Wald nicht mehr belästigen. Nachdem er gegangen ist, kommt das Mädchen auf dich zu. Nizhoni: Wie ärgerlich! Ich habe nicht um diese Dummheit gebeten. Lass ihn in seine Heimat zurückkehren. Ich bin sicher, er wird das alles bald vergessen. Törichter Mann.Nizhoni: Meinst du, ich war zu hart zu ihm? Aber ich musste hart bleiben - ein Mädchen meines Stammes würde sich unter keinen Umständen mit einem Bleichgesicht abgeben, oder? Sie sind unsere Feinde. Du bist dir nicht sicher, was du davon halten sollst. Aber vielleicht ist es besser so.
ID:4177

Ein Abschiedsgeschenk

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Ein peinliches Treffen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
5
Antilopen jagen
30 Minuten
Als Pelzhändler arbeiten
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

700

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Nizhoni: Auch wenn es diesen Männern nicht erlaubt ist, unser Land zu betreten, hat ihr Eindringen keinen dauerhaften Schaden für uns verursacht. Ich möchte ihnen ein letztes Geschenk des guten Willens machen.Kannst du ein paar Felle von den Tieren der Wälder sammeln, damit sie Kleidung und Decken herstellen können, die sie in der Kälte warm halten? Sicher kannst du das, und du sagst ihr, dass du das für eine nette Geste hältst.
Ende
Nizhoni: Ah, danke, {PLAYER_NAME}. Das sollte ein passendes Geschenk für die Männer sein, bevor sie ihre Verbannung aus unserem heiligen Land vollziehen. Kannst du sie zu ihrem Lager bringen?
ID:4178

Feinde auf dem Vormarsch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Ein Abschiedsgeschenk

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Der Brünette
Verliere gegen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Du bringst die Felle zu Winston und seinen Leuten. Sie sind dankbar, aber du merkst, dass Winston immer noch Liebeskummer hat. Winston: Bitte, du musst mir mehr von Nizhoni erzählen. Ich würde alles dafür geben, sie wiederzusehen. Ich habe noch nie eine so schöne und kühne Jungfrau gesehen. Glaubst du, sie würden mich wieder in ihr Dorf lassen, damit ich ein letztes Mal mit ihr sprechen kann? Ich möchte diese Wälder nicht verlassen, bevor ich das getan habe. Warum können unsere Leute keine Freunde sein? Einer seiner Männer kommt auf dich zu: "Er ist so, seit er das erste Mal mit dieser Frau zusammengetroffen ist. Ich glaube, sie hat ihn verzaubert! Er kümmert sich nicht um die Gefahr, die auf uns zukommen könnte. Ich habe ein schlechtes Gefühl, {PLAYER_NAME}. Ich habe das Gefühl, dass wir gejagt werden..." Du teilst sein Gefühl und untersuchst die Umgebung. Nach einer Weile stößt du auf einen Geächteten, der das Lager schon eine Weile aufmerksam beobachtet hat. "Du willst mich daran hindern, die Nachricht von deinem kleinen Lager zu verbreiten, was?", knurrt er.
Ende
Der Späher schlüpft in die Schatten: "Ihr könnt uns nicht aufhalten. Wir werden uns rächen und die Jägerinnen und Jäger auslöschen. Und dann nehmen wir uns alles, was sie haben! Wir werden euch holen!" Oh, oh, das verheißt nichts Gutes für Winston und seine Leute.
ID:4179

Schlachtvorbereitungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Feinde auf dem Vormarsch

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
2
Als Büchsenmacher arbeiten
25x
Kugeln einschmelzen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start
Du kommst im Lager an und erzählst ihnen die Neuigkeiten. Winston ist immer noch mit seinen Gedanken bei dem Indianermädchen. Winston: Warum ist das passiert? Hattest du jemals das Gefühl, dass dein Leben in Ordnung war, bis du jemanden getroffen hast, den du nicht haben konntest, und dass dann nichts mehr so sein würde, wie es sein sollte? Seine Männer sind sich der unmittelbaren Gefahr, in der sie sich befinden, jedoch eher bewusst. "Wir müssen uns jetzt vorbereiten, sie werden in größerer Zahl kommen. Es gibt viel zu tun... wir müssen Barrikaden errichten, unsere Speere schärfen und unsere Waffen laden. Wir können froh sein, wenn wir die Nacht überleben, selbst wenn wir es schaffen, uns vorzubereiten..."
Ende
Danke, {PLAYER_NAME}. Mit dir hier habe ich Hoffnung ... sogar mit Winston in seinem verhexten Zustand. Und jetzt müssen wir warten.
ID:4180

Angriff um Mitternacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Schlachtvorbereitungen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Fortkampf absolviert
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

750

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
"Sie werden jeden Moment kommen, {PLAYER_NAME}. Ich kann es spüren... Wir müssen Winston aus seiner törichten Apathie wecken, sonst wird er in dieser Schlacht sterben!" Winston: "Hm? Was ist los?" Du sagst ihm, dass der Feind auf euer Lager vorrückt und er das Indianermädchen vergessen muss, zumindest für den Moment. Er hört immer noch nicht zu. Du packst ihn an den Schultern und schreist ihn an: "Steh auf und kämpfe!" Winston seufzt: "Okay, es ist wohl an der Zeit, sie gehen zu lassen. Ich muss. Aber... das kommt mir jetzt alles so falsch vor. Warum ist das passiert? Ich fürchte, dass ich sterben werde, entweder durch die Hand eines Mannes oder durch dieses Loch in meinem Herzen.Winston: Pah! Ich werde solche Gedanken erst einmal abschütteln. Wir werden diese Nacht schon überstehen, oder? Und dann beginnt der Angriff.
Ende
Viele Kugeln fliegen, es ist heftig und Schießpulverrauch füllt die Luft. Du und der Rest der Männer versuchen euer Bestes, um die Angreifer abzuwehren. Dann siehst du, wie einer der Angreifer über eine Barrikade springt und sich eine weitere Gestalt hinter einem Baum nähert. Nizhoni schreit: Winston, pass auf! Aber sie kommt zu spät. Der Schläger feuert eine Kugel direkt durch Winstons Brust. Er fällt zu Boden. Das Mädchen stürzt sich auf seinen Angreifer und sticht ihm ihr Messer in die Kehle. "Stirb!" Nizhoni hat den Angreifer getötet, und die anderen fliehen. Der Kampf ist vorbei, aber Winston liegt verwundet am Boden. Winston: Nizhoni? Bist du es oder träume ich?Nizhoni: Du Narr! Beweg dich nicht - du bist verwundet. Blutiger Schaum erscheint auf seinen Lippen. Winston: Und doch bin ich glücklich. Ist das nicht seltsam? Nizhoni kümmert sich um Winstons Wunden. Nizhoni: Es gibt nichts, was ich tun kann. Es wird nicht mehr lange dauern. Armer Winston! Ich wollte mich gerade für meine Kälte bei unserem früheren Treffen entschuldigen ... wäre ich doch nur einen Moment früher gekommen! Das ist alles meine Schuld. Nizhoni beginnt zu weinen. Lass uns Abschied nehmen, lieber Freund....
ID:4181

Ein unvorhergesehener Verlust

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Angriff um Mitternacht

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
10
10
Als Gerichtsmediziner arbeiten
20 Minuten
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

900

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

750

Start
Überlebender: Pech für Winston. Die Indianer haben seinen Leichnam nach dem Kampf weggetragen und ihn auf ihrem heiligen Boden zur Ruhe gelegt. Wenn ihr ihm die letzte Ehre erweisen wollt, könnt ihr ihn dort finden. Deine Hilfe wird nicht vergessen werden, und auch wir werden unseren guten Anführer auf dieser fruchtlosen Expedition nicht vergessen. Mach's gut. Du findest Nizhoni an seinem Grab. Nizhoni: Ich war diejenige, dieder Narr war. Ich dachte, es wäre das Beste, dieses Bleichgesicht wegzustoßen, aber... in Wahrheit habe ich es auch gespürt. Wie sehr ich es jetzt spüre. Ich hätte diesen Männern gegenüber freundlicher sein sollen und nicht so kalt zu diesem einen. Hoffentlich werde ich in Zukunft nicht mehr so unnachgiebig sein. Vielleicht sind sie doch nicht so schlimm, wie wir einst dachten...
Ende
Du legst einen Blumenstrauß auf seinem Grab nieder. Nizhoni lächelt dich an und überreicht dir eine Weißrindenkiefer. Nizhoni: Behalte sie, damit wir uns immer an ihn erinnern. Winston war sein Name. Sie setzt sich neben sein Grab. Du überlässt sie ihrer Trauer. Du kannst nichts tun oder sagen, um ihren Schmerz zu lindern.