Die Geschichte des alten Fallenstellers

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:286
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
160
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:4308

Interessante Geschichten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Gehe zu Alter Fallensteller

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

10 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

4 / lvl

Start
Gestern habe ich den alten Fallensteller besucht, du kennst ihn sicher. Er lebt in der Nähe des Klapperschlangen-Canyon. Er hat mir von seinen Abenteuern erzählt, er ist ein unglaublicher Mensch. Du solltest ihn kennenlernen und seinen Geschichten lauschen, denn er ist mehr als glücklich, sie mit anderen zu teilen. Du wirst es nicht bereuen, dort Zeit zu verbringen.
Ende
Genieße deine Zeit mit ihm!
ID:4309

Der Anfang der Geschichte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Fallensteller Erledige: Interessante Geschichten


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alter Fallensteller
10
Als Büchsenmacher arbeiten
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

20 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

3 / lvl

Start
Schön, dass du da bist. Nicht viele Leute wollen meinen Geschichten zuhören. Ich habe mein Leben im Wilden Westen verbracht und es war bestimmt nicht langweilig. Ich erlebte so viele Abenteuer, bevor ich beschloss, mich hier niederzulassen und den Rest meines Lebens in Frieden zu verbringen. Heute kann ich dir die Geschichte erzählen, wie ich geholfen habe, die Familie meines Freundes zu retten. Ich war ein junger Mann, etwa 25 Jahre alt, als das passierte. Mein Freund Kele brauchte Hilfe in seinem Laden. Natürlich beschloss ich, ihm zu helfen. Er sollte am nächsten Tag zurückkommen, aber ich traf ihn erst viel später wieder. So fing eine meiner Geschichten an.
Ende
Willst du meine Geschichte wirklich in den Atlas der Geschichte des Wilden Westens aufnehmen? Das hätte ich nie erwartet.
ID:4310

Vermisste Familie

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Fallensteller Erledige: Der Anfang der Geschichte


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alter Fallensteller
Entfernung zurückgelegt
10000
Als Bahnkarten-Verkäufer arbeiten
50x
Hasen jagen
2 Stunden
Lazarett errichten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

20 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

5 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

5

Start
Am nächsten Tag beschloss ich, nachzusehen, was mit ihm passiert war, denn er war nie zu spät. Du weißt, dass er ein Mensch war, der immer auf dich wartet, aber du wartest nie auf ihn. Deshalb war ich so besorgt. Ich nahm mein Pferd und erkundete die umliegenden Städte und Prärien. Ich fand nichts, buchstäblich nichts! Er war weder zu Hause noch im Krankenhaus oder im Wald. Ich musste etwas unternehmen! Sein Haus war leer, seine Frau und seine Kinder waren ebenfalls verschwunden! Als erstes fragte ich unseren örtlichen Fahrkartenverkäufer nach ihnen, ich überprüfte auch das örtliche Gefängnis mit einem Anwalt. Auch hier: nichts.
Ende
Der Brunnen ist leer und auch der Fluss hat fast kein Wasser.
ID:4311

Wichtige Beweise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Fallensteller Erledige: Vermisste Familie


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alter Fallensteller
10
50
Als Tierarzt arbeiten
1 Stunde 30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

18 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

25

Start
Ich beschloss, mit dem Sheriff zu sprechen. 5 Menschen wurden vermisst! Das ist noch nie passiert, außerdem habe ich in der Prärie gelebt und nicht in einer Stadt. Zum Glück war der Sheriff ein wirklich netter Mensch und er beschloss, sofort etwas zu unternehmen. Wir nahmen Futter für unsere Pferde mit, überprüften ihren Gesundheitszustand und fingen an, jeden möglichen Ort zu überprüfen. Nach einiger Zeit beschloss der Sheriff, das Haus meines Freundes allein zu überprüfen.
Ende
Der Sheriff entdeckte die grausame Wahrheit: Mein Freund wurde entführt. Das führte ihn zu der Vermutung, dass alle 5 Vermissten entführt wurden. Der wichtigste Beweis war ein Hut. Der Sheriff war sich sicher, welcher bekannte Bandit einen solchen Hut trägt. Wir hatten keine Zeit zu verlieren, also machten wir uns auf den Weg zum Haus des Banditen.
ID:4312

Rettung der Geiseln

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Fallensteller Erledige: Wichtige Beweise


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alter Fallensteller
Duelle absolviert
4
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

17 / lvl

Start
Das Banditenhaus sah aus wie jedes andere Haus in der Stadt, bis auf ein Detail: Alle Fenster waren mit Fensterläden versehen. Die Hintertüren waren gekippt, das war unsere Chance, das Haus zu betreten und die Geiseln zu retten. Der Sheriff öffnete die Tür langsam und dann hörten wir alle ein extrem lautes Türknarren. In einer Sekunde standen die Banditen neben uns und zielten auf unsere Köpfe und wir auf ihre. Ich erinnere mich an ein paar Schüsse, wie viele es waren? Ich kann es nicht sagen, aber mit Sicherheit eine Menge.
Ende
Leider haben wir verloren. Die Banditen verletzten uns so sehr, dass eine Flucht nicht möglich war. Sie säuberten unsere Wunden, fesselten uns und brachten uns in den Keller. Ich war mir sicher, dass dies mein letzter Tag war... Wenigstens trafen wir dort alle Geiseln. Sie waren am Leben.
ID:4313

Tag der Flucht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Fallensteller Erledige: Rettung der Geiseln


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alter Fallensteller
Du musst die Quest Tag der Flucht (Die Geschichte des alten Fallenstellers) in 12 Stunden beenden.
12h
Schiffe bauen
2 Stunden
Ein Tipi bauen
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

23 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

10

Start
Wir haben Tage im Keller verbracht, als die ganze Stadt nach dem Sheriff suchte, der unter ungeklärten Umständen verschwunden ist. Sie fragten auch Banditen, aber natürlich haben sie sie mit der Antwort getäuscht. Ich habe alles gehört, aber meine Stimme war zu schwach, um sie anzuschreien. Eines Tages, als wir uns beide genug erholt hatten, war ein Tag der Flucht. Wir mussten aus diesem dreckigen und schimmeligen Keller fliehen. Die Gewohnheiten der Banditen waren jeden Tag dieselben: Sie gaben uns Essen, machten kleine Raubüberfälle und verbrachten den Rest des Tages mit Kartenspielen. An diesem Tag vergaß einer der Banditen, das Schloss in unserem Geruch zu schließen. Das war der einzige Moment: Entweder du rennst jetzt weg, oder nie. Wir zogen unsere Schuhe aus, nahmen uns ein paar Getränke aus der Küche und rannten, rannten so schnell wir konnten.
Ende
Wir rannten stundenlang, bis wir Keles Haus erreichten. Wir waren in Sicherheit, aber die Banditen waren immer noch frei.