Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:121
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
125

ID:2130

Ein Job für einen Pink

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Finde Jesse James

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start Sheriff:Erinnerst du dich noch an die Pinkertons? Die berühmte Privatpolizei-Agentur? Ich habe eine Anfrage von Alan Pinkerton persönlich. Er hat mir ein Telegramm geschickt und fordert Verstärkung für einen neuen Fall an. Ich denke, er kümmert sich um diese Jesse James Gang.Wer wäre für diese Aufgabe besser geeignet als du? Begib dich zu der neuen Siedlung in der Mitte der Karte, er operiert von dort aus. Hinweis: Die Jobs für diese Quest findest du in der Mitte der Karte. Ende Sheriff: Dumdidumdidum. Du hast Siringo gefunden? Ich hoffe, du kannst ihm weiterhelfen.
ID:2131

Finde Jesse James

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Nimm an: Ein Job für einen Pink

Gehe zu Alan Pinkerton
Soldaten rekrutieren
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1100

Start Siringo: Fitzburn schickt nur einen Mann? Es scheint, als wärest du recht gut darin, Krimininelle dingfest zu machen.Ich habe eine sehr heikle Aufgabe für dich: du musst den "Robin Hood Banditen" Jesse James aufspüren.Ich weiß, die Leute lieben ihn aufgrund all dieser Geschichten, weil er gegen die Union kämpft. Aber er ist dennoch gefährlich. Wir müssen ihn finden, bevor etwas passiert.Wir haben so im Gefühl, dass die James-Younger Gang plant, die Davies County Savings Association zu überfallen. Hol' dir ein paar Männer und positioniere sie rund um die Bank. Ende Siringo: Das kann nicht dein Ernst sein... Jesse und seine Gang sind durch die Hinterhür entkommen. Sie führen uns an der Nase herum.
ID:2132

Ein Lokalheld

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Erledige: Finde Jesse James

Gehe zu Alan Pinkerton
Product Inv.png
Ambush plans.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1200

Start Siringo: Ooh... das darf doch nicht wahr sein. Die Zeitungen sind voll mit Jesse und seinen Taten. Seine spektakuläre Flucht aus der Bank ist überall in den Nachrichten.Wir wissen, dass Jesse sehr eng mit einem Kerl namens John Edwards vom Western Star zusammenarbeitet. Los, auf zur Nachrichtenagentur, arbeite dort als Drucker. Du wirst die Chance, mit Edwards zu reden, bekommen. Stelle sicher, dass du eine Flasche Wodka dabei hast, um seine Zunge zu lockern. Das ist sein Lieblingsgetränk.Vielleicht kann er uns einige Informationen dazu geben, was der Bandit als nächstes plant. Ende Siringo: Du hast den Schreiberling betrunken gemacht und er hat gezwitschert wie ein Vögelchen. Jetzt wissen wir, wo Jesse als nächstes zuschlagen wird.
ID:2133

Postkutschen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Erledige: Ein Lokalheld

Gehe zu Alan Pinkerton
Für Wells Fargo arbeiten
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1300

Start Siringo: Vom Berichterstatter des Western Star hast du erfahren, dass Jesse und seine Bande vorhaben, Postkutschen zu überfallen. Das gibt uns die Gelegenheit, ihn zu schnappen.Das weithin größte und bekannteste Postkutschenunternehmen ist Wells Fargo. Du wirst so tun, als wärst du einer der Mitarbeiter dort. Ende Siringo: Ihr wurdet überfallen und die Kutsche ausgeraubt. Sie haben zwar das ganze Geld mitgenommen, das Personal aber auch sehr anständig behandelt. Immerhin konnten wir einige Mitglieder der Bande dingfest machen. Diese Gauner sind nicht dumm... Wir müssen uns etwas einfallen lassen.
ID:2134

Der Jahrmarkt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Erledige: Postkutschen

Gehe zu Alan Pinkerton
Der Wanderzirkus muss geöffnet sein.

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Siringo: Wir haben einen neuen, brandheißen Tipp erhalten. Es heißt, dass Jesse James P.T. Barnums Wanderzirkus überfallen wird. Am besten bist du dort direkt vor Ort, wenn er seine Tore öffnet und hältst deine Augen offen. Ende Siringo: Du hast ihn nicht erwischt? Und wieder mal ist er uns durch die Lappen gegangen...Wenigstens konnten wir wieder ein paar seiner Leute hopsnehmen. Allzu viele sollten nun nicht mehr übrig sein.
ID:2135

Zugüberfall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Erledige: Der Jahrmarkt

Gehe zu Alan Pinkerton
Als Pinkerton-Agent arbeiten
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900

Start Siringo: Wir haben einen dringenden Hilferuf von der Mortimer Eisenbahn-Gesellschaft erhalten. Mr. Mortimer sagt, dass seine Wagen wieder mehrfach angegriffen wurden. Die Bande hört einfach nicht damit auf, Züge zu überfallen! Das muss aufhören. Ende Siringo: Und wieder einmal ist es der James-Bande gelungen, die Jungs der Pinkerton-Agentur alt aussehen zu lassen. Aber immerhin konnten wir auch erneut ein paar der kleineren Fische festnehmen. So langsam sollte der Bande das Personal ausgehen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass wir ihnen so langsam den Schneid abkaufen.
ID:2136

First National Bank

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Erledige: Zugüberfall

Gehe zu Alan Pinkerton
Product Inv.png
Time bomb.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Siringo: Jetzt reicht es aber so langsam. Offenbar genügt es nicht, bei den Schauplätzen von Jesse James Beutezügen aufzutauchen. Wir müssen ihm eine Falle stellen.Die National Bank hat die weit und breit größte Menge an Dollarnoten im Tresor. Früher oder später wird sie als Ziel ins Visier der Bande geraten.Um der James-Younger-Bande endlich habhaft zu werden, müssen wir uns etwas ausdenken, womit sie nicht rechnen: eine Zeitbombe am Safe.Um eine Zeitbombe zu basteln, brauchst du einen Zeitmesser. Also eine Uhr. Und verwende dies, um Dynamit herzustellen. Ende Siringo: Sehr gut, das sieht mir nach einer ordnungsgemäßen Zeitbombe aus. Wir werden sie in der Bank deponieren. Und dann warten wir ab, bis die Bande zuschlägt. Wenn sie dann erst die Bombe sehen, werden sie in Panik geraten und etwas Unüberlegtes tun.
ID:2137

Im Hintergrund bleiben

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Alan Pinkerton
Erledige: First National Bank

Unerledigt: Schreite ein
Nimm nicht an: Schreite ein

Gehe zu Alan Pinkerton

Truppen befehligen
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2000

Start Siringo: Die James-Younger Bande versucht tatsächlich, die First National Bank auszurauben. Du gibst deinen Leute ihre Befehle. Ende Siringo: Nicht schlecht, wir haben zwar das Oberhaupt der Bande noch nicht gefasst, aber es ist uns gelungen, die Younger-Brüder ins Gefängnis zu werfen. Sie sind die rechte und linke Hand von Jesse James.
ID:2138

Schreite ein

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Alan Pinkerton
Erledige: First National Bank

Unerledigt: Im Hintergrund bleiben
Nimm nicht an: Im Hintergrund bleiben

Gehe zu Alan Pinkerton

In Duellen bewusstlos geschlagene Banditen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2000

Start Siringo: Die James-Younger Bande versucht tatsächlich, die First National Bank auszurauben. Nimm deine Waffe und geh dazwischen. Ende Siringo: Nicht schlecht, wir haben zwar das Oberhaupt der Bande noch nicht gefasst, aber es ist uns gelungen, die Younger-Brüder ins Gefängnis zu werfen. Sie sind die rechte und linke Hand von Jesse James.
ID:2139

Younger befragen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Erledige: Im Hintergrund bleiben
oder
Erledige: Schreite ein

Gehe zu Alan Pinkerton
Product Inv.png
Finger.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900

Start Siringo: Wir haben es geschafft, Cole Younger einzulochen und haben diesen Halunken verhört. Younger meint, dass Jesse paranoid und unberechenbar geworden ist. Nachdem alle gesetzestreuen Leute im Westen ihm nun auf den Fersen sind, verdächtigt er jeden in seiner Nähe, ihn gegen ein hübsches Lösegeld an die Behörden zu verpfeifen.So soll er zum Beispiel eines seiner Gangmitglieder getötet haben, indem er ihn in einen Sumpf voller Alligatoren geschubst hat. Kannst du da mal nachsehen? Vielleicht findest du ja etwas Interessantes. Hinweis: Einen Sumpf voller Alligatoren nach Hinweisen zu durchsuchen kann etwas Zeit beanspruchen. Ende Siringo: Meine Güte... Was ist das denn? Dann stimmt es also, Jesse ist hinter seiner eigenen Bande her. Unsere Bemühen haben also Erfolg. Wir haben so viel Druck auf die Bande ausgeübt, dass sie sich quasi auflöst. Und Jesse selber glaubt, dass jeder ein Spitzel ist. Die einzigen Bandenmitglieder, die jetzt noch übrig sind, sind Kleinkriminelle und Kanaillen. Der alte Ruhm der Bande verblasst so langsam.
ID:2140

Der Verräter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Erledige: Younger befragen

Gehe zu Alan Pinkerton
Ein Handelsbüro leiten
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1300

Start Siringo: Sieht so aus, als hätte Jesse einen Maulwurf in seiner Bande. Wir haben handfeste Hinweise von Younger erhalten, dass jemand vorhat, ein Attentat auf Jesse zu verüben. Die haben alle Angst, dass Jesse völlig durchdreht.Wir brauchen ihn aber lebendig. Zeit, den Maulwurf zu Tage zu fördern. Younger hat Bob Fort, einen Neuling in der Bande, in Verdacht. Er hat ihn dabei gesehen, wie er sehr oft das Handelsbüro aufsuchte. Ende Siringo: Ei, sieh mal einer an! Eine Geldanweisung, ausgestellt auf Bob Ford. Ford ist der Frischling in der Bande. Einst hat er Jesse vergöttert, aber offenbar hat Jesse sich dann als nicht ganz so nobel und ehrbar erwiesen, wie er sich das aus den Zeitungen und seinen Groschenromanen vorgestellt hatte.Nun gut, wir wissen aber nicht, wer Ford für die Ermordung von Jessie James bezahlen will. Das einzige, was hier steht, ist: "Wenn du es schaffst, James in den nächsten 2 Tagen zu töten, werden wir die Bezahlung verdoppeln".
ID:2141

Verhindere das Attentat

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Alan Pinkerton
Erledige: Der Verräter

Unerledigt: Verhindere das Attentat
Nimm nicht an: Verhindere das Attentat

Gehe zu Alan Pinkerton

Du musst die Quest Verhindere das Attentat (Die Ermordung von Jesse James) in 48 Stunden beenden.
48h
Eine Expedition anführen
12 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Siringo: Du hast 2 Tage Zeit, das Attentat auf Jesse James zu verhindern. Wir haben aber keine Ahnung, wo sich Bob Ford versteckt hält. Du musst ihn unbedingt finden! Geh auf eine gründliche Suchexpedition. Dreh jeden einzelnen Stein um, und wenn es sein muss, auch jedes Sandkorn. Ende Siringo: Du bist zu spät gekommen. Bob Ford hat Jesse James getötet. Und so ist es passiert:Jesse wollte ein Bild in seinem Wohnzimmer abstauben und ist dafür auf einen Stuhl gestiegen. Alles ganz harmlos.Bevor er auf den Stuhl stieg, hat er seine Pistole abgenommen und auf den Tisch gelegt. Er glaubte, dass seine Leute es wohl etwas seltsam finden würden, wenn er selbst bei der Hausarbeit seine Waffe tragen würde.Dieser elende Feigling Bob Ford hat die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und ihn von hinten erschossen.
ID:2142

Verhindere das Attentat

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Alan Pinkerton
Erledige: Der Verräter

Unerledigt: Verhindere das Attentat
Nimm nicht an: Verhindere das Attentat

Gehe zu Alan Pinkerton

Du musst die Quest Verhindere das Attentat (Die Ermordung von Jesse James) in 48 Stunden beenden.
48h
Duelle gewonnen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Siringo: Du hast zwei Tage Zeit, das Attentat auf Jesse James zu verhindern. Wir haben aber keine Ahnung, wo sich Bob Ford versteckt hält. Du musst ihn unbedingt finden! Du wirst dazu ein wenig Gewalt anwenden müssen. Einer der Schufte hier wird schon etwas wissen. Ende Siringo: Du bist zu spät gekommen. Bob Ford hat Jesse James getötet. Und so ist es passiert:Jesse wollte ein Bild in seinem Wohnzimmer abstauben und ist dafür auf einen Stuhl gestiegen. Alles ganz harmlos.Bevor er auf den Stuhl stieg, hat er seine Pistole abgenommen und auf den Tisch gelegt. Er glaubte, dass seine Leute es wohl etwas seltsam finden würden, wenn er selbst bei der Hausarbeit seine Waffe tragen würde.Dieser elende Feigling Bob Ford hat die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und ihn von hinten erschossen.
ID:2143

Finde den Feigling

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Erledige: Verhindere das Attentat
oder
Erledige: Verhindere das Attentat

Gehe zu Alan Pinkerton
Erledige: Ford

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900

Start Siringo: Bob Ford, dieser schmierige Feigling! Die Menschen sind entrüstet. Jesse war ein Held! Darüber hinaus ist es auch keineswegs in Ordnung, jemanden ohne Gerichtsverhandlung zu ermorden.Schnapp dir den Burschen, der einen echten Westernhelden feige und von hinten erschoss. Ich wette, die Ratte hat sich schon in irgendein Gebüsch verkrochen. Ende Siringo: Du hast Bob Ford gefunden. Oder besser gesagt, seine Leiche. Ein wütender Freund von Jesse James hat ihn erschossen. Das geschieht ihm ganz recht.Letzte Worte? Nein, du glaubst diesem Abschaum nicht. Er wollte nur noch etwas Ruhm ernten. Der Fall ist für dich abgeschlossen.
ID:2144

Ford

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Bob Ford Nimm an: Finde den Feigling

Gehe zu Bob Ford

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start Du findest Bob Ford sterbend in einem Saloon in irgendeinem gottverlassenen Nest. Seine Angeberei, dass er es war, der den berüchtigten Jesse James zur Strecke gebracht hat, hat ihm nicht viele Freunde eingebracht.Er liegt vor dir, mit einem Loch im Rücken und einer halbleeren Flasche billigem Fusel in der Hand.Du bist gerade noch rechtzeitig gekommen, um seine letzten Worte zu hören.Bob Ford, der Feigling:Hör zu... I-Ich habe Jesse nicht getötet. Das ist nur eine erfundene Geschichte. In Wirklichkeit ist er noch am Leben... Ende Jesse James lebt noch? Du weißt nicht, was du davon halten sollst.
ID:2145

Die letzten Worte eines Feiglings

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alan Pinkerton Erledige: Finde den Feigling

Gehe zu Alan Pinkerton
Den Westen erkunden
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1200

Start Siringo hat den Fall endgültig abgeschlossen. Trotzdem lässt dir die Sache keine Ruhe. Das stinkt doch zum Himmel! Vielleicht kannst du einen Hinweis finden... Irgendwas. Irgendwo. Deine Intuition sagt dir, es in den noch unentdeckten, westwärts gelegenen Weiten der Prärie zu versuchen. Und auf deinen Riecher konntest du dich schon immer verlassen. Ende Nach langer Suche hast du ein paar interessante Dinge ausgegraben. Zum Beispiel, dass der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika selber ein großer Bewunderer von Jesse James war. Er hat schließlich für das Land im Krieg gekämpft und war so eine Art moderner Robin Hood.Außerdem gibt es Gerüchte, dass Jesse irgendwo mit einer neuen Identität auf einer Farm in der Prärie lebt. Du nimmst dir vor, die Sache in Erinnerung zu behalten. Vielleicht findest du eines Tages heraus, ob Bob Fords Geschichte tatsächlich wahr war.
ID:2146

Frank Dalton

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Frank J. Dalton Erledige: Die letzten Worte eines Feiglings

Gehe zu Frank J. Dalton

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

8000


3days character bonus.png
1
Start Viele Jahre sind seit der Ermordung von Jesse James vergangen.Aber der Fall hat dich nie so ganz losgelassen. Nach langer Suche gelangst du letztendlich zu einer alten, abgelegenen und heruntergekommenen Farm mitten in der Pampa.Du findest das Grab des ehemaligen Besitzers, auf dem Stein steht der Name Frank Dalton.Nun haben seine Kinder die Farm übernommen. Und sein Sohn sieht genau so aus, wie Jesse James. Dies ist kein Zufall, da bist du dir ganz sicher. Ende Du entschließt dich, nicht weiter nachzubohren. Denn jetzt hast du deinen Frieden mit der Sache gemacht. Wenn dies wirklich das Grab von Jesse James ist und das Attentat damals nur fingiert war, wirst du es sowieso nie beweisen können.Es kann sein, dass Jesse sich damals mit einflussreicher Hilfe ein neues Leben aufgebaut hat. Er war ein gefährlicher Krimineller, aber er hat auch tapfer im Krieg für sein Land gekämpft und wird als echte Westernlegende weiter in den Herzen der Menschen leben.Und wie gesagt, Glauben würde dir diese Geschichte ohnehin niemand.