Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:20
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
30

ID:150

Einreiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Product Inv.png
Saddle.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120

Start Ich habe mir ein neues Pferd gekauft. Jetzt muss es nur noch eingeritten und mein Sattel angepasst werden. Das ist genau der richtige Job für dich! Ende Ist das Pferd nicht ein Prachtbursche? Sehr wild, aber an deinen blauen Flecken sehe ich, dass du das bereits weißt. Wir trinken jetzt zusammen eine Limonade und dann habe ich auch schon den nächsten Job für dich.
ID:151

Glück auf!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Einreiten
Product Inv.png
Coal.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Die Hufeisen müssen jetzt noch vom Schmied angepasst werden, bevor er mein Pferd beschlagen kann. Er hat mir aber gerade gesagt, dass er zur Zeit keine Kohle für seine Esse hat, weil die Bergleute streiken. Bevor du dich langweilst, kannst du die Kohle auch gleich selbst aus der Mine holen. Ende Beste Fettkohle! Da wird sich der Schmied aber freuen und mein Pferd kann noch heute beschlagen werden.
ID:152

Fette Beute

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Glück auf!

Unerledigt: Sabotage

Product Inv.png
Beaver.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Lust auf einen kleinen Ausritt? Man kann ja nicht immer im Saloon rumhängen. Ich habe vor einigen Tagen ein paar Biberfallen im Wald ausgelegt und da wollen wir mal schauen, ob wir was erwischt haben. Der nächste Winter kommt bestimmt und mit einer Biberfellmütze hat man nie wieder kalte Ohren. Aber erzähl Waupee nichts von den Fallen. Der scheint nicht viel von dieser Jagdmethode zu halten. Hinweis: Du hast zwei Möglichkeiten, dich zu entscheiden. Du kannst die Biber fangen oder mit Waupee die Fallen wieder einsammeln. Ende Wir haben genug Biber gefangen, um viele Felle verkaufen zu können. Hier hast du schon mal deinen Anteil.
ID:153

Sabotage

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Waupee
Erledige: Glück auf!

Unerledigt: Fette Beute

Product Inv.png
Trap.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Pipe.png
1
Start Hat John wieder Biberfallen im Wald ausgelegt? Ich habe ihm schon oft erzählt, dass es unehrenhaft ist, Tiere auf diese Weise zu töten, aber er will davon nichts wissen. Außerdem haben die Weißen in den letzten Jahren so viele Biber getötet, dass es kaum noch welche gibt. Lass John alleine zu seinen Fallen im Wald reiten. Unten am Fluss hat er weitere Fallen ausgelegt. Wir reiten gemeinsam dorthin und sammeln die Fallen ein. Hinweis: Du hast zwei Möglichkeiten, dich zu entscheiden. Du kannst mit John die Biber fangen oder die Fallen wieder einsammeln. Ende John ist vielleicht kein schlechter Mensch, aber er handelt, wie so viele andere seines Volkes, gedankenlos. Nimm diese Friedenspfeife als Zeichen meiner Anerkennung.