Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:10
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
38

ID:54

Werkzeug

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Product Inv.png
Toolbox.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

240

Start Du schon wieder? Was treibst du dich eigentlich so oft im Saloon herum? Haha, kleiner Scherz, mir gefällt es hier auch. Henry hat einen exzellenten Whiskey! Aber setz dich doch. Wir müssen was ernstes besprechen. Dir ist doch sicherlich auch dieser Haufen Abschaum aufgefallen, der seit ein paar Tagen in der Stadt rumlungert. Du wirst es nicht glauben, aber das ist die Dalton-Bande! Noch nie von der gehört, was? Ich sage dir, das sind ein paar ganz ausgekochte Banditen. Und ich bin mir sicher, dass die hier in der Gegend ein großes Ding drehen wollen. Ich will hier aber nicht so viel Wind machen. Die haben schon einige Sheriffs auf dem Gewissen und ich will nicht der Nächste sein. Also habe ich mir überlegt, wie man die Sache eleganter lösen könnte. Bevor ich mehr verrate, möchte ich aber deine Zuverlässigkeit prüfen. Für meinen Plan brauche ich einen Werkzeugkasten. Komm wieder, wenn du einen hast. Ende Lass mal sehen... ja, in dem Werkzeugkasten ist alles drin, was wir brauchen werden. Ich danke dir!
ID:55

Dynamit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Werkzeug
Product Inv.png
Dynamite.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

160

Start Ich habe doch davon erzählt, dass die Dalton-Bande ewas Größeres drehen will. Waupee hat gestern beobachtet, wie ihr Anführer Grat Dalton am Bahnhof den Fahrplan sorgfältig studiert hat. Das alleine ist noch nicht sehr verdächtig, aber die Dalton-Bande ist für ihre Eisenbahnüberfälle berüchtigt. Ich denke, dass sie die Southern-Pacific-Bahn überfallen wollen, die hier ganz in der Nähe durchfährt. Wenn mein Plan funktioniert, wird das aber ihr letzter Überfall sein. Übrigens ist auf die Bande ein ordentliches Kopfgeld ausgesetzt. Jetzt kannst du dir sicherlich denken, warum ich deren Erscheinen hier nicht an die große Glocke gehängt habe. Aber bevor wir Kasse machen können, musst du zwei Stangen Dynamit besorgen. Wenn du die hast, weihe ich dich in meinen Plan ein. Ende Vorsichtig mit dem Zeug! Willst du uns alle in die Luft jagen? Pack die Stangen weg und komm dann wieder.
ID:56

Überfall an der Brücke

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Dynamit
Product Inv.png
Ticket.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450

Start Es gibt eigentlich nur eine Stelle, an der es in dieser Gegend möglich ist, einen fahrenden Zug zu überfallen: einige Meilen westlich vom Bahnhof ist eine Steigung, wo der Zug sehr langsam wird. Ich will nie wieder Whiskey anrühren, wenn die Dalton-Bande nicht dort zuschlagen wird! Das ist unsere Chance. Wir bringen mit dem Werkzeug das Dynamit an der Lokomotive an. Eine Stange links und eine rechts. Wir basteln auch noch Zündvorrichtungen, mit der wir das Dynamit vom Führerstand aus zur Explosion bringen können. Der Lokomotivführer ist in meinen Plan eingeweiht. Er bekommt seinen Anteil vom Kopfgeld und freut sich schon auf das Feuerwerk. Im Führerstand sind wir vor der Explosion geschützt. Die Lokomotive kratzt das bisschen Dynamit auch nicht, aber wenn die Dalton-Bande auf ihren Pferden angeritten kommt und sich dem Füherstand nähern, wird es sie bei der Explosion aus den Sätteln reißen! Danach haben wir drei dann leichtes Spiel mit der Bande - oder mit dem, was von ihr übrig bleibt. Los jetzt! Wir treffen uns am Bahnhof. Und vergiß nicht, eine Fahrkarte zu lösen. Ende Kaaaaboooooooom! Hahaha, was war das für ein Spaß! Denen haben wir es gezeigt. Ich hoffe nur, wir bekommen das Kopfgeld, weil von den Gesichtern der Dalton Bande ja nicht mehr viel zu sehen ist...
ID:57

Eine Menge Särge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Überfall an der Brücke
Product Inv.png
Slicer.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Der Gouverneur kommt nachher vorbei und will sich die Überreste der Dalton-Bande ansehen. In diesem Zustand kann ich sie ihm aber schlecht präsentieren. Du musst noch schnell ein paar Särge zimmern. Bring auch noch einen Hobel mit, damit ich den Särgen den letzten Schliff verpassen kann. Ende So eine Sauerei! Der Gouverneur hat nur einen Teil des Kopfgeldes springen lassen, weil von der Bande angeblich noch die beiden Anführer fehlen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich ärgern oder fürchten soll... ich kann mir vorstellen, dass diese Daltons ziemlich sauer auf uns sind. Aber nimm erstmal deinen Teil des Kopfgeldes.
ID:58

Schießerei am Saloon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Eine Menge Särge
Grat Dalton
Besiege
Wähle:
Plaid shirt black.png
1

ODER

Fly black.png
1

ODER

Working black.png
1
Start Trink deinen Whiskey aus, wir bekommen Besuch! Der Gouverneur hatte neue Plakate mit den Gesichtern der Dalton-Bande dabei und ich will einen Besen fressen, wenn diese miesen Visagen da draußen nicht Bob und Grat Dalton sind! Ich knöpfe mir Bob vor, kümmer du dich um Grat! Ende Sauberer Schuß, Kumpel! Du hast dich als mein Hilfssheriff ausgezeichnet geschlagen... Hmpf, Bob hat mich leicht am Arm erwischt. Henry, reich doch mal den Whiskey rüber, damit ich mir den Kratzer ausspülen kann. Ahhh, ich werde zu alt für die Scheiße! Hmm, du bist immer noch da? Ach komm schon, du willst doch nicht noch bezahlt werden für deinen kleinen Gefallen? Na gut, Henry hebt für mich einigen Plunder auf, für den ich keine Verwendung mehr habe. Such dir einfach was aus. Ich nehme dafür das Kopfgeld für die beiden Daltons...