Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:152
Verfügbar
11.08. (11:00) - 30.09. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2533

Mach dich bereit für einen besonderen Gast

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 11.08. um 11:00 Uhr bis zum 30.09. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
11.08. - 30.09.
Product Inv.png
Beans.png
10
Product Inv.png
Turkey.png
10
Product Inv.png
Beef.png
10
Product Inv.png
Grund.png
10
Product Inv.png
Orange.png
10
Product Inv.png
Whiskey.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Hallo mein lieber Freund! Hast du die Nachrichten in der The West Times gelesen? Ein reicher Geschäftsmann möchte hier einen großen Geldbetrag investieren. Er besitzt ein Hotel in Oklahoma und Raffinerien in Kansas. Jetzt sucht er nach neuen Orten und neuen Gelegenheiten Geld zu verdienen. Das ist unsere Chance, um auch Geld zu machen. Der Kurier hat mir erzählt, dass Charles Colcord, der Geschäftsmann, morgen Nachmittag eintreffen wird. Kannst du mir helfen den Saloon für seinen Besuch vorzubereiten? Ende Was haben wir? Truthahn, Whisky... Wir brauchen mehr Dekoration.
ID:2534

Ein wichtiger Gast

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Mach dich bereit für einen besonderen Gast
Product Inv.png
Necklet.png
1
Product Inv.png
Lotus.png
5
Product Inv.png
Item flag garland.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Also, wir haben Essen, Getränke und Snacks. Wir brauchen eine Flaggengirlande für das Fenster, Lotusblüten auf den Tischen und Schmuck für Colcords Frau. Kannst du mir das alles besorgen? Ende Hast du diese Girlande selbst gemacht? Wahnsinn! Sie ist wirklich wunderschön.
ID:2535

Sie sind hier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ein wichtiger Gast Erledige: Charleys Kindheit

Erledige: Büffeljäger
Auf Erkundung gehen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start {PLAYER_NAME}! Wo bist du gewesen? Die Familie Colcord ist hier. Sie sehen glücklich aus. Wie du weißt, ist Charles Colcord einer der reichsten Menschen überhaupt! Er möchte in etwas Neues investieren. Ich kümmere mich um seine Frau, aber wenn du Zeit hast, geh mit ihm und zeige ihm das Land. Du kannst am östlichen Punkt beginnen. Ende Ihm geht es gut? Es ist schön zu hören, dass er glücklich ist. Oh, er möchte einen Blick auf die Farm meiner Familie werfen? Ja, natürlich kannst du mit ihm dort hingehen. Ich werde ein Telegramm an meine Schwester schicken. Ich denke sie wird vorbereitet sein wollen, wenn sie Gäste empfängt.
ID:2536

Charleys Kindheit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Östlicher Punkt Nimm an: Sie sind hier

Gehe zu Östlicher Punkt
Kühe treiben
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Du und Charles habt eine sehr interessante Reise. Dies ist eine gute Gelegenheit etwas Neues zu lernen... Charles Colcord: Als ich 10 war, bin ich an Malaria durch einen Schwarm in der Nähe erkrankt. Mein Vater hat mich zu meinem Onkel in Texas geschickt. Als dies überstanden war, kaufte mein Vater das Land in Texas und begann sein Geschäft mit Pferden. Ich bin davongelaufen, um als Cowboy zu arbeiten... Komm schon, wir können es noch einmal versuchen. Ende Charles Colcord: Das hat großen Spaß gemacht, nicht wahr? Ich fühle mich, als sei ich wieder 20 Jahre alt. Gehen wir nun nach Westen?
ID:2537

Büffeljäger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Westlicher Punkt Nimm an: Sie sind hier

Erledige: Charleys Kindheit

Gehe zu Westlicher Punkt

Büffel jagen
4 Stunden
Pferde einreiten
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Charles Colcord: Willst du wissen, was als nächstes kam? Ok, also... Danach wurde ich ein Büffeljäger in den westlichen Prärien. Dort lernte ich etwas über den Bedarf an Pferden im Zentrum von Kansas, was ich dann meinem Vater berichtete. Ein paar Jahre später tat sich mein Vater William mit seinem Freund Hines Clark zusammen und trieb eine Herde von 1200 Mären nördlich zu den Paddocks im Cherokee Outlet. Ich war unter dem halben Dutzend Reitern... wundervolle Zeiten. Ich entschied in Kansas zu bleiben, als meine Familie wieder aufbrach. Oh, schau her. Ein Büffel... Wer von uns wird den größten Büffel erlegen? Ende Charles Colcord: Ich kann es immer noch! Ich bin besser als du, haha! Du bist allerdings immer noch jung und kannst lernen besser zu werden. Ich habe nun genug. Können wir zur Farm gehen?
ID:2538

Der erste Bandit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Henrys Zuhause Erledige: Sie sind hier

Gehe zu Henrys Zuhause
Product Inv.png
Documents.png
1
Product Inv.png
Record.png
1
Product Inv.png
Sextant.png
1
Product Inv.png
Meal.png
1

Gehe zu Henrys Zuhause

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Herbbrew.png
1
Start Nach der Reise bereitest du das Essen vor. Während des Essens erzählt dir Charles, wie er seinen ersten Banditen getroffen hat. Charles Colcord: John Middleton und sein Freund Henry Brown hatten Billy the Kids Gang verlassen und sind in unserem Camp geblieben. Ich weiß nicht warum, aber mein Vater stimmte zu, dass Middleton meine jüngere Schwester heiraten könnte. Glücklicherweise hielt die Ehe nur ein Jahr. {PLAYER_NAME}, morgen früh brauche ich ein paar Dinge, bevor wir anfangen uns auf der Farm umzuschauen. Ende Charles Colcord: Die Papiere sehen gut aus. Dies ist der perfekte Platz für eine Zuckerplantage. Ich überlege diese Farm zu kaufen.
ID:2539

Chef der Polizei

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Henrys Zuhause Erledige: Der erste Bandit

Gehe zu Henrys Zuhause
Product Inv.png
Herbbrew.png
1
Zuckerrohr schlagen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Gentlemendinner.png
1
Start Charles Colcord: Du magst wirklich gerne Geschichten über Banditen, oder? Ok, hier ist noch eine für dich. Danach müssen wir aber wirklich zur Plantage gehen. Also, nach ein paar Jahren entschied ich ein Bauunternehmer in Oklahoma City zu werden. Ich hatte erst auf einen Claim in Hennessey gesetzt, habe diesen aber schnell wieder verkauft und bin nach Oklahoma City gegangen. Am Ende dieser aufregenden Reise, ist eine laute Stadt aus Zelten emporgestiegen und ich war einer ihrer leitenden Bewohner. Zwei Jahre lang habe ich als Chef der Polizei gedient. Jeden Tag habe ich wenigstens einen Banditen geschnappt. Ich mag keine Verbrechen. Ende Charles und du unterhalten sich die ganze Nacht. Seine Geschichten über die Gesetzlosen sind wirklich spannend. Oh, morgen früh wirst du einen ziemlichen Kater haben.
ID:2540

Deputy US Marshal

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Henrys Zuhause Erledige: Chef der Polizei

Gehe zu Henrys Zuhause
Product Inv.png
Araber.png
5

Gehe zu Henrys Zuhause

Erledige: Die besten Pferde

Gewonnene Abenteuer: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward veteran.png

100


Foodsac.png
2
Start Charles Colcord: Mein Freund, ich brauche neue Pferde. Jemand sagte mir, dass es im Süden einen wirklich guten Pferdezüchter gibt. Kannst du dort hingehen und mir fünf Pferde bringen? Oh, du willst wissen was passiert ist, nachdem ich ein Deputy US Mashal geworden bin? Ich hatte Probleme mit der Dalton Gang und bekämpfte Bill Doolin, Bill "Tulsa Jack" Blake. Ich persönlich mischte fünf Mitglieder der Dalton Gang auf. Wenn du willst, kannst du versuchen mich zu übertreffen, ha! Ende Du bringst die Pferde zu Charles. Wiedereinmal findest du keine Zeit zum schlafen. Jede Nacht hörst du dir die Geschichte über das Öl an. Colcord hat wirklich den Geist für abenteuerliche Geschäfte in sich.
ID:2541

Die besten Pferde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Pferdezüchter Nimm an: Deputy US Marshal

Gehe zu Der Pferdezüchter
Product Inv.png
Gems.png
10
Product Inv.png
Toolbox.png
2
Product Inv.png
Silver.png
10
$ 5000
5000
Zäune reparieren
2 Stunden
Pferde fangen
3 Stunden
Pferde beschlagen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Araber.png
5
Start Nach einem langen Ritt kommst du an einer Ranch an, wo ein alter Mann eine Pfeife auf der Veranda raucht. Es ist Mr. Cartwright, den in dieser Gegend wohl jeder kennt. Mr. Cartwright: Du willst meine besten Pferde? Hmm... aber du musst für die bezahlen und mir mit der Ranch zur Hand gehen. Ende Mr. Cartwright: Hier, deine fünf Pferde. Gute Reise.
ID:2542

Das Colcord Gebäude

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Henrys Zuhause Erledige: Deputy US Marshal

Gehe zu Henrys Zuhause
Product Eqp.png
Item telegram for charles.png
Bewässerungsanlage bauen
3 Stunden
Herrenhaus errichten
5 Stunden
Ponyexpress
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Charles Colcord: Ich will ein Telegramm an meine Schwester und an meinen Bruder verschicken. Kannst du mir dabei helfen? Weißt du, ich will ihnen mitteilen, dass alles OK ist und ich damit beginnen werde das Colcord Gebäude zu errichten. Oh, und wenn du dann noch Zeit hast, kannst du mir mit dem Aufbau helfen. Ende Als du die Telegramme an Charles Geschwister verschickt hast, hat dir jemand einen verschlossenen Umschlag in deine Tasche gleiten lassen. Der Umschlag ist an Charles adressiert.
ID:2543

Schlechte Nachrichten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Henrys Zuhause Erledige: Das Colcord Gebäude

Gehe zu Henrys Zuhause
Erstellte Steckbriefe auf Tod
2
Banditen jagen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

20

Start Charles Colcord: Nein, nein, nein! Das ist unmöglich! Charles Urschel wurde von Maschinengewehr Kelly und seiner Gang entführt und gegen Lösegeld festgehalten. Charlie ist ein sehr enger Freund von mir! Er darf nicht sterben. Tu etwas! Ende Du versuchst Charles Colcords Freund zu finden. Du bist dem Geruch nachgegangen, aber es ist zu dunkel, um noch mehr zu tun. Morgen früh wirst du zurückkommen, sobald die Sonne aufgeht.
ID:2544

Finde Kelly

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Henrys Zuhause Erledige: Schlechte Nachrichten

Gehe zu Henrys Zuhause
Billy das Messer
Schieße KO
Beim Duell verdiente Dollar
1000
Entfernung zurückgelegt
5000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Charles Colcord: Ich habe mit all den reichen Leuten hier gesprochen. Wir haben beschlossen demjenigen, der MG Kelly findet und einfangen kann 10,000 $ zu überreichen. Möchtest du es versuchen? Hinweis: Denk daran, du sollst zuerst das Geld verdienen. Ende Charles Colcord:Hier hast du deine 10,000 $. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich weiß, dass du dieses Geld nicht haben willst, aber bitte nimm es an. Morgen früh werde ich dir außerdem etwas spezielles schicken. Schaue einfach im Saloon vorbei.
ID:2545

Ein braunes Pferd

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Finde Kelly

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Item colcord horse.png
1
Start Charles war hier. Er sagte mir, dass du ihm geholfen hast. Es ist wirklich gut, dass wir dich in unserer Stadt haben. Ich fühle mich dank dir viel sicherer. Und Colcord... Er war schon immer eine bescheidene, großzügige und gütige Person. Ich glaube, er erinnert sich an die weniger wohlhabenden Freunde seiner Jugendzeit. Ende Als du den Saloon verlässt, siehst du ein wunderschönes braunes Pferd. Dir fällt ein Stück Papier auf, welches aus der Satteltasche herausguckt. Auf ihm ist in verschnörkelter Handschrift zu lesen: "Danke für alles, was du getan hast {PLAYER_NAME}! Beste Grüße, Colcord"