Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:213
Verfügbar
18.12. (00:01) - 09.01. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
35
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3239

Eine völlig zerstörter Saloon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.
Erledige: War es ein Einbruch?

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

1
Start Du betrittst einen verlassenen Saloon. Henry sitzt am letzten Tisch und weint. Er ist am Boden zerstört. Das ist ziemlich ungewöhnlich, Henry ist normalerweise der glücklichste Mann der Stadt. Auch der Saloon sieht ganz anders aus, möglicherweise hatte gestern jemand eine gute Zeit gehabt. Viele Lampen sind kaputt, Tische sind zerstört, Stühle umgestürzt und Essensreste bedecken die Wände ..... Du fragst Henry, was passiert ist. Ich weiß es nicht, mein Freund, ich weiß nicht, was hier letzte Nacht passiert ist. Sieh mich nicht so an! Alle meine Alkoholvorräte sind weg, der Saloon ist völlig zerstört! Wenn das ein Witz sein soll, dann ist es gewiss kein Witz, über den ich lachen kann. Als ich gestern nach Hause ging, sah alles ganz normal aus. Ich bin sicher, dass ich die Tür abgeschlossen habe.... Aber es gibt keinerlei Anzeichen für einen Einbruch. Meine Versicherung übernimmt keine Kosten, sie werden sagen, dass alles meine Schuld ist. Nein, ich war noch nicht beim Sheriff..... Ich muss zuerst herausfinden, wie viel Schaden angerichtet wurde. Es sind nur noch 200 Dollar zum Wiederaufbau übrig. Es reicht, etwas Alkohol zu kaufen.... aber was ist mit den Tischen, dem Essen, den neuen Tellern...?  Henry weint wieder.  Du versuchst, ihn zu beruhigen, aber er ist zu aufgebracht über das, was passiert ist. Du versprichst, ihm zu helfen, denn er hat dir immer geholfen, wenn es nötig war, und er ist einer deiner besten Freunde. Du entscheidest dich, mit John zu sprechen, vielleicht kann er einen Beweis dafür finden, wer dafür verantwortlich ist. Ende Wenn ich die Tür nicht abgeschlossen habe, warum musste ich heute einen Schlüssel benutzen, um hineinzukommen! Was im Westen werde ich jetzt tun? Warte, vielleicht hat jemand die Schlüssel meines Bruders gestohlen?
ID:3240

War es ein Einbruch?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Eine völlig zerstörter Saloon
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.
5
1
2
35
1
25
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

1
Start Ihr wollt gemeinsam zum Sheriffbüro gehen um den Vandalismus zu melden. In dem Moment, als ihr an der Türe angekommen seid, betritt John den Saloon. Er scheint genauso überrascht zu sein wie du. Du erzählst ihm was passiert ist, denn Henry kann sich immer noch nicht zusammenreißen. John überprüft die Türen und Fenster und durchsucht sogar den Schornstein. Nun, sieht so aus, als hätte es keinen Einbruch gegeben! Ich würde wetten, Henry hat einfach vergessen, die Tür abzuschließen..... Weißt du, er ist nicht mehr der Jüngste, die Erinnerung schwindet..... Er hätte es einfach vergessen können. Bring mir etwas Mehl, vielleicht finden wir einen Schuh oder Fingerabdrücke..... Und du kannst auch einige Werkzeuge und Holz mitbringen. Wir müssen die Löcher in den Wänden wieder schließen. Ich hoffe, der alte Henry gibt uns eine Flasche Whiskey für unsere Hilfe. Ende Ich habe keine Spuren eines Einbruchs gefunden... Nur ein paar Streifen an den Fenstern, aber nichts bestimmtes. Übrigens, gute Idee mit der Glocke neben der Küchentüre.
ID:3241

Der Ersatzschlüssel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Ranch von Henrys Bruder Erledige: Eine völlig zerstörter Saloon
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.


Gehe zu Die Ranch von Henrys Bruder
Schweine hüten
2 Stunden
Vögel vom Feld vertreiben
2 Stunden
Tabak pflücken
3 Stunden
Schafe hüten
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

1
Start Hallo Freund von Henry, was führt dich hierher? Ich habe nicht viel Zeit um zu plaudern, denn jemand spielt uns immer noch jeden Tag Streiche, kannst du dir das vorstellen? Heute Abend warf jemand das ganze Stroh aus der Scheune und setzte es in Brand. Gestern hat jemand alle Kühe freigelassen! Aber es scheint, dass du eine Frage hast, oder? Ob ich einen Schlüssel von Henrys Saloon habe? Ja, ich habe ihn irgendwo, warte eine Sekunde. Hier ist er. Nein, ich war seit Monaten nicht mehr in der Stadt.... und wie gesagt, jemand hier verwüstet ständig mein Eigentum. Ich weiß nicht, wer das ist. Du gehst zusammen mit Henrys Bruder zur Scheune und was du siehst, erinnert dich sehr an das, was du im Saloon gesehen hast. Irgendjemand hat hier gewütet... Henrys Bruder fragt dich, ob du ihm helfen kannst und auf dem Feld arbeiten möchtest, während er den entstandenen Schaden repariert. Ende Danke, dass du einem alten Mann geholfen hast. Hier ist der Schlüssel zu Henrys Saloon. Ich weiß nicht, ob es eine Hilfe sein wird, aber es ist einen Versuch wert.
ID:3242

Was ist los?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Der Ersatzschlüssel
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.
Erstellte Steckbriefe
5
Erledigte Steckbriefe
5
Beim duellieren KO geschossen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

1
Start Du gehst zurück in die Stadt und siehst viele Leute, die herumlaufen und versuchen, sich vor etwas zu verstecken. Es sieht so aus, als wäre im Rathaus, im Hotel und in der Bank Fenster eingeschlagen worden, Fässer umgeworfen und zerbrochen, Sättel überall verstreut..... Du findest John, der dir mitteilt, dass neben dem, was du auf der Straße siehst, auch jemand alle Häftlinge nachts freigelassen hat! Der diensthabende Hilfssheriff behauptet, dass er seine Schlüssel niemandem gegeben und auch nichts gehört habe. Das Wichtigste vorerst ist jedoch, die Flüchtigen zu fassen. Ende Was geht hier vor sich! Und kurz vor den Ferien! Ich glaube nicht, dass jemand dieses Jahr ein Geschenk bekommt, ha! Ähm, sorry ... Sarkasmus ist eine meiner Wege, mit zu viel Stress umzugehen.
ID:3243

Reparatur unserer Stadt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Was ist los?
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.
1
Zäune reparieren
6 Stunden
Holz zersägen
5 Stunden
Stacheldrahtzaun aufstellen
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

1
Start Wir, als Gemeinschaft dieser Siedlung, müssen alle Schäden reparieren, die an unserer schönen Stadt entstanden sind. Kann ich auf alle von euch zählen? Haltet die Augen offen, vielleicht finden wir eine Art Hinweis auf diejenigen, die das getan haben. Ich bin sicher, dass sie sich irgendwo in der Nähe verstecken, und ich schwöre, sie zu finden! Wir müssen sicherlich auch Maßnahmen ergreifen, um weiteren Vandalismus zu verhindern. Du kannst damit beginnen, Zäune, Fenster und so weiter zu reparieren, während ich die Bank und die Gefängnisschlüssel überprüfe. Oh, du hast den Schlüssel von Henrys Bruder? Ausgezeichnet, wir werden uns auch diesen Schlüssel genauer ansehen. Ende Was für eine Schande. Alle unsere Weihnachtsschmuck ... auch zerstört! Wie auch immer, kannst du nach Waupee gehen? Er will dich sehen!
ID:3244

Neue Tische

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Reparatur unserer Stadt
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.
40

Gehe zu Waupees Indianerdorf
Pferde einreiten
4 Stunden
Pferde fangen
5 Stunden
1
1
1
Start Hallo! Ich brauche deine Hilfe, und zwar dringend. Kannst du Holz in mein Dorf bringen? Und kannst du auf dem Weg uns helfen unsere Pferde einzufangen? Mein Stamm wollte neue Tische und Stühle für Henry herstellen, aber jemand ließ alle unsere Tiere frei. Ende Danke für die Hilfe. Bitte bringt das zu Henry! Während du die Stühle auf die Kutsche hievst, findest du ein Blatt Papier, das möglicherweise ein Hinweis ist.
ID:3245

Neue Tische - Teil 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Neue Tische
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.
10
15
6
5
22
10
35
6
10
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

50

1
Start Hi, gut, dass du hier bist. Hey, diese Tische sind wunderschön! Ich habe keine Worte, um auszudrücken, wie fantastisch sie sind! Noch besser als meine alten! Ich möchte dem gesamten Stamm von Waupee danken. Schön, einfach schön..... Ich hoffe, sie werden nicht sofort wieder zerstört! Obwohl, lass mich dir etwas zeigen. Als ich die Küche sauber machte, fand ich diese Papierstücke in einem der Töpfe. Es sieht aus wie ein Rätsel. Kannst du das verstehen? Darf ich dich in der Zwischenzeit um einen Gefallen bitten? Ich versprach, ein kostenloses Essen für all diejenigen zuzubereiten, die beim Wiederaufbau der Stadt geholfen haben, und ich würde, eine Menge Zutaten dafür brauchen. Aber es ist alles für einen guten Zweck! Hinweis: Löse das Rätsel, das in Papierstücken versteckt ist. Ende Vielen Dank für die Lieferung. Vergiss nicht, für dich selbst auch etwas mitzunehmen! Für dich bereite ich etwas ganz Besonderes vor.
ID:3246

Das Rätsel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Neue Tische - Teil 2
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.


Gehe zu Geisterstadt
Strauchdiebe verjagen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

1
1
Start Du betrittst eine verlassene Stadt, den einzigen Ort, den du mit "einem Ort, an dem niemand lebt" verbindest. Die Stadt sieht aus wie immer..... Aber dann hört man Musik aus dem leeren Büro des Sheriffs kommen. Du öffnest langsam die Tür, aber es ist zu dunkel, um etwas zu sehen. Die Musik stoppt, und man hört, wie etwas auf den Boden fällt..... Du gehst weiter in den Raum hinein und willst ein Fenster öffnen, um etwas Licht hereinzulassen. Aber da du fast am Fenster bist, geht jemand durch die offene Tür! Du drehst dich um, siehst aber niemanden. Auf dem Boden entdeckst du.... einen staubbedeckten Cowboyhut. Du rennst nach draußen und findest keine anderen Fußspuren als deine eigenen. Wie seltsam.  Auf dem Rückweg nach Hause triffst du eine Gruppe von vier Flüchtigen aus dem Gefängnis. Du erwischst sie auf frischer Tat, während sie ein paar gestohlene Kisten öffneten. Als sie dich bemerken, ziehen sie ihre Waffen! Ende Wenn du in die Stadt zurückkommst, fühlst du dich sehr müde ... Aber Henry hat versprochen ein gutes Essen zu zubereitet.
ID:3247

Ich bin so müde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Das Rätsel
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Hey, gut, dass du hier bist. Ich denke, ich werde zu alt für all das. Was denkst du, sollte ich vielleicht in Rente gehen? Oder kann ich nicht einfach verschwinden? Weißt du was? Heute habe ich eine Notiz auf meinem Schreibtisch gefunden, die folgende Worte enthält: "Ein Festschmaus verbirgt Magie Aber keine Feiertage und Lichter Die Baumkrone verbirgt die Geschichte Geschichte zu ihren Füßen begraben Aber wer ist das? Um wen geht es in dieser Geschichte? Wer kennt mich besser Als derjenige, der alle versorgen will?" Ich habe absolut keine Ahnung, worum es geht! Siehst du dieses weiße Haar in meinem Bart? Ich habe es deswegen ... Woher hast du diesen Hut? Lass mich einen Blick darauf werfen. Schau, da sind ein paar Buchstaben drauf ... Mal sehen ... Der ohne Namen ... Hmm ... Ich erinnere mich, dass ich einmal eine Legende darüber gehört habe. Ich brauche eine Zigarre und eine Flasche Whisky. Ende Ok, jetzt hört euch die Geschichte über "Den Einen ohne Namen" an. Vor langer Zeit, hinter den sieben Bergen und hinter den sieben Wäldern.... Ok, aber im Ernst: Vor etwa hundert Jahren, oder noch mehr, lebte hier ein ganz besonderer Mann. Ein wohlhabender Mann, der den Armen half und die Stadt bewachte. Sagen wir.... er war eine Kombination aus Sheriff und Weihnachtsmann in einem. Während der Feiertage dekorierte er die Straßen der Stadt und lud die gesamte Gemeinde zu einem schönen Weihnachtsabendessen ein, und jeder hatte damals eine schöne warme Mahlzeit. Aber eines Jahres griff eine Bande aus der Gegend, die Stadt an. Als der Sheriff hinausging, um zu sehen, was los war, entführte die Bande seine Frau. Er hat sie nie wieder gefunden. Es gab einige Gerüchte, dass sie mit ihrem Geliebten weglaufen wollte und der Angriff nur ein Trick war, um das zu vertuschen. Andere Gerüchte besagen, dass sie später tot aufgefunden wurde, aber der Sheriff wurde nie informiert, um ihm nicht noch mehr das Herz zu brechen. Er hat sie so sehr geliebt.... Aber seit diesem schicksalhaften Tag ist die Stadt nicht mehr dieselbe. Er zog sich aus dem öffentlichen Leben zurück, er dekorierte die Stadt nie wieder oder hatte sein Weihnachtsessen.... Oh, ich glaube, ich erinnere mich, dass sie von einem Bauernhof, nicht allzu weit von unserer Stadt entfernt, kam.
ID:3248

Zeit, die Wahrheit zu erfahren

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Feiertags-Geist Erledige: Ich bin so müde
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.


Gehe zu Feiertags-Geist
Feiertags-Geist
Verliere gegen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Nachdem du an der Farm angekommen bist, suchst du nach Henrys Bruder. Du findest ihn kauernd in der Ecke der Scheune. Er schreint verletzt zu sein. Hinter ihm siehst du eine weiße, mysteriöse Gestalt, die im Licht flackert. Sie scheint zu schweben und alles um sich herum zu zerstören. Du hast den Eindruck, dass die mysteriöse Gestalt Spaß hat. Es schaut sogar so aus als würde sie lachen! Sie schnappt sich ein altes hölzernes Bücherregal und wirft es auf Henrys Bruder. Du rufst, "Pass auf!", und der alte Mann springt noch rechtzeitig zur Seite, um ihm auszuweichen und rennt dann davon. Du greifst nach deiner Waffe um die Gestalt zu bekämpfen und schießt mehrmals auf sie. Du bist dir sicher, dass du nicht verfehlt hast, aber die Gestalt bewegt sich keinen Zentimeter. Es schreibt als würden die Kugeln einfach hindurch fliegen. Aber du gibst nicht so leicht nach. Ende Die Gestalt:  Wer ich bin? Ich glaube du kennst die Antwort bereits. Du kannst mich nicht erschießen, denn ich bin schon tot. Und noch eins: Dieses Jahr wird es keine Weihnachtsfeier geben. Es wird nie wieder eine geben! Ich bin der Geist eines Cowboys!
ID:3249

Der Weg zur Versöhnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Feiertags-Geist Erledige: Zeit, die Wahrheit zu erfahren
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.


Gehe zu Feiertags-Geist
1
Feiertags-Geist
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Du fragst MICH, was ich will? Das ist lustig, hahahahahahaha! Niemand hat mich das je gefragt, außer meiner geliebten Beatrice. Ich will Gerechtigkeit! Meine Liebste ist auf dieser Farm aufgewachsen. Das ist ihr Zuhause, nicht das dieses Fremden! Ich werde es für sie zurückerobern, auch wenn es das Leben anderer kostet! Du weißt nicht, was du tun sollst, du hattest noch nie mit einem Geist zu tun. Es ist eigentlich ziemlich beängstigend. Du brauchst eine Idee.... Was ist, wenn du etwas findest, dass Henrys Familie mit seiner lieben Geliebten verbinden würde? Könnte das helfen, den Geist zu beruhigen? Ende Was ist denn das? Ja, sie ist es, meine geliebte Beatrice. Und ihre Schwester. Du meinst, ihre Schwester hatte Kinder? Das wusste ich nicht, sie war noch sehr jung, als ich sie das letzte Mal sah. Nachdem Beatrice weg war, besuchte ich nie wieder das Haus ihrer Familie. Aber dann, dieses Haus... es gehört dem Neffen meiner Geliebten? Oh! Ich wollte das Leben von Beatrices Neffen zerstören? Bitte vergib mir mein lausiges Verhalten! Ich werde alles in Ordnung bringen!
ID:3250

Henrys Familiengeschichte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Der Weg zur Versöhnung
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.
1
Start Ich habe gehört, du hast meinem Bruder das Leben gerettet. Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen soll. Ob ich ein Familienalbum habe? Na klar, warum fragst du? Hier ist das meine Mutter. Es war das Haus ihrer Familie. Sie hatte eine Schwester, die vor vielen Jahren vermisst wurde. Sie wurde nie gefunden, traurige Geschichte. Hier ist ein Bild von ihr mit meiner Mutter. Wofür dankst du mir? Was? Ich habe die Feiertage gerettet? Hmm ... Ok, wenn du es sagst. Ende Der Geist war also der alte Ehemann der Schwester meiner Mutter, der entführt wurde und dann verschwand, um nie wieder gesehen zu werden? Hmm, das klingt für mich ziemlich unlogisch. Wir wissen beide, dass es keine Geister gibt, oder?
ID:3251

Zeit für das Heiligabendfest

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Der Weg zur Versöhnung
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 00:01 Uhr bis zum 09.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 09.01.

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

50

1
Start Du bist sehr erschöpft und alles woran du denken kannst, ist dein Bett und ein paar süße Träume. Als du am nächsten Tag aufwachst und aus dem Fenster schaust, merkst du, dass die Stadt wunderschön dekoriert ist. Die Leute auf der Straße staunen und kleine Mädchen singen ein Weihnachtslied. Du gehst zum Saloon, um zu sehen, ob das Weihnachtsessen rechtzeitig fertig sein wird. Henry ist gerade dabei, die Tische zu dekorieren und erzählt dir, dass jemand nicht nur den Saloon für die Feiertage vorbereitet haben muss, sondern auch sehr leckere Gerichte gekocht hat. Dann bemerkt du Jemanden, der auf dem Klavierhocker sitzt. Es ist der Geist ohne Namen.  Geist: Nun, ich sagte, ich würde gut machen, was ich zerstört habe ... obwohl du auch viel getan hast. Komm näher denn, ich habe zwei Geschenke für dich. Eines habe ich unter den Weihnachtsbaum gelegt und das zweite ist etwas ganz Besonderes, nur für dich. Du darfst mir eine Frage stellen, aber nur eine. Hmm, ok...... Warum ich keinen Namen habe? Es liegt daran, dass das Gute keinen Namen hat. Ich war ein Held, als die Stadt schlief. Ich habe dies und jenes repariert, Kindern und Kranken Kekse und Obst gebracht. Die Armen haben vielleicht ein oder zwei Dollar auf ihren Küchentischen gefunden, und die Tröge der Pferde waren immer mit frischem Wasser gefüllt. Weißt du, die Bürger begannen zu sagen, dass all das Gute von einer Person ohne Namen getan wurde. Jetzt kennst du mein Geheimnis, haha! Nun geh und genieße die Feiertage mit deinen Freunden! Ende Du sitzt mit deinen Freunden am Tisch. Das Jahr ist etwas ganz Besonderes für dich, es hat dir gezeigt, wie wichtig Gefühle und gute Taten sind. Du denkst, du hast großes Glück, so wunderbare Freunde in deinem Leben zu haben: die immer lächelnde Maria, einen glücklichen Henry, der hilfsbereite Waupee und auch John, die dafür sorgen, dass alle in Sicherheit sind.  Frohe Feiertage!