Der Verlierer

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:45
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
30

ID:380

Billy der blinde Adler

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Billy der blinde Adler
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Siehst du da draußen diesen Kerl? Das ist Billy der blinde Adler. Den Namen hat er nicht umsonst, da er noch nie ein Duell gewonnen hat. Leider ist er aber auch der Mann meiner Cousine und sie hat von mir verlangt, dass ich mich um ihn kümmern soll. Geh doch mal raus und sprich ihn auf ein Duell an. Aber lass ihn nicht zu schlecht aussehen...
Ende
Diese Flasche! Was soll ich nur mit ihm machen? Eigentlich hättest du ihn auch gleich erschießen können. Dann wäre ich das Problem los gewesen!
ID:381

Die Größe der Waffe...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Billy der blinde Adler
0
1
Billy der blinde Adler
Verliere gegen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

2500

Start
Ich hab nochmal mit Billy gesprochen und das Weichei hat doch glatt behauptet, es läge alles an seiner Waffe. Gib ihm doch vielleicht eine von deinen Waffen und lass es so aussehen, als ob er gewonnen hätte. Vielleicht verzieht er sich dann endlich und vergrault mit seinem Geheule nicht mehr meine Kundschaft...
Ende
Schau ihn dir an den Idioten... Jetzt denkt er doch glatt er ist der Größte! Hier hast du auch ein paar Dollar zur Entschädigung. Ich hoffe doch sehr, dass Billy jetzt nicht übermütig wird...
ID:387

Duell die Zweite

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Die Größe der Waffe...
Diese Quest kann nur von 16:00 bis 20:30 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16:00 - 20:30
Diese Quest kannst du nur an einem Donnerstag abschließen oder annehmen.
Donnerstag
Billy der blinde Adler
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250


0
1
Start
{PLAYER_NAME}! Du hast es auch schon gesehen? Billy ist wohl das Duell mit dir zu Kopf gestiegen. Ja es stimmt! Er besorgt sich gerade eine noch bessere Waffe und will danach eine Bank überfallen! Wenn ihn dann der Sheriff schnappt, fällt das ganze noch auf mich zurück! Wie wäre es, {PLAYER_NAME}, möchtest du dir ein paar Dollar verdienen? Erteile Billy eine Lektion in Sachen Respekt! Falls es seine letzte Lektion sein sollte, dann ist mir das auch egal. So sehr mag ich meine Cousine dann auch nicht.
Ende
Sehr schön. Billy wird sich wohl nicht mehr duellieren. So wie er jetzt da auf der Straße liegt, kann ich gar nicht sagen, ob er tot ist oder nicht... Naja egal sollen sich die Geier oder sonst wer drum kümmern.