Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:99
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
60

ID:1750

Starr Handelsgesellschaft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Du kannst diese Quest nur nach dem 16. Sep 13 um 10:00 Uhr annehmen. Erledige: Einstellungstest

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Hey, {PLAYER_NAME}, komm mal näher. Ich habe einen tollen Tipp für dich: Hast du schon von der Starr-Handelsgesellschaft gehört? Das ist eine kleine Firma, die quer durch die Prärie mit Waren handelt. Sie brauchen noch tatkräftige Unterstützung um ihre Handelsrouten weiter auszubauen. Das klingt doch genau nach einem Job für dich, oder? Hinweis: Die Starr-Handelsgesellschaft ist im Südwesten der Karte stationiert. Ende Ich drücke dir die Daumen, dass du bei der Starr-Handelsgesellschaft angestellt wirst. Es wird Zeit, dass Union Pacific mal ein bisschen Konkurrenz bekommt.
ID:1751

Einstellungstest

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Belle Starr Nimm an: Starr Handelsgesellschaft

Gehe zu Belle Starr
Beim fahrenden Händler eingenommene Dollar: 1000/1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350

Start Howdy, du willst also für die Starr-Handelsgesellschaft arbeiten? Na gut, was sagt denn dein Lebenslauf? Hast du überhaupt Ahnung von Handel? Die Basis ist es, seine Konkurrenz zu kennen. Hast du schon mit dem fahrenden Händler gehandelt? Zeig mal, was du dem alten Knochen so aus den Rippen leihern kannst. Ende Sehr gut! Der fahrende Händler ist ein guter Partner, wenn man schnell seinen Schrott loswerden will.
ID:1752

Einstellungstest

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Belle Starr Erledige: Einstellungstest

Gehe zu Belle Starr
Auf dem Markt ausgegebene Dollar: 1000/1000

Auf dem Markt eingenommene Dollar: 1000/1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Eine kleine Aufgabe an dich habe ich noch, bevor ich dich einstellen kann. Der freie Handel ist das Geschäft, mit dem wir das große Geld machen. Du musst wissen, wie man Sachen auf dem Markt gewinnbringend kauft und weiterverkauft. Lass mal sehen, wie du dich anstellst. Hinweis: Den Markt findest du in jeder Stadt. Ende Nicht schlecht. Du bist hiermit offiziell eingestellt. Wilkommen in der Starr-Handelsgesellschaft. Ach ja, wir haben auch drei Grundregeln: Ein Deal ist ein Deal, es werden keine Namen genannt, das Paket wird nie geöffnet. Daran kannst du dich sicher halten.
ID:1753

Erster Auftrag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Belle Starr Erledige: Einstellungstest

Gehe zu Belle Starr
Auf dem weltweiten Markt gekaufte Gegenstände: 10/10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Du bist nun ein Händler der Starr-Handelsgesellschaft. Dann kaufe mal richtig ein für unser Lager. Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Um das Geschäft anzukurbeln brauchen wir ein volles Warenangebot. Kaufe auf dem Markt ein. Ende Klasse, du hast wirklich tolle Sachen eingekauft. So können wir mehr Kunden werben und richtig mit dem Verkauf beginnen.
ID:1754

Zweiter Auftrag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Belle Starr Erledige: Erster Auftrag

Gehe zu Belle Starr
Auf dem weltweiten Markt verkaufte Gegenstände: 5/5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Unser Lager quillt langsam über. Wie wäre es, wenn du mal ein bisschen Klinken putzen gehst und Ware verkaufst? Und denke immer dran: Öffne nie das Paket! Der Kunde will doch keine angebrochene Ware haben. Verkaufe Ware auf dem Markt. Ende Du hast alles ausverkauft. Du bist auf dem richtigen Weg zum Angestellten des Monats - wie bitte? Die Pakete haben komisch gerochen? Das bildest du dir ein.
ID:1755

Dritter Auftrag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Belle Starr Erledige: Zweiter Auftrag

Gehe zu Belle Starr
Stadtweit verkaufte Gegenstände: 5/5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Wir müssen unsere Handelsbeziehung mit den Städten der Prärie stärken. Verkaufe ein paar Waren an Spielerstädte. Damit werden wir ordentlich Umsatz machen. Achja, du weißt noch die erste Regel des Starr-Unternehmens, oder? Öffne nie das Paket! Ende Nur weiter so! Wir verdienen ein Schweinegeld mit den neuen Handelsbeziehungen der Städte. Nanu? Die Pakete waren schwerer als sonst? Nein, das kam dir sicher nur so vor.
ID:1756

Vierter Auftrag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Belle Starr Erledige: Dritter Auftrag

Gehe zu Belle Starr
Allianzweit verkaufte Gegenstände: 5/5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Der Handel mit den Städten läuft profitabel. Schön und gut, aber die Starr-Handelsgesellschaft muss expandieren. Damit wir noch mehr Umsatz machen, müssen wir an die Bündnisse liefern. Treibe etwas Handel in deinem Bündnis, um dort unsere Beziehungen zu festigen. Und du weißt: Öffne nie das Paket! Ende Alles verkauft! Wie? Die Pakete riechen nach Alkohol? Das wird sicher dein Pferd gewesen sein. Naja, das war vorerst der letzte Job, den ich für dich habe. Die Starr-Handelsgesellschaft muss nun mit ihrem Standort umziehen, um weiter expandieren zu können. Der Sheriff war übrigens hier und hat dich gesucht. Ich habe keine Ahnung was er gewollt haben könnte.
ID:1757

Festnahme

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Vierter Auftrag
$ 1000
1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start STOP!STEHNBLEIBEN!Im Namen des Gesetzes bist du hiermit festgenommen! Du wirst angeklagt, Alkohol und andere Ware durch die Prärie geschmuggelt zu haben. Wie? Du bist unschuldig und meinst du kannst das beweisen? Dann zahle deine Kaution und ich lasse dir bis zum Morgengrauen Zeit, um mir Beweise zu bringen. Ende Du sagst also, du hast nicht gewusst, dass du da Schmuggelware transportiert hast? Wenn du wirklich unschuldig bist, bringe mir den wahren Schuldigen.
ID:1758

Konfrontation

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Belle Starr Erledige: Festnahme

Gehe zu Belle Starr
Belle Starr
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Was willst du denn hier? Ich sagte doch, wir ziehen um und haben keinen Job für dich.Du wurdest festgenommen? Tja, selbst Schuld. Ich habe in alle Pakete Schmuggelware und Alkohol reingepackt. So lange wie du hat sich bisher noch keiner von mir and er Nase herumführen lassen, hahaha. Und jetzt verschwinde von hier! Ende Pah, um Belle Starr festzunehmen musst du schon früher aufstehen! Machs gut! Belle ist durch eine geheime Hintertüre ihres Transportunternehmens abgehauen. Du kannst ihr nur noch baff hinterherschauen. Tja, erkläre das mal dem Sheriff...
ID:1759

Beweise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Konfrontation
Product Inv.png
Stolen goods.png
10
Product Inv.png
Whiskey.png
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Belle Starr sagst du? Du bist einer berüchtigten Schmugglerin auf den Leim gegangen. Na gut, ich gebe dir eine Chance. Ich stecke dich nicht ins Gefängnis, wenn du die ganze Schmuggelware und den Alkohol zurückziehst, den du geliefert hast. Dann lasse ich dich laufen. Ende Ich will mal nicht so sein. Die Waren sind aus dem Verkehr gezogen, und du hast mir schon gute Dienste geleistet. Pass nur auf, dass du so schnell keinem Gauner mehr in die Falle tappst.