Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:215
Verfügbar
02.02. (12:00) - 15.02. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
25
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngWinter-Event Januar 2020
ID:3260

Ein schneereicher Tag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
40
20
3
25
15
15
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

80

Start
Hallo! In meinem Saloon ist ziemlich viel los, heute kommen eine Menge Leute vorbei. Ich habe hier noch nie so viel Schnee gesehen. Ich mache mir Sorgen, dass dies der Winter des Jahrhunderts sein könnte, von dem ich einmal von dieser Hexe im Wald gehört habe. Überall sieht man Eiszapfen. Sie können ziemlich gefährlich sein. Abgesehen davon weiß ich nicht, wie lange unsere Lebensmittel reichen werden. Wir müssen sicherstellen, dass wir genug zu essen haben, solange die Straßen noch passierbar sind. Wir wissen nicht, wie lange wir von den Vorräte abgeschnitten sein werden. Alles was lange gelagert werden kann, bringen wir in die Lagerhäuser. Kartoffeln, Mais, Bohnen, Steaks... Wir können auch getrocknete Snacks zubereiten. Eventuell brauchen wir auch einen Vorrat an Whisky oder Wodka, falls der Arzt ihn für die Narkose braucht. Bitte vergiss das Salz nicht. Hinweis: Salz kann beim Spielen im Winter-Event 2020 gefunden werden. Schmelze alle Eiszapfen, die du findest.
Ende
Wie ich sehe, hast du auch Fisch und Truthahn mitgebracht. Den Fisch kann ich salzen, aber was machen wir mit dem Truthahn?
ID:3261

Das Essen schützen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ein schneereicher Tag
Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
20
20
2
Holz zersägen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Wenn du schon mal hier bist, möchte ich dich noch um einen Gefallen bitten. Kannst du etwas Holz, Nägel und einen Hammer organisieren? Ich denke darüber nach, ein kleines Lagerhaus zu bauen, damit keine Tiere an die Lebensmittel gelangen können und auch einen Zaun, wo ich das Fleisch unter dem Schnee einfrieren kann, damit es nicht verdirbt. Holz wird auch für Feuer sinnvoll sein, um uns alle warm zu halten.
Ende
Viele meiner Gäste schaffen den Weg nach Hause nicht mehr. Ich denke, ich lasse sie hier übernachten, da das Hotel bereits ausgebucht ist.
ID:3262

Noch mehr Decken!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Das Essen schützen
Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Hey, schön zu sehen, dass du wieder da bist. Es sind viel mehr Leute hier, als wir erwartet haben. Der Schneesturm hat alles mit Schnee bedeckt und alle Straßen unpassierbar gemacht. Sogar der Zug steckt am Bahnhof fest! Alle sind hergekommen, um sich ein warmes Plätzchen und etwas zu essen zu suchen. Kannst du mir helfen und noch mehr Decken mitbringen? Ich finde keinen Moment, um mich zu setzen. Diese kleinen Kinder sind bis auf die Knochen durchgefroren und brauchen dringend einen heißen Tee. Hinweis: Du kannst Decken bekommen, während du handelst.
Ende
Während du und Henry Decken an die durchgefrorenen Fahrgäste des Zuges austeilt, öffnet jemand lautstark die Tür.
ID:3263

Eine Erkundung an einem verschneiten Tag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Noch mehr Decken!
Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
Auf Erkundung gehen
10 Stunden
Duelle gegen Banditen gewonnen
6

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Ein stark blutender Mann kommt in den Saloon. Bevor er ohnmächtig wird, gelingt es ihm, dich darüber zu informieren, dass eine Bande draußen die Wagonzüge überfällt und alles stehlen - Gold, Lebensmittel ... Er war der Einzige, dem die Flucht gelang. Die Ärztin und ihr junger Assistent reinigen und nähen seine Wunden. Dann kommt der Sheriff vorbei und flüstert dir ins Ohr: "Das ist nicht der erste Angriff während dieses Schneesturms. Ich glaube, es ist eine eher kleine Gruppe, vielleicht zwei oder drei Personen, die alle Konvois und Züge angreifen. Das bleibt nur zwischen dir und mir, der Zug konnte nicht fahren, nicht nur wegen des Schnees, sondern auch weil die Gleise gesprengt wurden. Wenn ich und meine Hilfssheriffs nicht gewesen wären, hätten diese Leute auch ausgeraubt werden und einige von ihnen hätten sogar getötet werden können. Du musst diese Banditen finden und ihren Unfug beenden. Ich habe eine Idee, aber vielleicht gefällt sie dir nicht. Ich würde dich gerne raus schicken, um einen Blick zu riskieren. Du kannst auf dich selbst aufpassen, also sollte es dir gut gehen. Wie findest du das? Komm zurück, bevor es dunkel wird, aber nur für den Fall, hier ist ein Zelt.
Ende
Ich bin froh, dass du wieder da bist. Es wird allmählich sehr kalt. Hast du sie gefunden? Oh, sie sind entkommen? Vielleicht beim nächsten Mal. Morgen ist auch noch ein Tag, dann suchen wir wieder nach ihnen. Falls du ein paar Schneeschaufeln gefunden hast, gib sie Henry.
ID:3264

Den Schnee entfernen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Eine Erkundung an einem verschneiten Tag
Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
1
1
1
0
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Ich freue mich dich zu sehen. Ich habe gehört, du hast Schneeschaufeln für mich? Ich möchte einen Weg zum Saloon und seinem Eingang freimachen. Aber es ist ein starker und kalter Wind. So ein Wetter ist nicht zu unterschätzen. Hast du Handschuhe? Hinweis: Handschuhe, eine Wintermütze und eine Schaufel findest du beim Spielen im Winter. Schmelze alle Eiszapfen, die du findest.
Ende
Ok, jetzt wage ich mich nach draußen. Wenn du noch Handschuhe für Maria und Waupee hast...
ID:3265

Handschuhe für Maria

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Den Schnee entfernen
Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
1
1
1
1
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

5

Start
Oh, wie kalt es ist! Ich kann es nicht länger aushalten! Henry bat mich, mit ihm Schnee zu schaufeln. Aber es ist zu kalt! Oh, ist das für mich? Diese Handschuhe sind wunderschön, aber ich gehe nirgendwo hin, ohne etwas Warmes zu trinken. Hinweis: Handschuhe, eine Wintermütze und eine Schaufel findest du beim Spielen im Winter. Schmelze alle Eiszapfen, die du findest.
Ende
Danke. Ich habe gehört, Du wirst nach diesen bösen Leuten suchen, die unsere Wohnwagen immer wieder ausrauben. Ist das wahr? Hier nimm das. Es ist ein vierblättriges Kleeblatt und ich hoffe, es bringt dir viel Glück.
ID:3266

Handschuhe für Waupee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Handschuhe für Maria
Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
1
1
1
0
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Hugh, schön, dich zu sehen, mein Freund. Was für ein Wetter! Ich helfe Henry beim Kochen. Ich und kochen ... ha! Ich hoffe, es ist genießbar. Henry möchte, dass Maria und ich helfen den Schnee vor dem Salon zu räumen. Henry meint, es könnten noch mehr Leute Hilfe brauchen, also sollte die Straße schneefrei sein. Aber es ist so kalt draußen... und der Wind ist so eisig! Ich weiß nicht, ob ich es schaffe... Brrr... Hinweis: Handschuhe, eine Wintermütze und eine Schaufel findest du beim Spielen im Winter. Schmelze alle Eiszapfen, die du findest.
Ende
Oh, du hast Handschuhe? Ok ... danke. Naja, mit Handschuhen, einer warmen Mütze und einem Schal ist es definitiv besser. Hier habe ich eine Suppe gemacht. Und sag mir, ob sie gut genug ist, um sie anderen zu geben. Aber ich möchte eine ehrliche Meinung, bitte!
ID:3267

Eintritt des Banditen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Handschuhe für Waupee
Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
0
3
0
3
0
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
John und du bereitet euch auf ein weiteres kaltes Abenteuer draußen auf der Suche nach den Banditen vor. In der Zwischenzeit hatten sie Wagons, drei Züge und mehrere Häuser der Bewohner Ihrer Stadt ausgeraubt. Plötzlich schwingt die Tür zum Saloon auf. Ein eiskalter Windstoß und Schnee weht in den Saloon. Drei Männer mit Revolvern und Schrotflinten erscheinen in der Tür. Mann: "Wer hat hier das Sagen? Sie geben uns alles, was Sie haben. Barkeeper! Bereiten Sie Ihr Essen vor." Der Sheriff flüstert dir zu: "Ihr müsst euch einen Plan ausdenken! Ich rede mit den Jungs, vielleicht finde ich noch ein paar andere, die helfen. Bereite dich auf unsere Verteidigung vor und verteile Waffen, auch die alten und rostigen.
Ende
Mann: Sheriff, du gibst mir deinen Stern! Von nun an werde ich der Sheriff in dieser Stadt sein. Und der Bürgermeister auch. Oder sogar der König, wenn du willst! Und meine beiden Freunde werden meine Stellvertreter sein. Sheriff: Nur über meine Leiche! Ich werde das niemals zulassen!
ID:3268

Banditen duellieren

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Eintritt des Banditen

Nimm nicht an: Katz und Maus mit den Banditen spielen
Unerledigt: Katz und Maus mit den Banditen spielen
Nimm nicht an: Fang sie, wenn du kannst!
Unerledigt: Fang sie, wenn du kannst!

Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
Duelle gewonnen
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Hast du einen Plan? Nicht wirklich...? Hmm, ich denke, das Beste wäre es dann, sie zu provozieren und jeden von ihnen zu einem Duell herauszufordern. Du bist der beste Revolverheld in der Stadt, sogar besser als ich. Das Duell würde draußen in einem Schneesturm stattfinden. Glaubst du, dass du dazu bereit bist? Du brauchst nicht lange nachzudenken. Du sagst den Banditen, was für Abschaum und Schwächlinge sie sind und dass sie dich nie im Duell besiegen könnten. Sie lachen und sagen dir, dass wir es sehen werden. Also gehst du raus. Der Wind heult und du kannst kaum etwas in dem grellen Schnee sehen. Dann starten die Duelle.
Ende
Du hast gewonnen! Ich wusste, dass du sie schlagen kannst! Jetzt sind wir in Sicherheit ... und du musst die Jungs zum Arzt bringen.
ID:3269

Katz und Maus mit den Banditen spielen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Eintritt des Banditen

Unerledigt: Banditen duellieren
Nimm nicht an: Banditen duellieren
Unerledigt: Fang sie, wenn du kannst!
Nimm nicht an: Fang sie, wenn du kannst!

Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
Gewonnene Abenteuer: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Hast du einen Plan? Leider haben sich meine Hilfssheriffs krank gemeldet. Aber hast du ein paar Männer gefunden, die keine Angst haben, zu helfen? Dann geh raus und kämpfe gegen sie. Du bist der beste Revolverheld in der Stadt. Ich muss zugeben, sogar besser als ich. Ohne lange nachzudenken sagst du den Banditen, dass du und der Sheriff ihnen geben werdet, was sie wollen, wenn sie dich in einer Schießerei draußen besiegen können.
Ende
Du hast gewonnen! Ich wusste, dass du sie schlagen kannst! Jetzt sind wir in Sicherheit ... und du musst die Jungs zum Arzt bringen.
ID:3270

Fang sie, wenn du kannst!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Eintritt des Banditen

Unerledigt: Banditen duellieren
Nimm nicht an: Banditen duellieren
Unerledigt: Katz und Maus mit den Banditen spielen
Nimm nicht an: Katz und Maus mit den Banditen spielen

Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
Banditen jagen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Hast du einen Plan? Ja, das klingt nach einem! Wir fangen sie einfach und sperren sie in unsere gemütliche kleine Gefängniszelle. Ein Kinderspiel, oder? Du bist der beste Revolverheld, den ich kenne, sogar besser als ich es je war. Ich weiß, dass du es kannst. Ohne lange nachzudenken, ziehst du deine Waffe und gehst rüber zu dem Versteck der Banditen.
Ende
Du hast gewonnen! Wir sind in Sicherheit ... Und jetzt musst du sie zum Arzt bringen.
ID:3271

Der Sturm beruhigt sich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Banditen duellieren
oder
Erledige: Katz und Maus mit den Banditen spielen
oder
Erledige: Fang sie, wenn du kannst!
Diese Quest kann nur vom 02.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
02.02. - 15.02.
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1200

Start
Sieht aus wie der Sturm endlich nachlässt. Vielen Dank für alles, was du für uns getan hast. Für all diese Leute. Jetzt können wir alle wieder loslegen und aufräumen. Wir haben ein kleines Geschenk für dich, nimm es bitte.
Ende
Der Wind legte sich und ein paar Tage später hörte es auf zu schneien. Dann kam endlich die Sonne heraus, das Eis schmilzt und alle gehen sicher nach Hause. Es dauerte ein paar Tage, um die Schienen zu reparieren, aber schließlich konnten die Züge auch den Bahnhof verlassen und ihre Reise fortsetzen.