Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:32
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
84

ID:230

Begraben

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kannst du nur an einem Freitag abschließen oder annehmen.
Freitag
Leichen plündern
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450


Letter.png
1
Start Hallo {PLAYER_NAME}! Gut, dass du gerade da bist. Ich brauche deine Hilfe. Bauer Simmons hat mir erzählt, dass ein toter Mann in der Wüste liegt. Kannst du mir bitte helfen, ihn wegzutragen und zu begraben? Ende Möge er in Frieden ruhen. Was hast du denn da gefunden? Einen Zettel? Was steht denn drauf? Ein geheimes Treffen? Du kannst der Sache ja nachgehen.
ID:231

Horchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kojotenwüste von Capura Erledige: Begraben

Gehe zu Kojotenwüste von Capura
Product Eqp.png
Bullet metal.png
Diese Quest kannst du nur an einem Dienstag abschließen oder annehmen.
Dienstag

Verstecken auf 60 (mit Boni)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Du nimmst hinter einem großen Felsen Platz und wartest. Ende Zwei Männer erscheinen. Wenige Minuten später erscheint ein dritter Mann. Lucas: Hallo Walter, hallo Dumbly. Walter: Hallo Lucas! Dumbly nickt. Lucas: Wo steckt Jeremy? Walter: Der sitzt in Yuma, er hat Mist gebaut. Er wollte eine vertrauenswürdige Vertretung schicken. Lucas: Wir können nicht Ewigkeiten warten. Scott wird schon eine Vertretung haben. Er erwartet uns schon im Dickson Forest. Walter: Wir warten noch 5 Minuten. Wenn niemand kommt, dann reiten wir los. Die 20.000 Dollar sollten wir uns nicht entgehen lassen.
ID:232

Hervortreten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Kojotenwüste von Capura
Erledige: Horchen

Nimm nicht an: Benachrichtigen
Unerledigt: Benachrichtigen

Gehe zu Kojotenwüste von Capura

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90

Start Trete aus deinem Versteck hervor und schließe dich den Banditen an. Hinweis: Dieses ist eine Entscheidungsquest. Du kannst die Banditen beim Sheriff verraten oder bei ihnen mitmachen. Ende {PLAYER_NAME}: Hallo, Jeremy schickt mich! Ich bin Shorty. Lucas: Hallo, ich bin Lucas, das ist Walter und das ist Dumbly. Walter: Hallo! Dumbly nickt dir zu.
ID:251

Mitmachen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Kojotenwüste von Capura
Erledige: Hervortreten

Gehe zu Kojotenwüste von Capura
Kopfgeldjäger
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2100

Start Walter: Wir haben gerade einen großen Deal am Start. Ich traue dir allerdings noch nicht. Vor einigen Tagen hat einer unserer Kameraden die Bande verlassen. Wir wissen nur, dass er in den Norden abgehauen ist. Du solltest ihn schnellstmöglich finden und erledigen. Er ist ein bekannter Kopfgeldjäger. Höre dich im Milieu der Kopfgeldjäger um, damit du etwas über ihn erfährst. Ende Ah gut, du weißt nun, wo sich dieser Verräter aufhält.
ID:233

Umlegen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Kojotenwüste von Capura
Erledige: Mitmachen

Gehe zu Kojotenwüste von Capura
Verräter
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

432


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

710

Start Walter: Ich wollte nicht seinen Aufenthaltsort, sondern seinen Kopf. Erledige den Verräter. Ende Walter: Sehr gut, du hast ihn wirklich umgebracht. Ich denke, wir können dich jetzt unserem Boss Scott vorstellen. Wir treffen uns mit ihm im Dickson Forest in der Mitte des Landes. Es ist ein gutes Stück von hier entfernt. Lucas, sattle die Pferde. Dumbly, bist du bereit?Dumbly nickt.
ID:234

Überfallen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Dickson Forest
Erledige: Umlegen
Diese Quest kannst du nur an einem Mittwoch abschließen oder annehmen.
Mittwoch


Gehe zu Dickson Forest
Postkutsche überfallen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1252


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3600

Start Scott: Hallo, meine Freunde. Du bist wahrscheinlich Shorty? Walter, ist Shorty sauber?Walter: Shorty ist sauber!Scott: Okay, ich habe hier Pläne dabei, wann die nächsten Postkutschen kommen. Eine Postkutsche transportiert einen wichtigen Brief. Der Absender ist ein Bürgermeister Breagon, adressiert ist er an Richter McConor. Überfallt so lange die Postkutschen, bis ihr den Brief habt. Ende Scott: Sehr schön. Das ist der Brief. Ein gewisser Bob Hoover ist Kronzeuge in einem Prozess gegen einen sehr einflussreichen Mann namens Mr. Brown. 10.000 Dollar bekommen wir, wenn wir Bob Hoover umlegen, 20.000 Dollar, wenn er noch lebt. Nun wissen wir, mit welchem Zug er zum Gericht gefahren wird.
ID:235

Organisieren

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Dickson Forest
Erledige: Überfallen

Gehe zu Dickson Forest
Product Inv.png
String.png
1
Product Inv.png
Dynamite.png
5
Product Inv.png
Rounds.png
4
Product Inv.png
Watch.png
1
Product Inv.png
Schofield.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Flexibility.png

1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

5100

Start Scott: Wir brauchen einige Gegenstände, um den Zug zu überfallen. Hier ist eine Liste: - eine Drahtrolle - 5x Dynamit - 2x Patronen - 1x Taschenuhr - 1x Schofield Ende Scott: Damit sollten alle Dinge besorgt sein. Wir sind schon fast fertig mit den Vorbereitungen!
ID:236

Stoppen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Dickson Forest
Erledige: Organisieren

Gehe zu Dickson Forest
Zug überfallen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1542


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

7500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

2

Start Scott: Los, los, los! Unsere Uhren sind alle gleichgestellt und wir sind ausreichend bewaffnet. Dumbly und Lucas sind schon vorgegangen, um das Dynamit zu platzieren. Ende Scott: Bob, Bob, Bob. Was bist du denn so blass? Überrascht, mich zu sehen? Gute Arbeit Jungs, wir müssen ihn nur noch an Mr.Brown ausliefern.
ID:237

Bewachen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Dickson Forest
Erledige: Stoppen

Gehe zu Dickson Forest
Gefängniswächter
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2100

Start Scott: So, wir überbringen ihn jetzt an Mr.Brown. Pass auf, dass er nicht entkommt! Ende Scott: Sehr gut, wir haben die 20.000 Dollar.
ID:238

Teilen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Dickson Forest
Erledige: Bewachen

Gehe zu Dickson Forest
Lucas
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

532


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2100

Start Scott: Jeder von euch erhält 5.000 Dollar. Lucas: Aber Scott, 20.000 Dollar durch fünf sind 4000 Dollar. Scott: Schlaues Bürschchen. Wie gesagt, jeder von euch erhält 5.000 Dollar. Shorty, wärst du so freundlich. Ende Dumbly nimmt sich 5000 Dollar und verlässt wortlos den Raum.Walter: So, ich habe meine 5000 Dollar. Wir sehen uns!Walter verlässt den Raum.
ID:239

Nehmen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Dickson Forest
Erledige: Teilen

Gehe zu Dickson Forest
Scott
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1


Wähle:

Dancer dress.png
1

ODER

Cane.png
1

ODER

Key2.png
1
Start Scott: Nun sind nur noch wir beide übrig. {PLAYER_NAME}: Wir beide? Richtig! Ich und das Geld! Ende Du nimmst dir das Geld und verlässt lächelnd den Raum.
ID:240

Benachrichtigen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Horchen

Nimm nicht an: Hervortreten
Unerledigt: Hervortreten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Was kann ich für dich tun, {PLAYER_NAME}? Hinweis: Du kannst die Quest auf zwei Arten fortsetzen. Du kannst John benachrichtigen oder dich den Banditen anschließen. Ende Gut, dass du mir das gemeldet hast. Wir haben leider zu wenig Informationen über diesen Scott. Dickson Forest? Das liegt in der Mitte des Landes. Begebe dich dort hin und suche nach Spuren. Hinweis: Die Quest geht im Dickson Forest weiter. Er ist mit einem weißen Punkt auf der Karte markiert.
ID:241

Suchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Dickson Forest
Erledige: Benachrichtigen

Gehe zu Dickson Forest
Auf Erkundung gehen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Suche in diesem Wald nach Hinweisen auf die Banditen. Ende Du findest einige Zettel auf denen gekennzeichnet ist, wann die nächsten Postkutschen hier erscheinen. Hinweis: Kehre zurück zu John.
ID:242

Abschütteln

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Suchen
Verfolger
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900

Start Vorsicht {PLAYER_NAME}, es ist dir jemand gefolgt. Ende Hast du etwas im Wald gefunden? Sie planen also den Überfall von Postkutschen. Wenn wir nur wüssten, was sie genau suchen! Wir müssen die Postkutschen zu den gekennzeichneten Uhrzeiten bewachen. Das wird viel Arbeit.
ID:243

Organisieren

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Abschütteln
Product Inv.png
Post horn.png
1
Product Inv.png
Shackle.png
1
Product Inv.png
Nippers.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Charisma.png

1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2400

Start Wir haben noch etwas Zeit, uns auf die Postkutschenüberfalle vorzubereiten. Organisiere diese Dinge: - 1 Posthorn - 3x Handschellen - 3x Fußfesseln Ende Sehr gut. Am Mittwoch geht es dann los. Wir hören uns dann.
ID:244

Bewachen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Organisieren
Diese Quest kannst du nur an einem Mittwoch abschließen oder annehmen.
Mittwoch
Postkutsche bewachen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1320


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

4800

Start Heute ist es endlich soweit. Wir müssen los, sonst verpassen wir die Postkutsche. Ende Mist, sie waren zu gut vorbereitet und sind uns entwischt. Sie haben wahrscheinlich gefunden, was sie wollten.
ID:245

Einbrechen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Bewachen
Einbruch
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1543

Start Ich habe eine gute Nachricht. Einer meiner Männer hat den Aufenthaltsort eines Ganoven herausgefunden. Er wohnt in einem Haus ganz in der Nähe. Ich will aber auch die Hintermänner fangen. Wir sollten ihn deshalb nicht sofort festnehmen. Schleiche nachts in das Haus und schaue dich um, ob du was finden kannst. Versuche, unauffällig zu sein, damit sie keinen Verdacht schöpfen. Ende Nun wissen wir, was sie vorhaben. Sie wollen einen Kronzeugen namens Bob Hoover umlegen, der gegen den gefürchteten Mr.Brown aussagen soll. Sie haben in der Postkutsche die genauen Unterlagen gefunden, wann Bob Hoover mit dem Zug zum Gericht reist. Wir müssen sie aufhalten.
ID:246

Planen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Einbrechen Erledige: Brauen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Ich habe einen Plan. Waupee kennt ein Elixier, mit dem man Leute schläfrig machen kann. Wir geben Bob Hoover dieses Elixier und er öffnet das Fläschchen, sobald sie ihn gefangen nehmen wollen. Wir schlagen dann zu und überwältigen die schlafenden Ganoven. Hinweis: Du musst diese Quest annehmen, bevor du zu Waupee gehst. Ende Super, ich überbringe Bob Hoover das Elixier.
ID:247

Brauen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Waupee
Nimm an: Planen
Product Inv.png
Cooking pot.png
1
Product Inv.png
Coyote.png
1
Product Inv.png
Potion.png
3
Product Inv.png
Berrys.png
3
Product Inv.png
Orange.png
3
Product Inv.png
Tomato.png
3
Product Inv.png
Tequila.png
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

4800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

2


Indian jacket.png
1
Start John hat mir erzählt, dass wir zusammen das Schlafelixier brauen sollen. Ich benötige dafür noch einige Zutaten: - einen Kochtopf - einen Kojotenzahn - drei Elixiere - drei Beeren - drei Orangen - drei Tomaten - drei Flaschen Tequila Ende Gut, es ist fertig. Damit kannst du sogar ausgewachsene Büffel einschläfern.
ID:248

Jagen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Planen
Banditen jagen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2700

Start Die Jagd auf diese Banditen kann beginnen. Auf zu den Zuggleisen. Wir schlagen zu, sobald Bob das Elixier geöffnet hat. Ende Wir haben zwei Ganoven gefasst. Einen Mann namens Walter und einen Mann namens Lucas. Der kräftige Ganove namens Dumbly ist leider entkommen.
ID:249

Transportieren

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Jagen
Gefangenentransport
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Transportiere die Ganoven in das Gefängnis von Yuma. Ich hoffe, wir können noch etwas aus ihnen herausbekommen. Ende Sehr gut, du weißt nun wo sich ihr Anführer Scott aufhält. Auf in den Dickson Forest.
ID:250

Erledigen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Dickson Forest
Erledige: Transportieren

Gehe zu Dickson Forest
Scott
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

3563

Start Scott: Du hast also meine Pläne durchkreuzt. Ich habe viel Geld verloren. Mal sehen, wie viel ich noch aus deiner Tasche nehmen kann. Ende Scott: Wie,... wie hast du das... geschafft? Meine... Leu..te werden mich räch...!