Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:29
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
85

ID:220

Vincent

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Raddampfer steuern
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3600

Start Hast du schon gehört? Ein großer Künstler aus Europa wird in unserer Stadt eine Ausstellung seiner schönsten Gemälde zeigen. Natürlich kennt ihn hier kaum jemand.. Ach, ich bin umgeben von Kunstbanausen. Selbst in Europa ist er noch ziemlich unbekannt. Aber das wird sich ändern. Er ist ein Genie! Er möchte heute mit dem Raddampfer den Fluss zu uns hinauffahren. Leider ist der Kapitän krank geworden. Könntest du vielleicht einspringen und den Kahn steuern? Von den ganzen Landratten hier traut sich das keiner zu. Achja, du solltest vielleicht noch den Namen des Künstlers wissen. Er heißt Vincent. Ende Er ist es! Er ist es wirklich! Wie war die Reise, Vincent?
ID:221

Bilder einer Ausstellung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Vincent
Product Inv.png
Stolen goods.png
1
Banditen jagen
6 Stunden
Leadshot granmonts.png
1
Start Ich freue mich, dass du die Ausstellung zusammen mit mir besuchst. Wie findest du dieses Gemälde hier? Ist es nicht wunderschön? Es heißt Weizenfeld mit Zypressen. Aber was macht denn dieser Mann dort? Das ist doch unglaublich! Jetzt hat er das Gemälde von der Wand gerissen und will sich davonmachen. Ein Dieb! Haltet den Dieb! Tu doch was! Ende Du warst lange weg. Aber wie ich sehe, hast du das Diebesgut sichergestellt. Bravo! Vincent war furchtbar verärgert, als er von dem Kunstraub gehört hat. Hmm, ich kann das gestohlene Gemälde nicht finden. In den Kisten ist nur alter Schrott. Hier, schau dir das an! Eine alte Schrotpistole. Mist! Der Dieb muss das Gemälde bereits in Sicherheit gebracht haben, bevor du ihn geschnappt hast.
ID:222

Eskorte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Bilder einer Ausstellung
Postkutsche bewachen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

4800

Start Vincent hat mich gebeten, seine verbliebenen Bilder an einen sicheren Ort zu bringen. Ich würde sie gerne mit einer Postkutsche in die nächstgrößere Stadt transportieren lassen, aber ich habe Angst, dass der Kunsträuber erneut zuschlagen wird. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Postkutsche eskortierst. Ende Gut, die anderen Gemälde sind in Sicherheit. Vincent hat sich bereits in der Gegend umgehört. Ich glaube, er hat einen Verdacht, wo sich sein gestohlenes Gemälde befinden könnte.
ID:223

Zu Besuch beim Kunstsammler

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Eskorte
Product Inv.png
Picture.png
1
Einbruch
6 Stunden
Key1.png
1
Start Wir wissen, wo das Gemälde ist! Ein Kunstsammler hier in der Gegend hat es dem Dieb abgekauft. Vincent hat dem Kunstsammler auch schon einen Besuch abgestattet und die Herausgabe seines Gemäldes gefordert, aber der will es nicht so einfach hergeben, sondern hat einen hohen Preis dafür gefordert. Was für eine Gemeinheit! Leider steht der Sheriff auf der Seite des Kunstsammlers.Aber dann werden wir eben selbst dafür sorgen, dass das Gemälde seinem rechtmäßigen Eigentümer zugeführt wird. Wir stehlen das Gemälde einfach zurück! Ende Wir haben das Gemälde! Das geschieht dem Kunstsammler ganz recht. Er hat selbst schuld, wenn er offensichtliche Hehlerware kauft und dann nicht mal so viel Anstand besitzt, die Ware dem rechtmäßigen Eigentümer zurückzugeben.He, was ist das denn? Hinter dem Gemälde ist ein Schlüssel befestigt. Er lässt sich leicht ablösen... was hat das zu bedeuten?
ID:224

Besuch vom Kunstsammler

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Zu Besuch beim Kunstsammler
Kunstsammler
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

6000

Start Oha, da kommt der Kunstsammler. Der sieht aber ziemlich böse aus. Ende Der hat genug.Vincent weiß leider auch nicht, was es mit dem Schlüssel auf sich hat. Er hat ihn aus dem Nachlass seines Großvaters erhalten und weil er nicht wußte, in welches Schloss er passen könnte, hat er den Schlüssel hinter das Gemälde gesteckt und dort vergessen. Wer weiß, vielleicht öffnet der Schlüssel eine Truhe, die dann mit der Unterwäsche von Vincents Großvater gefüllt ist, hahaha!