Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:153
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
130
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2546

Verhandlungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Product Eqp.png
Pipe.png
Friedensverhandlungen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Hilf uns, {PLAYER_NAME}, du bist unsere letzte Hoffnung. Die Bleichgesichter wollen uns erneut unser Land wegnehmen.Du weißt vielleicht, dass dieses Land schon seit Jahrhunderten im Besitz der Sioux Indianer ist! Als ein berühmter und allgemein akzeptierter Diplomat versuche bitte dieses Anliegen mit dem General der Bleichgesichter zu verhandeln. Vielleicht kannst du ihn zu einem Kompromiss überreden.Solltest du versagen, werden wir uns dazu gezwungen sehen, unser Land in einem schrecklichen Krieg verteidigen zu müssen. Versuche also alles, was in deiner Macht steht! Ende Danke für deine Bemühungen. Bedauerlich, dass es dir nicht gelungen ist einen Kompromiss zu erreichen. Es gibt im Moment nichts mehr, was wir tun könnten... Ich werde mit dem Anführer der Sioux sprechen, wobei ich befürchte, dass dies in einem Krieg enden wird.Sollte dies die Wahrheit sein, werden wir deine Hilfe brauchen.
ID:2547

Spionieren

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Verhandlungen Gehe zu Alter Außenposten
Als Botschafter arbeiten
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start Wunderbar, dass du beschlossen hast uns zu helfen. Zuerst ist es notwendig, dass wir wissen wie viele bewaffnete Einheiten die US Armee hat. Als Botschafter könntest du hinter die feindlichen Linien gelangen und dies für uns herausfinden.Die Armee hat ihre Soldaten beim alten Außenposten im Südosten positioniert. Ende Das ist wirklich eine große Armee. Dafür haben wir im Moment nicht genügend Krieger.
ID:2548

Andere Stämme

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Außenposten Erledige: Spionieren


Gehe zu Alter Außenposten

Den Westen erkunden
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Sioux Häuptling Crazy Horse: Um wenigstens eine kleine Chance gegen die US Armee zu haben, brauchen wir immer noch mehr Krieger. In dieser Umgebung gibt es noch andere Stämme, die ebenfalls von der Landeinnahme der Bleichgesichter betroffen sind. Bitte finde und überrede sie, uns zu helfen. Ende Sioux Häuptling Crazy Horse: Du hast alle meine Erwartungen übertroffen! So viele Krieger habe ich nicht erwartet. Nun sollten wir eine echte Chance haben, unser Land zu verteidigen. Lass uns ein paar Sioux Indianer besuchen und die notwendigen Vorbereitungen treffen.
ID:2549

Vorbereitungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Indianerdorf Erledige: Andere Stämme


Gehe zu Indianerdorf

Product Inv.png
Planks.png
100
Product Inv.png
Rounds.png
20
Product Inv.png
Mustang.png
5
Product Inv.png
Percussion best.png
3
Product Inv.png
Large caliber bullets.png
10
Product Inv.png
Bandages.png
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start Waupee: Das ist das südliche Indianerdorf. Wir nutzen es, um unsere kleinen Angriffe gegen die US Armee zu planen. Zuerst brauchen wir jedoch eine Menge Waffen, Munition und andere Rohstoffe. Ich habe eine Liste erstellt, bitte trage diese Dinge für mich zusammen! Ende Waupee : Du bist wirklich ein große Hilfe. Damit hast du eine Menge zu unserem ersten Angriff beigetragen.
ID:2550

Vorbeugung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Vorbereitungen
Product Inv.png
Hammer.png
10
Product Inv.png
Spade.png
1
Lazarett errichten
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start Die US Armee besitzt eine Menge guter Waffen und Kanonen. Ich fürchte, dass viele unserer Kämpfer von ihnen verletzt werden. Um darauf vorbereitet zu sein, brauchen wir ein großes Militärkrankenhaus. Bitte hilf uns bei dem Bau. Ende Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Hoffentlich werden wir das Militärkrankenhaus nicht benötigen.
ID:2551

Rekrutierung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Vorbeugung
Soldaten rekrutieren
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700


Winchester best.png
1
Start Hallo {PLAYER_NAME}! Ich habe gehört, dass du das Land der Sioux gegen die US Armee verteidigen möchtest? Du hast zwar schon einige Krieger hinter dich gescharrt, aber ich denke, dass die US Armee euch deutlich überlegen ist. Es gibt allerdings auch einige Siedler, die bereit wären auch in eurem Kampf zu unterstützen. Ihnen geht es zwar vorrangig um die Korruption in der Regierung, aber ich denke dennoch, dass wir in der Lage sein sollten sie auf unsere Seite zu ziehen. Ende Das sind die mutigen Männer. Mit ihrer Hilfe solltet ihr einen besseren Stand gegen die Armee haben. Und hier, ein kleines Geschenk für deinen bevorstehenden Kampf.
ID:2552

Der erste Hinterhalt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Rekrutierung
Product Inv.png
Dynamite.png
20
Product Inv.png
Blasting machine.png
5
Als Fallensteller arbeiten
5 Stunden
Postkutsche überfallen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900

Start Unsere Späher haben einen Konvoi entdeckt der Waffen und Munition zum alten Außenposten liefert. Wenn wir diesen überfallen wird dies die Armee schwächen. Nimm ein paar deiner Männer und lege am Flussbett einen Hinterhalt. Ende Das war ein voller Erfolg! Jetzt können wir sie mir ihren eigenen Waffen bekämpfen!
ID:2553

Die Reise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der erste Hinterhalt Gehe zu Alter Außenposten
Entfernung zurückgelegt
10000
Auf Erkundung gehen
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start Unser nächstes Ziel ist der Außenposten. Unser Angriff wird bald starttfinden, aber zuvor müssen wir uns ausruhen. Du kannst dich in der Zwischenzeit bereits auf den Weg dorthin machen. Der Außenposten liegt im Süd-Osten. Ende Wir sind hinter dem Hügel in Stellung. Entzündet keine Feuer und gebt keinen Laut von euch, sonst risikieren wir entdeckt zu werden. Wir werden bis zum Morgengrauen ausharren müssen.
ID:2554

Nahrungsmittelknappheit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Außenposten Erledige: Die Reise


Gehe zu Alter Außenposten

Product Inv.png
Beef.png
5
Product Inv.png
Turkey.png
5
Product Inv.png
Meal.png
10
Product Inv.png
Water.png
20
Als Fallensteller arbeiten
1 Stunde
Großwild jagen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start Sioux Häuptling Crazy Horse: Wir sind eine große Anzahl Krieger und um kämpfen zu können müssen wir essen. Leider haben wir nicht ausreichend Proviant mitgeführt. In der Nähe haben wir eine Büffelherde entdeckt. Nimm ein paar Männer und gehe auf die Jagd! Ende Sioux Häuptling Crazy Horse: Das sollte reichen. Wir stärken uns und in Kürze greifen wir an!
ID:2555

Der Angriff

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Außenposten Erledige: Nahrungsmittelknappheit


Gehe zu Alter Außenposten

Als Söldner arbeiten
5 Stunden
Truppen befehligen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000


Automation award.png
1


Westerner.png
1
Start Sioux Häuptling Crazy Horse: Sattelt die Pferde, wir greifen an! Ende Sioux Häuptling Crazy Horse: Was für ein erbitterter Kampf! Derzeit kämpfen wir an mehreren Abschnitten. Bitte hilf uns die Angriffe zu koordinieren!
ID:2556

Revolverheld

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Alter Außenposten
Erledige: Der Angriff

Nimm nicht an: Veteran
Unerledigt: Veteran
Nimm nicht an: Wachhund
Unerledigt: Wachhund

Gehe zu Alter Außenposten

Du musst die Quest Revolverheld (Der Feldzug) in 56 Stunden beenden.
56h
Duelle gegen Banditen gewonnen
100
Duelle gewonnen
30

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2000


Lantern.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start Söldner: Hey, du! Du kommst gerade rechtzeitig! Hier sind zu viele Soldaten, wenn es so weiter geht werden wir überrannt! Wir kämpfen schon seit Stunden und die Männer werden langsam müde. Also, Revolverheld; schnapp dir deine Waffe und hilf uns! Ende Söldner: Wow, was für eine Show! Mit zwei von deiner Sorte könnten wir es mit der gesamten US Armee aufnehmen! Danke für deine Unterstützung, aber die anderen Abschnitte brauchen deine Hilfe nun dringender und es wir langsam dunkel. Hier, nimm diese Laterne, damit du nicht verloren gehst.
ID:2557

Veteran

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Alter Außenposten
Erledige: Der Angriff

Nimm nicht an: Revolverheld
Unerledigt: Revolverheld
Nimm nicht an: Wachhund
Unerledigt: Wachhund

Gehe zu Alter Außenposten

Du musst die Quest Veteran (Der Feldzug) in 120 Stunden beenden.
120h
Fortkampf gewonnen
3
Im Fortkampf Spieler KO gehauen
5
Im Fortkampf ausgewichen
50
Im Fortkampf erteilte Treffer
30

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2000


Amoslide.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start Söldner: Hey, Opa! Pass doch auf, hier ist es nicht sicher! Die US Armee ist auf dem Weg hierher und dann wir es sicherlich ungemütlich!Was ist das? Ich höre Hufe! Versteckt euch! Ende Söldner: Wow, du bist noch am Leben? Du hast verdammt viel Glück! Wie hast du denn die ganzen Soldaten alleine überwältigt? Das war... unglaublich. Du bist doch völlig verrückt!Setzt dich und nimm dir etwas zu essen. Das hast du dir verdient! Und es schmeckt sicherlich auch besser als dort wo du herkommst, wo auch immer das sein mag. Und hier, nimm das als kleines Zeichen unserer Dankbarkeit.
ID:2558

Wachhund

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Alter Außenposten
Erledige: Der Angriff

Nimm nicht an: Veteran
Unerledigt: Veteran
Nimm nicht an: Revolverheld
Unerledigt: Revolverheld

Gehe zu Alter Außenposten

Du musst die Quest Wachhund (Der Feldzug) in 56 Stunden beenden.
56h
Als Personenschützer arbeiten
46 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2000


Ghostmusic.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start Indianer: Schnell! Wir brauchen jemanden der den Häuptling beschützt! Er befindet sich in großer Gefahr! Wenn er fällt verlieren wir die Schlacht. Du siehst aus wie jemand der dieser Aufgabe gewachsen ist! Ende Indianer: Der Häuptling ist am Leben, du hast deine Aufgabe hervorragend gemeistert! Wie ich sehe musstest du den ein oder anderen Treffer einstecken. Dein Hose hat jetzt einige Risse und Löcher...Nein, bitte nicht umdrehen! Hier nimm dieses Blatt Papier und bedecke damit zumindest das nötigste...
ID:2559

Waffenmangel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Revolverheld
oder
Erledige: Veteran
oder
Erledige: Wachhund
Postkutsche überfallen
3 Stunden
Zug überfallen
3 Stunden
Überfall
3 Stunden
Munition transportieren
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start Die Schlacht tobte weit länger als gedacht. Wir haben eine Menge Männer, Waffen und Munition verloren. Ende Du hast einen hervorragenden Job gemacht! Die Vorräte sollten bis zum Ende des Feldzuges ausreichen!
ID:2560

Der letzte Feldzug

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Waffenmangel
Product Inv.png
Drill trumpet.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start Heute ist der letzte Tag der Offensive und wir haben die einmalige Chance den Feind zu bezwingen. Führe unsere Krieger in den Kampf! Mögen die Geister uns gewogen sein! Ende Wir waren nicht in der Lage den Feind völlig zu besiegen, aber wir haben einen bedeutenden Sieg errungen. Vielleicht reicht dies aus, um sie zur Aufgabe zu bewegen.
ID:2561

Das Friedensangebot

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der letzte Feldzug Gehe zu Indianerdorf
Product Inv.png
Public documents.png
1
Product Eqp.png
Dictionary.png
Friedensverhandlungen
10 Stunden
Als Übersetzer arbeiten
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start Nach unserem großen Sieg vor einigen Tagen, besteht erneut die Möglichkeit, dass die US Armee endlich einwilligt aufzugeben. Bitte reise zu ihrem Außenposten und verhandle mit General Grant und Leutnant General L. Fischer. Ende Wegen dir ist es uns möglich unser Land zu behalten und wir müssen auch keine weiteren Angriffe der Bleichgesichter mehr fürchten. Bitte schließe dich unseren Feierlichkeiten an!
ID:2562

Feier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Indianerdorf Erledige: Das Friedensangebot


Gehe zu Indianerdorf

Product Inv.png
Pipe.png
10
Product Inv.png
Ceremonial staff.png
2
Product Inv.png
Whiskey.png
20
Product Inv.png
Rum.png
20
Product Inv.png
Cigar.png
20
Product Inv.png
Green peppers.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start Waupee: Die US Armee hat uns versichert, dass wir unser Land behalten dürfen. Der Krieg ist vorbei, wir sollten das feiern! Ende Waupee: Wir sind sehr dankbar. Danke für all deine Mühen! Dennoch gibt es eine letzte Aufgabe zu erledigen.
ID:2563

Ende des Krieges

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Feier
Kugeln einschmelzen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

5000


Wähle:

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

2

ODER

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Strength.png

1

Start Es sind noch viele Waffen und eine Menge Munition übrig. Wir brauchen das alles nicht mehr, bitte verwerte alles. Mit den Rohmaterialien können wir viel nützlichere Dinge herstellen. Ende Ohne deine Hilfe, wäre es uns nicht möglich gewesen dies zu erreichen.Wann immer du ein Problem hast, wende dich bitte an uns. Du kannst dich immer auf uns verlassen.