Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:69
Verfügbar
20.12. (00:00) - 30.01. (23:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2709

Schneesturm

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 30.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.

Erledige: Weihnachtszeit (Ded Moroz)

Nach Beendigung der Quest Schneesturm (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Schneesturm (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Product Inv.png
Ground coffee.png
2
Product Inv.png
Water.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Ende
Brrr ... Es ist seeeehr kalt. Draußen ist ein wirklich großer Schneesturm. Ich brauche etwas warmes, etwas heißes. Vielleicht ist Kaffee eine gute Idee. Kannst du mir welchen bringen?
Ah, du bist erstaunlich, dieser Kaffee ist großartig und so heiß. Was hast du da hinein gegeben? Schokolade? Perfekt.
ID:2710

Christbaum

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 30.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.

Erledige: Schneesturm

Nach Beendigung der Quest Christbaum (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Christbaum (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 31 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Schneesturm (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
31d
Erledige: Mach eine Girlande
Bäume fällen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Ende
Hallo, {PLAYER_NAME}! Was gibt's? Ja, ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Wie du weißt, ist Weihnachtszeit und ich habe noch keine Dekoration für meinen Saloon. Wir brauchen einen Christbaum und vielleicht auch ein Kranz? Einen Baum kannst du natürlich im Wald finden, und die Girlande ... vielleicht fragst du Waupee um Hilfe.
Schön, der Baum sieht einfach toll aus. Ah, und auch eine Girlande ... so, so schön. Danke vielmals. Wer kommt?
ID:2711

Mach eine Girlande

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 30.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.
Nach Beendigung der Quest Mach eine Girlande (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Mach eine Girlande (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d

Nimm an: Christbaum

Nach Beendigung der Quest Schneesturm (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 31 Tage warten.
31d
Product Inv.png
Golddust.png
3
Product Inv.png
Orange.png
10
Product Inv.png
Berrys.png
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


Xmas 2016 quest garland.png
1
Start Ende
Henry braucht eine Weihnachtsgirlande? Ok ... Aber warum fragst du mich? Hmm ... Du brauchst Hilfe, in Ordnung. Bring mir ein bisschen Goldstaub, einige Beeren und Orangen. Ja, ja, ich weiß, es ist Winter, aber ich denke, du kannst sie irgendwo finden.
Bitte schön, eine spezielle und aromatische Girlande für Henry. Du kannst ihm sagen, dass er mich das nächste Mal selbst fragen kann. Es gibt keine Notwendigkeit für eine Laufburschen. Was möchtest du zu Weihnachten, mein lieber Freund?
ID:2712

Gast aus Russland

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 31.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.

Erledige: Mach eine Girlande

Nach Beendigung der Quest Gast aus Russland (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Gast aus Russland (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 31 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Mach eine Girlande (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
31d
Product Eqp.png
Xmas 2016 quest garland.png
Xmas 2016 quest beer.png
3


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Ende
Oh vielen Dank. Waupee hat dir gesagt, dass ich keinen Laufburschen brauche? Hah, ich bin zu beschäftigt dafür. Schau, der Mann dort sieht seltsam aus. Er ist nicht von hier. Vielleicht ist er aus Europa? Gib ihm ein warmes Bier, hier! Eines für dich, eines für John und eines für den Fremden. Und komm zurück zu mir und sag mir etwas über ihn.
oh wirklich, er ist aus Russland? Ich habe für ihn ein spezielles Hotelzimmer vorbereitet. Er ist wahrscheinlich ein reicher Mann.
ID:2713

Sag hallo zu einem Fremden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 30.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.

Erledige: Gast aus Russland

Nach Beendigung der Quest Sag hallo zu einem Fremden (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Sag hallo zu einem Fremden (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 31 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Gast aus Russland (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
31d
Product Inv.png
Xmas 2016 quest beer.png
2
Product Inv.png
Meal.png
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Ende
John: Oh, {PLAYER_NAME} Dieses Bier ist für mich? Das ist sehr nett von dir. Bitte setz dich. Dies ist Borys aus Russland. Er hat mich nur über den Weihnachtsmann und unsere Weihnachtstraditionen befragt. Borys: Hallo, ich bin Borys, schön Sie zu treffen. Ich möchte gerne ein traditionelles Gericht versuchen. Und das Bier ist sehr gut. Ich mag.
John: Was denkst du über dieses Essen? Borys: Ist fein, nicht wie Russisch, aber es schmeckt gut. Und wenn Sie wollen, kann ich Ihnen etwas über Ded Moroz erzählen. John: Ja, bitte. Und mehr Bier, bitte!
ID:2714

Hexenmeister

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 30.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.

Erledige: Sag hallo zu einem Fremden

Nach Beendigung der Quest Hexenmeister (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Hexenmeister (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 31 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Sag hallo zu einem Fremden (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
31d
Product Inv.png
Whiskey.png
3
Product Inv.png
Map.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Ende
John: {PLAYER_NAME}, warum bringst du uns nicht eine Flasche Whiskey. Aber denke daran, nur den besten Whiskey des Hauses! So Borys, was ist ein Ded Moroz? Borys: Nicht was, wer! Ded Moroz ist Väterchen Frost. Er bringt in Russland die Geschenke für Weihnachten. Bevor er Ded Moroz wurde, war er ein grausamer Zauberer, der Menschen eingefroren hat. Er hat auch Kinder gestohlen und sie in einen großen Sack gesteckt. Um ihre Kinder zurück zu bekommen, mussten die Eltern ihm ein Geschenk geben. Nun, dank der orthodoxen Religion verwandelte sich Ded Moroz in einen guter Bürger und seither gibt er den Kindern Geschenke. Haben Sie eine Karte? Ich zeige Ihnen, wo Ded Moroz in Belarus lebt, im Białowieża-Nationalpark in der Nähe der Stadt Kamieniuki.
John: Also hatte Ded Moroz einen schlechten Charakter, hmm ... wie Ebenezer Scrooge. Borys: Ich kenne Ebenezer Scrooge nicht, aber ja, Ded Moroz war laut den alten Legenden ein schlechter Mann.
ID:2715

Stieftochter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 30.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.

Erledige: Hexenmeister

Nach Beendigung der Quest Stieftochter (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Stieftochter (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 31 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Hexenmeister (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
31d
Product Inv.png
Gems.png
5
Product Inv.png
Copper pyrites.png
5
Product Inv.png
Ring.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Ende
Maria kommt zu deinem Tisch und nimmt ein Glas Whiskey. Maria: Hallo Borys. Meine Großmutter ist aus Alaska und sie erzählte mir einmal eine Geschichte über die Stieftochter von Ded Moroz. Er gab ihr Bling-Bling! Borys: Ich bin nicht sicher. Was ist - Bling-Bling? Es tut mir leid, mein Englisch ist nicht sehr gut. Aber wir haben eine Legende über die Stieftochter. Es war eine Frau, die eine Tochter und eine Stieftochter hatte. Sie hasste die Stieftochter, so sagte sie zu ihrem Mann, er soll seine Tochter in den Wald mitnehmen und dort lassen, damit sie dort sterben wird. Und das, hat er auch gemacht. Nach wenigen Stunden traf das Mädchen Ded Moroz im Wald und weil sie nett zu ihm war, gab er ihr Gold und solche Sachen. Die Stiefmutter hat später ihren Mann zurück in den Wald geschickt, um den Körper des Mädchens zu holen. Mariaa: Ja, ja! Bling-Bling ist Gold und solche Dinge, die er ihr gab. {PLAYER_NAME}, vielleicht kannst du uns etwas Bling-Bling bringen, um es ihm zu zeigen?
Maria:Sieh mal Borys, das ist Bling-Bling. Borys: Oh, ja... ich mir gefällt das.
ID:2716

Stieftochter, Teil 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 30.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.

Erledige: Stieftochter

Nach Beendigung der Quest Stieftochter, Teil 2 (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Stieftochter, Teil 2 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 31 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Stieftochter (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
31d
Product Inv.png
Dictionary.png
1
Product Inv.png
Tequila.png
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Ende
Maria: Können Sie Ihre Geschichte weitererzählen ? Ich will wissen, was mit dem Mädchen passiert ist. Borys: Oh ja, natürlich. Der Mann, der Vater der Mädchen, kam mit dem Mädchen und all dem Bling-Bling zurück nach Hause. Die Frau schickte daraufhin dann auch ihre eigene Tochter in den Wald. Auch diese Tochter traf auf Ded Moroz, aber weil sie unhöflich zu ihm war, ließ er sie zu Eis erstarren, sie starb. Maria: Oh nein, das ist eine sehr traurige Geschichte! Borys: Ja, aber sie war ein schlechter Mensch, hmm ... Ich kann kein passendes Wort für ihren Charakter finden.
Maria: Oh, neue Getränke! Und jetzt Tequila! Carammmba Borys: Oh, danke für das Wörterbuch. Also, sie war wie eine richtige Tussi oder Drama Queen.
ID:2717

Enkelin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 30.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.

Erledige: Stieftochter, Teil 2

Nach Beendigung der Quest Enkelin (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Enkelin (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 31 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Stieftochter, Teil 2 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
31d
Product Inv.png
Whiskey.png
3
Product Inv.png
Necklet.png
3
Product Inv.png
Leather.png
3
Product Inv.png
Grizzly.png
3
Product Inv.png
Picture.png
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start Ende
Maria: Hat Ded Moroz eine Familie? Borys: Mhmm ... In einer alten Legende hatte er einmal eine Enkelin. Ihr Name war Snegurochka. Und sie war das Schneemädchen. Wir denken, dass sie seine geliebte Enkelin ist, aber sie ist schon tot. Er vermisst sie so sehr, dass er jedes Jahr eine aus Schnee macht, so dass sie ihm mit den Geschenken helfen kann. Maria: Oh, weil wir von Geschenken sprechen! Fast hätte ich darauf vergessen! Kannst du mir mit einem Geschenk für Henry, Waupee und John helfen? Flüstert Maria dir ins Ohr. Und für Borys auch.
Danke Sweety. Ich werde sie alle unter den Christbaum legen. Komme morgen wieder, und vielleicht ... findest du auch etwas für dich.
ID:2718

Weihnachtszeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 20.12. um 00:00 Uhr bis zum 30.01. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 30.01.

Erledige: Enkelin

Nach Beendigung der Quest Weihnachtszeit (Ded Moroz) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Weihnachtszeit (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 31 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Enkelin (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
31d
Mate tea.png
1


Xmas present mid.png
1


Attribute 04.png
1
Start Ende
Oh, glückliche Zeiten! Jeder kam hierher um zu feiern. Und wir haben eine Menge Geschenke unter unserem Baum. Borys, dieses ist für Sie! Und Maria, nimm dieses! Diese sind für meine Freunde Waupee und John. Oh, und hier ist für mich auch eines! Und jetzt du, mein bester Freund {PLAYER_NAME} ... hmm hier ist nichts. Ach, nur ein Scherz, haha! Der letzte ist für dich. Ich hoffe dass es Dir gefällt.
Schöne Feiertage meine Freunde und ein frohes neues Jahr!