Das legendäre Goldene Gewehr

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:188
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
87

ID:3011

Die sehr alte Anweisung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Als Sheriff arbeiten
8 Stunden
Auf Erkundung gehen
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


1
Start
Hallo zusammen! Ich bitte um Aufmerksamkeit! Vor etwa einer Stunde wurde eine Kutsche überfallen, die viele wertvolle Gegenstände transportierte, die dem nationalhistorischem Museum gehören. Auf ihrer Flucht haben die Banditen einige Gegenstände verloren, die nun gefunden und eingesammelt werden müssen. Ich bitte deshalb um eure Mithilfe. Allerdings müsst ihr ein Pferd und Vorräte für die Reise selbst stellen - wir müssen die Prärie sorgfältig durchkämmen!
Ende
Was ist das? Hmm... sieht nach einer ziemlich alten Anweisung aus... Die müsste bestimmt auf der Liste vom Museum stehen. Hmm... sie ist nicht aufgeführt. Nun denn, dann gehört sie wohl dem Finder, dir. Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, was man mit dieser Anweisung anfangen soll. Frag am besten Waupee, vielleicht kann er dir ja weiterhelfen?
ID:3012

Sprich mit Waupee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Die sehr alte Anweisung
0
25
Munition transportieren
10 Stunden
Leichen plündern
7 Stunden
Siedlertreck beschützen
7 Stunden
Pferde überführen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


1
Start
So, so... Ich sehe, du hast also die letzte Anweisung zur Verbesserung des Goldenen Gewehrs gefunden. Soll ich dir bei der Anwendung helfen? Das wird nämlich alles andere als einfach! Man muss sich eine derart mächtige Waffe erst verdienen, mein junger Freund. Nur sehr wenige Personen gelang es bisher die erforderlichen Aufgaben zu bewältigen. Was du nun tun sollst? Zunächst einmal solltest du meinem Stamm helfen. Wir brauchen mehr Munition. Am Horizont bahnt sich nämlich eine große Schlacht an, auf die wir besser vorbereitet sein sollten. Nun, der Stamm bräuchte auch mehr Pferde und Waffen - oh und beinahe hätte ich es vergessen: Wir müssen auch den Siedlertreck beschützen. Diese Gelegenheit werden wir nutzen, um die Frauen und Kinder von der Schlacht wegzuführen.
Ende
Gut gemacht, ich hätte nicht gedacht, dass du Erfolg haben wirst! Du bist nun der glückliche Besitzer eines verbesserten Gewehrlaufes. Dieser wird die Basis für die Herstellung der Waffe sein. Ich habe noch etwas, was du vielleicht brauchen könntest. Bitte nimm es, mein Freund.
ID:3013

Einmal alles

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Sprich mit Waupee Gehe zu Waupees Indianerdorf

Erledige: Der Kampf
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


1
Start
Vielen Dank, du bist ein großartiger Freund. Ich denke, jetzt ist es an der Zeit, dass ich auch dir helfe. Ich hatte mal ein nettes Pläuschen mit Old Man Hackett. Er hat mir alles über die Verbesserungen des Goldenen Gewehrs erzählt. An was ich mich erinnere ist, dass wir einige Materialien brauchen, um das Gewehr weiter zu verbessern. Reich mir die Anweisung bitte, ich muss einen Blick auf sie werfen. Du beobachtest Waupee, wie er das alte Stück Papier nimmt und in die Nähe einer Kerze hält. Für einen Moment hast du Angst, er verbrenne des wertvolle Rezept und hoffst, dass Waupee weiß, was er da tut.Nach einer Weile wird auf dem Papier eine Inschrift sichtbar, die zuvor verborgen war.Eines von allem,alles in eins gedreht...In einem Indianerdorfwirst du die geheime Macht finden...Geheime Macht... Ah, ich weiß: bring mir Gold, Goldstaub und... Ok, hier ist eine Liste, auf der ich alles notiert habe. Wir treffen uns im Indianerdorf, um die Materialien zu sammeln!
Ende
Ich denke es wird ziemlich schwer, alle Materialien zu sammeln. Aber dieses Gewehr wird eines der besten Waffen sein, die man überhaupt im Kampf führen kann. Wenn du Erfolg haben solltest: Verwende diese Waffe mit großer Vorsicht. Sie ist sehr mächtig!
ID:3014

Der Kampf

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Nimm an: Einmal alles


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Im Fortkampf ausgewichen
75
Im Fortkampf erteilte Treffer
50

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Waupee:Mein Freund! Wir hatten gehofft eine Zeremonie arrangieren zu können, die dir mit deiner Aufgaben hilft. Unglücklicherweise werden wir belagert! Hol dein derzeitiges Goldenes Gewehr! Es ist Zeit zu kämpfen!
Ende
Das waren hart umkämpfte Schlachten, aber jetzt haben wir Frieden! Wir können nun mit der Zeremonie fortfahren.
ID:3015

Das Ende

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Der Kampf


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
0
3
20
10
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


1

1
Start
Schamane: Komm her, Krieger. Näher, hab keine Angst! Lege alle Zutaten auf den Boden und setze dich ans Feuer. Du siehst, wie der Schamane sein Zeremoniengewand anzieht. Er nähert sich dir und bemalt dein Gesicht mit den Farben der Erde. Er nimmt dein Goldenes Gewehr und beginnt damit am Lagerfeuer zu tanzen. Er bittet dich, die Augen zu schließen. Du hörst den Rhythmus seiner Schritte und das Singen des gesamten Stammes. Das Wirrwarr an Geräuschen hypnotisiert dich, während du in einen immer tieferen Schlaf fällst...
Ende
Die Kraft der Zeremonie unseres Schamanen war überwältigend! Wir dachten, dass sie dich nun endgültig besiegt habe. Dein Körper war am zittern und du bist ein starkes Fieber verfallen. Aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Und nun hast du ja tatsächlich überlebt. Du hast dir diese Belohnung redlich verdient, mein Freund, das neue Glänzende Goldene Gewehr!