Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:169
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2781

Abendessen im Saloon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Du kannst diese Quest nur nach dem 11. Mai 17 um 11:00 Uhr annehmen.

Product Inv.png
Beef.png
1
Product Inv.png
Turkey.png
1
Product Inv.png
Tomato.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


Gentlemendinner.png
1
Start Hey, {PLAYER_NAME}, was möchtest du heute essen? Dasselbe wie immer? Ich werde dir die Spezialität des Hauses zubereiten. Allerdings habe ich heute besonders viele Gäste. Kannst du mir einige Steaks und Tomaten besorgen? Ende Danke! Bitte schön, genieß dein Abendessen! Ich denke, dass es eine wahre Symphonie für den Gaumen ist. Äh, ich meine, es schmeckt wirklich gut.
ID:2782

Spielförderung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Abendessen im Saloon
Plakate anbringen
3 Stunden
Zeitung drucken
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start Hat es dir geschmeckt? Großartig. Vielleicht werde ich eines Tages noch ein berühmter Koch. Weißt du was? Während du die Lebensmittel besorgt hast, habe ich mit meinen Gästen gesprochen. Sie sind Sportler und spielen ein Spiel mit einem merkwürdigen Ball. Er ist nicht rund... und sieht eher aus wie ein Ei, aber größer. Diese Woche haben sie ein sehr wichtiges Spiel. Ich habe ihnen versprochen, ein bisschen Werbung dafür zu machen. Kannst du mir helfen, Flugblätter zu verteilen und einen Artikel für die Zeitung zu schreiben? Ende Ha, ich wusste nicht, dass du so ein talentierter Journalist bist. Setz dich und lege eine Pause ein. Ich brauche nur einen Augenblick und werde bald zurück sein.
ID:2783

Die Nachspeise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Spielförderung
Product Inv.png
Flour.png
1
Product Inv.png
Sugar.png
1
Product Inv.png
Orange.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Whiskey.png
1
Start Oh nein... . Meine Gäste fragen mich nach einem Nachtisch. Ich bin wirklich müde und habe nichts im Haus, um etwas Leckeres zubereiten zu können. Wirklich? Nun, wenn du darauf bestehst... dann nehme ich gerne deine Hilfe an. Lass mich nachsehen... . Ich brauche Mehl, Zucker und vielleicht Orangen. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. Ende Ich verspreche, irgendwann werde ich dir all die Gefallen zurückzahlen, die du inzwischen bei mir gut hast.
ID:2784

Vorbereitung des Spielfelds

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die Nachspeise
Zäune reparieren
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start Die Zuschauer sehen recht zufrieden aus. Das ist gut - mehr zufriedene Kunden, mehr Geld für mich! Übrigens, ihr Spiel ist sehr interessant. Es ist eine Mischung aus Fußball und Rugby. Ich habe gehört, es wurde etwa um das Jahr 1869 an den Universitäten an der Ostküste erfunden. Wie es gespielt wird? Hmm, gute Frage. Sie haben mir erklärt, dass beide Teams versuchen, den Ball in den Torraum zu bringen. Die Jungs wollen morgen trainieren. Ich habe ihnen gesagt, dass wir dafür ein weites, offenes Feld haben... . Aber den Zaun müssen wir noch reparieren. Ende Perfekt. Gibt es überhaupt etwas, was du nicht kannst?
ID:2785

Footballgucken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Vorbereitung des Spielfelds
Diese Quest kann nur von 06:00 bis 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06:00 - 12:00
Coffee.png
1
Start Guten Morgen! Nimm dir etwas Kaffee und folge mir. Ich will unbedingt sehen, wie die Jungs dieses Spiel spielen. Es muss wirklich interessant sein. Ich kenne Rugby und Fußball, aber ich kann mir keine Mischung aus beiden Sportarten vorstellen. Ende Wow, das war unglaublich! ABER DER BALL IST GEPLATZT! Was können sie jetzt tun? In zwei Tagen haben sie ein großes Spiel. Könntest du Waupee um Hilfe bitten?
ID:2786

Ballreparatur

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Footballgucken
Product Inv.png
Leather.png
1
Product Inv.png
Shearings.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Hallo, alter Freund! Was kann ich für dich tun? Ist das ein Ball? Er sieht sonderbar aus... . Aber ich denke, dass wir ihn flicken können. Dafür brauche ich Leder und Wolle. Kannst du mir das besorgen? Ende Das ist hervorragendes Leder, weich und robust. Ich werde gleich damit anfangen, es zu verarbeiten, {PLAYER_NAME}.
ID:2787

Fast geschafft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ballreparatur
Product Inv.png
Footbal sale quest 1.png
1
Product Inv.png
Leatherband.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Football sale quest 3.png
1
Start Hey, schön dich wiederzusehen. Ich bin fast fertig, allerdings benötige ich noch ein paar weitere Dinge. Überrascht? Dieser Ball ist trickreicher als ich dachte. Sprich mit einem Sattlermeister und bitte ihn um Lederriemen. Sieh einfach auf einem Stadtmarkt nach, dort wirst du wahrscheinlich einen Sattlermeister finden. Gehe anschließend bei Maria vorbei. Ich bin mir sehr sicher, dass sie Nadel und Faden zur Hand hat. Wie immer, danke für deine Unterstützung. Ende Hey, Hände weg! Ich weiß, du magst diesen Ball. Er hat mir gute Dienste erwiesen, ha! Aber er ist nicht für dich. Bringe ihn zu Henry. Wir sehen uns dann beim Spiel!
ID:2788

Waffen einer Frau

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Fast geschafft
Product Inv.png
Cotton.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


Footbal sale quest 1.png
1
Start Hi! Ich dachte schon, du hättest mich vergessen. Lass mich raten, du brauchst etwas von mir. Nadel und Faden? Nähst du nun deine eigenen Klamotten? Oh, für Sportausrüstung? Na klar, ich helfe dir, aber du musst mir versprechen, mich zu dem Spiel mitzunehmen, damit ich es sehen kann. Ich benötige Baumwolle, um den Faden herzustellen. Beeil dich! Kein Ball, kein Spiel, kein Spaß! Richtig, ich möchte diese Jungs auf dem Spielfeld sehen. Sie sind so attraktiv... . Ende Bitte schön. Bitte bringe das nun zu Waupee.
ID:2789

Walter Camp

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Waffen einer Frau
Product Inv.png
Football sale quest 3.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start Der Ball ist perfekt. Waupee und du habt großartige Arbeit geleistet. Hast du heute schon die Zeitung gelesen? Darin gibt es einen Artikel über Walter Camp. Siehst du diesen Mann dort drüben? Das ist Walter, sie nennen ihn den "Vater" des American Football. Was er getan hat? Er hat die Regeln geändert... . Früher bestand eine Mannschaft aus 15 Spielern, nun sind es nur noch elf. Er ist der Kapitän des Yaler Footballteams. Maria hat mir erzählt, dass du sie zu dem Spiel ausführen wirst? Ich bin überrascht und... enttäuscht. Ich dachte, dass wir hingehen würden. Nur wir beide, wie zwei beste Freunde... mit ein paar Bier natürlich. Hmm... ok, ok... . Also gehen wir nun alle zusammen zum Spiel. Ende Habe noch einen schönen Abend, wir sehen uns morgen.
ID:2790

Spieltag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Walter Camp

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400


Football sale quest 2.png
1
Start Was für ein Spiel! Es war fantastisch! Ich zittere immer noch vor Aufregung. Sollen wir es mal selbst versuchen? Du und ich gegen Waupee und John? Oh, bevor ich es vergesse... . Ich habe etwas für dich. Kapitän Camp hat mich gebeten, dir das hier zu geben. Kannst du bitte das Päckchen aufmachen? Ich kann gar nicht erwarten, zu sehen, was drin ist. Außerdem hatte ich versprochen, dir etwas Geld zuzustecken. Hier sind 400 Dollar. Ende Ein Football und zwei Flaschen Weißwein... . Schau mal, da ist auch eine Karte.Du nimmst die Karte und liest: "Eine Flasche Wein für Henry und eine für dich, {PLAYER_NAME}. Vielen Dank für eure Hilfe. Den Ball überlassen wir euch, damit ihr selbst auch das Spiel spielen könnt. Wir haben zwar viele Bälle, aber keiner davon wird so gut sein wie der, den ihr für uns gemacht habt. Wir sehen uns. Viele Grüße, Walter Camp.