Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:194
Verfügbar
16.10. (00:00) - 18.11. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
32
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3074

Cowboy-Meisterschaft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 16.10. um 00:00 Uhr bis zum 18.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.10. - 18.11.
Product Inv.png
Newspaper.png
1
Product Inv.png
Ticket.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Hallo {PLAYER_NAME}, ich habe gehört, dass Buffalo Bill und seine Truppe bei einer Show in Crystal Town auftreten werden! Vielleicht nehmen sie ja an diesem einen Wettbewerb teil, einem Cowboy-Wettbewerb. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wer diesen ausgetragen hat... ein Kerl namens... Zack M...? Wie war noch gleich sein Name? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ich werde wohl alt. Ach übrigens, bring mir doch bitte die neue Zeitung und fünf Tickets für den Samstagszug. Ja, selbstverständlich lassen wir uns Crystal Town nicht entgehen. Ich wollte schon immer einmal Buffalo Bill sehen! Ende Na also, geht doch. Ist das genug Geld? Gut! Lass mich mal eben die Nachrichten überfliegen. Oh, ja, Zach Mulhall! Das ist sein Name! Er organisiert Lasso- und Reitwettbewerbe. Erzähl unseren Freunden, dass wir nach Crystal Town gehen, des Wettbewerbes wegen. Hmm... Ich glaube ich wollte dir noch irgendetwas sagen... Ah ja, natürlich! Erwähnte ich bereits, dass ich dich als Teilnehmer des Rodeo-Wettbewerbs angemeldet habe? Ich dachte mir, dass du schon immer einmal Rodeo reiten wolltest. Aber sag das keinem weiter, es ist noch ein Geheimnis!
ID:3075

Maria, die Dame

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Cowboy-Meisterschaft
Diese Quest kann nur vom 16.10. um 00:00 Uhr bis zum 18.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.10. - 18.11.
Product Inv.png
Item 51248.png
1
Product Inv.png
Necklet.png
1
Product Inv.png
Lucille pants.png
1

Product Inv.png
Lucille body 2.png
1
oder
Product Inv.png
Lucille body.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300


Grey letter.png
1


Lucille head.png
1
Start Oh, du kommst ungünstig - ich bin beschäftigt. Gibt es denn etwas wichtiges? Was, Henry hat uns Tickets für den Cowboy-Wettbewerb besorgt? Ok, vielleicht bin ich doch nicht so vielbeschäftigt, als dass ich nicht mitkommen könnte. Da werden sicherlich eine Menge töfte Männer unterwegs sein, auf die ich gerne ein Blick werfen würde. Mal sehen, wie ich das Henry wieder zurückgeben kann. Oh, ja richtig, ich sagte ja ich sei beschäftigt... Habe ich völlig vergessen. Ich bereite mich auf einen Pokerabend am Sonntag vor, aber das ist jetzt nicht mehr so wichtig. Ich brauche ein Kleid! Ein richtig schickes, mit welchen jeder in mir... nun die viktorianische Schönheit erkennt, die in mir steckt. Schon gut, ich übertreibe wohl ein wenig. Bring mir einfach etwas Stoff, eine Halskette und einen Rock, falls du einen auftreiben kannst. Gerne auch alles andere, wovon du denkst, es stünde mir. Könntest du das für mich tun? Ich werde dir alles zurückzahlen! Hinweis: Manchmal lohnt es sich, mehrere Städte zu besuchen und nachzusehen, was die dortigen Schneider im Angebot haben. Ende Danke dir vielmals, du bist mir eine große Hilfe! Und diese Farbe... du hast doch keine Obsession oder? Upps, entschuldige - ich wollte nicht aufdringlich sein! Kannst du mir vergeben? Nun, zieh diesen Federkopfschmuck an und lächle für mich. Ja, sehr schön!
ID:3076

Waupees Feier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Cowboy-Meisterschaft
Diese Quest kann nur vom 16.10. um 00:00 Uhr bis zum 18.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.10. - 18.11.
Product Inv.png
Picture.png
1
Product Inv.png
Tabacco.png
10
Product Inv.png
Lucille head.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Grilled turkey.png
1


Lucille quest.png
1
Start Hä, was trägst du denn da schon wieder auf dem Kopf? Sieht ziemlich bescheuert aus. Ich warte auf ein paar Freunde von mir. Henry hat uns versprochen ein besonderes Gericht zuzubereiten. So? Henry lädt mich zu einem Rodeo-Wettkampf ein? Sieht man denn nicht, dass ich kein Cowboy bin? Ich werde ziemlich sicher schon in der ersten Runde rausfliegen, keine Ahnung was daran Spaß machen soll. Achso, ich brauche nur zuzuschauen? Klingt schon besser. Gerne würde ich mal echten Cowboys dabei zusehen, wie sie ihre wilden Pferde zähmen. Yeehaw! Das sagen die doch immer, nicht wahr? Übrigens ist es sehr gut, dass du gekommen bist. Ich habe nämlich einen aufregenden Auftrag für dich! Und zwar habe ich völlig den Geburtstag einer meiner Freunde vergessen. Könntest du mir schnell etwas Tabak und ein Geschenk für ihn besorgen? Vielleicht ja eine Malerei, er liebt Ölgemälde. Ende Sehr gutes Timing, sie sind soeben eingetroffen. Willst du dich an unseren Tisch gesellen? Waupee flüstert in dein Ohr: Danke dir für die Geschenke, sie sind ausgezeichnet. Ich habe bemerkt, dass John Schmerzen hat. Wohlmöglich wurde er wieder einmal angeschossen. Ich habe etwas für ihn, dass seinen Schmerz lindern könnte. Bist du so lieb und bringst es ihm?
ID:3077

Gefährliche Arbeit für den Sheriff

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Cowboy-Meisterschaft
Diese Quest kann nur vom 16.10. um 00:00 Uhr bis zum 18.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.10. - 18.11.
Product Inv.png
Whiskey.png
1
Product Inv.png
Lucille quest.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Möchtest du ein Glas Whiskey? Komm, setz dich zu mir. Ich hatte heute einen richtig harten Tag. Kennst du diesen Gesetzeslosen namens Billy? Diesen Pferdedieb? Ich verhörte ihn, aber er hat keine Information preisgegeben. Immer schön um den heißen Brei geredet. Dann hat er auch noch versucht zu entkommen, als plötzlich seine verrückte Kumpanin Bella wie aus dem Nichts mit einem Gewehr aufgetaucht ist! Und das in meinem Gefängnis... Ich habe sie verfolgt und zog mir dabei diese Schusswunde zu. Aber ich habe sie erwischt und alle wieder brav eingekerkert. Gute Arbeit, nicht wahr? Aber, argh, der Arm tut immer noch weh. Oh, du hast etwas für mich? Was ist es? Henry ladet uns zu einem Rodeo-Wettbewerb ein? Ich wünschte, ich könnte mitkommen - aber mein Arm... Du hast Recht, ich brauche eine Auszeit. Warte, ist das Zach Mulhalls Wettbewerb? Oh, dann werde ich vielleicht die Möglichkeit haben seine berühmte Tocher Lucille kennenzulernen. Hast du von ihr gehört? Ich werde dir von ihr erzählen, aber bring mir zunächst einen guten Whiskey, mein Freund. Und auch etwas für meine Wunde, wenn du schon dabei bist! Ende Du hast das von Waupee? Dann hat das sein Stamm fabriziert? Und du denkst, diese Indianermedizin ist nicht gefährlich? Ok, na gut, wieso nicht. Kann ja wohl kaum schlechter sein als sein Tabak. Haha, nur ein Scherz. Waupees Stamm weiß sehr viel über die Heilkräfte von Pflanzen. So, ich versprach dir ja etwas mehr über Lucille zu erzählen. Die Tochter von Zach. Sie ist eine bezauberndes Mädchen, ein Cowgirl, wenn es jemals eine davon gab. Sie weiß es mit dem Lasso umzugehen, wie man Kälber fängt, Dressurreiten... Sie gewann ihren ersten Rodeo-Wettkampf mit nur 14 Jahren. Zur Hölle, sie war besser als alle anderen Jungen. Vielleicht ist sie sogar besser wie du und ich! Meiner Meinung nach ist sie die Königin des Sattels.
ID:3078

Sind wir bereit aufzubrechen?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Maria, die Dame

Erledige: Waupees Feier
Erledige: Gefährliche Arbeit für den Sheriff

Diese Quest kann nur vom 16.10. um 00:00 Uhr bis zum 18.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.10. - 18.11.
Product Inv.png
Flour.png
5
Product Inv.png
Corn.png
10
Product Inv.png
Tomato.png
10
Product Inv.png
Grund.png
5
Product Inv.png
Turkey.png
10
Product Inv.png
Tequila.png
3
Product Inv.png
Pokergame.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Tomato salad2.png
1
Start Hast du jedem von unserer bevorstehenden Reise erzählt? Großartig! Ich freue mich schon wirklich sehr darauf. Es ist das erste Mal, dass wir alle zusammen irgendetwas unternehmen. Mach dir keine Sorgen um den Saloon, mein Bruder wird das Geschäft so lange übernehmen. Ich bin ja schon so gespannt, dich beim Rodeo-Reiten zu erleben. Ich habe sehr viel Geld auf deinen Sieg gesetzt, da ich glaube, dass du eine bessere Figur machen wirst als Zachs Tochter. Enttäusche mich nicht! Maria, John und Waupee wissen noch nicht, dass sie dich im Ring sehen werden? Sehr gut, das soll eine Überraschung sein. Ich möchte unbedingt ihre Gesichter sehen, ha! Allerdings, so nett es auch ist mit dir zu plaudern, brauche ich deine Hilfe. Könntest du mir ein paar Dinge besorgen, die mein Bruder benötigt, während ich weg bin? Ende Oh, der Pokerabend! Den habe ich ja völlig vergessen, setze dich. Ich habe Salat vorbereitet. Und ich möchte dir noch etwas mehr über Lucille erzählen, schließlich ist sie sehr wahrscheinlich deine stärkste Rivalin. Sie gewann schon etliche Reit- und Lassowettbewerbe. Alles gegen Cowboys, die weitaus älter und stärker als sie waren. Sie hat sogar schon vor den Augen von Roosevelt ihre Tricks zum besten gegeben. Zach hat ihr alles beigebracht, schon als sie noch sehr jung war. Sie brauchten ihre Hilfe bei der Familienranch. Sie hat einfach diese unglaubliche Fähigkeit mit dem Seil umzugehen, sie kann richtige Wunder damit vollbringen. Denkst du, du hast eine Chance sie zu besiegen?
ID:3079

Deine erste Show

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Sind wir bereit aufzubrechen?
Diese Quest kann nur vom 16.10. um 00:00 Uhr bis zum 18.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.10. - 18.11.
Diese Quest kannst du nur an einem Samstag abschließen oder annehmen.
Samstag


Gehe zu Crystal Town
Product Inv.png
Rope.png
1
Kühe treiben
50x
Pferde fangen
35x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Am Morgen wachst du im Hotel von Crystal Town auf. Es ist schon Oktober und ein bisschen kalt. Oh nein, es ist schon Samstag! Das bedeutet, dass heute der Tag des ersten Wettbewerbs ist. Du hast das ungute Gefühl, dass du verlieren wirst. Deine Freunde werden enttäuscht sein, sogar Henry hat auf dich gewettet. Maria klopft an deine Tür, aber du willst jetzt alleine sein. Nach einer Weile brechen deine Freunde auf und setzen sch auf die Tribüne. Du gehst hinter die Bühne, wo Cowboys und Cowgirls ihre Pferde vorbereiten. Am anderen Ende siehst du Lucille, die Königin des Sattels. Sie ist beschäftigt und scheint mit ihrem Pferd zu sprechen, das ihr genau zuhört. Wie auch immer, du redest auch viel mit deinem Pferd und manchmal hört es dir ja auch zu. Die Show beginnt, einige Cowboys betreten die Arena und zeigen ihre Fähigkeiten, während Lucille und du darauf warten, an die Reihe zu kommen. Dann klingelt auf einmal eine Glocke und der Ansager ruft deinen Namen: {PLAYER_NAME}, mit einem schönen schwarzen Pferd, wird uns jetzt zeigen wie man mit Seilen umgeht! Maria kreischt: "Das ist mein Freund! Hey, {PLAYER_NAME}, ich bin hier!" Eine sanfte Stimme hinter dir flüstert: "Viel Glück, mein Lieber!" Es ist Lucille. Du betrittst die Arena und weißt, dass nun alle Augen auf dich gerichtet sein werden... . Ende Du hast dich wacker geschlagen. Nicht großartig, aber dennoch bist du stolz auf deine Leistung. Nun ist Lucille an der Reihe. Du läufst zurück zu deinem Pferd, als plötzlich ein Kalb ausschlägt und in dich reinrennt. Du stürzt und eine Rauchwolke breitet sich aus. Mist, es scheint, als ob du den Knoten nicht fest genug gezogen hast! Was machst du nun? Die Zuschauer beginnen zu lachen... Du schwingst dich zurück auf den Rücken deines Pferdes und fängst das Kalb geschickt mit dem Lasso ein. Allerdings wird dir klar, dass du zu viel Zeit verloren hast und bringst das Kalb deshalb zurück zu den Stallungen. Du weißt, dass Henry sehr enttäuscht sein wird. Er hat ein ganzes Vermögen auf dich gesetzt.
ID:3080

Die zweite Show

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Crystal Town
Erledige: Deine erste Show
Männliches Geschlecht
Männlich
Diese Quest kann nur vom 16.10. um 00:00 Uhr bis zum 18.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.10. - 18.11.


Gehe zu Crystal Town
Product Inv.png
Rope.png
1
Pferde einreiten
45x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Nach der letzten Show, in der du dich so blamiert hast, möchtest du wirklich nicht mehr hineingehen. Jeder wird dich auslachen.Lucille: Warum ist dir das unangenehm? Mach dir keine Sorgen über das Geld deines Freundes. Er wird es schaffen. Weißt du, nachdem ich meinen ersten Wettkampf gewonnen hatte, waren sich die anderen Männer sicher, dass ich in WIrklichkeit ein Mann bin. Sie sagten mir, dass kein Mädchen zu dem im Stande ist, was ich getan habe. So begannen sie, mir die Kleider auszuziehen, bis mein Bruder sie aufhalten konnte. Nach diesem Vorfall glaubte jeder, dass auch eine Frau ein echtes Cowgirl sein und alles tun könne, was auch ein männlicher Cowboy kann. Wenn du an dich selbst glaubst, kannst du tun, was immer du möchtest. Jetzt geh da raus und glaube an dich.Sie lächelt dir noch einmal zu und verschwindet dann. Dann heißt es wieder: Jetzt ist Showtime... . Ende Diesmal lief es viel besser. Du hast hervorragende Arbeit geleistet und das Publikum ruft: "Der König der Prärie!"
ID:3081

Die zweite Show

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Crystal Town
Erledige: Deine erste Show
Weibliches Geschlecht
Weiblich
Diese Quest kann nur vom 16.10. um 00:00 Uhr bis zum 18.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.10. - 18.11.


Gehe zu Crystal Town
Product Inv.png
Rope.png
1
Pferde einreiten
45x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Nach der letzten Show, in der du dich so blamiert hast, möchtest du wirklich nicht mehr hineingehen. Jeder wird dich auslachen.Lucille: Warum ist dir das unangenehm? Mach dir keine Sorgen über das Geld deines Freundes. Er wird es schaffen. Weißt du, nachdem ich meinen ersten Wettkampf gewonnen hatte, waren sich die anderen Männer sicher, dass ich in WIrklichkeit ein Mann bin. Sie sagten mir, dass kein Mädchen zu dem im Stande ist, was ich getan habe. So begannen sie, mir die Kleider auszuziehen, bis mein Bruder sie aufhalten konnte. Nach diesem Vorfall glaubte jeder, dass auch eine Frau ein echtes Cowgirl sein und alles tun könne, was auch ein männlicher Cowboy kann. Wenn du an dich selbst glaubst, kannst du tun, was immer du möchtest. Jetzt geh da raus und glaube an dich.Sie lächelt dir noch einmal zu und verschwindet dann. Dann heißt es wieder: Jetzt ist Showtime... . Ende Diesmal lief es viel besser. Du hast hervorragende Arbeit geleistet und das Publikum ruft: "Die Königin der Prärie!"
ID:3082

Treffen mit Freunden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Die zweite Show
oder
Erledige: Die zweite Show
Diese Quest kann nur vom 16.10. um 00:00 Uhr bis zum 18.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.10. - 18.11.


Gehe zu Crystal Town

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Lucille lasso.png
1


Lucille neck.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Ride.png

1

Start Es ist Zeit, die Preise zu vergeben. Zach Mulhall und Buffalo Bill werden die Pokale verteilen. Lucille gewinnt den gesamten Rodeo-Wettbewerb und erhält somit den Titel "Königin des Rodeo": Das überrascht dich nicht, sie hat es sich schließlich verdient. Sie tritt vor und winkt dem Publikum zu. Dann lächelt sie in deine Richtung. Sie nimmt das Mikrofon von ihrem Vater auf: Ich möchte an diesem besonderen Tag auch noch jemanden anders auszeichnen. Lebt eure Träume und verfolgt sie, denn ohne Träume werden wir den Horizont nicht überschreiten können. Weil sie bis zum Schluss an ihrem Traum festhielt und die Herzen der Zuschauer bewegte, möchte ich {PLAYER_NAME} den Publikumspreis überreichen. Ich bin zwar vielleicht die Königin des Rodeos, aber du bist die Königin unserer Herzen! Ende Du kehrst zu deinen Freunden zurück, die dich alle lachend begrüßen. Jeder erzählt dir, wie stolz sie auf dich sind. Gemeinsam verbringt ihr den Abend, feiert und habt Spaß. Sogar Lucille stößt zu euch, als John seinen 12-Jahre alten Whiskey öffnet. Am nächsten Tag kehrt ihr wieder nach Hause zurück, wo du die neuste Berühmtheit bist.