Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:73
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
90
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:910

Der Hilferuf

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Hallo {PLAYER_NAME}! Dich hab ich schon den ganzen Tag gesucht, wo treibst du dich nur rum? Naja, egal! Ich brauche Deine Hilfe! Hör zu: Gestern bekam ich eine Nachricht vom Farmer Pete Cunnigham. Seine Farm wird seit Wochen von Indianern terrorisiert. Sie rauben seine Ernte, sein bisschen Geld und seine Familie hat Angst, das Haus zu verlassen. Kannst du dort mal nach dem Rechten schauen? Ende Das ist sehr nett von dir! Ich gebe dir morgen früh eine Liste mit allem, was du mitnehmen musst. Es wird eine lange Liste! Und eine sehr lange Reise! Ruh dich bis dahin erstmal ordentlich aus, damit du kräftig genug bist!
ID:911

Die Liste

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Der Hilferuf
Diese Quest kann nur von 04:00 bis 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04:00 - 12:00
Product Inv.png
Donkey.png
1
Product Inv.png
Mustang.png
1
Product Inv.png
Araber.png
1
Product Inv.png
Toolbox.png
2
Product Inv.png
Sledgehammer.png
5
Product Inv.png
Hammer.png
5
Product Inv.png
Nails.png
20
Product Inv.png
Planks.png
40
Product Inv.png
Spade.png
5
Product Inv.png
Pick.png
3
Product Inv.png
Rope.png
10
Product Inv.png
Fabric.png
6
Product Inv.png
Saw.png
4
Product Inv.png
Stone.png
20
Product Inv.png
Peg.png
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start Guten Morgen {PLAYER_NAME}! Ich hoffe du hast gut geschlafen. Es gibt viel zu besorgen und du solltest spätestens in einer Woche losreiten! Wenn du in einer Woche die nötigen Materialien nicht gefunden hast, ist es bestimmt zu spät! Ich weiß nicht, was dann passiert. Also beeil dich! Hinweis: Du solltest diese Quest innerhalb von 7 Tagen abschließen, damit du die Farm der Cunninghams noch vor dem Angriff der Indianer erreichst. Ende Sehr gut {PLAYER_NAME}! Du hast alles Nötige für die Reise gesammelt! Ich hoffe nur, dass das auch rechtzeitig war.
ID:912

Aufbruch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Die Liste
Du musst die Quest Die Liste (Das Schicksal der Cunninghams) in 168 Stunden beenden.
168h

Unerledigt: Schlechte Nachrichten
Nimm nicht an: Schlechte Nachrichten

Du musst die Quest Die Liste (Das Schicksal der Cunninghams) in 168 Stunden beenden.
168h
Start Du hast alle benötigten Gegenstände rechtzeitig gesammelt. Hast du sonst noch irgendwas, das du benötigst? Ende Gut dann brich am besten gleich auf. Du findest die Farm der Cunninghams weit im Westen. In der Nähe des Gebiets der Sioux-Indianer.
ID:913

Die Ankunft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Die Farm der Cunninghams
Erledige: Aufbruch

Gehe zu Die Farm der Cunninghams
Bewässerungsanlage bauen
1 Stunde
Feuer löschen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Nach einem tagelangen Ritt durch die einsame Prärie siehst du hinter dem nächsten Hügel Rauch aufsteigen. Du wirfst nochmal einen Blick auf die Landkarte, das müsste doch die Farm von Pete sein. Du gibst deinem Pferd die Sporen. Bei deiner Ankunft siehst du noch ein paar Indianer in der Ferne davonreiten. Die Farm steht in Flammen, aber die Familie ist wenigstens nicht im Haus. Nun musst du aber erstmal das Haus löschen. Aber wo bekommst du Löschwasser her? Ende Pete:Danke für deine Hilfe! Allein hätte ich das nicht geschafft und wir hätten unsere Farm verloren. Ein netter Nebeneffekt ist, dass wir nun endlich eine Bewässerungsanlage an der Farm haben. Ich wollte schon lange eine Anlage errichten, hatte aber leider nie die Zeit dazu. Aber komm, wir reden drüben am Fluss weiter, da ist es kühl und schattig.
ID:914

Der Wiederaufbau

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Die Farm der Cunninghams
Erledige: Die Ankunft

Gehe zu Die Farm der Cunninghams
Herrenhaus errichten
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Nachdem ihr euch bekannt gemacht und ein wenig erholt habt, geht es ans Auspacken der Mitbringsel! Pete: Oh, du hast ja richtig viel Material mitgebracht. Würdest du mir beim Wiederaufbau des Hauses helfen? Bei dem Material kann es ja ruhig etwas größer als bisher werden, damit auch die Kinder endlich ihr eigenes Zimmer haben und nicht mehr bei uns mit schlafen müssen. Ende Das ist aber ein sehr schönes Haus geworden, danke {PLAYER_NAME}! Genug Platz für ein paar Generationen . Meine Frau hat Essen gemacht – komm und sei unser Gast!
ID:915

Die Nacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Die Farm der Cunninghams
Erledige: Der Wiederaufbau
Diese Quest kann nur von 20:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20:00 - 23:59


Gehe zu Die Farm der Cunninghams
Siedlertreck beschützen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Nach dem üppigen Mahl werden die Kinder unruhig. Sie haben Angst, dass die Indianer wieder kommen. Harper Cunningham, Petes Frau, fragt dich: Kannst du nicht heute Nacht Wache halten? Das würde ihnen eine gewisse Sicherheit geben! Ende Der Morgen graut, aber es ist alles ruhig geblieben. Müde schleppst du dich ins Bett und schläfst erstmal aus.
ID:916

Das Halbblut Stranger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Die Farm der Cunninghams
Erledige: Die Nacht
Diese Quest kann nur von 12:00 bis 15:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12:00 - 15:00


Gehe zu Die Farm der Cunninghams
Product Inv.png
Rope.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Was war das? Ein Geräusch hinter dem Haus riss dich aus dem Schlaf! Du greifst nach deiner Waffe und schleichst ans Fenster. Da! Ein Schatten biegt um das Haus! Vorsichtig öffnest du das Fenster und kletterst raus. Langsam schleichst du dem Schatten hinterher. An der Ecke wartest du einen Moment. Da siehst du einen jungen Indianer, der sich hinter dem Wasserfass versteckt. Du weißt, dass du ihn überwältigen kannst, doch wo findest du nun ein Seil, um ihn zu fesseln? Ende Nachdem du ihn überwältigt und gefesselt hast, versuchst du, ihn zu verhören. Aber außer dass er Halbindianer ist und Stranger heißt, erfährst du nichts von ihm.
ID:917

Die Verhandlungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Ein Sioux-Dorf
Erledige: Das Halbblut Stranger

Gehe zu Ein Sioux-Dorf
Mit Indianern feilschen
2 Stunden
Friedensverhandlungen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

2000

Start Da das Verhör von Stranger nichts gebracht hat, nimmst du ihn mit und gehst zu seinem Dorf um mit den Indianern zu verhandeln. Ende Die Verhandlungen mit den Indianern liefen ganz gut. Der Häuptling hat versprochen, die Farm von nun an in Ruhe zu lassen, wenn Pete Cunningham nicht mehr in ihren Wäldern jagen geht, da der Wald für die Indianer ein heiliger Ort ist und ist Niemandem erlaubt ist in diesem zu jagen. Sie glauben, dass die Seelen ihrer Ahnen in den Tieren dieses Waldes weiterleben. Ihr verabschiedet euch und du gehst erleichtert zurück zur Farm. Nur der Medizinmann macht dir noch ein wenig Sorgen – er beobachtet dich schon die ganze Zeit genau und hat häufiger Stranger, dem Sohn des Häuptlings, etwas zugeflüstert.
ID:918

Der Medizinmann

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Ein Sioux-Dorf
Erledige: Die Verhandlungen

Gehe zu Ein Sioux-Dorf
Medizinmann
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Kaum hast du die Dorfgrenze erreicht, schreit der Medizinmann unverständliche Worte beschwörend in den Himmel und beginnt wie in Trance mit seinem Tomahawk in der Hand auf dich zuzustürmen. Ende Grade so hast du es geschafft, den Medizinmann zu überwältigen. Der Häuptling entschuldigt sich bei dir, aber der Medizinmann folgt schon lange nicht mehr den Worten seines Häuptlings. Ihm war dieser Wald besonders heilig.
ID:919

Der Hinterhalt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Ein Sioux-Dorf
Erledige: Der Medizinmann

Gehe zu Ein Sioux-Dorf
Stranger
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start Mit der freudigen Botschaft des Friedens reitest du zurück zur Farm, als plötzlich Stranger mit lautem Geschrei aus einem Versteck hervor springt und sich auf dich stürzt. Es kommt zu einem erbitterten Kampf. Ende Du konntest Stranger nur knapp besiegen und stehst nun vor der traurigen Aufgabe, seinen Leichnam zurück ins Indianerdorf zu bringen.
ID:920

Die Beerdigung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Ein Sioux-Dorf
Erledige: Der Hinterhalt

Gehe zu Ein Sioux-Dorf
Gräber ausheben
1 Stunde
Särge zimmern
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Der Häuptling ist erschüttert, dass sein einziger Sohn den Tod gefunden hat. Nachdem du ihm erklärt hast, wie es dazu kam, zeigt er sich verständig und bittet dich, ihm zu helfen seinen Sohn und den Medizinmann zu beerdigen. Ende Nach der Beerdigung der beiden toten Sioux-Indianern versichert dir der Häuptling nochmal, dass Farmer Pete Cunningham in Ruhe gelassen wird, solange er nicht mehr im Wald jagen geht. Du kannst nun zu Pete mit den guten Nachrichten zurückkehren.
ID:921

Frieden in der Prärie

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Die Farm der Cunninghams
Erledige: Die Beerdigung

Gehe zu Die Farm der Cunninghams
Product Inv.png
Rum.png
10
Product Inv.png
Whiskey.png
5
Product Inv.png
Beef.png
5
Product Inv.png
Turkey.png
5
Product Inv.png
Corn.png
6
Product Inv.png
Tomato.png
6

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2250

Start Nach deiner Ankunft erklärst du Pete und seiner Frau, was passiert ist und warum die Indianer ihn immer wieder angegriffen haben. Bevor du Richtung Heimat reitest, laden dich die Cunninghams ein, den Frieden in der Prärie zu feiern. Leider sind ihre Vorräte ziemlich aufgebraucht, weshalb es an dir ist die benötigten Speisen und Tränke aufzutreiben. Ende Glücklich nach deinem Erfolg und dem üppigen Mahl reitest du zurück in deine Stadt, wo schon der Sheriff auf deine Ankunft wartet.
ID:922

Wieder zu Hause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Frieden in der Prärie

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

6750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

50

Start Endlich bist du wieder da, ich habe mir schon Sorgen gemacht. {PLAYER_NAME}, bist du verletzt? Wie war es? Erzähl schon! Ende Wusste ich es doch, dass du der Richtige für diesen Job bist. Schön dass es der Familie gut geht und sie nun Ruhe haben. Und zum Glück ist dir durch diesen Halbindianer Stranger nichts passiert… Irgendwie sagt mir der Name was… Naja, hier habe ich auf jeden Fall deine Belohnung!
ID:923

Schlechte Nachrichten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Die Liste
Du musst die Quest Die Liste (Das Schicksal der Cunninghams) in 168 Stunden beenden.
>168h

Unerledigt: Aufbruch
Nimm nicht an: Aufbruch

Du musst die Quest Die Liste (Das Schicksal der Cunninghams) in 168 Stunden beenden.
>168h
Start {PLAYER_NAME}, du warst leider zu langsam! Adam Cunningham, der älteste Sohn von Pete hat mir ein Telegramm geschickt. Die Indianer haben die Farm erneut überfallen. Pete wollte seine Familie und seinen Besitz verteidigen und kam dabei ums Leben, ebenso seine Frau Harper. Nur die sechs Kinder sind noch am Leben, weil Adam sich mit Ihnen am Fluss versteckte. Würdest du trotzdem bitte hinreiten? Die Kinder brauchen nun Hilfe und einer muss sie in die Stadt begleiten und zu ihrem Onkel bringen. Ende Am besten brichst du gleich auf. Ach und nimm meinen neuen, jungen Hilfssheriff mit. Der kann dich begleiten und dir ein wenig zur Hand gehen. Gute Reise!
ID:924

Wo sind die Kinder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Die verbrannte Farm der Cunninghams
Erledige: Schlechte Nachrichten

Gehe zu Die verbrannte Farm der Cunninghams
Auf Erkundung gehen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Als du an der Farm ankommst, siehst du noch die Ruinen des niedergebrannten Hauses. Langsam schreitest du durch's Haus und machst dir Vorwürfe, warum du nicht schneller warst…Aber der Sheriff sagte doch was von Kindern. Wo sind sie? Was sagte er noch? Wo haben sie sich versteckt? … am Fluss? Ende Als du schon fast aufgeben wolltest, siehst du einen kleine Jungen, der sich hinter einem Baum versteckt. Er hat Angst. Du steigst von deinem Pferd und näherst dich ihm langsam. Nachdem du sein Vertrauen gewinnen konntest, zeigt der kleine Joey dir das Versteck der Kinder am Fluss.
ID:925

Eine grausame Arbeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Die verbrannte Farm der Cunninghams
Erledige: Wo sind die Kinder

Gehe zu Die verbrannte Farm der Cunninghams
Särge zimmern
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Adam Cunningham, der älteste Sohn der Familie, erzählt dir, was passiert ist. Er erzählt dir wie die Indianer das Haus niederbrannten und seine Eltern beim Kampf gegen die Indianer ums Leben kamen. Du möchtest dich genauer im Haus umsehen und bittest Adam mitzukommen. Beim genaueren Durchsuchen des Hauses, findest du die Leichen der Eheleute Cunningham hinterm Haus. Sie sollten beerdigt werden. Ende Das war keine schöne Aufgabe, wenn man bedenkt dass die sechs Kinder nun Waisen und auf sich allein gestellt sind.
ID:926

Grauen ohne Ende

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Die verbrannte Farm der Cunninghams
Erledige: Eine grausame Arbeit

Gehe zu Die verbrannte Farm der Cunninghams
Leichen plündern
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

2000

Start Am Abend am Lagerfeuer erzählt Adam dir von einem Testament und von Wertgegenständen die seine Eltern besaßen und bittet dich, ihm bei der Suche zu helfen, damit die Kinder wenigstens nicht mittellos dastehen. Ende Na bitte, du findest ein Testament, eine Besitzurkunde und etwas Geld. Damit sollte man den Kindern weiterhelfen können.
ID:927

Die Beerdigung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die verbrannte Farm der Cunninghams Erledige: Grauen ohne Ende
Diese Quest kann nur von 08:00 bis 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
08:00 - 12:00


Gehe zu Die verbrannte Farm der Cunninghams
Gräber ausheben
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Bevor du das Testament genauer studieren kannst, sollten die Leichen beigesetzt werden. Ende Nach einer ergreifenden Trauerfeier setzt du dich mit Adam zusammen und ihr lest in aller Ruhe die Dokumente durch.
ID:928

Der unbekannte Onkel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Die verbrannte Farm der Cunninghams
Erledige: Die Beerdigung
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59


Gehe zu Die verbrannte Farm der Cunninghams
Product Inv.png
Beef.png
5
Product Inv.png
Turkey.png
5
Product Inv.png
Corn.png
6
Product Inv.png
Tomato.png
6
Product Inv.png
Orange.png
6
Product Inv.png
Water.png
15
Product Inv.png
Potatoe.png
6

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2250


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Aus dem Testament geht hervor, dass der Bruder von Harper Cunningham, Scott Williams, sich im Todesfall um die Kindern kümmern soll. Komisch dass bisher keiner der Kinder ihn erwähnt hat. Außerdem gibt es noch eine Besitzurkunde für ein Stück Land in der Nähe von Scott Williams Farm. Du solltest mit den Kindern dorthin fahren, aber dazu brauchst du erstmal ein paar Lebensmittel. Ende Nachdem du alles gesammelt hast, könnt ihr euch am nächsten Morgen auf den Weg machen zu Onkel Scott.
ID:929

Die lange Reise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Der unbekannte Onkel
Diese Quest kann nur von 08:00 bis 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
08:00 - 12:00
Siedlertreck beschützen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1750

Start Bring die Kinder zu Scott Williams und sorge dafür, dass die Kinder gut unterkommen. Ende Am späten Abend kommt ihr endlich bei Scott Williams an. Nun muss er nur noch überzeugt werden, dass er sich um die Kinder kümmert, was keine leichte Aufgabe zu sein scheint.
ID:930

Die Lösung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Die Farm von Scott Williams
Erledige: Die lange Reise
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59


Gehe zu Die Farm von Scott Williams
Herrenhaus errichten
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1950

Start Nach stundenlangem Reden, hat Scott dich davon überzeugt, dass sein Haus zu klein ist für so viele „neue“ Familienmitglieder. Aber er will die Kinder auch nicht im Stich lassen. Die Besitzurkunde ist für ein Stück Land direkt neben seinem, was eine Erweiterung von Scotts Haus ermöglichen sollte. Gern erklärst du dich bereit, bei dem Ausbau zu helfen. Ende Das Haus ist sehr schön geworden und Adam ist sich sicher, dass er die Verantwortung für seine Geschwister übernehmen kann, so dass die Kinder seinem Onkel nicht zu sehr zur Last fallen. Auch Scott denkt dass es so das Beste sei.
ID:931

Der unerwünschte Besucher

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Die Farm von Scott Williams
Erledige: Die Lösung

Gehe zu Die Farm von Scott Williams
Fremder
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Grade als du deinen Wagen packst, um nach Hause zu fahren, bemerkst du eine Gestalt hinter der Scheune. Du schleichst dich hin, um nach dem Rechten zu schauen... Ende Es stellte sich heraus, dass der Halbindiander „Stranger“ euch den ganzen Weg verfolgt hat. Er scheint für die ganzen Überfällen auf die Familie verantwortlich zu sein. Adam bedankt sich bei dir, dass du den Mörder seiner Eltern stellen konntest.
ID:932

Wieder zu Hause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Der unerwünschte Besucher
Stranger
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

6750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

50

Start Ah, da bist du ja wieder! Ich habe schon gehört, was du alles für die Cunningham-Kinder getan hast. Wirklich sehr gut, ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen. Hier hab ich eine kleine Belohnung für dich! Ende Geh dich ausruhen, bestimmt habe ich bald wieder einen Job für dich.