Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:64
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:11005

Wanted: Jake Lonergan

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wanted-Poster

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Diese Quest kann nur von 00:00 bis 00:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
00:00 - 00:00

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start Wer hat Jake Lonergan gesehen? Eine großzügige Belohnung für denjenigen, der Informationen hat. Hinweis: Dies ist eine Werbequestreihe für ein externes Produkt, für deren Abschluss du eine Belohnung erhältst. Ende Klingt interessant. Vielleicht weiß ja der Sheriff mehr.
ID:11006

Informationen zu Lonergan

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wanted: Jake Lonergan (Cowboys & Aliens)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start Ob ich etwas zu dem Plakat an der Wand weiß? Hm, lass mich mal kurz nachdenken. Ja doch, ich erinnere mich, dass Colonel Dolarhyde nach dem Burschen sucht. Warum der Alte nach ihm sucht weiß ich allerdings nicht. Ende Ach, da ist noch was. Vorhin kam Dolorhydes Sohn Percy rein und hat nach ein paar Männern gefragt, weil Lonergan draußen in der Wüste gesehen wurde.
ID:11007

Jake Lonergans Erinnerungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jake Lonergan Erledige: Informationen zu Lonergan (Cowboys & Aliens)



Gehe zu Jake Lonergan

Gehe zu Jake Lonergan

Hör dir meine Geschichte an

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75


Alienskin.png
1
Start Willst du auch nur das Kopfgeld kassieren? Ich weiß nicht mal weshalb. Ich kann mich an gar nichts erinnern... Warte! Lass mich dir wenigstens das Wenige erzählen, woran ich mich erinnere. Ende Verschwunden! Gerade hat er dir noch seine Geschichte erzählt und dann hat er mit seinem komischen Armband blaues Licht in den Boden geschossen. In der Staubwolke der Explosion ist er dann verschwunden. Wenn du das erzählst, glaubt dir das bestimmt keiner. Obwohl, wenn du genau hinschaust, scheint dort ein komisches Lederband zu liegen... Falls dich Jake Lonergans weitere Geschichte interessieren sollte, dann kannst du sie ab dem 25. August im Lichtspielhaus verfolgen.