Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:67
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
97
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:809

Kojoten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Ein unvergesslicher Abend (Der Wanderzirkus)
oder
Erledige: Ein unvergesslicher Abend (Der Wanderzirkus)

Kojoten jagen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900

Start Hallo {PLAYER_NAME}, hast du heute schon etwas vor? Farmer Benett hat auf seinen Feldern Probleme mit ein paar gefräßigen Kojoten und lässt fragen, ob du da mal nach dem Rechten sehen würdest. Wäre wirklich sehr nett von dir, du weißt ja, dass er mit seinem kaputten Bein nicht mehr alles so gut schafft. Ende Na, hast du die Biester erwischt? Muss ja heiß her gegangen sein, du siehst etwas blass aus. Hier, nimm erst mal einen Schluck. Geht auf's Haus.
ID:810

Maskenball

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Kojoten
Product Eqp.png
Cylinder brown.png
oder
Product Eqp.png
Dancer hat.png

Product Eqp.png
Jacket p1.png
oder
Product Eqp.png
Dancer dress.png

Product Eqp.png
Cravat black.png
oder
Product Eqp.png
Dancer chain.png

Product Eqp.png
Fine black.png
oder
Product Eqp.png
Undergarn.png

Product Eqp.png
Eagle fine.png
oder
Product Eqp.png
Adah belt.png

Product Eqp.png
Mask.png
Raddampfer steuern
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Appearance.png

1

Start Kannst du dich noch an den schönen Abend damals im Zirkus erinnern? Wir sollten mal wieder was unternehmen! Heute Abend findet auf dem Raddampfer ein Maskenball statt. Gute Garderobe und eine Maske sind natürlich Pflicht. Ende Diese Fahrt war wunderschön, aber du bist schon den ganzen Abend so still. Bedrückt dich was?
ID:811

Aussprache

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Maskenball
Product Inv.png
Old newspaper.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Hey {PLAYER_NAME}, du ziehst ja immer noch so ein langes Gesicht. Nun mal raus mit der Sprache, was ist los?Aha, ok. Du und dieser Charlie sind also zusammen aufgewachsen? Und jetzt hast du ein schlechtes Gewissen, weil er auf die schiefe Bahn geriet, während für dich alles gut läuft? Geh ihn halt besuchen, vielleicht kannst du irgendwas für ihn tun. Wenn du willst, begleite ich dich! Ende Wunderbar, ich brauche ohnehin mal einen Tapetenwechsel. Wir treffen uns am Dienstag beim Bahnhof!
ID:812

Bauarbeiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Aussprache
Product Inv.png
Planks.png
100
Product Inv.png
Iron.png
50
Product Inv.png
Nails.png
50
Product Inv.png
Sledgehammer.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

5000

Start Schlechte Neuigkeiten, {PLAYER_NAME}: Der Bahnhof wurde von einem Tornado verwüstet. Die Gleise sind schlimm in Mitleidenschaft gezogen worden. Vielleicht kannst du den Wiederaufbau mit etwas Material beschleunigen? Der Bahnhofsvorstand erwähnte, die Eisenbahngesellschaft würde in solchen Situationen eine großzügige Prämie zahlen. Ende Das ist ja wirklich eine Menge Holz. Die Leute vom Bahnhof scheinen schon optimistischer zu sein, was den Wiederaufbau betrifft.
ID:813

Wiederaufbau

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Bauarbeiten
Bahnhof bauen
40 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Endurance.png

1

Start Ich höre, am Bahnhof gehen die Arbeiten Schlag auf Schlag. Wenn du jetzt noch eine Weile mit anpackst, sind die Gleise sicher bald wieder befahrbar. Ende Du siehst ziemlich geschafft aus. Ruh dich aus, bald genießen wir den Komfort eines modernen Transportmittels.
ID:814

Zugfahrt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Wiederaufbau
Product Inv.png
Ticket.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start Jetzt wo der Bahnhof wieder in Betrieb ist, können wir uns endlich auf den Weg nach Jacksonville machen. Besorgst du die Tickets? Ende Das darf doch nicht wahr sein! Einige Meilen hinter der Stadt ist eine Eisenbahnbrücke eingestürzt. Dabei hieß es erst, sie sei vom Sturm unversehrt geblieben. Wenigstens wurde niemand verletzt.Du willst sicher nicht noch mehr Zeit verlieren, nicht wahr? Dann müssen wir wohl reiten.
ID:815

Vorräte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Zugfahrt
Product Inv.png
Lamb meat.png
3
Product Inv.png
Buffalo meat.png
5
Product Inv.png
Loaf bread.png
7

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Wir brauchen aber noch einiges an Proviant. Nach Jacksonville ist es schließlich ein weiter Weg. Hier, ich hab dir eine Liste gemacht. Hinweis: Marias Geschmack scheint etwas ausgefallener zu sein. Die benötigten Gegenstände findest du bei bereits bekannten Jobs. Beim Schlachten von Tieren schwört der erfahrene Abenteurer auf sein scharfes Bowiemesser, zum Brot backen benötigt man gemeinhin Wasser. Ende Guck nicht so! Ich will schließlich nicht irgendwo in der Wüste verhungern. Lass uns los reiten.Endlich beginnt eure Reise nach Jacksonville. Nach mehreren Tagen stoßt Ihr tief im Südosten auf eine Ranch.
ID:816

Die Ranch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ranch Erledige: Vorräte

Gehe zu Ranch

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start Dan Lewis: Howdy, Fremde! Ich bin Dan Lewis, Pferdezüchter in dritter Generation und diese Weide gehört zu meiner Ranch. Darf ich fragen, was euch hier her geführt hat?Maria Roalstad: Oh, wir sind nur auf der Durchreise, Sir. Tut uns sehr Leid, wenn wir ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Komm, {PLAYER_NAME}, lass uns schnell weiter ziehen.Dan Lewis: Gute Frau, nun warten Sie doch. Ich bin es der sich entschuldigen muss. Sie und ihre Begleitung sind offensichtlich redliche Leute. Es ist schon spät und es wäre nicht anständig, sie hier irgendwo unter einem Fels nächtigen zu lassen. Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung und meine Einladung an. Ende Dan Lewis: Prächtig! Dann beeilen wir uns lieber. Meine Frau hat sicher schon mit dem Essen angefangen.
ID:817

Rodeo

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ranch Erledige: Die Ranch

Gehe zu Ranch
Reiten auf 50 (mit Boni)
Rodeo veranstalten
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900


Fb chest wooden.png
1


Gem knob.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start Dan Lewis: Guten Morgen, {PLAYER_NAME}! Ich habe mir gerade eure Pferde angesehen. Schöne Tiere, aber lass mich raten, das von Ms. Roalstad hält euch etwas auf, nicht wahr? Manche Pferde sind für so lange Strecken wie ihr sie gerade zurück legt kaum geeignet.Wie wär's mit einem Deal? Heute Abend findet in der Stadt ein Rodeo statt und einer meiner Cowboys ist krank. Bei solchen Veranstaltungen hat meine Ranch natürlich einen Ruf zu verlieren. Wenn du dich halbwegs gut schlägst, überlasse ich der Lady ein besseres Pferd. Ende Dan Lewis: Ja hol mich der Teufel, {PLAYER_NAME}, das war große Klasse! Behalt die Trophäen ruhig, der gute Name meiner Ranch ist gerettet, das reicht mir. Morgen früh kann sich deine Begleitung eins meiner besten Pferde aussuchen. Ich hoffe, ihr kommt so sicher nach Jacksonville.Ihr setzt eure Reise weiter nach Nordwesten fort. Nach etwa einer Woche seht ihr Rauch hinter einem Hügel aufsteigen.
ID:818

Indianerdorf

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Indianerdorf Erledige: Rodeo

Gehe zu Indianerdorf
Banditen jagen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1200

Start Als Quelle des Rauchs entpuppt sich ein verwüstetes Indianerdorf. Einige Zelte brennen und eine Gruppe Banditen scheint drauf und dran zu sein, die Bewohner zu massakrieren. Die Indianer sind zwar in der Überzahl, aber deutlich schlechter bewaffnet. Noch sieht es so aus, als könnte man ihnen helfen.Maria Roalstad: Das ist ja furchtbar! Los, {PLAYER_NAME}, unternimm etwas! Ende Während die Dorfbewohner dank deiner Hilfe dabei sind, den Kampf für sich zu entscheiden, bahnt sich zwischen dir und den Anführern der Bande der entscheidende Schusswechsel an.
ID:819

Billy der Flinke

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Indianerdorf Erledige: Indianerdorf

Gehe zu Indianerdorf
Billy der Flinke
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Smith accurate.png
1
Start Billy der Flinke: Dich werd' ich lehren, dass man sich nicht in Sachen einmischt, die einen nichts angehen! Ende Billy der Flinke geht getroffen zu Boden.
ID:820

Francis der Zähe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Indianerdorf Erledige: Billy der Flinke

Gehe zu Indianerdorf
Francis der Zähe
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Vest black.png
1
Start Francis der Zähe: Ich hasse Möchtegernhelden! Das ist für Billy! Ende Auch Francis der Zähe war am Ende doch nicht so hart im Nehmen.
ID:821

Retter des Dorfes

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Indianerdorf Erledige: Francis der Zähe

Gehe zu Indianerdorf

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Rosewater.png
1
Start Häuptling: Habt Dank, Fremde. Bitte nehmt als Zeichen unserer Dankbarkeit diese Tränke an. Damit heilen davon getragene Wunden schneller. Ende Häuptling: Mögen die Geister euch auf eurer Reise den Weg weisen!Eure Reise setzt sich fort, immer weiter nach Westen. Jacksonville ist nun nicht mehr fern.
ID:822

Ankunft in Jacksonville

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Retter des Dorfes

Gehe zu Jacksonville
Product Inv.png
Oil.png
5
Product Inv.png
Tequila.png
10
Product Inv.png
Whiskey.png
10
Product Inv.png
Rum.png
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

4500

Start Hotelinhaber: Guten Abend die Herrschaften. Wir sind leider völlig ausgebucht. Aber wenn ihr euch bereit erklärt, ein paar Besorgungen für mich zu erledigen, würde ich euch ein paar alte Betten auf dem Dachboden anbieten – ohne weitere Kosten, versteht sich. Ende Hotelinhaber: Sehr gut! Der Bestand in meiner Bar war seit dem Überfall einfach nicht mehr der Selbe...Maria Roalstad: Überfall?Hotelinhaber: Schon gut, Ma'm. Ich wünsche ihnen und ihrem Begleiter eine ruhige Nacht.
ID:823

Gefängnisbesuch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Ankunft in Jacksonville

Gehe zu Jacksonville
Product Eqp.png
Fist.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Maria Roalstad: Es war eine anstrengende Reise, aber wir sind am Ziel! Ob Charlie dich noch wieder erkennt? Lass es uns herausfinden! Und denk daran, deine Waffen im Hotel zu lassen. Da verstehen Gefängniswärter keinen Spaß. Ende Gefängniswärter: Charlie Mitchell? Da muss ich Sie enttäuschen. Vor knapp zwei Monaten haben ein paar Gauner ein Riesenloch in die Gefängniswand gesprengt. So ziemlich alle Insassen von Zellenblock 3 sind in der Nacht getürmt, darunter auch The Fly. Bisher konnte noch niemand die Flüchtigen wieder einfangen, aber die Gegend ist seitdem bedeutend unsicherer geworden.
ID:824

Überfall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Gefängnisbesuch

Gehe zu Jacksonville
Product Eqp.png
Fist.png
Bandit
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Schweigend verlasst ihr das Gefängnis. Der Gedanke, dass die lange Reise vielleicht umsonst war, lastet schwer auf euch. Auf der Hauptstraße werdet ihr Zeugen eines Raubüberfalls – am hellichten Tag! Deine Waffen sind zwar immer noch im Hotel, aber so einfach kannst du dieses Unrecht nicht tatenlos mit ansehen. Ende Nachdem du den Banditen niedergestreckt hast, sammeln sich die Einwohner Jacksonvilles um dich, klopfen dir auf die Schulter und loben deinen Mut. Scheinbar hat sich seit dem Ausbruch kaum jemand den Kriminellen in den Weg gestellt, selbst den Sheriff haben sie erschossen.
ID:825

Recht...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Überfall

Gehe zu Jacksonville
Als Sheriff arbeiten
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1200

Start Bürgermeister: {PLAYER_NAME}, du bist vielleicht genau der Richtige, um unserer schönen Stadt aus der Klemme zu helfen. Ich möchte dir hiermit das Amt des Sheriffs anbieten, mit allen Pflichten und Privilegien, die der Job mit sich bringt. Ende Bürgermeister: Da sind dir ja schon einige Halunken ins Netz gegangen. Die Reparaturarbeiten der Gefängniswand sind auch so gut wie abgeschlossen. Bald ist Jacksonville wieder ein friedlicher Ort.
ID:826

...und Ordnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Recht...

Gehe zu Jacksonville
Als Marshall arbeiten
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start Bürgermeister: {PLAYER_NAME}, gut dass du da bist! Ich habe hier ein Telegramm des Bundesmarshalls. Er will dich zu einem seiner Deputies machen bis auch die übrigen Ausbrecher wieder hinter Gittern sitzen. Ende Bürgermeister: Jetzt fehlen nur noch Charlie the Fly und was von seiner Gang übrig ist. Einer seiner Leute hat ausgepackt. Die Ganoven verstecken sich in einem alten Minenschacht im Norden der Stadt. Viel Erfolg, {PLAYER_NAME}!
ID:827

Mineneingang

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: ...und Ordnung

Gehe zu Alte Mine
Product Inv.png
Pick.png
1
Product Inv.png
Spade.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750

Start Die alte Mine ist schnell gefunden, doch die Stützpfeiler haben schon bessere Zeiten gesehen. Ohne die entsprechende Ausrüstung, könnte das ein sehr kurzes Abenteuer werden. Ende Mit diesen Werkzeugen im Gepäck bist du zuversichtlich für die Gefahren der Mine angemessen gerüstet zu sein.
ID:828

Minenschacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Mineneingang

Gehe zu Alte Mine
Bruce Hughes
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Hinter einer Biegung im Schacht begegnet dir ein wahrer Berg von einem Mann, der hier offenbar für Charlies Bande Wache steht.Wächter: Hey du, denk' nicht, dass ich dich nicht gesehen habe! Los, komm her und hol dir vom alten Bruce Hughes die Abreibung deines Lebens ab! Ende Nach einem wilden Handgemenge geht Bruce schließlich zu Boden. Doch der Aufprall des stämmigen Kerls erschüttert den Minenschacht und feiner Sand beginnt unheilvoll von der Decke zu rieseln.
ID:829

Verschüttet

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Minenschacht

Gehe zu Alte Mine
Steinabbau
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Deine schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als der Minenschacht über dir zusammen stürzt. Du schaffst es im letzten Moment, dich in einen stabilen Seitenarm zu flüchten, doch alle Wege tiefer in die Mine hinein oder aus ihr heraus sind versperrt. Jetzt heißt es wohl graben. Ende Mühsam gräbst du dich durch den Schutt. Dahinter wartet eine Gruppe grimmig aussehender Gestalten auf dich – einer von ihnen kommt dir sehr bekannt vor.
ID:830

Alte Freunde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Verschüttet

Gehe zu Alte Mine
Product Eqp.png
Fist.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Charlie the Fly: {PLAYER_NAME}? Du bist es ja tatsächlich! Lass dich umarmen … und steck' die Waffe weg, das ist ja albern. Wenn schon nicht um alter Freundschaft willen, dann doch wenigstens für die reizende Ms. Roalstad. Die haben meine Jungs nämlich gestern Nacht im Hotel in Jacksonville einkassiert. Kleine Lebensversicherung, du verstehst schon. Ende Charlie the Fly: Na also, ich wusste doch, dass mit dir zu reden ist. Willkommen in meiner Bande! Was machen wir als Erstes? Ich hätte ja mal wieder Lust auf einen Postkutschenüberfall. Ist schon so lange her, über vier Jahre.
ID:831

Postkutsche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Alte Freunde

Gehe zu Alte Mine
Postkutsche überfallen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900


Fb chest steel.png
1
Start Charlie the Fly: Für einen Postraub braucht man drei Dinge: Ein geeignete Stelle für den Hinterhalt, die genaue Zeit, an der die Kutsche diesen Ort passieren soll und Komplizen, auf die man sich verlassen kann. Ach ja, und Schießeisen. Wie gut, dass wir all das haben, nicht wahr, {PLAYER_NAME}? Ende Charlie the Fly: Das lief ja wie am Schnürchen. Ich wusste, dass auf dich Verlass ist! Los, such dir eine Kiste aus und dann schnell weg hier!
ID:832

Bank

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Postkutsche

Gehe zu Alte Mine
Bank überfallen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


Bearer bond stack.png
1
Start Charlie the Fly: Postkutschen sind schön und gut, aber jetzt, wo du dich bewährt hast, können wir etwas höher greifen. Die Bank von Jacksonville zum Beispiel. Wird sicher ein Spaß, die braven Bürger, die mich damals eingesperrt haben, um ihr Erspartes zu bringen. Ende Charlie the Fly: Perfekt! Du hast ja richtig Talent für solche Missetaten. Dann findest du auch sicher jemanden, der dir diese Wertpapiere abkauft, die wir im Tresor gefunden haben. Wir begnügen uns mit dem Bargeld.Ms. Roalstad behalten wir auch erst mal da, schließlich wollen wir nicht, dass du Dummheiten machst.
ID:833

Hinterhalt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Bank
Product Inv.png
Bearer bond stack.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Guten Morgen, {PLAYER_NAME}. Wie geht es Charlie? Nein, versuch gar nicht erst zu türmen, der Saloon ist umstellt. Komm, setz' dich wieder hin. Wir müssen reden. Ende Verstehe. Aber jetzt wissen wir ja, wo der Ganove Maria festhält. Wir wissen auch, dass er größere Dinger drehen will und deshalb versucht, Kontakte zu anderen Gangs zu knüpfen.Hier ist der Plan: Wir werden Charlie eine fingierte Einladung zu einem Gespräch mit einem berüchtigten Bandenchef zukommen lassen. Du wirst ihn begleiten und im richtigen Moment dingfest machen. Währenddessen befreien meine Hilfssheriffs Maria. Ich weiß es ist riskant, aber einfach laufen lassen kann ich euch auch nicht.
ID:834

Charlie's letzter Auftritt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Hinterhalt

Gehe zu Alte Mine
Bei Buffalo Bill auftreten
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000

Start Charlie the Fly: Hey, da bist du ja. Rate wer sich mit uns treffen will! Snakeeyes Morgan! Solche Kaliber hab' ich nicht mal im Knast getroffen. Der Mann ist eine Legende und er will mit uns über einen Job reden. Morgen Abend bei Buffalo Bills Show. Ende Charlie the Fly: Irgendwas stimmt hier nicht. Snakeeyes hätte längst hier sein müssen. Oh nein, da hinten ist Sheriff Fitzburn! Schnell weg hier, bevor … was machst du denn?! Nein! Verräter! Dafür wird deine kleine Freundin bezahlen!
ID:835

Gefangenentransport

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Charlie's letzter Auftritt
Gefangenentransport
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900

Start Das war ein langer Tag, hm? Es wird dich freuen zu hören, dass meine Leute Charlies Handlanger überwältigen konnten und Maria befreit haben. Sie ist unversehrt, wenn auch erschöpft. Der Arzt meint, dass sie nach ein paar Tagen Bettruhe wieder ganz die Alte sein wird.In der Zwischenzeit wirst du mich nach Jacksonville begleiten müssen. Wenn wir Charlie gemeinsam übergeben, wirkt die Geschichte, dass deine Komplizenschaft von vornherein Teil unseres Plans war, nicht ganz so weit her geholt.Und keine Sorge, wir nehmen den Zug. Das geht schneller. Ende Richter Burke war umgänglicher, als ich es vermutet hätte. Wahrscheinlich ist er einfach nur froh, dass Charlie wieder hinter Gitter kommt. Na los Halunke, ich bring dich in deine Zelle!Charlie the Fly: Ich hab' dir vertraut, {PLAYER_NAME}! Du wirst mir das noch büßen! Wir werden uns wieder sehen!
ID:836

Home Sweet Home

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Gefangenentransport

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Roalstad scarf.png
1
Start Eins muss ich dir lassen, {PLAYER_NAME}, du weißt, wie man eine Lady ausführt...Das war ein Scherz. Na komm schon, lach mal wieder. Es war ziemlich mutig von dir, dich auf Fitzburns Plan einzulassen und anders wäre ich da wohl auch nicht mit heiler Haut raus gekommen. Danke! Ende Hab' gehört, der Zirkus ist demnächst wieder in der Stadt. Wenn es soweit ist, lädst du mich wieder ein, nicht wahr?