Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:30
Verfügbar
01.04.2017 (00:00) - 30.04.2017 (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
31

ID:225

Reparatur

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kannst du nur im April annehmen.
01.04. - 30.04.
Product Inv.png
Hammer.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Hallo {PLAYER_NAME}. Hast du Lust dir ein paar Dollar zu verdienen? Die Erde ist jetzt im April nicht mehr gefroren und ich will mit meinen Kumpeln Hosh und Fred eine Bewässerungsanlage bauen. Eigentlich müssten sie schon lange hier sein. Ich befürchte ihr Planwagen ist mal wieder kaputt gegangen. Könntest du bitte zu ihnen gehen und ihnen bei der Reparatur helfen. Besorge am besten erstmal einen Hammer. Ende Ah, da bist du ja wieder. Hast du den Hammer dabei? Sehr gut!
ID:226

Planwagen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Reparatur
Planwagen reparieren
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Fred und Hosh sind mit ihrem Planwagen den Fluss entlang gefahren. Gehe zu ihnen und helfe ihnen den Planwagen zu reparieren. Ende Hallo Hosh, hallo Fred. Seid ihr endlich angekommen?
ID:227

Schaufeln

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Planwagen
Bewässerungsanlage bauen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Build.png

1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Auf geht’s, Freunde! Der Bewässerungsgraben muss schnell fertig werden. Ende Sehr gute Arbeit, Freunde! Das war ein anstrengender Tag. Lass uns noch etwas trinken, bevor wir schlafen gehen.