Alle sind krank

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:257
Verfügbar
05.07. (12:00) - 25.07. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
20
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3758

Henry ist krank

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 05.07. um 12:00 Uhr bis zum 25.07. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
05.07. - 25.07.

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Maria's Bedürfnisse

Erledige: Waupee ist auch krank

Erledige: John fühlt sich krank
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

300

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

50

Start
Willkommen {PLAYER_NAME},Ich bin froh, dich zu sehen. Hurra Hurra! Die Feier zum Unabhängigkeitstag steht vor der Tür und ich fühle mich nicht gut. Maria, Waupee und John sind auch krank, du bist die einzige gesunde Person, die die Feier retten kann. Gelingt dir das? Nicht für mich, für alle unsere Bürger! Kannst du bitte zuerst nachsehen, ob es Maria, Waupee und John gut geht? Vielleicht brauchen auch sie Hilfe.
Ende
Danke, dass du unseren Freunden geholfen hast. Jetzt können wir mit den Vorbereitungen beginnen! Keine Sorge, ich werde dir Schritt für Schritt erklären, was zu tun ist.
ID:3759

Maria's Bedürfnisse

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Diese Quest kann nur vom 05.07. um 12:00 Uhr bis zum 25.07. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
05.07. - 25.07.

Nimm an: Henry ist krank

1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

250

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start
Wie es mir geht? Leider nicht so gut. Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, ich habe hohes Fieber und mir ist die ganze Zeit kalt. Könntest du bitte für mich in die Stadt laufen und eine Decke und ein warmes Getränk für mich holen? Das würde sicher helfen, das Fieber zu senken.
Ende
Tee! Toll, das ist genau das, was ich brauchte! Oh, du hast sogar an die Decke gedacht! Das ist ja toll! Ich danke dir sehr. Jetzt kann ich mich ausruhen und erholen.
ID:3760

Waupee ist auch krank

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Diese Quest kann nur vom 05.07. um 12:00 Uhr bis zum 25.07. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
05.07. - 25.07.

Nimm an: Henry ist krank

10
1
5
1
Zäune reparieren
50x
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

250

Start
Schön, dich zu sehen, {PLAYER_NAME}. Wie es mir geht? Heute fühle ich mich besser als gestern. Es gibt viele Dinge, die erledigt werden müssen, und ich habe immer noch nicht genug Energie zum Arbeiten. Der Zaun wurde vor einer Woche von Rindern zerstört, er sollte vor der Unabhängigkeitsfeier repariert werden. Könntest du das für mich bitte übernehmen?
Ende
Ich danke dir für deine Hilfe. Jetzt kann ich mich ausruhen, ohne dass ich mir um irgendetwas Sorgen machen muss.
ID:3761

John fühlt sich krank

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur vom 05.07. um 12:00 Uhr bis zum 25.07. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
05.07. - 25.07.

Nimm an: Henry ist krank

10
Munition transportieren
2 Stunden
Duelle gegen Banditen gewonnen
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

250

Start
Wie ich mich fühle? Ein wenig besser, danke der Nachfrage. Es wird von Tag zu Tag besser. Bald kann ich wieder zurück an die Arbeit gehen. Oh, Arbeit! Kannst du bitte überprüfen, ob meine Hilfssheriffs genug Munition und Dynamit haben? Sie sind einer Banditenbande auf der Spur und haben kürzlich ihr Versteck gefunden. Es werden viele Hilfsmittel eingesetzt, um diese Banditen zu fangen.DieseVerbrecher! Vielleicht brauchen meine Hilfssheriffs auch Hilfe, um ein paar von ihnen zu fangen.
Ende
Ich danke dir für deine Hilfe. Jetzt kann ich mich ausruhen, ohne dass ich mir um irgendetwas Sorgen machen muss.
ID:3762

Erster Punkt der Liste: Lebensmittel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 05.07. um 12:00 Uhr bis zum 25.07. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
05.07. - 25.07.

Erledige: Henry ist krank

10
10
10
10
5
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

300

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Vielen Dank, dass du unsere Freunde besucht hast! Jetzt können wir mit den Vorbereitungen für die Feier beginnen. Fangen wir mit dem Essen an. Überprüfe die Liste und bringe bitte alle Zutaten mit. Beeilung! Wir haben eine Menge zu tun. Dieses Jahr brauchen wir: Schinken, Truthahn, T-Bone-Steaks, warme Speisen und Truthahnbraten. Weißt du, wo du das alles finden kannst?
Ende
Das Essen sieht hervorragend aus und hat einen herrlichen Duft. Dann können wir jetzt die Getränke zubereiten. Schauen wir uns an, was wir dazu brauchen..
ID:3763

Zweiter Punkt der Liste: Getränke

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 05.07. um 12:00 Uhr bis zum 25.07. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
05.07. - 25.07.

Erledige: Erster Punkt der Liste: Lebensmittel

5
10
10
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

250

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250

Start
Jedes Jahr bereite ich mein Lieblingsgetränk zu. Alle Bürger der Stadt warten darauf, es zu probieren. Das Rezept ist sehr alt und ich habe es von meiner Großmutter. Eines Tages werde ich es mit jemandem teilen, damit die Tradition weiterleben kann. Ich habe fast alle Zutaten zu Hause, aber mir fehlen noch Wasser und Fruchtlikör. Kannst du das bitte für mich mitbringen? Moment! Bring auf dem Rückweg bitte 10 Krüge aus dem Keller mit. Ich möchte das Getränk in die Krüge umfüllen.
Ende
Das Getränk ist fertig! Meinst du, dass 10 Krüge für alle reichen werden?
ID:3764

Dritter Punkt der Liste: Dekorationen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 05.07. um 12:00 Uhr bis zum 25.07. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
05.07. - 25.07.

Erledige: Zweiter Punkt der Liste: Getränke

5
5
5
20
2
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

300

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Die Unabhängigkeitsfeier kann nicht beginnen, wenn die Stadt nicht richtig geschmückt ist. Du bist sehr kreativ, wenn es um Dekoration geht, nicht wahr? Es wäre super wenn du das übernehmen könntest. Ich habe eine Anfrage des Bürgermeisters erhalten. Er wollte eine riesige Girlande um den Hauptplatz haben. Die kann man leicht aus roten Fähnchen machen, so geht es am schnellsten. Andere Dekorationen sind ganz dir überlassen. Such einfach aus, was dir gefällt und was zusammenpasst.
Ende
Deine Dekorationen sind einfach wunderbar. Ich bin sicher, dass unsere Bürger sie lieben werden..
ID:3765

Vierter Punkt der Liste: Feier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 05.07. um 12:00 Uhr bis zum 25.07. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
05.07. - 25.07.

Erledige: Dritter Punkt der Liste: Dekorationen

5
15
0
1
0
1
0
1
0
1
0
1
0
1
Damm einreißen
1 Stunde
Planwagen reparieren
1 Stunde
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Nun ist es an der Zeit, den letzten Teil der Vorbereitungen zu erledigen - die Feier. Der Bürgermeister hat mich gebeten, ihm neue Bekleidung zu kaufen, hier ist die Liste. Wenn du die Bekleidung hast, bring bitte neue Hufen für die Pferde mit. Ohje, das ist noch nicht alles. Vor der Feier gibt es noch einiges zu tun. Biber haben einen Teil der Stadt zerstört, sie ist überschwemmt. Kannst du das reparieren? Außerdem ist einer der Wagen kaputt, wir benötigen jeden für die Feier. Das wäre dann alles. Ich hoffe, dass es dir gelingen wird, alle Aufgaben heute zu erledigen.
Ende
Du bist großartig! Vielen Dank für deine Hilfe. Ohne dich würde die Feier nicht stattfinden.
ID:3766

Es ist Zeit zu feiern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 05.07. um 12:00 Uhr bis zum 25.07. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
05.07. - 25.07.

Erledige: Vierter Punkt der Liste: Feier

1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

750

Start
Der Bürgermeister war begeistert von deiner Arbeit! Er hat nicht erwartet, dass du vor dem Fest alles so schnell vorbereiten und umsetzen kannst. Ich habe ein kleines Geschenk für dich, du hast es dir wirklich verdient!
Ende
Fröhlichen Unabhängigkeitstag!