Schwarzer Schatz (Teil 1): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 147: Zeile 147:
{{Quests
{{Quests


 
|name=Babysitter benötigt
 
|questgiver=Maria Roalstad
|name=Babysitter needed
 
 
 
|questgiver=Maya Roalstad
 
 
 
|filename=Lady
|filename=Lady


|unlock='''Resolve:'''<br />[[The Black Treasure Part 1#What should I do?|What should I do?]]<br />
|unlock='''Abgeschlossen:'''<br />[[Schwarzer Schatz (Teil 1)#Was soll ich tun?|Was soll ich tun?]]
 
|complete={{ItemBorder|Crocodile skin|Alligator skin|10}}
 
{{ItemEquip|Baby|Basket with child|}}<br />
 
|reward={{Reward|experience|300|300 Experience points}}


{{ItemReward|Pick|Strengthening Pickaxe}}
|complete={{ItemBorder|Crocodile skin|Alligatorhaut|10}}<br />


|start text=You want me to take care of the baby? Okay... Aw, he's so sweet! Look how he smiles at me! But you need to do me a favor too. A tailor promised to make me a new, nice bag, and he needs an Alligator skin for that. Could you go and get one for me? Please?
{{ItemEquip|Baby|Korb mit Kind|}}<br />


|reward={{Reward|experience|300|300 Erfahrungspunkte}}<br />


{{ItemReward|Pick|Stärkende Spitzhacke}}<br />


|finish text=This skin is really beautiful, thank you! Of course I will take care of the baby. I think you have to find a name for him. Now, go with John to the mine. And take this pickaxe. It belonged to my father.
|start text=Du möchtest, dass ich auf das Baby aufpasse? Okay... Ach, er ist so niedlich! Schau, wie er mich anlächelt! Du musst mir dafür aber auch einen Gefallen tun. Ein Schneider hat mir versprochen, mir eine tolle, neue Tasche zu machen. Dafür braucht er Alligatorleder. Könntest du losgehen und mir welches besorgen, bitte?
 


|finish text=Dieses Leder ist wirklich schön, vielen Dank! Natürlich werde ich auf das Baby aufpassen. Ich denke du musst außerdem einen Namen für ihn finden. Nun geh mit John in die Mine und nimm diese Spitzhacke mit. Sie gehörte einst meinem Vater.


}}
}}


{{Quests
{{Quests


 
|name=Die Mine
 
|name=The Old Mine
 
 
 
|questgiver=Sheriff John Fitzburn
|questgiver=Sheriff John Fitzburn
|filename=Sheriff
|filename=Sheriff


|unlock='''Resolve:'''<br />[[The Black Treasure Part 1#Babysitter needed|Babysitter needed]]
|unlock='''Abgeschlossen:'''<br />[[Schwarzer Schatz (Teil 1)#Babysitter benötigt|Babysitter benötigt]]


|complete=Go to Old Mine
|complete=Gehe zu: Alte Mine


|reward={{Reward|experience|200|200 Experience points}}
|reward={{Reward|experience|200|200 Erfahrungspunkte}}


|start text=We have to go to the North. There is the Old Mine and that is where we will find all these crazy people digging for silver. Maybe they can help us find a new family for this baby boy.
|start text=Wir müssen nach Norden. Dort ist die Mine und das ist der Ort, an dem wir all diese verrückten Leute finden werden, die nach Silber graben. Vielleicht können sie uns helfen, eine neue Familie für den kleinen Jungen zu finden.


|finish text=Ehh... I hate this... this is an ugly, filthy place. No, I'm not scared! You must be kidding.
|finish text=Ihh... Ich hasse so etwas... dies ist ein hässlicher, schmutziger Ort. Nein, ich habe keine Angst! Du machst wohl Witze.


}}
}}

Version vom 8. September 2016, 10:56 Uhr

Noch in Arbeit

Quest-Info
ID:
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
135
Quests die abgeschlossen sein müssen:


Vorlage:Tabelle Startobjekt Vorlage:Tabelle Kopfbetreff Vorlage:Tabelle Kopfbetreff Vorlage:Tabelle Kopfbetreff Vorlage:Tabelle Betreffzeile1

|
Vorlage:Baby
Korb mit Kind
 |-
 |Vorlage:TabNiv2
|
|
Vorlage:Tabellenende

Vorlage:Tabellenende


ID:1

Baby

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Level 135

Abgeschlossen:
[ID: 544] Showdown (Rette den Saloon Teil 2)


Vorlage:Milk
Milchflasche


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
{PLAYER_NAME}, was ist los? Was, du hast ein Baby gefunden? Und es weint die ganze Zeit? Ich denke das Baby ist hungrig. Du musst etwas Milch auftreiben!
Ende
Gott sei Dank, das Baby hat aufgehört zu weinen! Es war wirklich sehr hungrig!
ID:1

Was soll ich tun?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Abgeschlossen:
Baby

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Wo hast du das Baby gefunden? Hmm... das ist interessant. Vielleicht ist etwas mit seinen Eltern passiert. Ja, es ist ein Junge. Ich denke du musst seine Eltern finden. Vielleicht solltest du es in der Zeitung bekanntgeben?
Ende
Ich denke du solltest Henry fragen, ob es etwas neues gibt. Vielleicht weiß er etwas und kann dir helfen. Wie du bereits weißt, LIEBT Henry Gerüchte.
ID:1

Finde seine Eltern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Abgeschlossen:
Was soll ich tun?

10 Stunden

10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Warum bringst du den Jungen hier her? Das ist ein Saloon, kein Ort für Kinder! Und er weint immer noch! Tu etwas! Nein, ich bin nicht wütend, aber der Saloon ist meine Angelegenheit. Ich muss an meine Kunden denken. Du möchtest Neuigkeiten hören? Okay, da kann ich dir etwas erzählen. Eine Menge Leute kommen hier her und versuchen Silber zu finden. Weint er etwa wieder? Geh jetzt endlich raus
Ende
Ah, du bist zurück... und das Kind ebenfalls! Bist du verrückt? Oh..., ich verstehe. Wenn du tote Menschen gefunden hast und denkst, dass sie seine Eltern waren, solltest du zu John gehen.
ID:1

Tote Eltern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Abgeschlossen:
Finde seine Eltern


Bei Arbeiten gefundene Produkte: 30/30

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Hmm, das gefällt mir nicht. Du hast zwei tote Menschen gefunden und ein lebendes Kind? Sieht so aus, als müsstest du jetzt den Babysitter spielen. Ja, das ist wahr... Wir hatten einen Goldrausch und nun versuchen die Leute Silber zu finden. Wenn jemand etwas wertvolles findet, dann sind andere Leute ...hmm.... Lass uns einfach sagen, sie sind bereit dazu für ein kleines Stückchen Silber zu töten. Das ist furchtbar. Du solltest versuchen Freunde von den Eltern des Kindes zu finden. Vielleicht könnten sie nun für ihn sorgen.
Ende
Ich glaube nicht, dass du dir so viel Mühe gibst, wie du eigentlich könntest. Vielleicht haben sie Halbedelsteine gefunden, kein Silber.
ID:1

Was soll ich tun?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Abgeschlossen:
Tote Eltern



Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Du sagst mir also, dass du nichts finden konntest? Ich habe eine Idee. Ich werde dich zu der Mine begleiten, wir werden aber eine Zündmaschine benötigen. Außerdem wird es ein langer Ritt werden, also musst du natürlich Pferdezügel finden.
Ende
Nein, das kannst du nicht machen. Wir können das Baby nicht mit uns in die Mine nehmen! Vielleicht kannst du Maria um einen Gefallen bitten!
ID:1

Babysitter benötigt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Abgeschlossen:
Was soll ich tun?


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Vorlage:Pick
Stärkende Spitzhacke

Start
Du möchtest, dass ich auf das Baby aufpasse? Okay... Ach, er ist so niedlich! Schau, wie er mich anlächelt! Du musst mir dafür aber auch einen Gefallen tun. Ein Schneider hat mir versprochen, mir eine tolle, neue Tasche zu machen. Dafür braucht er Alligatorleder. Könntest du losgehen und mir welches besorgen, bitte?
Ende
Dieses Leder ist wirklich schön, vielen Dank! Natürlich werde ich auf das Baby aufpassen. Ich denke du musst außerdem einen Namen für ihn finden. Nun geh mit John in die Mine und nimm diese Spitzhacke mit. Sie gehörte einst meinem Vater.
ID:1

Die Mine

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Abgeschlossen:
Babysitter benötigt
Gehe zu: Alte Mine

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Wir müssen nach Norden. Dort ist die Mine und das ist der Ort, an dem wir all diese verrückten Leute finden werden, die nach Silber graben. Vielleicht können sie uns helfen, eine neue Familie für den kleinen Jungen zu finden.
Ende
Ihh... Ich hasse so etwas... dies ist ein hässlicher, schmutziger Ort. Nein, ich habe keine Angst! Du machst wohl Witze.
ID:1

Scare you

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Mine Resolve:
The Old Mine

Go to Old Mine

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
This place is wet and scary. You have a feeling as if someone is following you? It can't be the sheriff, as John stayed at the top to make sure that no one enters the mine while you are here. You decide to get out immediately and to look for something to light the way.
Ende
This lantern will do. You decide to go back down into the terrifying, old mine.


ID:1

Who is there?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Mine Resolve:
Scare you

Go to Old Mine

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
After some time you hear a terrible howl. Someone:: Hey you! Give me all the gold you found! If you don't, I'll lay a curse on you and that boy... And his babysitter Maya will die!
Ende
You hand over all the gold that you found, but the crook wants more and more. What should you do now?


ID:1

Maya's trick

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Mine Resolve:
Who is there?

Go to Old Mine

Vorlage:Fake bar
Fake gold bar

Earned money in duels: 500/500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
You decide to try a trick that Maya once taught you. For that, you will pyrite. Well, it may work, hopefully.
Ende
Someone: Damn it! You almost fooled me! Did you think that you can just put some golden paint on a stone and I won't notice? You will regret this!


ID:1

Ghost

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Mine Resolve:
Maya's trick

Go to Old Mine

Slept: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Woman: Wake up, wake up! My baby boy needs you! His name is Peter and this is his toy. Who am I? I am his mother and I am a ghost. You have to run! You and your friend! This man who is looking at you... He killed us! He is an evil, wicked man! You're so very sleepy...
Ende
After a few hours you wake up with a terrible headache. Kneeling above you is a man who looks like a preacher.


ID:1

Preacher

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Mine Resolve:
Ghost

Go to Old Mine

Gone to pray: 5/5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Man: Take this. It is fresh water. It looks as if you had been hit over the head really bad. But I think you discovered something. I don't exactly know what it is, but it looks like oil... black oil. Follow me to my church. We will pray a little and I will take a look at this substance for you.
Ende
It has been a hard day. The preacher told you that the oil is worth nothing. You miss the little boy. You decide to end your expedition and go back to see him.


ID:1

Go back home

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Resolve:
Preacher
Vorlage:12 years old whiskey
Twelve year old whiskey
Start
The preacher said the oil has no value? He is a liar. I don't trust him. I believe we should protect our discovery, because we really found something precious. And then we will go back to the boy... and to Maya. I would like to bring her some flowers - roses. If you could find some, bring them to me, please.
Ende
The sheriff safeguarded our oil. If anyone tries to open the lock, he will spring a trap.


ID:1

Home, sweet home

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maya Roalstad Resolve:
Go Back home
Vorlage:Baby
Basket with child

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Oh, it's so good to have you back! The boy missed you a lot. You got to know his name? Peter... nice! And you brought him his toy. That's sweet. You tell Maya everything that happened in the Old Mine. You think you should now spend some time with Peter.
Ende
You take good care of the boy and teach him everything you know. He also teaches you patience, particularly when he is crying. The boy is growing up fast and sometimes you still think of the oil you found. One day, you will return to the Old Mine...