Erneuere den Geist, Teil 1

Aus Wiki The-West DE
Version vom 23. November 2016, 11:50 Uhr von Cool Sister (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Kategorie:Questlösungen {{QuestInfo| |Level=120 |Verfügbar= |Wiederholbar=NEIN |Abgeschlossen= :*Rette den Saloon Teil 2 }} {{Quests |name…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
120
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:1

Albträume

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Abgeschlossen
[ID: 544] Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Abgeschlossen:
Kranke Seele

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Start
Ist etwas passiert? Du siehst nicht gut aus. Du kannst wegen der Alpträume nicht schlafen? Ich habe ein Déjà-vu. Ich habe davon gehört, irgendwo ... denke ich. Waupee hat mir etwas Ähnliches erzählt. Geh zu ihm, ich hoffe, er kann dir helfen.
Ende
Ich habe vergessen dir zu sagen, dass Waupee ab und zu ein Indianerdorf besucht. Aber ich sehe, du hast ihn gefunden.