Version 2.69

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Version 2.69

ab 20.12.2017

Hauptfeatures

  • Weihnachtssale

Mach dich bereit für jeweils ein neues Set für männliche und weibliche Charaktere.

Tauche in das Land des Weihnachtsmannes ein und hilf dabei, die Weihnachtsgeschenke für deine Freunde vorzubereiten. Diese Questreihe enthält 17 Quests für alle Spieler ab Stufe 38 oder höher. Für den Abschluss dieser Questreihe wird der Erfolg "Magie existiert wirklich" vergeben.

  • Wanderzirkus

Dem Wanderzirkus, welcher regelmäßig zwischen den Events auftaucht, wurden neue Belohnungen hinzugefügt. Unter anderem sind nun viele neue Stärkungen und ein neues Clown-Set erspielbar.

  • Performanz der Animationen

Die zum Einsatz kommende jQuery-Bibliothek wurde auf eine neuere Version aktualisiert. Animationen haben nun eine verbesserte Framerate und weniger Einfluss auf die Akkulaufzeit.



Siehe auch: Update auf Version 2.69