Version 2.153

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Juli 2021, 17:33 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{VersionText|2.153|06.07.2021|78621| * '''Verbesserung alter Kopfbedeckungen''' In Fortsetzung unserer Verbesserungen für alte Gegenstände haben wir weitere…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.153

ab 06.07.2021

Hauptfeatures

  • Verbesserung alter Kopfbedeckungen

In Fortsetzung unserer Verbesserungen für alte Gegenstände haben wir weitere ältere Kopfbedeckungen angepasst.

Bugfixes

  • Eisenbeschlagene Kiste enthielt einen falschen Gegenstand

Die Eisenbeschlagene Kiste enthielt Anleitung: Herstellung einer Reisetasche anstelle von Anleitung: Herstellen eines Edelsteinsattelknaufs. Das falsche Item wurde entfernt, während das richtige der Kiste hinzugefügt wurde.

  • Ungewöhnliche Unabhängigkeitstagskiste

Die Ungewöhnliche Unabhängigkeitstagskiste hatte einen falschen Gegenstand in ihrer Drop-Liste. James Marshalls Goldschnallen-Gürtel wurde aus der Kiste entfernt.

Der Sattel des kostenlosen Sets für das Osterevent 2021 war veredelbar, obwohl er das nicht sein sollte, da das Set nur einmal erhalten werden konnte.



Changelog im Forum