Version 2.145

Aus Wiki The-West DE
Version vom 20. März 2021, 15:53 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Version 2.145 == ab 16.03.2021 === Hauptfeatures === * '''St. Patrick Day 2020''' Basierend auf eurem Feedback haben wir einige Quests aus der St. Patrick…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Version 2.145

ab 16.03.2021

Hauptfeatures

  • St. Patrick Day 2020

Basierend auf eurem Feedback haben wir einige Quests aus der St. Patrick Day 2020 Goldmünzen-Questreihe verbessert.

  • Josephines Kleidungsset

Die Items von Josephines Kleidungsset sind jetzt auktionierbar.

  • Neue Items

Wir haben 2 neue Items kreiert: Legendäres Gewehr und The West Fan-Pferd.

  • Verbesserung der Eisenbeschlagenen Kiste

Wir haben den Inhalt der Eisenbeschlagenen Kiste verbessert.


Bugfixes

  • Sammelkarten waren nicht versteckt

Beim "Spaß im Schnee!"-Erfolg waren alle Sammelkarten sichtbar, bevor sie gefunden wurden.

  • Jonglierbälle erschienen nicht im Wanderzirkus.

Die Jonglierbälle waren bisher nicht Teil des Gewinnpools vom Wanderzirkus. Ab jetzt hast du wieder eine geringe Chance, sie zu erhalten.

  • Kein -20% Rabatt Item im Shop am Wochenende

Wir haben einen Fehler behoben, der in seltenen Fällen dazu führen konnte, dass Artikel im Shop zwischen Freitag und Sonntag nicht zum reduzierten Preis angeboten wurden.

  • Popup mit gespeicherten login Informationen konnte im Chat erscheinen.

Wir haben einen Fehler behoben, der in seltenen Fällen dazu führte, dass der Browser das Chat-Textfeld als Login-Schnittstelle erkannte, wenn der Benutzer Login-Informationen in seinem Browser gespeichert hatte und zuvor an anderer Stelle auf ein Benutzername/Passwort-Feld klickte (z. B. Passwort ändern, E-Mail), während der Chat geöffnet war. Glücklicherweise wurde in den Fällen, in denen der Benutzer "Einfügen" geklickt hat, nur der Nickname eingefügt.

  • Blumenstrauß wurde nicht aus dem Waffenslot entfernt.

Der Blumenstrauß beim Valentinsevent wurde nicht aus dem Waffenslot entfernt, wenn ein Duell vorüber war. Man musste eine andere Waffe anlegen oder die Seite aktualisieren um sehen zu können, dass keine Waffe mehr im Slot war.




Changelog im Forum