Stadtforum

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Stadtforum

Stadtforum.png

Das Stadtforum einer Stadt ist eine zentrale Anlaufstelle um miteinander zu kommunizieren. Sehr beliebt sind dafür z.B. Vorstellungsthreads um die Mitbewohner besser kennenzulernen, Stadtregeln, Handelsbereiche und noch vieles mehr. Im Stadtforum bleiben Beiträge lange lesbar, anders als im Stadtchat. Man erreicht man mit einem Beitrag dort eventuell viel mehr Mitspieler als wenn man im Chat eine Nachricht hinterlässt die nicht alle lesen, weil nicht alle online sind.

Du hast nur ein Stadtforum, wenn du Mitglied einer Stadt bist. Bist du derzeit ohne Stadt, bleibt der Button bei dir grau.

Erstellen und Bearbeiten von Stadtforen

Hast du eine Stadt neu gegründet, kannst du auch Stadtforen neu erstellen. Mit dem Klick auf "Stadtforum" wirst du zu "Foren verwalten" geleitet. Da siehst du folgendes:

NeuesForum.png

Versteckte Stadtforen

Stadtforen mit anderen Städten teilen

Work vorlage.png Achtung dieser Artikel ist noch in Arbeit