Schwarze Berge

Aus Wiki The-West DE
Version vom 21. Mai 2017, 21:37 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=100|Level=10|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=}} {{Quests |name=Der Bote |id=1000 |questgiver=Barkeeper Henry Walker |filename=barkee…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:100
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10

ID:1000

Der Bote

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Charakterklasse: Abenteurer
Abenteurer
Nimm an: Besuch

Gehe zu Steve Chuck

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

40

Start
Du willst große Abenteuer erleben? Du siehst aber nicht aus wie ein Abenteurer. Naja egal. Kannst du vielleicht nach meinem Schwager Steve Chuck sehen? Ich habe ihn lange nicht gesehen und kann leider nicht selbst vorbeischauen. Du siehst ja selbst, was hier los ist. Der Weg ist nicht leicht und überall lauern Gefahren. Würdest du das trotzdem für mich erledigen und mir sagen ob es ihm gut geht? Hinweis: Die Position von Steve wird auf der Minimap durch einen gelben Kreis mit Ausrufezeichen (Questgeber) weit im Nordwesten markiert. Er lebt auf einer kleinen Farm.
Ende
Danke, dass du nach Steve gesehen hast. Weißt du, er ist ganz alleine auf seiner Farm. Vielleicht kannst du ihm noch etwas zu Hand gehen.
ID:1001

Besuch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Steve Chuck Nimm an: Der Bote

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Steve Chuck
Erledige: Der Bote

Gehe zu Steve Chuck

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

40

Start
Steve: Hallo. Dich schickt doch nicht etwa Henry? Danke. Nicht, dass ich mich nicht über ein Lebenszeichen von Henry freuen würde, aber ich hätte ihn gerne mal wieder persönlich gesehen. Da kann man wohl nichts machen. Sag ihm doch, dass es mir gut geht.
Ende
Steve: Vielen Dank, dass du Henry meine Nachricht ausgerichtet hast. Aber lauf nicht weg. Ich habe da noch eine Bitte an dich.
ID:1002

Da läuft der Ochse

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Steve Chuck Erledige: Besuch

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Steve Chuck
Gehe zu Steve Chuck
Kühe treiben
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

60

Start
Steve: Sag mal Fremder, könntest du mir helfen, ein paar Kühe auf der Weide einzufangen? Der Zaun ist beim letzten Unwetter zerstört worden und nun laufen alle Kühe wild durch die Gegend. Ich habe den Zaun bereits repariert aber in meinem Alter bin ich leider nicht mehr der schnellste, um die Kühe wieder einzufangen. Sie bleiben zwar in der Nähe der Farm, aber ich habe Angst, dass andere Tiere sie reißen.
Ende
Steve: Vielen Dank, mein Freund. Aber warte, ich muss dich um noch einen Gefallen bitten.
ID:1003

Zurück zu Henry Walker

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Steve Chuck Erledige: Da läuft der Ochse

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Steve Chuck
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

15

Start
Steve: Könntest du bitte diese Nachricht mitnehmen? Die ist für Henry. Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen und es gibt so viel zu erzählen. Würde mich sehr freuen, wenn du das noch für mich tun könntest. Du bekommst auch etwas Geld dafür.
Ende
Steve: Danke, dass du die Nachricht für mich an Henry lieferst. Hier sind ein paar Dollar zum Dank.
ID:1004

Nachricht von Steve

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Zurück zu Henry Walker
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start
Wie ich sehe, hat alles gut geklappt und du hast sogar eine Nachricht von Steve für mich. Dafür gebe ich dir einen aus.
Ende
Prost! Ich habe Maria von deinem Botengang erzählt. Sie hat auch einen Auftrag für dich. Es geht um diesen Brief hier. Vielleicht kannst du dich darum kümmern. Sprich mit ihr.
ID:1005

Liebesbrief?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Nachricht von Steve Erledige: Keine gute Nachricht

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start
Hey {PLAYER_NAME}. Ich habe gehört, dass du ab und zu ein paar Botengänge erledigst, um mal aus deiner Schreibstube zu kommen. Ich habe da eine Bitte. Könntet du diesen Brief meinem Indianerfreund Gui-Kate bringen? Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Ich komme hier leider nicht weg. Eine meiner Tänzerinnen ist krank geworden und ich muss daher die nächsten Tage ihren Part übernehmen. Ich wäre dir wirklich dankbar. Hinweis: Die Position von Gui-Kate wird auf der Minimap durch einen gelben Kreis mit Ausrufezeichen (Questgeber) markiert. Er hält sich im Südosten auf. Er lebt in einem Indianerdorf.
Ende
Ich danke dir. Was ist passiert? Du musstest dich duellieren? Oh Gott.
ID:1006

Keine gute Nachricht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Gui-Kate Nimm an: Liebesbrief?

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Gui-Kate
Gui-Kate
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

540


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Gui-Kate: Ich dachte, du bringst ein Geschenk für unseren Stamm. Stattdessen muss ich diese respektlosen Worte lesen. Willst du mich beleidigen? Du kannst mir nicht drohen. Deine Plummer-Bande wird uns hier nicht vertreiben. Das ist unser Land und wird es auch immer bleiben. Los, zieh deine Waffe. Lebend kommst du mir nicht davon.
Ende
Gui-Kate: Das nächste mal, wenn ich dich sehe, wirst du nicht so einfach davonkommen. Merke dir meine Worte, Plummer. Hinweis: Was sollte das? Hat Maria dich absichtlich in diese Situation gelockt? Sprich mit ihr.
ID:1007

Erpresser

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Liebesbrief?
Diese Quest kann nur von 16:00 bis 23:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16:00 - 23:00

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Es tut mir so Leid, dass ich dich in eine solch gefährliche Situation gebracht habe. Ich wurde erpresst. Es war dieser dunkel gekleidete Typ, als du hier bei mir warst und ich dir den Brief gegeben habe. Vielleicht ist er dir aufgefallen? Er meinte nur, ich soll dir den Brief geben und sagen, dass du ihn Gui-Kate bringen sollst. Wenn ich es nicht tue, würde er mir etwas antun. Aber wenn du willst, kannst du dich an ihm rächen. Er müsste hier irgendwo in der Nähe sein. Sein Name ist Jack Plummer. Den Namen Plummer hört man zurzeit öfter in dieser Stadt. Jack ist jeden Abend von 16:00 bis 23:00 Uhr hier im Saloon. Komme dann zu mir und ich zeige dir, wo genau er sitzt.
Ende
Du bist wieder da! Jetzt zeige ich dir den Erpresser.
ID:1008

Das gibt Haue!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Erpresser
Jack Plummer
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250

Start
Da bist du ja! Ich warte schon lange auf dich. Dort drüben, das ist er! Los, {PLAYER_NAME}! Zeig´s ihm!
Ende
Wow, du hast es ihm so richtig gezeigt. Das wird nie mehr vorkommen, versprochen. Ich hoffe, zwischen uns ist wieder alles in Ordnung. Achja, der Sheriff meinte er hätte einen wichtigen Auftrag für dich.
ID:1010

An der Front

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Das gibt Haue!
Fort bewachen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

650


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

120

Start
An der Front werden noch Leute gesucht. Du suchst doch Abenteuer, oder? Bei der Armee lernst du mal die ganze Welt kennen. Hat meine Oma schon immer gesagt. Und ich wette, dort musst du keine blöden Pakete oder Briefe hin und her tragen, hahaha... Das hätte die Postkutsche eh viel schneller erledigt. Wie wäre das... Dann kannst du ja gleich loslegen. Wir können im Moment jeden Mann und jede Frau gebrauchen. Ich habe gehört, da soll in nächster Zeit etwas Großes auf uns zukommen. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber halte dich bereit!
Ende
Hm... So wie es aussieht, habe ich wohl falsche Informationen erhalten. Es ist bis jetzt noch nichts passiert. Du kannst erst mal wieder gehen. Aber halte dich bereit, es kann jederzeit etwas passieren. Wir sehen uns! Hinweis: Die Questreihe geht weiter, sobald du Stufe 26 erreicht hast. Halte dich an Maria.
ID:1011

Nachricht von Mugridge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: An der Front
Erreiche Stufe 26
26

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Ich habe eine Nachricht für dich von einem seltsamen Typen... Er meint, er wäre ein alter Schulfreund von dir. Naja, wie auch immer. Er sitzt im Knast und will, dass du ihm hilfst. Ich weiß nicht, was er getan hat, aber sprich doch einfach mal mit dem Sheriff. Er sollte ja wissen, was passiert ist. Wenn er nicht schon wieder zu besoffen ist. Du brauchst genug Erfahrung um dich mit seinem Trinkverhalten zu messen.
Ende
John holt sich gerade eine neue Flasche Whiskey. Sprich mit ihm, bevor er sie sich hinter die Binde gegossen hat.
ID:1012

Kaution

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Nachricht von Mugridge
$ 500
500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Du bist wegen Mugridge hier, nicht wahr? Naja, er hatte ordentlich einen im Kahn... Verträgt nicht jeder so viel, hehe. Ich habe ihn eingebuchtet, damit er seinen Rausch in Ruhe ausschlafen kann. Er fing irgendwann an, Stühle und Tische durch die Gegend zu werfen. Keine Ahnung, was den geritten hat. Wenn Du den Schaden bezahlen willst, den er angerichtet hat, lasse ich ihn wieder laufen. Langsam müsste er auch wieder nüchtern sein.
Ende
Nun gut. Es ist dein Geld und du musst wissen, was du machst. Ich hole ihn mal her.
ID:1013

Die ganze Geschichte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Erledige: Kaution

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start
Hey mein Freund, wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen! Danke, dass du mich aus dem Knast geholt hast. Ich muss dir was erzählen. Und wir haben nur wenig Zeit, also höre genau zu. Ich bin auf der Suche nach einem alten Aztekenschatz. Und nur ich kenne den Weg. Na gut, nicht ganz. Darum saß ich auch im Knast. Eine Bande von Halunken hat mich in diesen Saloon gebracht. Ich hatte ein bisschen viel getrunken wie du wohl mitbekommen hast. Und ich habe ein bisschen viel geplaudert. Und dann habe ich denen auch noch verraten, wo der Schatz zu finden ist. Wir müssen uns schnell auf den Weg machen und vor ihnen da sein. Willst du mir helfen? Wir teilen auch 30:70... Also gut, 50:50. Los, sag einfach Ja!
Ende
Großartig, ich wusste, dass ich mir dir rechnen kann.
ID:1014

Auf ins Abenteuer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Erledige: Die ganze Geschichte
1
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3025


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Ride.png

3

Start
Wir müssen weit reisen, {PLAYER_NAME}. Zuerst brauchen wir aber eine brauchbare Ausrüstung. Ich bin eigentlich nur in diese Stadt gekommen, um mir die letzten Sachen zu kaufen, damit ich mich auf den Weg machen kann. Aber diese Typen haben mich auch noch ausgeraubt und jetzt besitze ich keinen Cent mehr. Da ich schon den Weg zum Schatz kenne, solltest du dich um die Ausrüstung kümmern. Das ist doch ein fairer Deal, oder?Wie du an eine Lampe, Dynamit, Spaten und Spitzhacke kommst, kann ich dir sagen. Für den Kompass gehst du am besten zu Mr. Brown. Der wird dir weiterhelfen können. Hinweis: Mr. Brown hält sich im Nordosten der Karte auf. Er lebt in einem alten Herrenhaus.
Ende
Du bist gut. Uns bleibt aber nicht mehr viel Zeit und es ist noch ein weiter Weg. Hinweis: Die Questreihe geht weiter, sobald du Stufe 30 erreicht hast.
ID:1015

Wie es funkelt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Nimm an: Auf ins Abenteuer
Halbedelsteine schürfen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120


1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

120

Start
Wir brauchen eine Lampe. Hmm... Schau mal bei den Edelsteinschürfern vorbei. Vielleicht bekommst du da eine.
Ende
Ah, da bist du ja wieder. Und eine Lampe hast du auch mitgebracht.
ID:1016

Gerade muss es sein

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Nimm an: Auf ins Abenteuer
oder
Erledige: Auf ins Abenteuer
Fluss begradigen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

80

Start
Hmm...einen Spaten könntest du vielleicht bekommen, wenn du den Leuten hilfst, die den Fluss begradigen.
Ende
Du siehst ja aus...
ID:1017

Lass es laufen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Nimm an: Auf ins Abenteuer
oder
Erledige: Auf ins Abenteuer
Damm einreißen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Eine Spitzhacke brauchen wir noch. Lass mich mal überlegen. Ich habe gehört, dass hinten an der Flussgabelung der alte Damm abgerissen werden soll. Vielleicht suchen sie ja noch jemanden, der ihnen dabei hilft. Und sieh zu, dass es diesmal nicht so lange dauert!
Ende
Klasse. Das hat also auch geklappt.
ID:1018

Lass es krachen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Nimm an: Auf ins Abenteuer
oder
Erledige: Auf ins Abenteuer
Gold schürfen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120


1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Hey {PLAYER_NAME}. Es kann gleich weiter gehen. Ich habe einen neuen Job für dich. Gehe doch bitte zu den Goldschürfern. Die suchen noch dringend einen, der sich um die Sprengungen kümmert. Denen sind die Leute ausgegangen... Äh, ich meine...äääh...ja...hrmpf...ich meine...ach nichts. Pass einfach auf dich auf.
Ende
Ha! Du hast es also überlebt...äh...gut! Weiter geht´s.
ID:1019

Ost, West

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mr. Brown Nimm an: Auf ins Abenteuer
oder
Erledige: Auf ins Abenteuer

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Mr. Brown
Erledige: Der Osten

Erledige: Der Westen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

675


1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Mr. Brown sagt: Howdy Partner. Du kannst mir helfen, das Land zu vermessen. Hier soll eine Eisenbahn entlangführen. Die Gleise werden von Westen und Osten aus kommend verlegt und jetzt fehlt nur noch ein Verbindungsstück, welches aber noch vermessen werden muss. Meine Männer könnten dabei ein wenig Hilfe gebrauchen. Hinweis: Die Position der östlichsten und westlichsten Punkte der Karte werden auf der Minimap durch gelbe Kreise mit Ausrufezeichen (Questgeber) markiert. Sie sind am Ende der Straßen gelegen. Du solltest ganz im Osten/Westen suchen, um die Verbindungspunkte zu finden.
Ende
Das hast du gut gemacht. Du hast mir sehr geholfen. Diesen Kompass hier möchte ich dir als Bezahlung geben.
ID:1042

Der Osten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Östlicher Punkt Nimm an: Ost, West

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Östlicher Punkt
Start
Hier enden die von Osten kommenden Schienen.
Ende
Du hast den östlichen Verbindungspunkt gefunden.
ID:1043

Der Westen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Westlicher Punkt Nimm an: Ost, West

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Westlicher Punkt
Start
Hier enden die von Westen kommenden Schienen.
Ende
Du hast den westlichen Verbindungspunkt gefunden.
ID:1020

Vorräte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Erledige: Auf ins Abenteuer
Erreiche Stufe 30
30
5
7
3
9
3
1
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

4800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Trade.png

4

Start
Ich hab mich mal ein wenig in der Stadt umgehört. Drei Männer wollen sich bald auf den Weg machen. Sie sind auch gerade dabei, ihre Ausrüstung zusammenzusuchen. Ich versuche sie ein wenig hinzuhalten, damit wir mehr Zeit haben. Wir brauchen jetzt nur noch Proviant. Hier hast du eine Einkaufsliste. Beeile dich!
Ende
Gut, dann kann es ja endlich losgehen! Hinweis: Die Questreihe geht weiter, sobald du Stufe 35 erreicht hast.
ID:1021

Das Zeug ballert

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Nimm an: Vorräte
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

140


1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

150

Start
Jetzt kommt das wichtigste: Whiskey! Ich kenne da einen, der brennt uns was. Ich brauche nur ein wenig Getreide. Er ist mir noch einen Gefallen schuldig.
Ende
Das ist ein echt guter Stoff!
ID:1022

Was riecht denn hier so?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Nimm an: Vorräte
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

80

Start
Am besten gehst du am Fluss fischen. Ich will nicht irgend einen Fisch. Bei mir kommt nur Lachs auf den Tisch.
Ende
Aaah...lecker, lecker! Die sehen sehr gut aus.
ID:1023

Hoppe Hoppe Reiter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Erledige: Vorräte
Erreiche Stufe 35
35
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250


1
Start
Gut, jetzt haben wir fast alles, was wir brauchen. Fehlt nur noch ein Sattel. Schau mal, ob du beim Pferde einreiten einen geschenkt bekommst.
Ende
Klasse! Wir sind startklar. Dann können wir uns jetzt endlich auf den Weg machen. Ich hole nur noch schnell meine Sachen.
ID:1024

Nicht so schnell!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Erledige: Hoppe Hoppe Reiter
Peter Plummer
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reflex.png

3

Start
So, da bin ich wieder. Hmmm, wer ist denn dieser abgerissene Kerl da draußen? Ist das nicht Peter Plummer? Er sieht nicht gerade freundlich aus... Und jetzt schießt der auch noch auf uns!
Ende
Oh man, das war knapp! Moment mal... Ich blute!
ID:1025

Verfluchte Scheiße

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Erledige: Nicht so schnell! Erledige: Verhandlung

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450

Start
Verflixt, das Schwein hat mich erwischt. So werde ich nirgendwo hingehen können. Los, verschwinde, bevor dir noch jemand folgt. Du musst zu einem Wegkreuz im Norden gehen und dort nach einem alten Mann namens Jacob fragen. Los, hau schon ab! Hinweis: Du musst zum Wegkreuz im Norden gehen. Es ist nur einmal in der Welt vorhanden. Suche im mittleren Norden nach dem Wegkreuz.
Ende
Viel Glück, mein Freund! Ich komme schon durch, mach dir keine Sorgen...
ID:1026

Verhandlung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kreuzung Nimm an: Verfluchte Scheiße

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Kreuzung
Gehe zu Der alte Jacob
Mit Indianern feilschen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

90


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start
Du triffst nicht Jacob, sondern ein paar Indianer. Verhandle mit den Indianern, damit sie dich passieren lassen und dir den richtigen Weg weisen. Sie führen dich nach den Verhandlungen zum richtigen Ort, nach Westen zum alten Mann Jacob. Hinweis: Jacob befindet sich im Westen der Karte. Suche nach einem Wüstenlager auf der Karte oder einem gelben Kreis mit Ausrufezeichen auf der Minimap.
Ende
Der Stamm der Chaptee ist mit dir zufrieden und stellen dir Jacob vor. Los doch, jetzt sprich mit ihm.
ID:1027

Nun beginnt die Schatzsuche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der alte Jacob Erledige: Verhandlung

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der alte Jacob
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

5100

Start
Jacob: Du bist also ein Freund von Mugridge und willst den alten Aztekenschatz finden? Jaja, ich versuche dir, so gut es geht zu helfen. Es gibt in dieser Gegend viele Minen. Und viele Leute haben schon ihr Glück versucht, aber noch nie hat jemand was gefunden. Schau dich am besten mal um, aber pass auf! Es gibt immer noch ein paar Leute hier, die es noch nicht aufgegeben haben und recht schießwütig sind. Falls du Fragen hast: du findest mich hier. Hinweis: Du musst diese Quest annehmen, damit du an den Orten suchen kannst. Mögliche Orte, an denen der Schatz versteckt sein könnte, werden auf der Minimap durch einen gelben Kreis mit Ausrufezeichen (Questgeber) markiert. Es kann nicht weit sein.
Ende
Jacob: Du hast den Schatz, unglaublich, es ist wahr! Es gibt ihn wirklich...meinen Schatz...MEINEN SCHATZ!
ID:1028

Wer ist da?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Schacht
Nimm an: Nun beginnt die Schatzsuche
Unerledigt: Der Schatz

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Schacht
Halunke
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

150

Start
Du bist nicht alleine hier. Ein übel aussehender Bursche schaut dich grimmig an und greift nach seiner Waffe. Hinweis: Suche weiter auf der Minimap nach Orten mit einem gelben Kreis mit Ausrufezeichen. Los, du findest den Schatz.
Ende
Du schaust dich genauer im Schacht um. Leider findest du keine Hinweise, die darauf schließen lassen, dass hier unten ein Schatz versteckt wurde.
ID:1029

Dicker Brummer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Mine
Nimm an: Nun beginnt die Schatzsuche
Unerledigt: Der Schatz

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Mine
Mit Tieren umgehen auf 20 (mit Boni)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Ein bedrohliches Knurren kommt aus der Mine - ein Bär! Nachdem du ein paar Schüsse abgibst, zieht er es jedoch vor, das Weite zu suchen. Hinweis: Suche weiter auf der Minimap nach Orten mit einem gelben Kreis mit Ausrufezeichen. Los, du findest den Schatz.
Ende
Du schaust dich genauer in der Mine um. Leider findest du keine Hinweise, die darauf schließen lassen, dass hier unten ein Schatz versteckt wurde.
ID:1031

Ist da jemand?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Mine
Nimm an: Nun beginnt die Schatzsuche
Unerledigt: Der Schatz

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Mine
Halunke
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

60

Start
Du bist nicht alleine hier. Ein fies dreinblickender Kerl schaut dich abschätzig an, spuckt vor deine Füße und greift nach seiner Waffe. Hinweis: Suche weiter auf der Minimap nach Orten mit einem gelben Kreis mit Ausrufezeichen. Los, du findest den Schatz.
Ende
Du schaust dich genauer in der Mine um. Leider findest du keine Hinweise, die darauf schließen lassen, dass hier unten ein Schatz versteckt wurde.
ID:1030

Der Berg ruft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Berg
Nimm an: Nun beginnt die Schatzsuche

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Berg
Halunke
Besiege
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

60

Start
Das Gelände ist steil und felsig. Es gibt eine Vielzahl an möglichen Verstecken für einen Schatz auf diesem Berg. Du bist nicht alleine hier. Ein übel aussehender Bursche schaut dich grimmig an und greift nach seiner Waffe.
Ende
Du entdeckst eine alte Indianerkette. Hier wird der Schatz sein. Gehe weiter in den Berg.
ID:1044

Der Schatz

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Berg Erledige: Der Berg ruft

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Berg
Ausdauer auf 25 (mit Boni)
1
Start
Du gehst immer tiefer in den Berg hinein. Hinter einer Kurve siehst du im Fackelschein plötzlich etwas hinter einer Wand schimmern. Du stemmst dich mit aller Kraft gegen die Wand, bis sie schließlich nachgibt und in sich zusammenfällt. Du hast es geschafft.
Ende
Nimm den Schatz und gehe zurück zum alten Jacob.
ID:1034

Mein Schatz!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der alte Jacob Erledige: Nun beginnt die Schatzsuche

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der alte Jacob
Jacob
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1125


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

600


1

1
Start
Jacob: Ich habe schon so lange nach dem Gold gesucht und dann kommst du einfach daher und nimmst mir meinen Schatz weg. Du bist ein Dieb...ein dreckiger gemeiner Dieb! Gib mir meinen Schatz. Gib ihn mir!
Ende
Verflucht seist du...Wow, wer hätte gedacht, dass der alte Kerl so durchdreht. Du solltest Mudrige davon erzählen.
ID:1035

Wiedersehen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mugridge Erledige: Mein Schatz!
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

675

Start
Mein Freund, du hast es tatsächlich geschafft...ist das der Schatz, den du da in deinen Händen hältst? Natürlich...was sollte es sonst sein...er ist sehr schön...und wie war es? Erzähl schon! Ich hatte gedacht, du wärst schon lange tot. Ach...es ist viel zu dunkel hier drin. Lass mich den Schatz bitte einmal draußen in der Sonne betrachten.
Ende
Ich komme gleich zurück...Fünf Minuten später{PLAYER_NAME}: Hmmm...wo bleibt Mugridge nur? Ich sehe mal nach ihm...Mugridge, jetzt hast du den Schatz aber lange genug betrachtet...Mugridge? Hey, wo bist du?
ID:1036

Reingelegt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wiedersehen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

225

Start
Da ist ja der Abenteurer. Mugridge hat dich reingelegt, was? Der hat sich aus dem Staub gemacht. Du solltest dich schnell an seine Fersen heften. Ich habe dir doch gleich gesagt, dass etwas mit diesem Typen nicht stimmt. Man konnte es in seinen Augen sehen. Er ist in Richtung Südosten geritten.
Ende
Viel Glück bei der Suche nach deinem Schatz. Hinweis: Du hast es nun in der Hand. Du kannst Mudrige duellieren, ihn ausrauben oder ihn laufen lassen. Sag dem Sheriff, wofür du dich entscheidest.
ID:1037

Möglichkeit 1

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Reingelegt

Nimm nicht an: Möglichkeit 2
Nimm nicht an: Möglichkeit 3
Unerledigt: Möglichkeit 2
Unerledigt: Möglichkeit 3
Unerledigt: Im Schlaf überrascht

Erledige: Wer zuletzt lacht
Start
Suche Mugridge und mache ihn fertig. Zeig ihm, dass man mit dir nicht spielt, {PLAYER_NAME}. Sonst wird man noch in vielen Jahren über dich lachen. Hinweis: Die Position von Mugridge wird auf der Minimap durch einen gelben Kreis mit Ausrufezeichen (Questgeber) markiert. Er befindet sich im Süden.
Ende
Sehr gut! Jetzt wird niemand mehr über dich lachen. Du bist aus dem richtigen Holz geschnitzt!
ID:1040

Wer zuletzt lacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Mugridge
Nimm an: Möglichkeit 1

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Mugridge
Mugridge
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1350


1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

9342


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Dodge.png

5


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Appearance.png

5

Start
Mugridge sagt: Du hast echt viel auf deinen Reisen gelernt, aber ich bin einfach schlauer als du. Ich habe dich die ganze Zeit genarrt und die Drecksarbeit für mich machen lassen. Ich hatte ja gehofft, dass der alte Jacob dich kalt machen würde, aber eigentlich möchte ich mir das Vergnügen nicht nehmen lassen, dich persönlich umzulegen. Verabschiede dich von dieser Welt!
Ende
Wir sehen uns in der Hölle!
ID:1038

Möglichkeit 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Reingelegt

Nimm nicht an: Möglichkeit 1
Nimm nicht an: Möglichkeit 3
Unerledigt: Möglichkeit 1
Unerledigt: Möglichkeit 3
Unerledigt: Wer zuletzt lacht

Erledige: Im Schlaf überrascht
Start
Überrasche Mugridge zwischen 18:00 und 00:00 Uhr in der Nacht. Raube ihn aus, während er tief und fest schläft. Dann steht er am nächsten Morgen wie ein Trottel da und wird sich hier bestimmt nicht mehr sehen lassen. Bei der Gelegenheit kannst du ihm neben dem Schatz sicher noch ein paar andere Sachen abnehmen. Als Sheriff will ich in diesem Fall mal beide Augen zudrücken. Es trifft den richtigen! Hinweis: Die Position von Mugridge wird auf der Minimap durch einen gelben Kreis mit Ausrufezeichen (Questgeber) markiert. Er befindet sich im Süden.
Ende
Sehr gut! Jetzt wird niemand mehr über dich lachen. Du bist aus dem richtigen Holz geschnitzt!
ID:1041

Im Schlaf überrascht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Mugridge
Nimm an: Möglichkeit 2
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Mugridge
Fingerfertigkeit auf 25 (mit Boni)

Verstecken auf 25 (mit Boni)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1350


1

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10961


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Flexibility.png

1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Hide.png

5

Start
Ganz vorsichtig näherst du dich Mugridge... Das Schwein grunzt leise im Schlaf, während du seine Taschen durchsuchst, sein Pferd losbindest und dich auf den Weg zurück in die Stadt machst.
Ende
Mugridge schläft immer noch tief und fest. Du kannst dir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
ID:1039

Möglichkeit 3

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Sheriff John Fitzburn
Nimm nicht an: Möglichkeit 1

Nimm nicht an: Möglichkeit 2
Unerledigt: Möglichkeit 1
Unerledigt: Möglichkeit 2
Unerledigt: Im Schlaf überrascht
Unerledigt: Wer zuletzt lacht
Erledige: Reingelegt

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1350


1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

10

Start
Du kannst Mugridge natürlich auch einfach laufen lassen. Das erspart dir eine Menge Ärger...allerdings nicht den Spott der Leute. Mugridge wirst du so schnell nicht wiedersehen. Der wird sich wahrscheinlich in die Hosen machen beim Gedanken daran, wie sauer du auf ihn bist. Hier...noch ein kleines Geschenk von mir, damit du nicht ganz leer ausgehst. Als Sheriff will ich ja auch einfach nur meine Ruhe haben. Zufrieden?
Ende
Ich hätte auch keine Lust, dem Affen hinterherzulaufen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Der Hut steht dir gut!