Kategorie:Events

Aus Wiki The-West DE
Version vom 3. September 2014, 04:43 Uhr von Katerchen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=='''Events'''== 150px|rightHier bei The West kommt es immer wieder vor, dass verschiedene '''Events''' zu bestimmten Zeiten im Ja…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Events

Communityevent.png

Hier bei The West kommt es immer wieder vor, dass verschiedene Events zu bestimmten Zeiten im Jahr ins Spiel gebracht werden. Egal ob Weihnachten, Ostern oder zu anderen bestimmten Tagen oder Zeiträumen, es findet sich eigentlich immer ein passender Anlass für ein Event voller Gewinne und Spaß.

Einige Events die bislang bei The West stattgefunden haben im Überblick:


Community-Event Wyatts wilde Westernlotterie

Lotto im Wilden Westen? Ja, das gibt es wirklich. Allerdings auf seine ganze spezielle Art. Ein Teil des Supportteams hat es sich zur Aufgabe gemacht ein bisschen Glückspiel ins Land der Cowboys und Indianer zu bringen. Also ihr Glücksritter und Viehtreiber da draußen, holt euren Sparstrumpf hervor und gebt nicht all euer Geld im Saloon für schlechten Alkohol und nervige Frauen aus, sondern versucht lieber euer Glück in Wyatts wilder Westernlotterie!

Seiten in der Kategorie „Events“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.