InnoGames

Aus Wiki The-West DE
Version vom 30. Juni 2012, 19:57 Uhr von Katerchen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== '''Innogames''' == right Mit rund '''80 Millionen''' registrierten Spielern gehört '''InnoGames''' zu den weltweit führenden Entwicklern u…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Innogames

Logo.png

Mit rund 80 Millionen registrierten Spielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen. An unserem Hamburger Standort arbeiten zurzeit 180 Mitarbeiter aus 14 Nationen. Community Management, Entwicklung und Systemadministration stehen in engem Kontakt zueinander. Dies und die direkte Kommunikation mit unseren Spielern versetzt uns in die Lage, auf Ideen und Kritik einzugehen und unsere Spiele kontinuierlich zu verbessern.

Die Nutzung unserer Spiele ist komplett kostenlos, uneingeschränkt und dauerhaft möglich. Optional bieten wir unseren Spielern die Möglichkeit, über kostenpflichtige Premium-Inhalte zusätzliche Vorteile im Spiel zu genießen. Wir legen dabei höchsten Wert darauf, dass auch ohne Premium Accounts optimaler Spielspaß gegeben ist.

Innogames Homepage

Derzeitige Spiele

Derzeit werden sechs Spiele der Firma Innogames direkt oder auf Lizenz in über 30 Länder/Sprachversionen angeboten. Die Liste der deutschen Versionen dazu findest du unten.

Achtung: Bounty Hounds Online ist noch im Beta-Status und damit momentan nur in englischer Sprache spielbar.

Das ist allerdings noch lange nicht alles. Man hat sich zudem entschlossen auch auf Facebook aktiv zu werden und bietet auch dort ein Spiel für Westernfreunde an. Dieses nennt sich West Wars. Wer glaubt mit dem wäre es jetzt getan, den muss ich leider schon wieder enttäuschen, denn Innogames hat noch ein weiteres, neues Eisen im Feuer. Hierbei handelt es sich um das erste 3D Game der Firma mit dem Namen Kartuga. Erste Bilder hierzu wurden auf der Computermesse E3 in Los Angeles in den USA bereits vorgestellt. Klicke hier für mehr Infos dazu!

Registrier dich noch heute und werde auch einer von über 80 Millionen zufriedenen Kunden weltweit!