Erholungspunkte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="margin-top:10px; margin-bottom:15px; padding:4px; font-size:12px;background-color:#d6c39f;border:1px dotted #644d21"> [[Datei:Infolaufleiste.png|50px|left]]'''Version 1.36''' Dieser Artikel wurde noch nicht an die kommende Spielversion 2.0 angepasst, Einzelheiten könnten deshalb noch für Version 1.36 gültig sein. Wir werden aber alles dafür tun die Version des Artikels sobald als möglich zu ändern.
</div>
=='''Erholungspunkte'''==
=='''Erholungspunkte'''==
Erholungspunkte werden innerhalb des Spiels im blauen Balken angezeigt. Ein Spieler ohne [[Premium]] kann maximal 100 Erholungspunkte haben. Ein Spieler mit Premium "Stärkere Erholung" kann bis zu 150 Erholungspunkte haben, die er dann verbrauchen kann.
Erholungspunkte werden innerhalb des Spiels im blauen Balken angezeigt. Ein Spieler ohne [[Premium]] kann maximal 100 Erholungspunkte haben. Ein Spieler mit Premium "Stärkere Erholung" kann bis zu 150 Erholungspunkte haben, die er dann verbrauchen kann.

Version vom 5. November 2012, 07:59 Uhr

Infolaufleiste.png
Version 1.36 Dieser Artikel wurde noch nicht an die kommende Spielversion 2.0 angepasst, Einzelheiten könnten deshalb noch für Version 1.36 gültig sein. Wir werden aber alles dafür tun die Version des Artikels sobald als möglich zu ändern.

Erholungspunkte

Erholungspunkte werden innerhalb des Spiels im blauen Balken angezeigt. Ein Spieler ohne Premium kann maximal 100 Erholungspunkte haben. Ein Spieler mit Premium "Stärkere Erholung" kann bis zu 150 Erholungspunkte haben, die er dann verbrauchen kann. Mit einem KO (durch Fortkampf, Duell oder Arbeit) verliert der Spieler alle Erholungspunkte!

Erholung verbrauchen

Erholungspunkte können verbraucht werden, indem man...

  • ...Arbeiten ausübt: 2 Stunden Arbeit(1 Stunde bei Welten mit halbierten Arbeitszeiten) kosten 24 Erholungspunkte.
  • ...andere Spieler zum Duell fordert: Jedes Duell kostet 12 Erholungspunkte.
  • ...NPC-Gegner zum Duell fordert: Ein Duell gegen einen NPC kostet 5 Erholungspunkte.

Erholung auffüllen

Erholungspunkte werden aufgefüllt, wenn man...

  • ...normal seinen Arbeiten nachgeht oder einfach nichts macht: 3 Erholungspunkte pro Stunde.
  • ...eine Stufe aufsteigt: Der ganze Erholungsbalken wird wieder aufgefüllt.
  • ...im Hotel schläft: Je nach Stufe des Hotels zwischen 64 und 100 Erholungspunkte in 8 Stunden(1/2 der Erholung in 1/2 Zeit, etc.).
  • ...in der Kaserne schläft: Je nach Stufe der Kaserne zwischen 75 und 100 Erholungspunkte in 6 Stunden(1/2 der Erholung in 1/2 Zeit, etc.).
  • ...den Premiumvorteil "Erholung auffüllen" einsetzt: Der ganze Erholungsbalken wird durch den Einsatz von 18 Goldnuggets wieder aufgefüllt (nur auf Welten mit erweitertem Premiumsystem).

Mit dem Premium "Stärkere Erholung" wird der Erholungsbalken immer 1,5 mal schneller aufgefüllt!