Duelle

Aus Wiki The-West DE
Version vom 8. Juni 2010, 11:33 Uhr von Fallenhero (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=='''Duelle'''== Im wesentlichen gibt es zwei verschiedene Arten von Duellen [#|NPC-Duelle] und Spieler-gegen-Spieler-Duelle. =='''Spielerduelle'''== Ein Duell …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Duelle

Im wesentlichen gibt es zwei verschiedene Arten von Duellen [#|NPC-Duelle] und Spieler-gegen-Spieler-Duelle.

Spielerduelle

Ein Duell ist ein Kampf zwischen zwei Spielern. Um ein Duell durchführen zu können musst du Mitglied einer Stadt sein und diese braucht einen Bestatter. Du kannst dann in eine fremde Stadt reisen und in den Saloon gehen. Dort bekommst du eine Liste der Spieler dieser Stadt und du kannst sie herausfordern. Der herausgeforderte Spieler muss sich nicht in der Stadt befinden oder online sein, damit du ihn herausfordern kannst. Befindet sich der Spieler gerade in einem Hotel, so kannst du ihn nicht angreifen.

Jedes Duell kostet nur dem Herausforderer 12 Erholungspunkte. Die Kosten sind unabhängig vom Ausgang des Duells.

Unter dem Menüpunkt Duell kannst du Einstellungen für Duelle vornehmen.


NPC-Duelle